checkAd

    Lehrer veräppelt - heutige Jugend außer Rand und Band - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.11 00:03:13 von
    neuester Beitrag 04.09.11 10:01:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.168.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.11 00:03:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man soetwas lesen muß:

      http://www.wilhelm-busch.de/index.php?pageID=65

      Da fragt man sich doch, was aus unserer Jugend geworden ist. Stopfen Schießpulver in die Pfeife! Das ist höchstgefährlich. Denken die eigentlich nach, was dabei passieren kann? :O
      Avatar
      schrieb am 31.08.11 11:26:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man freue sich, dass es so wenig Attentate auf Lehrer gibt.

      Ansonsten gibt es einen bedeutenden (jedenfalls zu großen) Teil der Jugend, die öfter Drogen nimmt, gegen Schwächere hetzt, diese gar verprügelt oder Pornos guckt (das ist sehr bedenklich, nämlich als Einstieg zu Kinderpronos und Mitarbeit für das organisierte Verbrechen).

      Anstatt wirksam gegen Straftaten vorzugehen, gibt es immer noch keine umfassende Vorratsdatenspeicherung.

      Ich bin durchaus dafür, Jugendliche in leichteren Fällen nur zu verwarnen und ich bin für elektronisch überwachte Bewährungsstrafen - Knast sollte nach Möglichkeit vermieden werden aber es ist wichtig, Jugendlichen schnell ihre Grenzen aufzuzeigen. Jugendliche dürfen mit Straftaten keinen Erfolg haben und dazu braucht es eine wirksame Verbrechensbekämpfung, auch mit elektronischen Hilfsmitteln. (alles imho)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.11 13:42:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.025.237 von HeWhoEnjoysGravity am 31.08.11 11:26:05HiHu, gegen Max und Moritz hilft keine Vorratsdatenspeicherung, die nutzen weder Handy noch Internet. Da hilft nur: Rickeracke! Rickeracke! :cry::cry:

      Kinder- und Jugendstreiche sind ein Indiz für hohe Intelligenz und Ideenreichtum, die, in die richtigen Bahnen gelenkt, unbedingt gefördert werden müssen. Kleine Rabauken entwickeln sich oft zu sehr erfolgreichen und leistungsfähigen Erwachsenen. Außerdem hatte das Ganze ohnehin auch sein Gutes:

      Lehrer Lämpel, nach dem Schrecken,
      stellt die Pfeife in die Eckken,
      lebte weiter brav und bieder
      aber rauchte niemals wieder!

      Und viel später, altersweise,
      da entfuhr es diesem Greise:
      "Ohne diese Terroristen
      läg ich längst schon in der Kisten"
      Und dankbar dacht' er, längst versohnt,
      an jene, die ihn einst verhöhnt.


      :laugh::laugh::laugh:

      Gruss Oreganogold
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:06:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.025.863 von oreganogold am 31.08.11 13:42:45Du scheinst zu vergessen, was sie mit der Witwe Bolte gemacht haben, mein Lieber! Nicht nur, daß sie die Hühner allesamt umgebracht, nein in gerbatener Form haben sie sie anschließend gestohlen und sich einverleibt. :mad:

      Wenn man von solchen Vorkommnissen liest, da muß man sich schon zurückhalten. :O Man fragt sich, wer eigentlich ihre Eltern sind.
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 22:58:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      oalso dös mit die Hühner üist aufs entschiedenste zu bestroafn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 13:16:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin auch für bestrafen. Die Bolte hat das EU-Freilaufverbot für Hühner mißachtet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 10:01:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.039.591 von Borealis am 03.09.11 13:16:11Dafür hatte sie eine Sondergenehmigung. Indem sie aber in falscher Schuldvermutung den Spitz verdroschen, hat sie sich eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz sehr wohl anklagbar gemacht. In ihrem Falle wäre eine Angemessene Reaktion gewesen, den Schaden von der Polizei aufnehmen zu lassen und ggf. von der Versicherung zurückzufordern.

      Schlimmer hingegen ist, was dem armen Schneider Böck geschah! Habt ihr das gelesen? Hier der Zeitungsartikel:

      http://www.jadu.de/jadukids/maerchen/max_und_moritz/text/str…

      Was ist mit den jungen Leuten nur los? Die einen werfen Steine von der Autobahnbrücke, die anderen sägen die ganze Brücke gleich an! :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lehrer veräppelt - heutige Jugend außer Rand und Band