checkAd

    Bank of Scotland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.11 20:40:26 von
    neuester Beitrag 02.09.11 11:19:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.168.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.462
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    116,00+99.999,00
    27,40+99.999,00
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,4300+40,20
    WertpapierKursPerf. %
    11,690-11,51
    5,0800-11,83
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.11 20:40:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      die Werbung verhindert bei mir den Seitenaufbau der eigentlichen Seite und zwar sowohl bei der Arbeit mit dem Internet-Explorer (ja, ich darf da ins Internet) als auch zuhause mit Firefox.
      Ich muss dann immer warten, bis eine andere Werbung kommt. Vorher sehe ich nur die Werbung oben links eingeblendet und im übrigen eine weiße Seite. Bei jeder anderen Werbung gibt es kein Problem.

      Erhöht zwar die Klicks auf die Seiten, nervt aber.

      Betrifft sicher noch andere, oder??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 09:01:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.028.315 von xylophon am 31.08.11 20:40:26Kuck mal hier
      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 10:34:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.028.315 von xylophon am 31.08.11 20:40:26Hallo xylophon,

      das ist sehr unschön und natürlich überhautpt nicht in unserem Interesse. Leider kann man bei manchen Konstellationen nichts an der der Darsellung ändern.

      Damit wir uns das mal genauer anschauen können, wäre es sehr gut, wenn Sie uns schreiben könnten mit welchem Betriebssystem sie unterwegs sind (Mac, PC/Version) und mit welcher Browser-Version (aktuellste? ältere?)

      Sehr hilfreich ist in diesen Fällen auch immer, wenn Sie uns einen Screenshot zusenden könnten.

      Sie können diese Infos hier posten oder auch gerne per Mail an uns senden.


      feedback@wallstreet-online.de

      Vielen Dank für Ihre Mühe!

      Viele Grüße, Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 19:58:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von xylophon: die Werbung verhindert bei mir den Seitenaufbau der eigentlichen Seite und zwar sowohl bei der Arbeit mit dem Internet-Explorer (ja, ich darf da ins Internet) als auch zuhause mit Firefox.
      Ich muss dann immer warten, bis eine andere Werbung kommt. Vorher sehe ich nur die Werbung oben links eingeblendet und im übrigen eine weiße Seite. Bei jeder anderen Werbung gibt es kein Problem.

      Erhöht zwar die Klicks auf die Seiten, nervt aber.

      Betrifft sicher noch andere, oder??




      Mozilla Firefox + no script ( add on) = Keine Werbung! :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 21:03:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich nutze den Firefox und habe grundsätzlich auch nicht gegen manche Werbung, zumal es kaum geht, alles kostenlos haben zu wollen (= werbefinanziert) und die Werbung aber auch nicht....

      Bei der Arbeit haben wir den Internet-Explorer und da bin ich nicht berechtigt, irgendwas zu verstellen.

      Firefox ist eigentlich immer aktuell bei mir zuhause, aber die Bank of Sco ist heute wohl etwas zurückhaltender, ich hab die Werbung noch kein Mal gesehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 11:19:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von xylophon: die Bank of Sco ist heute wohl etwas zurückhaltender, ich hab die Werbung noch kein Mal gesehen.


      Hallo xylophon,

      vielleicht hat die Nachfrage unserer Technik beim Werbevermarkter auch etwas nachgeholfen ;-)

      Beste Grüße
      a.mueller


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,84
      -0,98
      +0,92
      +0,98
      +1,85
      -0,85
      +1,27
      +1,57
      +0,15
      +0,86
      Bank of Scotland