checkAd

    Hat mal jemand ein Taschentuch für mich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.11 15:34:14 von
    neuester Beitrag 17.08.11 15:16:48 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.168.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:34:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:






      meine tochter hätte noch einen arschvoll obendrauf bekommen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:38:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      _____________________________________


      Hier ............

      bitteschön...................................


      _____________________________________
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:40:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MaatMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:41:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.958.718 von beacker38 am 16.08.11 15:40:00der kohl hat sich doch auch noch zur rente ne junge besorgt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:44:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Peederwoogn2: der kohl hat sich doch auch noch zur rente ne junge besorgt:laugh:


      die wartet ja auch aufs Erbe, das ist ja was gaaaaanz anderes;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:44:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.958.677 von Peederwoogn2 am 16.08.11 15:34:14meine tochter hätte noch einen arschvoll obendrauf bekommen


      Meine nicht.

      Ich würde die Beziehung meiner Tochter respektieren.

      Darum hätte er bei mir den Arsch voll bekommen.Schließlich sind Freunde dazu da,den Arsch vollzubekommen....

      Dann hätte er wenigstens auch einen Grund so erbärmlich rumzuflennen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:47:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von beacker38:
      Zitat von Peederwoogn2: der kohl hat sich doch auch noch zur rente ne junge besorgt:laugh:


      die wartet ja auch aufs Erbe, das ist ja was gaaaaanz anderes;)


      Darauf wartet Jopis Simone auch schon länger :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:48:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Peederwoogn2: :laugh::laugh::laugh::laugh:






      meine tochter hätte noch einen arschvoll obendrauf bekommen



      bist aber ein strenger papa :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:49:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von beacker38: ...

      die wartet ja auch aufs Erbe, das ist ja was gaaaaanz anderes;)


      Darauf wartet Jopis Simone auch schon länger :laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh: da kanse aber noch lange warten
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:50:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: meine tochter hätte noch einen arschvoll obendrauf bekommen


      Meine nicht.

      Ich würde die Beziehung meiner Tochter respektieren.

      Darum hätte er bei mir den Arsch voll bekommen.Schließlich sind Freunde dazu da,den Arsch vollzubekommen....

      Dann hätte er wenigstens auch einen Grund so erbärmlich rumzuflennen.

      :D



      stimmt :D darf man den seinen älteren schwiedersohn mal so eben zwischen die augen hauen???
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 16:09:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.958.677 von Peederwoogn2 am 16.08.11 15:34:14Ach, wegen einer Lolita weinen...gibt doch eine Diätenerhöhung. Das wird ihm über den Trennungsschmerz hinweghelfen.

      http://www.ftd.de/politik/deutschland/:bundestag-diaetenerho…
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 16:58:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Dorfrichter: Ach, wegen einer Lolita weinen...gibt doch eine Diätenerhöhung. Das wird ihm über den Trennungsschmerz hinweghelfen.

      http://www.ftd.de/politik/deutschland/:bundestag-diaetenerho…


      Wieso sitzt der Vogel auch im Bundestag:confused::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 17:04:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.959.289 von Doppelvize am 16.08.11 16:58:15Ähmmm...Versehen. Hat wohl ein Abgeordnetenmandat im Landtag...oder?
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 17:05:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von beacker38:
      Zitat von Peederwoogn2: der kohl hat sich doch auch noch zur rente ne junge besorgt:laugh:


      die wartet ja auch aufs Erbe, das ist ja was gaaaaanz anderes;)


      Ich glaube da wartet sie vergebens auf dieses Erbe. Es sei denn er legt schon Morgen den Löffel ab.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 18:14:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Hat mal jemand ein Taschentuch für mich?"

      Ja, ich.
      Das ist zwar schon etwas vollgeschnaubt, aber ich geb´s gern.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 18:21:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MaatMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 23:31:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.958.677 von Peederwoogn2 am 16.08.11 15:34:14was regt ihr euch so auf,

      wenn er moslem wäre, hätte er sich ne jüngere genommen und alle hätten das akzeptiert.
      gewöhnt euch mal lagsam daran.
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 15:16:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von rohrberg: was regt ihr euch so auf,

      wenn er moslem wäre, hätte er sich ne jüngere genommen und alle hätten das akzeptiert.
      gewöhnt euch mal lagsam daran.


      Warum sollten wir?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat mal jemand ein Taschentuch für mich?