DAX+0,19 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,03 % Öl (Brent)0,00 %

Reis etabliert sich als Investment | Diskussion im Forum


ISIN: US75936P1057 | WKN: A0MUE2
22,985
$
13.10.18
NYSE
-0,02 %
-0,005 USD

Neuigkeiten zur Reis Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Noch ist Reis als Geldanlage nicht weit verbreitet. Eigentlich zu Unrecht, wenn man die Kursentwicklung unter die Lupe nimmt. Lange Zeit im Schatten anderer Agrarrohstoffe Bevor wir den Chart näher anschauen, kurz die Aufzählung, was im …

Lesen sie den ganzen Artikel: Reis etabliert sich als Investment
Na, super. Wieder ein Beitrag aus dem Bereich "wie bereichere ich mich auf Kosten der Ärmsten dieser Welt".

Es ist einfach widerlich, dass hier zum Zocken mit Grundnahrungsmitteln animiert werden soll. Und das ohne jeglichen wirtschaftlichen Nutzen. Hier offenbart Caduff erneut die perverse Fratze des Kapitalismus, dem der eigene Profit über das Menschenleben geht. Einfach zum Kotzen!

Caduff, denk mal über die Auswirkungen der Spekulationen mit Agrarrohstoffen nach, die jenseits deiner eigenen vier Wände gehen. Vielleicht kommt dir beim Anblick hungernder Menschen auch mal der Gedanke, dass Kohle auf Kosten von Menschenleben doch nicht alles auf der Welt ist.

Yatt
Keine Rendite auf Kosten der Ärmsten
Jeder kann auf Geldanlagen verzichten, die Mensch und Umwelt schaden! Keiner braucht Finanzprodukte, die auf Kosten der Ärmsten mit Nahrungsmitteln spekulieren! Dafür setzt sich die Initiative handle-fair.de ein!
Richtig,
kann mich dem nur anschließen!!! Es ist ekelhaft mit welchen Mitteln Bänkern versuchen um an Profit zu gelangen, abscheulich solche Gedanken und das Umsetzen !!!!!!!
Die Kurse von Reis können jetzt auch auf Wallstreet:online aufgerufen und z.B. in die Watchlist aufgenommen werden:

www.wallstreet-online.de/rohstoffe/reispreis


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben