checkAd

    Neonazi erklärt Schülern die Welt (Wahlkampf Ex-DDR) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.11 20:16:07 von
    neuester Beitrag 15.09.11 09:05:01 von
    Beiträge: 87
    ID: 1.168.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.119
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:16:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      02.09.2011

      NPD-Auftritt vor Neuntklässlern
      Schulstunde mit Herrn Neonazi

      ...

      Am Mittwoch sprengte NPD-Spitzenkandidat Udo Pastörs einen Auftritt von Linken-Fraktionschef Gregor Gysi in Ueckermünde und verließ die Veranstaltung erst, als ein Handgemenge drohte. Der Videoclip wurde stolz als "Besuch bei den Altkommunisten" auf der NPD-Website präsentiert.

      Am Donnerstagabend veröffentlichte die Partei ein Video, das Pastörs dabei zeigt, wie er vor einem Discounter im mecklenburgischen Uecker-Randow-Kreis über die krude Ideologie der Neonazis referiert. Besonders brisant: Er spricht zu einer Gruppe Neuntklässler, fast 20 Minuten lang.

      "Guten Tag, Pastörs ist mein Name, angenehm", sagt der NPD-Mann, tritt vor die Schulklasse und legt sofort los. "Ein Bonze ist jemand, der sehr viel Kapital hat und mit diesem Kapital asoziale Dinge tut", referiert Pastörs. Oder, an anderer Stelle: "Der Euro ist eine Betrügerwährung für die Deutschen."

      Nach wenigen Minuten greift der verurteilte Volksverhetzer zu Nazi-Parolen. Höhere Löhne, so der NPD-Mann, würden "Freude" machen. Denn, so Pastörs weiter, "Kraft bekommt man nicht durch ein langes Gesicht, wenn man zur Arbeit geht. Sondern Kraft bekommt man durch Freude."

      Pastörs legt eine Pause ein, alle schweigen.

      "Kraft durch Freude an der Arbeit", setzt Pastörs nach.

      ...
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783958,00.h…

      Das Video findet man unter Youtube.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:17:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Video mit Gysi ist auch auf Youtube.
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:19:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.186 von knuspelhuber am 02.09.11 20:16:07Zitat :
      Der Lehrer habe "glaubwürdig versichern" können, dass er vom forschen NPD-Duo überrumpelt gewesen sei und die Situation "vollkommen unterschätzt" habe, sagte CDU-Bildungsminister Henry Tesch SPIEGEL ONLINE. Am Freitag habe er Schule, Klasse und verantwortlichem Lehrer einen Besuch abgestattet. "Wir gehen nicht davon aus, dass der Lehrer Kontakte zur NPD unterhält."
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:20:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:34:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.186 von knuspelhuber am 02.09.11 20:16:07Endlich erzählt jemand den Schülern mal die Wahrheit, ist ja nicht mehr auszuhalten wie das linke Gesocks unser Land kaputt macht.

      Upps, muss das Video erst mal sehen...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:34:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.186 von knuspelhuber am 02.09.11 20:16:07Tja, obwohl ich weder NPD-Mitglied, noch NPD-Sympathisant bin, aber
      Falsches kann ich Deinen Zitaten aus dem Auftritt nicht entnehmen.

      Wenn ich sehe, wie Firmen ihre Leute entlassen und gleich wieder als
      Leiharbeiter zum halben Lohn einstellen, dann finde ich das in der Tat
      asozial.

      Und es kotzt mich auch an, dass man in diesem Land inzwischen nicht
      mal mehr das Wort "Autobahn" in den Mund nehmen darf, ohne sofort
      als Nazi entlarvt und aus einer Fernsehdiskussion rausgeworfen zu wer-
      den.

      "Kraft durch Freude" ist doch völlig o.k.. Auch wenn diese Floskel einmal
      in mehr als zynischer Weise missbraucht wurde. Sie hat trotzdem ihre
      volle Berechtigung.

      Oder wärst Du mehr für "Kraft durch Trauer" oder "Kraft durch Armut"?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:41:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau, endlich mal einer der die Wahrheit sagt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 20:48:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.267 von Goedecke_Michels am 02.09.11 20:34:24bin schon wieder mal voll bei Dir. Kann ich aber ganz genauso unterschreiben
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 21:57:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      und was ist nun an dem video so schlimm?

      die pds traut sich nicht mal mit einem von der npd zu diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 22:42:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      referiert Pastörs. Oder, an anderer Stelle: "Der Euro ist eine Betrügerwährung für die
      Deutschen."


      Wo er recht hat, hat er recht.
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 23:36:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von knuspelhuber: Am Mittwoch sprengte NPD-Spitzenkandidat Udo Pastörs einen Auftritt von Linken-Fraktionschef Gregor Gysi in Ueckermünde...
      Rechtsfaschist trifft sich mit Linksfaschist, und nun? Volksfront gegen Schwarz-Gelb?

      Für mich sind beide Schwätzer, die von ihrer Politik sehr gut leben.
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 23:50:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.186 von knuspelhuber am 02.09.11 20:16:07www.youtube.com/watch?v=L2O4xS0uuD0

      So das Video habe ich durch.
      Was der Spiegel dazu beidichtet ist einfach unverschämt.
      Ich kann jedes Wort von Pastör unterstreichen, schlüssig, logisch, korrekt.
      Das Parteien/Eurosystem 100% richtig erklärt, wie es kein Lehrer tut.

      Anders als im Spiegel oder in der Kommentarfunktion von youtube sehe ich übehaupt keine kruden Srüche oder Naziparolen.

      Umgekehrt, durch die "Vor-Zensierung" "youtube"(google) oder Systempressemedium "Spiegel" soll der Leser einer Filterung unterworfen werden, sich das Video ja nicht erst anzusehen, "es kommt ja sowieso nur Scheisse bei raus".

      Tageschau ist ja auch nicht anders.

      1 Parole raus, man hat was aufgeschnappt
      2 negativ filtern
      3 und die Nazikeule schwingen

      wer das nicht durchblickt, hat eine Eurodiktatur verdient. PUNKT!
      So jetzt haut auf den alten Naziripley drauf.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 23:55:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von MrRipley: wer das nicht durchblickt, hat eine Eurodiktatur verdient. PUNKT!
      So jetzt haut auf den alten Naziripley drauf.:laugh:
      Hand aufs Herz: Würdest du deine Kinder von diesem Kerl unterrichten lassen? Wohl eher nicht, stimmts?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 00:34:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist denn hier los? Schon wieder Kameradschaftsabend?
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 02:14:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Posting besteht nur aus Beleidigungen
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 02:55:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 08:32:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12 (42.038.832) Das Video habe ich nicht gesehen aber dass einige Journalisten (den Spiegel finde ich insgesamt gar nicht so schlecht) massiv die Leser negativ beeinflussen, ist mir auch schon aufgefallen.

      #15 (42.038.969) Selbstbeschreibung?

      #16 (42.038.992) > Klar dass denen die NPD aus dem Herzen spricht, das ist schliesslich die loser-Partei schlechthin.

      Die NPD hat noch einige Fehler (Hinweise zur Fehlerbehebung siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1168646-31-40/npd…) aber ist z.B. die FDP perfekt?

      Es ist vielleicht kein Zufall, dass die NPD schlecht geschrieben werden muss und vielleicht auch von deutschlandfeindlichen Provokateueren unterwandert ist (damit meine ich nicht Udo Pastörs) - einigen (z.B. der Finanzmafia und korrupten Lobbyisten) ist die NPD vielleicht (potentiell) zu gut. Wenn die NPD ihre Schwächen beseitigt, dann kann die NPD leicht zweistellige Wahlergebnisse einfahren und zwar deutschlandweit. Warum? Ganz einfach: es gibt viele Unzufriedene und eine patriotische Partei für Deutschland ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal (auch wenn CDU und SPD gar nicht so schlecht sind - besonders aufmüpfig oder mutig für grundlegende Reformen sind sie nicht). (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 08:55:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sinkende Umfragewerte: Grüne üben sich in Bescheidenheit
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783816,00.h…

      Die Grünen fallen, die FDP ist schon unter 5% (Thread: FDP lt. Umfrage bei 3% !!!) und die CDU ist mit der Verwaltung der Mißstände beschäftigt (was sie aber ganz gut macht) => perfektes Szenario für den Aufstieg einer kleinen Partei.

      Natürlich gibt es viele kleine Parteien aber die NPD hat einen hohen Bakanntheitsbonus und muss eigentlich nur noch ein paar Schwächen beseitigen (z.B. Ausländerfeinlichkeit und Tendenz zu Hitlerverehrung). Es gibt eine Menge Themen, mit denen sich die NPD ins Rampenlicht katapultieren kann (aber Vorsicht: Europafeindlichkeit ist unerwünscht - die EU und der Euro werden gerettet).

      Warum ist ein Aufstieg einer verbesserten NPD wünschenswert? Ganz einfach: das zwingt die etablierten Parteien, ebenfalls besser zu werden. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 09:15:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.186 von knuspelhuber am 02.09.11 20:16:07Zitat: " Der Euro ist eine Betrügerwährung für die Deutschen."


      Ja wo er recht hat, hat er Recht

      ich denke, ich sollte mir den nächsten Wahlzettel mal genauer angucken :p
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 09:54:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.267 von Goedecke_Michels am 02.09.11 20:34:24Sehr schönes posting !

      In Deutschland heisst es aber schon klänger Zitat: "Kraft durch Trauer" oder "Kraft durch Armut"
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 09:59:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.832 von MrRipley am 02.09.11 23:50:29Erzähl das mal in der Schule, in Deutsch oder Gemeinschaftskunde , dann kannst du dich von deiner linken Lehrerin richtig rund machen lassen und du bekommst kein Bein mehr auf die Füße :cry:

      Aber soll es so sein, dann muss ebend das ganze System brechen, alles runter, solange, bis auc h der Letzte nicht mehr kann
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 10:16:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Natürlich gibt es viele kleine Parteien aber die NPD hat einen hohen Bakanntheitsbonus und muss eigentlich nur noch ein paar Schwächen beseitigen (z.B. Ausländerfeinlichkeit und Tendenz zu Hitlerverehrung).


      Ausländerfeidlichkeit, HC-Leugnung und NS-Verehrung sind die fundamentalen Grundlagen der NPD.

      Immerhin soll Pastörs' Rede (lz. SPON) auf die Schüler kaum Eindruck gemacht haben: Die Klasse habe im Gespräch versichert, so der Bildungsminister, der Auftritt habe "keinerlei positiven Effekt" hinterlassen. Auch im Video beschwert sich ein Schüler offen über den NPD-Slogan "Ausländer raus": Es sei "doch nicht schlimm", so der Neuntklässler, "wenn sie in ihrem Land keine Arbeit bekommen und hier einen Job kriegen". Und fügt hinzu: "Es gibt ja auch Deutsche, die nicht arbeiten wollen."

      Der Einwurf des Teenagers bringt Pastörs sichtlich aus dem Konzept, er verheddert sich in wirren Erklärungen. Richtig kleinlaut wird der NPD-Kandidat, als er nach einer Prognose zum Stimmenanteil seiner Partei am Wahlsonntag gefragt wird. :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 10:39:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22 (42.039.257) > Ausländerfeidlichkeit, HC-Leugnung und NS-Verehrung sind die fundamentalen Grundlagen der NPD.

      Ja leider aber das muss ja nicht dabei bleiben.

      Der NPD muss endlich mal klar werden, dass man in Deutschland nicht pauschal gegen Ausländer, den Islam oder Europa sein darf. Es gibt viele gute Ausländer, der Islam an sich ist gut (Verbrecher beten i.a. nicht täglich, gehen seltener in die Moschee und lesen auch nicht regelmäßig im Koran) und die EU muss, kann und wird gerettet werden. Die EU ist für Deutschland sehr nützlich (für die Wirtschaft und mehr politischen Einfluß auf die Welt).

      Adolf Hitler und das Naziregime verherrlichen geht schon gar nicht, die haben doch Deutschland (und andere Länder) zerstört. Warum macht die NPD so einen Blödsinn? Der Holocaust ist eine historische Tatsache und allenfalls sind weitere Untersuchungen zur Aufdeckung der Wahrheit erforderlich aber das ist doch nix, womit man in der Realpolitik einen Blumentopf gewinnen könnte.

      Das ist dermaßen offensichtlich, dass ich eine gute Chance sehe, dass die NPD das auch noch kapiert. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 11:28:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #12 (42.038.832) Das Video habe ich nicht gesehen aber dass einige Journalisten (den Spiegel finde ich insgesamt gar nicht so schlecht) massiv die Leser negativ beeinflussen, ist mir auch schon aufgefallen.

      #15 (42.038.969) Selbstbeschreibung?

      #16 (42.038.992) > Klar dass denen die NPD aus dem Herzen spricht, das ist schliesslich die loser-Partei schlechthin.

      Die NPD hat noch einige Fehler (Hinweise zur Fehlerbehebung siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1168646-31-40/npd…) aber ist z.B. die FDP perfekt?

      Es ist vielleicht kein Zufall, dass die NPD schlecht geschrieben werden muss und vielleicht auch von deutschlandfeindlichen Provokateueren unterwandert ist (damit meine ich nicht Udo Pastörs) - einigen (z.B. der Finanzmafia und korrupten Lobbyisten) ist die NPD vielleicht (potentiell) zu gut. Wenn die NPD ihre Schwächen beseitigt, dann kann die NPD leicht zweistellige Wahlergebnisse einfahren und zwar deutschlandweit. Warum? Ganz einfach: es gibt viele Unzufriedene und eine patriotische Partei für Deutschland ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal (auch wenn CDU und SPD gar nicht so schlecht sind - besonders aufmüpfig oder mutig für grundlegende Reformen sind sie nicht). (alles imho)





      Was heißt eigentlich (alles imho):confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 11:38:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #22 (42.039.257) > Ausländerfeidlichkeit, HC-Leugnung und NS-Verehrung sind die fundamentalen Grundlagen der NPD.

      Ja leider aber das muss ja nicht dabei bleiben.

      Der NPD muss endlich mal klar werden, dass man in Deutschland nicht pauschal gegen Ausländer, den Islam oder Europa sein darf. Es gibt viele gute Ausländer, der Islam an sich ist gut (Verbrecher beten i.a. nicht täglich, gehen seltener in die Moschee und lesen auch nicht regelmäßig im Koran) und die EU muss, kann und wird gerettet werden. Die EU ist für Deutschland sehr nützlich (für die Wirtschaft und mehr politischen Einfluß auf die Welt).

      Adolf Hitler und das Naziregime verherrlichen geht schon gar nicht, die haben doch Deutschland (und andere Länder) zerstört. Warum macht die NPD so einen Blödsinn? Der Holocaust ist eine historische Tatsache und allenfalls sind weitere Untersuchungen zur Aufdeckung der Wahrheit erforderlich aber das ist doch nix, womit man in der Realpolitik einen Blumentopf gewinnen könnte.

      Das ist dermaßen offensichtlich, dass ich eine gute Chance sehe, dass die NPD das auch noch kapiert. (alles imho)





      Da gebe ich Dir z. T. recht.

      In der Firma in der ich seit vielen Jahren mitarbeiten darf, darf man nichts Gutes über die Nazis sagen.

      Schlechtes aber auch nicht.:confused:

      Am weitesten kommt man, indem man von nix weis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 11:52:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja was die ganzen Rechten und Ausländerfeindlichen nie sagen ist wieviele Menschen in der Pflege, Haushalt, Putzen, Landwirtschaft usw arbeiten. Zu sehr schlechten Löhnen und damit unsere Inflationsrate bzw Sozialkassen entlasten.

      Das Traurige bei den Etablierten Parteien ist das sie die NPD usw mit
      Gesetzen zu bekämpfen versuchen. Warum nicht mit einer ordentlichen Politik? Warum wird das ausgeschlossen?

      Meta
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 11:58:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24 (42.039.403) > Was heißt eigentlich (alles imho)

      Das ist ein Hinweis darauf, dass meine selbstverfassten Texte nur meine Meinung sind (imho = in my humble/honest opinion). Das mag man zwar als überflüssig ansehen aber ich finde einen Hinweis auf den Meinungsaspekt meiner Beiträge ganz nützlich (siehe auch z.B. http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) und http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge).
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 11:59:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.039.429 von Waldsperling am 03.09.11 11:38:10die Leute , die sich dummstellen oder einfach nur dumm sind, sind in Deutschland ebend schon immer am WEITESTEN gekommen :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 12:01:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Verletzte Persönlichkeitsrechte

      Der NPD droht hingegen ein juristisches Nachspiel, denn möglicherweise wird ein Großteil der Eltern der im Film gezeigten Schüler Klage einreichen. Dem "Nordkurier" zufolge benutzte die NPD das Material ohne Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Ein Anwalt prüft nun, ob die rechte Partei den Mitschnitt weiter zur Wahlwerbung einsetzen darf. Für Nachfragen war die NPD am Freitag nicht zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 12:15:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      "Der Lehrer habe ´glaubwürdig versichern´ können, dass er vom forschen NPD-Duo überrumpelt gewesen sei und die Situation ´vollkommen unterschätzt´ habe"

      Sagenhaft, was da für Schnarchnasen als Lehrer auf die Kinder losgelassen werden.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 13:51:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von GillyBaer:
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Natürlich gibt es viele kleine Parteien aber die NPD hat einen hohen Bakanntheitsbonus und muss eigentlich nur noch ein paar Schwächen beseitigen (z.B. Ausländerfeinlichkeit und Tendenz zu Hitlerverehrung).


      Ausländerfeidlichkeit, HC-Leugnung und NS-Verehrung sind die fundamentalen Grundlagen der NPD.

      Immerhin soll Pastörs' Rede (lz. SPON) auf die Schüler kaum Eindruck gemacht haben: Die Klasse habe im Gespräch versichert, so der Bildungsminister, der Auftritt habe "keinerlei positiven Effekt" hinterlassen. Auch im Video beschwert sich ein Schüler offen über den NPD-Slogan "Ausländer raus": Es sei "doch nicht schlimm", so der Neuntklässler, "wenn sie in ihrem Land keine Arbeit bekommen und hier einen Job kriegen". Und fügt hinzu: "Es gibt ja auch Deutsche, die nicht arbeiten wollen."

      Der Einwurf des Teenagers bringt Pastörs sichtlich aus dem Konzept, er verheddert sich in wirren Erklärungen. Richtig kleinlaut wird der NPD-Kandidat, als er nach einer Prognose zum Stimmenanteil seiner Partei am Wahlsonntag gefragt wird. :D



      Er verheddert sich gerade eben NICHT!
      Aber der Spiegel hat es ja vorgefiltert für den "mündigen Bürger"

      Die letzte Frage ist die nach seiner Wahlprognose, und er sagt eindeutig, dass er kein Prophet sei, nichts Wirres daran, er aber davon ausgeht, über 5% zu bekommen, alles ber 6,5% wäre ein Erfolg

      P.S.

      "Wirr und Irr" sind die landläufig am meisten benutzten Begriffe, wenn ein Medium keine vernünftige Antwort oder Gegenargument bereit hat!
      Hätte sie eines(und das hat sie), wäre das Medium für seine Strippenzieher nicht mehr tragbar, oder nicht mehr politisch korrekt!


      Das Problem ist, dass jede Partei diese Argumente der NPD gerne in ihrer eigenen Wahlschrift integriert hätte.
      Ich denke, der "Bürge"(r) begreift langsam, dass die politisch korrekten Parteien inkl. der Linke keine Alternative anbieten können.
      Darum auch "alternativlos".
      Dank dem Euro...
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 14:03:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sehr lustiger Wahlkampf hier in Mecklenburg. David gegen Goliath. Alle Blockparteien, inzwischen leider auch die FDP, machen nur noch Wahlkampf gegen die braunen Sozialisten.

      Eigene Themen? Fehlanzeige, außer irgendwelchem austauschbarem Gebrabbel rund um die "soziale Gerechtigkeit" kommt da gar nichts.

      Die braunen Sozialisten sind z.Z. die einzigen, die FÜR etwas wahlkämpfen.

      Würde mich nicht wundern, wenn das Ding voll nach hinten losgeht und die Jungens weit über die 5% kommen.

      So viel Aufmerksamkeit hatte die NPD noch nie in Mecklenburg.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 14:09:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nochmal:
      Schaut Euch das Video an, bevor Ihr weiter macht.
      Hier wird in der Mehrzahl spekuliert, aufgrund des vorgefilterten und mundgerecht zubereiteten Spiegelberichtes, und nicht diskutiert!

      Demokratie sieht anders aus, und wir leben bekanntlich nicht mehr in einer Demokratie.

      Die NPD hat die Chance, aufgrund der diktatorischen EU-Politik eine neue "Großnische" glaubwürdig zu besetzen.
      Mit Holocaustlüge und dumber Ausländerfeindlichkeit kommt man heute in einer hirngewaschenen Wählerschaft nicht mehr weit, denn solche Themen wurden ganzen Generationen seit 70 Jahren von den Siegermächten initiiert eingehämmert.
      Das kann man nicht mal so eben wegwischen, und da sehe ich die NPD auf einem strategisch neuen und guten Wege.
      Neutral kann kein heutiger Deutscher beurteilen, was wirklich Sache war und ist, wenn man schon in der Schule gefilterte Ware bekommt.
      Frage man einen Ausländer, so wird er in den meisten Fällen fragen, wie wir uns als Nation nur so suizidieren können, weil andere genaus das wollen. Die Deutschen haben kein Selbstvertrauen mehr.

      Mit Fähnchenschwingen während der großen "Brot & Spiele" - Veranstaltung ist es nicht getan.
      Nachdenken tut auch mal gut, und den Fernseher + Radio + Tageszeitung verbannen!
      Ich berufe mich da immer auf Zeitzeugen, diese verfügen heute nicht über das Internet, um hier mit zu diskutieren!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 14:17:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Auch das leider ein Aspekt, den die Berufsdemokraten nie erwähnen. Das Durchschnittsvolk natürlich lange weiß.

      "Arbeitslose und Migranten kriegen die meisten Kinder"

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article13525808/Arbei…

      Die stereotype Reaktion der Bezahlpolitiker und Qualitätsjournalisten ist die hysterische Forderung nach mehr Einwanderung.
      Auf die Idee die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass der Durchschnittsmensch auch wieder eine Familie gründen kann ohne dass beide Elternteile arbeiten gehen MÜSSEN, kommen diese erst gar nicht. Dies würde nämlich gegen die Paradigmen der honorigen Alice Schwarzer verstoßen. Und die Wirtschaft würde aufgrund des zweiten Gehalts, welches tunlichst verkonsumiert werden soll auch weniger Gewinn maximieren.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 14:31:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von DeadKennedy: Auch das leider ein Aspekt, den die Berufsdemokraten nie erwähnen. Das Durchschnittsvolk natürlich lange weiß.

      "Arbeitslose und Migranten kriegen die meisten Kinder"


      stimmt, denn Meck-Pomm hat extrem viele Migranten aus Polen,
      und gegen die "verhassten Polen" richtet sich der platte Wahlkampf der NPD.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 14:35:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von AlterMann: Eigene Themen? Fehlanzeige, außer irgendwelchem austauschbarem Gebrabbel rund um die "soziale Gerechtigkeit" kommt da gar nichts.


      du stammst aus den Südstaaten! Kennst du die Wahlaussagen der Grünen in Meck-Pomm?
      Wenn ja, dann weißt du, weshalb sie sicher in den Landtag einziehen werden.


      Die braunen Sozialisten sind z.Z. die einzigen, die FÜR etwas wahlkämpfen.


      falsch, sie kämpfen GEGEN unseren Staat, unsere Staatsform und gegen unsere Gesellschaft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 15:16:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von GillyBaer: du stammst aus den Südstaaten! Kennst du die Wahlaussagen der Grünen in Meck-Pomm?


      Hä? Was für Südstaaten?

      Ich bin hier mitten in Mecklenburg in der Endphase des Wahlkampfes und sehe und höre nahezu nichts von den Grünen.
      Genau das bemängle ich ja.
      Das einzige was auf allen Medien lautstark läuft ist Wahlkampf gegen die braunen Sozialisten.
      Mehr ist da leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 15:29:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.039.657 von MrRipley am 03.09.11 14:09:19Das kann man nicht mal so eben wegwischen, und da sehe ich die NPD auf einem strategisch neuen und guten Wege. - diese Strategie hat nicht mal Grundschulniveau!

      Eine Partei die Schüler im wahrsten Sinn des Wortes für ihre eigenen Parteizwecke missbraucht und die dieses Video ohne Genehmigung der Teilnehmer, der Schüler bzw. deren Erziehungsberechtigte dreht und veröffentlicht, der ist nicht bewusst, dass es ein Recht auf das eigene Bild gibt noch dass es Schüler ohne Zustimmung seiner Erziehungsberechtigten nicht filmen, geschweige den Film veröffentlichen darf.

      Eine Partei, die nicht in der Lage ist, sich mit Erwachsenen zu umgeben und mit diesen zu diskutieren und stattdessen sich Jugendliche sucht, sollte den Partei-Status verlieren.

      Ich hoffe, dass die Eltern der Jugendlichen Strafanzeige gegen Pastör und die Partei einreichen werden in Verbindung mit Schmerzensgeld, und das hoffentlich sehr hoch.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 15:48:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      NPD Wahlprogramm www.npd-mv.de/wahlportal/wp-content/uploads/2011/07/2011_pro… (PDF)

      Meine Anmerkungen zu den 25 Punkten (unvollständig - siehe auch meine anderen Beiträge):

      1. Ich bin kein Fan von Volksentscheiden (das Volk will gut regiert werden und nicht selbst regieren).

      2. Familienförderung ja - aber kein unkontrolliertes Bargeld (besser kostenlose Kitas und Geldkarten, für die es keine Drogen gibt).

      3. Kinderschutz ist prima.

      4. Opferschutz ist okay aber der muss gesellschafts- und sozialverträglich erfolgen. Deutschland braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung (umfassende Vorratsdatenspeicherung und gezielte Suche nach Schwerverbrechern auch mit DPI-Scans der ITK).

      5. Bildung muss verbessert werden aber wichtiger als kleine Klassen ist es, schlechte Lehrer rauszuwerfen. Ich bin gegen eine Schuluniform aber für Kleidervorschriften.

      6. Gerechtigkeit geht vor. Die besten sollen herrschen. Ein Arbeitsplatz hat der beste dafür verfügbare zu kriegen. Ein EU-Austritt Deutschlands kommt nicht in Frage.

      7. Gerechter Lohn ist erstrebenswert. Bedenkenswert: Thread: Bedingungsloses Grundeinkommen für alle

      8. "Raumorientierte Volkswirtschaft" finde ich ist kein so guter Begriff aber ich bin für eine Stärkung der deutschen/europäischen Selbstversorgung.

      9. Prinzipiell okay. Ich bin für eine Staatsbank und die Abschaffung von privaten Banken/Versicherungen.

      10. Ein gerechtes Steuersystem ist wünschenswert, siehe auch Thread: Vorschlag für eine Steuerreform.

      11. "Gemeinnutz vor Eigennutz": sehr gut, dass Allgemeinwohl geht vor.

      12. "Korruption bekämpfen" ist Klasse aber dazu gehört ein effizienter Kampf gegen das organisierte Verbrechen, das hinter allem steckt. Die Beeinflussung der Politiker ist organisiert.

      13. Finde ich gut. Ich bin für eine staatliche Infrastruktur. Auch Grund, Boden und Ressourcen haben dem Staat zu gehören.

      14. Ich bevorzuge eher eine Verstädterung, d.h. die große Mehrheit lebt in einigen Hundert Städten - das ist ökologisch und ökonomisch sinnvoller als viele kleine Dörfer.

      15. (landwirtschaftliche) nationale Eigenversorgung und artgerechte Tierhaltung finde ich gut. Es muss aber eine ausgewogene Mischung zwischen effizienteren Großbetireben und Kleinbetrieben geben.

      16. Ich bin auch gegen gentechnisch veränderte Nahrungsmittel und sehe die Gentechnik kritisch (siehe auch Thread: Bestenfalls grob fahrlässig und Thread: Monsanto: ein Gespenst geht um...).

      17. Ich bin auch für eine Förderung des öffentlichen Verkehrs.

      18. Selbstverständlich muss die Energieversorgung sichergestellt werden. Ich bin für den Neubau einiger sicherer AKWs als Ersatz für abgeschaltete unsichere AKWs.

      19. Selbstverständlich muss die deutsche Kultur und Sprache bewahrt werden aber ich sehe keinen Grund, deswegen Ausländer zu unterdrücken. Kulturelle Viertel (z.B. jüdisch, asiatisch, oder islamisch) sind durchaus begrüßenswert, wenn die Bewohner (bis auf Neuzugänge) auch Deutsch sprechen können, denn so können sich die Ausländer mit dem freizügigen deutschen Staat identifizieren und Kultur bekämpft Entwurzelung und Verbrechen. Selbstverständlich geleten die deutschen Gesetze.

      20. Schuldkult ist Blödsinn, das erledigt sich von alleine. Deutschland muss einfach besser und zum Vorbild werden. Vorrang hat die Wahrheit.

      21. Volkskrankenkasse finde ich prinzipiell gut, meine Vorstellungen sind ganz einfach eine steuerfinanzierte staatliche Gesundheitsversorgung für alle (Extrawünsche müssen bezahlt werden), siehe Thread: Liberale wollen freie Krankenkassen.

      22. Volksrentenkasse finde ich auch gut, Details muss man sich überlegen. Die kapitalistische Alterssicherung ist völliger Schwachsinn (siehe auch Thread: Die finsteren Hintergründe des Kapitalismus ???), besser ist ein Umlageverfahren.

      23. Vergeßt die Sache mit der Ausländerfeindlichkeit, sorgt lieber für eine wirksame Verbrechensbekämpfung. Siehe auch Thread: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D.

      24. Schutz der Grenzen und wahrheitsgemäße/aufklärerische Statistiken sind wünschenswert.

      25. Ich bin für deutsche Wehrkraft und eine bessere Bundeswehr aber auch für eine Freiwilligenarmee - die Bundeswehr muss so gut werden, dass viele freiwillig dienen wollen. Zwang ist nur ein Zeichen für Mißstände. Siehe auch Thread: Guttenberg möchte Freiwilligen-Armee durchsetzen.

      Puhhh, also eigentlich finde ich ja, dass die Politiker sich meine Beiträge durchlesen sollen und nicht ich ihre aber na ja, schätze, das war mal ganz nützlich. Weitere empfehlenswerte Threads sind natürlich Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt! und Thread: Schönes neues Deutschland. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 16:17:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.039.772 von HeWhoEnjoysGravity am 03.09.11 15:48:17Merkst Du eigentlich nicht, welchen Stuss Du da schreibst? Es ist nicht zu fassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 16:24:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40 (42.039.806) > Merkst Du eigentlich nicht, welchen Stuss Du da schreibst?

      Hast du eventuell nicht kapiert, dass das in http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… Kommentare zu den 25 Punkten des NPD Wahlprogramms waren (das du dir vermutlich gar nicht durchgelesen hast)?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 16:39:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.841 von G0RILLA am 02.09.11 23:55:11Von wem willst du dann deine Kinder unterichten lassen? Von Kirchendienern?
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 16:49:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.039.810 von HeWhoEnjoysGravity am 03.09.11 16:24:25ich klicke NPD nicht an :D

      Deine Kommentare sind allerdings auch nicht von Pappe und lassen Rückschlüsse auf das Geschreibsel auf der NPD-Website zu.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 16:53:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.039.683 von GillyBaer am 03.09.11 14:35:36Tilly Bear ich bitte dich, unsere Politiker sind alle so erst einmal an der Macht würd erst einmal ans eigene Säckle gedacht hr. Schmidt und sein grüner Freund haben es uns doch sehr gut gezeigt wie das geht und für Frau Bundeskanzler wird auch noch eine gut bezahlte Stelle in einer Bank frei werden. Und der auf dem angeschnittenen Ast sitzende westerwave bekommt eine Führungsposition im Wellness Hotel seiner Wahl. Ein ehemaliger spiiiiiiiitzenpoytiker hat ja seit Frühling auch einen super Posten wo er jetzt in Bälde mit einen reichlich gefüllten Geldsack einkaufen gehen kann!
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 17:57:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Pastörs würde ich den Kommunisten vorziehen. Warum? Weil er kein Vaterlandverräter ist.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 18:14:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von StellaLuna: Ich hoffe, dass die Eltern der Jugendlichen Strafanzeige gegen Pastör und die Partei einreichen werden in Verbindung mit Schmerzensgeld, und das hoffentlich sehr hoch.


      Das hoffe ich auch, gegen solche Kriminelle muss man immer wieder knallhart gegenhalten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 18:22:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von sepplpeter: Pastörs würde ich den Kommunisten vorziehen. Warum? Weil er kein Vaterlandverräter ist.


      Postörs ist ein krimineller Volksverhetzer, Volksverräter (Revision der deutschen Ostgrenze) und HC-Leugner.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 18:39:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von sepplpeter: Pastörs würde ich den Kommunisten vorziehen. Warum? Weil er kein Vaterlandverräter ist.



      Wer hat denn das "Vaterland" je schlimmer "verraten" als die alten Nazis?

      Glaubst Du wirklich, dass das die jetzigen Nazis anders machen wuerden? Dann scheinst Du deren Programm nicht zu kennen. Im Falle einer erneuten Machtergreifung wuerden die Deutschland zuerst wieder international isolieren und dann in neue Konflikte mit seinen Nachbarn verwickeln, die zwangslaeufig zu seiner voelligen Vernichtung fuehren wuerden. Im Ergebnis waere das "Vaterland" endgueltig von der Landkarte verschwunden und seine Name maximal noch als Landschaftsbezeichnung in Europa zu finden.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 18:41:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zitat von rebu72: Von wem willst du dann deine Kinder unterichten lassen? Von Kirchendienern?


      Sogar das waere noch besser als von solchen Rattenfaengern wie Pastoers.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 18:49:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von beachbernie: Glaubst Du wirklich, dass das die jetzigen Nazis anders machen wuerden? Dann scheinst Du deren Programm nicht zu kennen. Im Falle einer erneuten Machtergreifung wuerden die Deutschland zuerst wieder international isolieren und dann in neue Konflikte mit seinen Nachbarn verwickeln, die zwangslaeufig zu seiner voelligen Vernichtung fuehren wuerden. Im Ergebnis waere das "Vaterland" endgueltig von der Landkarte verschwunden und seine Name maximal noch als Landschaftsbezeichnung in Europa zu finden.


      an ihren Taten soll ihr sie erkennen:

      NPD verweigert Gedenken an die Opfer des Zweiten Weltkriegs

      Am 22. Juni 1941 überfiel die Deutsche Wehrmacht im Rahmen des Unternehmens Barbarossa die Sowjetunion. Es war der Anfang des Deutsch-Sowjetischen Krieges und millionenfachem Leid. Im Schweriner Schloss sollte den Opfern in der heutigen Sitzung des Landtages gedacht werden – die NPD verweigerte sich. Udo Pastörs flog nach mehreren Provokationen aus dem Plenarsaal.
      ...
      Anschließend erhoben sich alle Abgeordneten im Gedenken an die Opfer des Krieges – mit Ausnahme der NPD, die demonstrativ sitzen blieb.

      Quelle: http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view…

      Sie sind schon seltsam, unsere braunen Abgeordneten. Einerseits veranstalten sie als Trauermarsch deklarierte, groteske Umzüge. Aber wenn der WK II im Parlament zur Sprache kommt, zicken sie rum.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 19:21:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zitat von StellaLuna: Merkst Du eigentlich nicht, welchen Stuss Du da schreibst? Es ist nicht zu fassen :laugh:
      Nein, das merkt er nicht. Er hält das sogar für genial. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 21:13:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die breite Maße der Bevölkerung läßt sich in einer Scheinwelt von rot grün braun bzw. gelb beeinflussen. Demokratie für was brauchen wir das noch? Ob grüne Fanatiker oder braune Fanatiker jeder versucht hier manipulativen Einfluss auf andere auszuüben, ist einer gegensätzlicher Meinung wird er von der jeweiligen größeren Masse gleicher Meinung nieder gemacht. Das gegenseitige Zerfleischen nutzt nur den wahren Big Playern dieser Welt. Meistens wird die Wahrheit nicht akzeptiert "es kann nicht sein was nicht sein kann" die Wahrheit wird bis zum bitteren Ende verneint. Wenn man dann erwacht ist es für lange Zeit zu spät. So werden sich braune und grüne und rot und schwarze immer weiter zerfleischen bis es nicht mehr weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 23:09:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von sepplpeter: Pastörs würde ich den Kommunisten vorziehen. Warum? Weil er kein Vaterlandverräter ist.


      So ähnlich.
      Pastör hat auf jeden Fall nicht schlecht bei den Schülern gesprochen. Immerhin hat er die Jugendlichen zum Nachdenken aufgefordert und ermuntert so zu wählen wie sie die Lage einschätzen und wo sie ihre Interessen gewahrt sehen. Er sagte ausdrücklich auch wennn sie dadurch nicht NPD wählen würden.

      Die NPD als solches taugt zwar nichts, er wäre aber einer der auch an anderer Stelle gut zu gebrauchen wäre. Die NPD hat halt nicht genug Pastörs um seriös zu werden. Aber daß sie nicht seriös werden, dafür sorgen andere von außerhalb der NPD. Ein gewollter Teufelskreis.

      Dass sich der Lehrer und die Schüler darauf ein gelassen haben steht auf einem anderen Blatt. Die Schüler waren indessen, wie man dem Video entnehmen kann, weniger interessiert. Ich denke die haben nicht mal zugehört oder die Ohren waren auf Durchzug gestellt. Die Hauptsache eine Kamera lief.
      Die Schüler und Schülerinnen werden bestimmt Links und Rotgrün wählen, wenn sie denn dürfen. Einfach so wählen wie es die Hammelherde macht. Mehr Hirn hat man ihnen nicht in die Welt mit gegeben. Sie merken nicht wie sie manipuliert werden, da nützen auch die Worte von Pastör nichts.

      Mehr als 6% NPD würde nicht schaden. Es würde auf jeden Fall klar machen, daß noch genug Leute da sind die nicht LinksLinksGanzLinks sind; die nicht Ausländer rein nach D um jeden Preis, koste es was es wolle und nicht Islam, Kopftuch und Scharia für alle rufen. Sollen doch erst mal die in Rheinlandpfalz oder in Nordrhein-Westfalen Minarette an den schönen Rhein bauen, den Muezzin am Deutschen Eck und am Niederwalddenkmal rufen lassen, dann kann sich auch Mecklenburg-Vorpommern dessen anschließen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 08:15:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zitat von OpaDago: Die NPD als solches taugt zwar nichts, er wäre aber einer der auch an anderer Stelle gut zu gebrauchen wäre. Die NPD hat halt nicht genug Pastörs um seriös zu werden.


      ja, als Schotterer und Betonmischer beim Neubau der Reichsautobahn R10 von Stettin über Danzig nach Königsberg.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 08:21:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.272 von OpaDago am 03.09.11 23:09:20Er sagte ausdrücklich auch wennn sie dadurch nicht NPD wählen würden. - wow, das ist ja ein Demokrat durch und durch, zu 15jährigen kann man das gefahrlos sagen, die dürfen ja noch nicht wählen - oder sind Neunklässler in Meck-Pomm bereits 18 Jahre alt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 08:37:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Hast du eventuell nicht kapiert, dass das Kommentare zu den 25 Punkten des NPD Wahlprogramms waren (das du dir vermutlich gar nicht durchgelesen hast)?


      Das Wahlprogramm der NPD ist VS-clean! Es entwickelt seine Brisanz nur mit den Interpretationen der NPD Leitungskader.

      Kleine Auswahl

      - Austritt aus EU und Nato
      - Wiedereinführung der DM
      - Aufrüstung der Bundeswehr mit Atombomben
      - Revision der deutschen Ostgrenze, was nur mit Krieg möglich ist
      - eine raumorientierte, autarke Landwirtschaft und Industriewirtschaft, die zu 13 Mio Arbeitslosen führt

      Allein diese Punkte stammen aus dem Gruselkabinett!
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 08:38:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.005 von GillyBaer am 03.09.11 18:49:08NPD verweigert Gedenken an die Opfer des Zweiten Weltkriegs - die, die Opfer des 2. Weltkriegs verweigern, würde ich zu einem Pflichtdienst in Pflegeheimen verdonnern, wo sie alte demente "arische" Männer betreuen dürfen, die den 2. Weltkrieg immer und immer wieder erleben. Sie waren zwar die Täter, aber die Kriegsvergangenheit holt sie ein mit Fliegerangriffen, Schießereien, Bombardements, Hinterhalte - diese Erfahrung sollten die NPD-Mitglieder und Anhänger hautnah erleben dürfen. Und wenn in diesem Heim dann noch ein KZ-Überlebender wohnt, der auf Deutschsprechende mit dem Finger zeigt und "SS" schreit, dann noch lauter wird, zu zittern anfängt - dann befindet sich man mitten drin, kann aber nur die Schrecken erahnen.

      Was würde die NPD mit diesen Zeitzeugen machen?
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 09:16:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      #56 (42.040.449) > - Austritt aus EU und Nato
      - Wiedereinführung der DM
      - Aufrüstung der Bundeswehr mit Atombomben
      - Revision der deutschen Ostgrenze, was nur mit Krieg möglich ist
      - eine raumorientierte, autarke Landwirtschaft und Industriewirtschaft, die zu 13 Mio Arbeitslosen führt


      Hattu Quelle? Im von mir verlinkten Wahlprogramm (siehe http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…) taucht das Wort "atom" nur einmal auf und zwar unter Punkt 18 in "... lehnen wir ein atomares Endlager in Lubmin oder anderswo in unserem Land ab.".

      Meine Meinung:

      - Deutschland bleibt in EU und NATO aber alle müssen verbessert werden (ich hätte nix dagegen, wenn die USA aus der NATO rausfliegt).

      - Aufrüstung der Bundeswehr aber möglichst defensiv. Ich bin für die Erforschung, Entwicklung und Bau moderner Fusionsbomben ohne Fissionszünder (sofern machbar aber ich glaube, das ist es, Details siehe Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)). Selbstverständlich nur mit internationaler Genehmigung und Kontrolle.

      - Ich halte ein Großdeutschland in Zukunft für sehr realistisch aber selbstverständlich muss jede Gebietserweiterung friedlich, freiwillig und mit Volksabstimmungen in den beteiligten Ländern erfolgen. Deutschland muss dazu "nur" dermaßen erstklassig supergut werden, so dass einige Nachbarländer sehr gerne ins deutsche Reich wollen.

      - Eine verbesserte Selbstversorgung von Deutschland führt selbstverständlich zu mehr Arbeitsplätzen, ist doch logisch: es wird hier gearbeitet und nicht in China.

      - Bonus: ich bin für die demokratische, rechtsstaatliche und legale Erlaubnis "Sieg Heil" als Gruß benutzen zu dürfen, Begründung siehe http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge).

      Daraus kann auch die NPD was lernen: man kann durchaus Zukunftsvisionen entwickeln aber es schadet nicht darauf hinzuweisen, dass deren Umsetzung demokratisch, rechtsstaatlich und legal erfolgen soll, was übrigens mein Wunsch ist, denn das Volk wird sich von guten Ideen überzeugen lassen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 09:34:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      58 (42.040.480) Ups, hatte was übersehen:

      Selbstverständlich soll Deutschland beim Euro bleiben, eine Wiedereinführung der DM ist unrealistisch und nicht wünschenswert. (imho) Ein paar Argumente von mir zu EU und Euro finden sich u.a. hier:
      Thread: Der neue Euro ist schlecht für Deutschland und Europa
      Thread: Euro: WEnn Portugal und Spanien dem irischen und griechischen Patienten folgt - was dann?!
      Thread: Klage von Dr. Hankel und Co. gegen die BRD, wann gehts los?
      Thread: 6.6.2011 Berliner Montagsdemo gegen EU-Rettungsschirm und EU-Diktatur
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 10:09:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      Was ist eigentlich eine raumorientierte Landwirtschaft? Hat die NPD den 3D-Acker erfunden?
      Muß ich doch gleich mal in meinem Garten ausprobieren. Der ist zwar nicht sonderlich groß, aber ziemlich hoch.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 10:57:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von GillyBaer: Das Wahlprogramm der NPD ist VS-clean! Es entwickelt seine Brisanz nur mit den Interpretationen der NPD Leitungskader.
      Genau so ist es, was die NPD wirklich will, liest man nur zwischen den Zeilen. Z. B. aktuell im Berliner Landtagswahlkampf:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,779022,00.h…
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:03:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Meine Meinung:

      Aufrüstung der Bundeswehr...

      Ich bin für die Erforschung, Entwicklung und Bau moderner Fusionsbomben...

      Ich halte ein Großdeutschland in Zukunft für sehr realistisch...

      Deutschland muss dazu "nur" dermaßen erstklassig supergut werden, so dass einige Nachbarländer sehr gerne ins deutsche Reich wollen.

      Eine verbesserte Selbstversorgung von Deutschland führt selbstverständlich zu mehr Arbeitsplätzen...

      Bonus: ich bin für die demokratische, rechtsstaatliche und legale Erlaubnis "Sieg Heil" als Gruß benutzen zu dürfen...
      Nimmst du die versammelte Manschaft mit deinen Naziparolen auf dem Arm? Oder du meinst es wirklich ernst? Dann wäre dir nicht mehr zu helfen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:05:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      Zitat von StellaLuna: NPD verweigert Gedenken an die Opfer des Zweiten Weltkriegs - die, die Opfer des 2. Weltkriegs verweigern, würde ich zu einem Pflichtdienst in Pflegeheimen verdonnern, wo sie alte demente "arische" Männer betreuen dürfen, die den 2. Weltkrieg immer und immer wieder erleben. Sie waren zwar die Täter, aber die Kriegsvergangenheit holt sie ein mit Fliegerangriffen, Schießereien, Bombardements, Hinterhalte - diese Erfahrung sollten die NPD-Mitglieder und Anhänger hautnah erleben dürfen. Und wenn in diesem Heim dann noch ein KZ-Überlebender wohnt, der auf Deutschsprechende mit dem Finger zeigt und "SS" schreit, dann noch lauter wird, zu zittern anfängt - dann befindet sich man mitten drin, kann aber nur die Schrecken erahnen.

      Was würde die NPD mit diesen Zeitzeugen machen?


      Die Nationalsozialisten wie vor 1945 wird es eh nicht mehr geben, selbst wenn sie die absolute Mehrheit hätten. Die Zeit hat sich geändert und damit auch die Vorstellungen. KZs sind absolut undenkbar, obwohl wir in USA auch ähnliche Verwahranstalten bieten können.
      Ubrigens würden heute die USA und viele andere Staaten eher mit den Nazis zusammenarbeiten als mit den Radikalislamisten. Die alten Zeiten sind rum und auch kein REP will sie wirklich wieder haben. Aber Staaten die nicht den EUR übernommen haben sind auch deshalb keine Brutstätte von Nazis, und Staaten die nicht in die EU wollen ebenso wenig.
      Wenn die NPD ler regieren müßten, müßten sie sich genauso nach der Decke strecken wie alle anderen dies tun.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:07:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Hattu Quelle?


      d) Friedenssicherung

      Angesichts der weltweiten Verbreitung von Nuklearwaffen ist im Rahmen eines zu schaffenden Europäischen Sicherheitssystems auch der Tatsache Rechnung zu tragen, daß erst bei Besitz und der Fähigkeit zur Anwendung von Atomwaffen von einer vollständigen staatlichen Souveränität zu sprechen ist. Dies stellt sicher, daß in Zukunft ein Interventionsverbot für raumfremde Mächte in Europa gewährleistet wird.

      http://www.npd.de/html/1939/artikel/detail/1704/
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:22:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Das mit den Atomwaffen ist reine Interprätation. Ein souveräner Staat müßte Atomwaffen bauen können, sonst wäre er nicht souverän. Wer gibt wem das Recht, daß der eine sie nicht haben darf, während er sie selbat haben darf?
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:22:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      Zitat von OpaDago: Wenn die NPD ler regieren müßten, müßten sie sich genauso nach der Decke strecken wie alle anderen dies tun.
      Genau das hat man 1933 über die NSDAP auch gesagt. Kaum zu glauben, dass manche daraus rein gar nichts gelernt haben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:23:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Zitat von OpaDago: Das mit den Atomwaffen ist reine Interprätation. Ein souveräner Staat müßte Atomwaffen bauen können, sonst wäre er nicht souverän. Wer gibt wem das Recht, daß der eine sie nicht haben darf, während er sie selbat haben darf?
      Das ergibt sich z. B. aus dem Atomwaffensperrvertrag. Wer Verträge unterschreibt, sollte sie auch einhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:26:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      #62 (42.040.619) > Nimmst du die versammelte Manschaft mit deinen Naziparolen auf dem Arm? Oder du meinst es wirklich ernst?

      Na klar meine ich das ernst, nur kann ich darin keine Naziparolen erkennen. Ich sehe das eher patriotisch für Deutschland und für eine bessere Welt. Übrigens hast du von meinen Beitrag http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… einige wichtige Teile ausgelassen.

      Guck dir doch mal die USA an: die haben Tausende Atombomben, Chemiewaffen, den mit Abstand weltgrößten Militäretat und führen auch noch Angriffskriege - was sagst du zu denen?

      Noch was zum Nachdenken: Lager für Sicherungsverwahrung (siehe Thread: Sexueller Mißbrauch sicher auch in Vereinen und sonst wo?), Gefangenenarbeit (siehe Thread: Was laeuft in Deutschland schief?) und mehr Gerechtigkeit (siehe Thread: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?).
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:31:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #62 (42.040.619) > Nimmst du die versammelte Manschaft mit deinen Naziparolen auf dem Arm? Oder du meinst es wirklich ernst?

      Na klar meine ich das ernst, nur kann ich darin keine Naziparolen erkennen. Ich sehe das eher patriotisch für Deutschland...
      Das habe ich befürchtet. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:40:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #62 (42.040.619) > Nimmst du die versammelte Manschaft mit deinen Naziparolen auf dem Arm? Oder du meinst es wirklich ernst?

      Na klar meine ich das ernst, nur kann ich darin keine Naziparolen erkennen. Ich sehe das eher patriotisch für Deutschland und für eine bessere Welt. Übrigens hast du von meinen Beitrag http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… einige wichtige Teile ausgelassen.

      Guck dir doch mal die USA an: die haben Tausende Atombomben, Chemiewaffen, den mit Abstand weltgrößten Militäretat und führen auch noch Angriffskriege - was sagst du zu denen?

      Noch was zum Nachdenken: Lager für Sicherungsverwahrung (siehe Thread: Sexueller Mißbrauch sicher auch in Vereinen und sonst wo?), Gefangenenarbeit (siehe Thread: Was laeuft in Deutschland schief?) und mehr Gerechtigkeit (siehe Thread: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?).


      Nur, weil das eins meiner Hobbys geworden ist, auch auf den historischen Kontext der historischen Rolle der USA hinzuweisen, weil unser aller Freund "HeWho..." das bei seinen Fragen nach den USA immer vergisst, folgt jetzt ein kleiner Auszug aus einer früheren Diskussion und die Überlegung, dass ohne die USA heute ein Nachfolger von Stalin oder von Hitler die Welt regieren würde, was sicher eine "schöne neue Welt" wäre:

      »Die Geschichte ist die Wissenschaft vom Unglück des Menschen.« Diesen Satz Raymond Queneaus scheint unser von Gewalttätigkeit bestimmtes Jahrhundert eindrucksvoll zu bestätigen. Gewiß, auch in früheren Jahrhunderten gab es kaum ein Volk, kaum einen Staat, in dem es nicht zu Gewaltausbrüchen gegen bestimmte Gruppen gekommen wäre. Alle großen europäischen Mächte waren in den Sklavenhandel verwickelt. Frankreich hat einen Kolonialismus praktiziert, der zwar auch Positives leistete, aber bis zu seinem Ende von vielen widerwärtigen Episoden gekennzeichnet war. Die Vereinigten Staaten durchdringt nach wie vor eine Kultur der Gewaltausübung, die in zwei großen Verbrechen wurzelt: der Versklavung der Schwarzen und der Ausrottung der Indianer.

      Aber man kann es nicht anders sagen: Was Gewalttätigkeit angeht, scheint das 20. Jahrhundert alle seine Vorgänger übertroffen zu haben. Blickt man darauf zurück, drängt sich ein niederschmetterndes Resümee auf Dies war das Jahrhundert der großen Menschheitskatastrophen: zwei Weltkriege und der Nationalsozialismus, einmal abgesehen von begrenzteren Tragödien in Armenien, Biafra, Ruanda und anderswo. Das Osmanische Reich hat sich zum Genozid an den Armeniern hinreißen lassen und Deutschland zu dem an Juden, Roma und Sinti. Das Italien Mussolinis massakrierte die Äthiopier. Den Tschechen fällt es schwer zuzugeben, daß ihr Verhalten gegenüber den Sudetendeutschen in den Jahren 1945/46 nicht über jeden Verdacht erhaben war. Und selbst die kleine Schweiz wird heute von ihrer Vergangenheit als Raubgoldverwalter eingeholt, auch wenn sich die Abscheulichkeit dieses Verhaltens nicht mit der des Völkermords vergleichen läßt.

      In diese Epoche der Tragödien gehört der Kommunismus, ja, er ist eines ihrer stärksten und bedeutendsten Momente. Als wesentliches Phänomen dieses kurzen 20. Jahrhunderts, das 1914 beginnt und 1991 in Moskau endet, steht er im Zentrum des Geschehens. Der Kommunismus bestand vor dem Faschismus und vor dem Nationalsozialismus, er hat sie überlebt und sich auf den vier großen Kontinenten manifestiert.

      Nicht vergessen sollte man übrigens auch die Interventionen kommunistische Staaten in anderen Kontinenten wie z.B. Kubas Militärintervention in Angola, bei der nach unterschiedlichen Aussagen bis zu 40.000 kubanische Soldaten in Angola kämpften

      Niederschlagung von Volksaufständen in Osteuropa: DDR 1953, Ungarn 1956 (3.000 tote Ungarn, 15.000 Verletzte, 200.000 Flüchtlinge in den Westen, die ungarische Geschichtsschreibung betrachtet diese Ereignisse von 1956 inzwischen übrigens als „Krieg mit der Sowjetunion“), weitere Aufstände in Polen 1956, 1970 und 1981, die jedes Mal mit Gewalt niedergeschlagen werden und Todesopfer forderten.
      1989 dann in Rumänien, wo u.a. in Timisoara, Bukarest und Brasov insgesamt ca. 1.100 Menschen ums Leben kommen und weitere 10.000 verletzt werden. In Bukarest und Timisoara wird aus Hubschraubern mit Maschinengewehren auf die Demonstranten geschossen.

      - Nur geschätzt werden kann die Zahl der vielleicht Millionen Flüchtlinge, die bei der Flucht aus kommunistischen Staaten über das Meer ums Leben kommen, z.B. aus China nach Taiwan; aus Nord-Korea nach Süd-Korea, aus Vietnam und Kambodscha ("Boat People" ) nach Thailand oder zu den Philippinen, aus Kuba nach Florida usw., usf.

      Die Zahl der Verbrechen des Leninismus, Stalinismus und sonstiger kommunistischer Systeme ist schier unendlich. Häufig werden Anfangs-Verbrechen von den Diktaturen Mao Tse-Tungs, Kim Il-Sungs, Pol Pots und ähnlichen Kreaturen wie Mengistu Haile Mariam in Äthiopien in fast der gleichen Weise reproduziert.
      Ein erkenntnistheoretisches Problem bleibt bestehen: Darf ein Historiker in seiner Darstellung und Interpretation von Fakten die Begriffe "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und "Genozid" gebrauchen, die, wie erläutert, aus dem juristischen Bereich stammen? Ist das Verständnis dieser Begriffe nicht allzu zeitgebunden - im Zusammenhang mit der Ächtung des Nationalsozialismus in Nürnberg -, als daß man sie in historischen Überlegungen für eine mittelfristige Analyse benutzen könnte? Sind außerdem diese Begriffe nicht überfrachtet mit Wertungen, die die Objektivität der historischen Analyse beeinträchtigen könnten?

      Zur ersten Frage: Die Geschichte dieses Jahrhunderts hat gezeigt, daß sich die Praxis der Massenvernichtung durch Staaten oder Staatsparteien nicht auf den Nationalsozialismus beschränkte. Was in Bosnien und Ruanda geschah, beweist, daß diese Praktiken fortgesetzt werden. Sie sind wahrscheinlich eines der wichtigsten Kennzeichen dieses Jahrhunderts.

      Zur zweiten Frage: Es geht nicht darum, in ein Geschichtsverständnis des 19. Jahrhunderts zurückzufallen, dem zufolge der Historiker eher zu "urteilen" denn zu "verstehen" suchte. Dennoch: Kann ein Historiker angesichts der ungeheuren Tragödien, die von bestimmten ideologischen und politischen Konzeptionen ausgelöst wurden, von jeglicher Bezugnahme auf den Humanismus absehen, der doch eng mit unserer jüdisch-christlichen Zivilisation und demokratischen Kultur verbunden ist -etwa dem Bezug auf die Würde des Menschen? Viele renommierte Historiker zögern nicht, die NS-Verbrechen mit dem Ausdruck "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (französisch: "crime contre l`humanité" ) zu qualifizieren, so zum Beispiel Jean-Pierre Azema in einem Artikel über Auschwitz oder Pierre Vidal-Naquet anläßlich des Touvier-Prozesses. Daher kann es nicht unzulässig sein, diese Begriffe zur Charakterisierung bestimmter unter den kommunistischen Regimen begangener Verbrechen zu benutzen.

      Über die Frage der unmittelbaren Verantwortung der an der Macht befindlichen Kommunisten hinaus stellt sich die nach der Mitschuld. Nach Artikel 7 (3.77) des 1987 geänderten kanadischen Strafgesetzbuchs schließen Verbrechen gegen die Menschlichkeit den Versuch, die Mittäterschaft, die Beratung, die Hilfe, die Ermutigung oder die faktische Mitschuld ein`. Ebenso werden im Artikel 7 (3.76) "der Versuch, der Plan, die Komplizenschaft nach der Tat, die Beratung, die Hilfe oder die Ermutigung hinsichtlich dieser Tat" (Hervorhebungen vom Verf) dem Tatbestand des Verbrechens gegen die Menschlichkeit gleichgestellt. Doch von den zwanziger bis zu den fünfziger Jahren applaudierten die Kommunisten in aller Welt sowie viele andere begeistert der Politik Lenins und später Stalins. Hunderttausende engagierten sich in der kommunistischen Internationale und den örtlichen Sektionen der "Partei der Weltrevolution". Von den fünfziger bis zu den siebziger Jahren beweihräucherten weitere Hunderttausende in Westeuropa den "Großen Vorsitzenden" der chinesischen Revolution und besangen die Errungenschaften des Großen Sprungs oder der Kulturrevolution. Und unserer Zeit noch näher gab es viele, die sich über die Machtergreifung Pol Pots freuten". Viele werden sagen, daß sie "nicht wußten". Tatsächlich war es nicht immer einfach, Bescheid zu wissen, denn für die kommunistischen Diktaturen war die Geheimhaltung eine bevorzugte Abwehrstrategie. Aber häufig war dieses Nichtwissen lediglich auf Verblendung aufgrund des Glaubens an die Partei zurückzuführen. Seit den vierziger und fünfziger Jahren waren viele Fakten bekannt und unbestreitbar. Wenn auch inzwischen viele Anhänger ihre Idole von gestern im Stich gelassen haben, geschah dies doch klammheimlich. Aber was ist von einem solch abgrundtiefen Amoralismus zu halten, der ein öffentliches Engagement einfach in der Versenkung verschwinden läßt, ohne daraus eine Lehre zu ziehen?

      Hinter diesem groben Raster verbergen sich große Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern. Relativ gesehen, gebührt der erste Platz zweifellos Kambodscha, wo es Pol Pot gelang, in dreieinhalb Jahren rund ein Viertel der Bevölkerung auf grausamste Weise umzubringen, mit allgemeinem Hunger und Folter. Beim Maoismus hingegen macht die immense Masse von Toten schaudern. Was das leninistische und stalinistische Rußland betrifft, so gefriert einem das Blut in den Adern, betrachtet man den einerseits experimentellen, andererseits jedoch absolut durchdachten, logischen und politischen Charakter der Maßnahmen.

      Dieser rein zahlenmäßige Ansatz beantwortet unsere Frage nicht erschöpfend. Um ihn zu vertiefen, muß man den »qualitativen« Aspekt betrachten, ausgehend von einer Definition des Verbrechens, die sich auf »objektive« juristische Kriterien stützt. Die Frage des von einem Staat begangenen Verbrechens wurde unter juristischen Gesichtspunkten erstmals 1945 vom Intemationalen Militärgerichtshof der Alliierten in Nürnberg behandelt, der


      Der Begriff des Verbrechens gegen die Menschlichkeit ist komplex und umfaßt Verbrechen, die ausdrücklich genannt werden. Eines der spezifischsten ist der Völkermord.
      Nach dem von den Nationalsozialisten verübten Genozid an den Juden und zur Präzisierung des Artikels 6 c) des Statuts des Internationalen Militärgerichtshofs von Nürnberg wurde der Begriff des Völkermords in einer Konvention der Vereinten Nationen vom 9. Dezember 1948 festgelegt: "Völkermord bedeutet eine der folgenden Handlungen, die in der Absicht begangen wird, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören: a) Tötung von Mitgliedern der Gruppe; b) Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe, c) vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen; d) Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind; e) gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe." Das neue französische Strafgesetzbuch faßt die Genozid-Definition noch weiter: "... in Ausführung eines abgestimmten Plans, der auf die völlige oder teilweise Vernichtung einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe oder einer nach irgendeinem anderen willkürlichen Kriterium festgelegten Gruppe zielt<< (Hervorhebungen vom Verf.). Diese juristische Definition widerspricht nicht dem eher philosophischen Ansatz André Frossards, für den ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorliegt, "wenn man jemanden unter dem Vorwand tötet, daß er geboren ist"`. Und in seiner großartigen Erzählung "Alles fließt ... " sagt Wassilij Grossman von dem aus den Lagern zurückgekehrten lwan Grigorjewitsch: "Er blieb nur immer der, der er von Geburt an war - ein Mensch."` Genau deshalb war er Opfer des Terrors geworden. Aufgrund der französischen Definition kann man sagen, daß der Genozid nicht immer von derselben Art ist - rassisch, wie im Fall der Juden - sondern daß er auch gesellschaftliche Gruppen betreffen kann. In einem 1924 in Berlin veröffentlichten Buch zitierte der russische Historiker und Sozialist Sergej Melgunow einen der ersten Chefs der Tscheka (der sowjetischen politischen Polizei), Lazis, der seinen Untergebenen am 1. November 1918 folgende Anweisung gab: "Wir führen nicht Krieg gegen bestimmte Personen. Wir löschen die Bourgeoisie als Klasse aus. Suchen Sie bei den Ermittlungen nicht nach Dokumenten oder Beweisen für das, was der Angeklagte in Worten oder Taten gegen die Sowjetmacht getan hat. Die erste Frage, die Sie ihm stellen müssen, lautet, welcher Klasse er angehört, was, seine Herkunft, sein Bildungsstand, seine Schulbildung, sein Beruf ist Von vornherein verstanden sich Lenin und seine Genossen als Führer eines gnadenlosen Klassenkampfs, in dem der politische oder ideologische Gegner, ja sogar widerspenstige Bevölkerungsteile als auszumerzende Feinde betrachtet und auch so behandelt wurden. Die Bolschewiken beschlossen, jegliche - auch passive - Opposition gegen ihre Vormachtstellung rechtlich, aber auch physisch zu eliminieren. Das richtete sich nicht nur gegen Gruppen politischer Oppositioneller, sondern auch gegen ganze gesellschaftliche Gruppierungen (Adel, Bürgertum, Intelligenz, Kirche usw.) sowie gegen Berufsstände (Offiziere, Polizisten usw.) und nahm zum Teil Züge eines Genozids an. Von 1920 an entspricht die Entkosakisierung im wesentlichen der Definition des Genozids: Die Gesamtheit einer auf streng umrissenem Raum angesiedelten Bevölkerung, die Kosaken, wurde als solche ausgelöscht. Die Männer wurden erschossen, Frauen, Kinder und Alte deportiert, die Dörfer dem Erdboden gleichgemacht oder neuen, nichtkosakischen Bewohnern übergeben. Lenin verglich die Kosaken mit den Bewohnem der Vendée während der Französischen Revolution und wollte ihnen die Behandlung zukommen lassen, die Gracchus Babeuf, der "Erfinder" des modernen Kommunismus, 1795 als "populicide" bezeichnet hatte.

      Die Entkulakisierung von 1930 bis 1932 war nichts als eine Wiederholung der Entkosakisierung in großem Stil, wobei die Operation von Stalin selbst gefordert wurde, unter der offiziellen, von der Regierungspropaganda verbreiteten Losung: "Die Kulaken als Klasse auslöschen." Kulaken, die sich der Kollektivierung widersetzten, wurden erschossen, andere zusammen mit Frauen, Kindern und Alten deportiert. Sicher sind nicht alle regelrecht ausgelöscht worden, aber die Zwangsarbeit in Sibirien und dem hohen Norden ließ ihnen kaum eine Überlebenschance. Hunderttausende kamen dort um, doch bleibt die genaue Zahl der Opfer unbekannt. Die große Hungersnot von 1932/33 in der Ukraine, die mit dem Widerstand der Landbevölkerung gegen die Zwangskollektivierung zusammenhing, forderte binnen weniger Monate sechs Millionen Todesopfer.

      Hier sind sich "Rassen-Genozid" und "Klassen-Genozid" sehr ähnlich: Der Tod eines ukrainischen Kulakenkindes, das das stalinistische Regime gezielt der Hungersnot auslieferte, wiegt genauso schwer wie der Tod eines jüdischen Kindes im Warschauer Ghetto, das dem vom NS-Regime herbeigeführten Hunger zum Opfer fiel. Dieser Vergleich stellt die Einzigartigkeit von Auschwitz nicht in Frage - die Aufbietung modernster technischer Ressourcen, das Ingangsetzen eines regelrechten industriellen Prozesses, die Vernichtungsmaschinerie der Vergasung und Leichenverbrennung. Die Feststellung unterstreicht aber eine Besonderheit vieler kommunistischer Diktaturen: den systematischen Einsatz des Hungers als Waffe. Das Regime kontrolliert in der Regel alle verfügbaren Nahrungsmittelvorräte, teilt sie aber, manchmal nach einem ausgeklügelten Rationierungssystem, nur nach "Verdienst" beziehungsweise "Verschulden" der jeweiligen Menschen aus. Dieses Verfahren kann so weit gehen, daß gigantische Hungersnöte entstehen. Es ist daran zu erinnern, daß es in der Zeit nach 1918 ausschließlich kommunistische Länder waren, in denen Hungersnöte auftraten, mehr als 100.000, ja sogar Millionen Todesopfer forderten. Noch im vergangenen Jahrzehnt haben zwei afrikanische Länder, die sich offiziell "marxistisch-leninistisch" nannten - Äthiopien und Mogambique -, solche verheerenden Hungersnöte durchgemacht.

      Komisch, daß ich in meiner Eigenschaft als "Verblendeter" hier unter "w: o " immer nur in geschichtlichen Rückblicken von "Verbrechen der Amis" lesen muß, aber Verbrechen der totalitären Gegenseiten unter den Nazis und den Kommunisten werden nicht erwähnt oder immer nur verharmlost, denn jedes "nicht-amerikanische" Verbrechen würde ja automatisch bedeuten, daß die "Verbrechen der USA" ein Pendant auf der Gegenseite hätten haben können, nicht wahr?
      Das würde ja auch heißen, daß die US-Verbrechen nicht einzigartig wären, nicht? Das könnte ja sogar bedeuten, daß die "US-Verbrechen" zumindest teilweise eine militärische Antwort auf vorhergehende Angriffe gewesen wären oder vielleicht falsche Theorien wie die US-"Domino-Theorie" in Vietnam, die auf der militärischen Okkupation Osteuropas durch die Sowjetunion aufbaute und annahm, daß nach Vietnam ganz Südostasien "kommunistisch" werden könnte, nicht wahr?
      Aber wer will schon solche Theorien überhaupt zur Kenntnis nehmen, wenn man doch den USA und dem CIA für alle Verbrechen dieser Welt die Schuld geben kann, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:43:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.624 von OpaDago am 04.09.11 11:05:23Die Zeit hat sich geändert und damit auch die Vorstellungen. KZs sind absolut undenkbar, obwohl wir in USA auch ähnliche Verwahranstalten bieten können. - die Zeiten haben sich geändert, aber nicht die NPD. KZ oder Lager sind schneller gebaut, als man sich vorstellen kann, und der Pöbel würde laut Hurra schreien. Glaubst Du etwa, dass die Mehrheit hier im Lande Arbeitslager z. B. für Ausländer verhindern würde? Mit Sicherheit nicht, dafür ist die junge Generation viel zu unpolitisch und die Alten sterben über kurz oder lang aus, die, die sich noch erinnern und etwas bewegen könnten.
      Hitler hat man geglaubt, seinem Größenwahn ist man gefolgt, jeder hat versucht seinen Ariernachweis zu bekommen um nicht gefährdet zu sein, und dann ist das deutsche Volk, besser gesagt der gesamtdeutsche Volksmob auf Vernichtungsjagd gegangen.

      Eine Partei die es zulässt, dass ihre Parteianhänger nicht nur rassistische Sprüche ablassen sondern auch Jagd auf Andersaussehende macht, ist nicht wählbar, auch wenn sie sich 10 gut-bürgerliche Mäntelchen umhängt, darunter ist nur braune Sauce.

      Kürzlich wurde wieder ein NPD-Mitglied wegen rassistischer Hetze verurteilt:
      ...
      Auf der Liste von Vorstafen gegen NPDler gibt es einen weiteren Eintrag: Der thüringische Landesvorsitzende Frank Schwerdt ist nun rechtskräftig wegen eines NPD-Wahlplakats verurteilt worden. Die Revision des NPD-Bundesvizes gegen eine vom Amtsgericht Heilbad Heiligenstadt verhängte Geldstrafe sei in letzter Instanz abgelehnt worden, teilte das Thüringer Oberlandesgericht (OLG) am 11. Juli 2011 laut Presseberichten mit. Schwerdt war im Juli 2010 wegen Beleidigung zu 60 Tagessätzen verurteilt worden.
      http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/07/12/rassistische-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:47:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.624 von OpaDago am 04.09.11 11:05:23ich hab mal nach Deinem Helden Pastör gegooglt:
      ....

      1998 fiel Pastörs als Unterzeichner einer 22-seitigen Schrift auf, die sich unter dem Titel Völkermord am deutschen Volk gegen Ausländer und sogenannte Ausländerfreunde in der Politik richtete und in der die Abschaffung des Asylrechts und die Abschiebung aller Asylbewerber und Gastarbeiter verlangt wurde.[1] Zudem hat er Kontakte zur umstrittenen deutschen Siedlung Colonia Dignidad in Chile. Er besitzt mehr als 50 Hektar Land in der Gegend um Lübtheen. Dort sollen sich nach seinen Vorstellungen deutsche Familien ansiedeln.[2]

      Wegen seiner Rede zum politischen Aschermittwoch am 25. Februar 2009 in Saarbrücken ermittelte die Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Anfangsverdachts der Volksverhetzung gegen ihn. Der Schweriner Landtag hob seine Immunität auf.[3] Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat daraufhin am 27. Juli 2009 Anklage wegen Volksverhetzung erhoben. Er soll Menschen jüdischen Glaubens beziehungsweise türkischer Herkunft „böswillig verächtlich gemacht und zum Hass gegen diese aufgestachelt haben“, so die Anklagebehörde.[4]

      Am 6. Mai 2010 wurde Pastörs wegen Volksverhetzung vom Amtsgericht Saarbrücken zu einer zur Bewährung ausgesetzten Haftstrafe von zehn Monaten und zu einer Geldstrafe von 6.000 Euro verurteilt. Er hatte auf einer öffentlichen Veranstaltung der NPD die Bundesrepublik Deutschland als "Judenrepublik" bezeichnet sowie türkische Männer als "Samenkanonen".[5] Pastörs ging in Berufung, doch das Landgericht Saarbrücken bestätigte am 19. Oktober 2010 die Verurteilung.[6] Das Saarländische Oberlandesgericht hat das Berufungsurteil am 28. Juni 2011 teilweise aufgehoben und die Sache an das Landgericht zurückverwiesen.[7]
      http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Past%C3%B6rs

      und hier noch ein paar Zitate, gleiche Quelle Wikipedia:

      „Rudolf Heß war ein absoluter Idealist. Er ist für mich vergleichbar nach meiner Auffassung mit Gandhi.“[8]

      (über Adolf Hitler):
      „Er ist ja ein Phänomen gewesen dieser Mann, militärisch, sozial, ökonomisch – er hat ja wahnsinnige Pflöcke eingerammt auf fast allen Gebieten … Ich bewerte das jetzt nicht, ich stelle das nur fest.“[9]

      „Europa der Vaterländer, das nichts anderes sein kann als der Kulturraum weißer Menschen. Reihen Sie sich ein bei uns und ich verspreche Ihnen, in fünf, zehn oder 15 Jahren machen wir uns wieder frei von diesem Gaunerstaat.“[10]

      „Lasst uns diese ganze verfaulte Republik unterwühlen. Lasst sie uns unterwühlen. Und es ist heute schon ungleich viel einfacher, und wir haben ja schon auch den ein oder anderen politischen Tunnel gegraben, um dieses Konstrukt der Siegermächte zum Einsturz zu bringen“


      Das bedarf keines weiteren Kommentars!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:54:08
      Beitrag Nr. 73 ()
      Zitat von Schliemann:
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Meine Meinung:

      Aufrüstung der Bundeswehr...

      Ich bin für die Erforschung, Entwicklung und Bau moderner Fusionsbomben...

      Ich halte ein Großdeutschland in Zukunft für sehr realistisch...

      Deutschland muss dazu "nur" dermaßen erstklassig supergut werden, so dass einige Nachbarländer sehr gerne ins deutsche Reich wollen.

      Eine verbesserte Selbstversorgung von Deutschland führt selbstverständlich zu mehr Arbeitsplätzen...

      Bonus: ich bin für die demokratische, rechtsstaatliche und legale Erlaubnis "Sieg Heil" als Gruß benutzen zu dürfen...
      Nimmst du die versammelte Manschaft mit deinen Naziparolen auf dem Arm? Oder du meinst es wirklich ernst? Dann wäre dir nicht mehr zu helfen. :rolleyes:


      Man sollte ja eigentlich die Hoffnung auf Heilung nie aufgeben: "Heilt HeWho...!"
      BITTE! BITTE!

      Und nochmal zur Erinnerung:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hitlergru%C3%9F

      "Drei Liter!" hat mir darin als Gruß übrigens auch ganz gut gefallen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 12:16:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.712 von StellaLuna am 04.09.11 11:43:19Hab ja nicht behauptet, daß ich die NPD für gut finde.

      Dann sollen die Deutschen doch eine andere nationale Partei zulassen, wählen oder ggf. gründen. Jedenfalls sehe ich es nicht für gut an, dass die Deutschen alles eigene über Bord werfen. Entweder gibt es dann mal einen Knall, oder es ist hoffentlich dann schon zu spät für die Deutschen. Die Hauptsache es ist schnell gegangen. Bei Letzterem hätte ich aber ein riesen Problem, und das würden viele meiner Freunde in D auch haben.

      Wenn wir den Deutschen keine nationale, rep... oder sonst wie geartete Partei zugestehen, und nur auf die Vernichtung der deutschen Kultur setzen, damit werden wir nicht glücklich. Nach den Deutschen kommt auf jeden Fall Scheiße (sorry).

      By the way, unsere Leute haben schon lange die Schnauze gestrichen voll überall auf der Welt den Kopf hinzuhalten. Wird Deutschland instabil, wird ganz Europa instabil.

      Die Befürchtungen, dass die nationalen was machen, das uns (USA) schadet sind jedenfalls geringer als dass es aus der Linken Ecke kommt. Die Grünen, Roten und Linken mögen ja gute Absichten haben, aber sie kommen nicht weiter ohne die Muslime und im Schlepptau die radikal Islamisten. Diese müssen sie unbedingt ins Boot nehmen und auch befriedigen. Haben sie aber erst mal deren Geist aus der Flasche gelassen, werden sie ihn nicht mehr los werden.

      Jedem Land wird eine nationale Bewegung zugestanden und auch ein Patriotismus. Warum soll er D nicht zugestanden werden? Dass die Mehrheit der Amerikaner keine Mexikaner im Land haben wollen ist legitim und in berechtigtem nationalen Interesse, dass ein paar Deutsche keine Türken wollen ist Rassenhass.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 12:42:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.733 von Auryn am 04.09.11 11:54:08Zum Hitlergruß (da wir hier auf Wallstreet-Online, einm Börsenforum sind)



      Die Wallstreet kauft Hitler


      Es waren dieselben Wallstreet-Kreise, die schon 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatten, die auch Hitler beisprangen, in der einzigen Absicht, seine Machtergreifung, seine Aufrüstung sowie den nächsten Weltkrieg zu ermöglichen und damit für sie selbst noch riesigere Gewinne als im letzten. Dieselben Wallstreet-Kreise übrigens, die nach 1945 auch den Kalten Krieg schürten und die großen Nutznießer der Remilitarisierung der deutschen Bundesrepublik wurden.

      Treffend resümiert der Amerikaner H.R. Knickerbocker in seinem Buch Deutschland So oder So? die Lage in Europa im Jahr 1932: »Die amerikanischen Investitionen auf dem europäischen Kontinent sind in einem Schlachtfeld angelegt«. ...

      Man hat die Summe, mit der Adolf Hitler gekauft worden ist, um den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren, auf etwa eineinhalb Milliarden Mark, nach heutiger Kaufkraft, geschätzt. So fragwürdig diese Bezifferung sein mag - feststeht, daß Hitler nicht nur der Erfüllungsgehilfe der deutschen Industrie gewesen ist.

      Quelle: Karlheinz Deschner
      Der Moloch
      Broschiert - 373 Seiten - Heyne, Mchn.
      Erscheinungsdatum: 1997
      ISBN: 3453078209
      http://www.miprox.de/USA_speziell/Der_Moloch.html

      ====================================================================

      "Der Faschismus ist die offene Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals …

      von Georgi Dimitroff, dem Kenner des Faschismus - Auszug aus seiner Rede auf dem VII. Weltkongreß der Kommunistischen Internationale am 2. August 1935
      http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/faschismus_2.html
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 12:42:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.720 von StellaLuna am 04.09.11 11:47:27Es ist nicht mein Held. Ich heiße auch nicht alles gut was der so von sich gibt.

      Hätte man aber jemand zugelassen, der moderatere Töne anklingen läßt, so gäbe es nicht diese, die statt deren erscheinen. Immerhin hat der Mann die Kraft sich zu solchen Sprüchen hinreißen zu lassen und hält dafür den Kopf hin.

      Jeder Andere, der versucht hat die nationalen Gedanken zu formulieren der wurde gleich platt gemacht (Sarrazin, Herman, Hohmann).

      Das ist natürlich so gewollt. Aber ob die, welche die Deutschen kleinhacken wollen, mit dem Unrat später fertig werden, das ist noch nicht bewiesen. Das ist ja auch das Problem in den nordafrikanischen Staaten. Keiner weiß wie das ausgeht, und jeder versucht da Hand anzulegen, damit der Schuß nun nicht nach hinten los geht. Wer ist das größere Übel: Al-Qaeda oder Gaddafi?
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 12:50:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      P.S.
      Es kommt immer auf die Dosis an:
      Gift tötet, kann aber auch heilen.
      Möchte nicht wissen wie vielen Menschen mit Gift das Leben gerettet wurde.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 13:00:00
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.819 von knuspelhuber am 04.09.11 12:42:30Oooh du meine Güte! Wenn man sich diese Quellen ansieht, dann muss uns allen eigentlich bislang verschwiegen worden sein, dass die US-Amerikaner nicht nur die Dinosaurier, die Indianer, die Kosaken, die Kulaken und die Juden ausgerottet haben, sondern auch noch deutsches Giftgas an die SS, die kaiserlich-japanische Wohlstandssphäre des Zweiten Weltkriegs, den unglücklichen Saddam Hussein und den armen Gaddafi geliefert haben.
      Die Geschichtsschreibung und die deutsche Rechtsprechung können sooo ungerecht sein!
      Und nicht umsonst steht ja auch im Impressum des zweiten Links in Deinem Posting dieser Hinweis, dem ich besser nicht ins kleinste Detail folgen möchte, weil ich die Konsequenzen vermutlich nicht sicher abschätzen kann:

      Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
      Wir verweisen auf unseren Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet.
      Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.


      Irgendwie kompliziert, nicht? :confused:

      Ehrlich gesagt: Die Leute, die solche speziellen Probleme mit deutschen Gerichten haben, sollte man vielleicht nicht zu seinen bevorzugten Quellen zählen. Ich distanziere mich hiermit schon mal in aller Entschiedenheit von sämtlichen Quellen, die hier von lebenden, toten oder untoten Personen eingestellt wurden oder auf diese oder jene verweisen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 13:34:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.846 von Auryn am 04.09.11 13:00:00Dann Wikipedia:

      Faschismus als „die offene terroristische Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals ..

      http://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Dimitrow
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 20:46:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      Zitat von knuspelhuber: Dann Wikipedia:

      Faschismus als „die offene terroristische Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals ..

      http://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Dimitrow


      Warum soll ich eigentlich von Zitaten beeindruckt sein, die von Stalinisten stammen? Es müsste hier inzwischen bekannt sein, dass ich etwas gegen Leute habe, die flächendeckende Massenmorde mit einer Ideologie oder einer Religion rechtfertigen wollen und wenn ich mir den Lebenslauf von Dimitrow bei Wikipedia ansehe, finde es eher amüsant, dass der Vertreter einer terroristischen Diktatur die Diktatur nur auf der anderen Seite sah.
      Wie heißt es doch so schön bei der von Dir angegebenen Quelle bei Wikipedia über Towarischtsch Dimitrow:
      Als Generalsekretär wurde Dimitrow zum treuen Vasallen Stalins. Während der Stalinschen Säuberungen reagiert er auf erste, noch vage Anschuldigungen von Geheimdienstchef Jeschow gegen die Komintern im vorauseilenden Gehorsam mit der Bitte um eine „Überprüfung“ aller ihrer Mitarbeiter. Die Komintern musste während der stalinistischen Säuberungen einen besonders hohen Blutzoll zahlen. Dimitrow fügte sich auch in die neue Kehrtwende der sowjetischen Politik durch den Deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt vom 24. August 1939, den Stalin laut Dimitrows Tagebuchaufzeichnungen am 7. September 1939 als Möglichkeit rechtfertigte, die kapitalistischen Mächte gegeneinander aufzuhetzen.

      Nach Auflösung der Komintern im Juni 1943 wurde Dimitrow stellvertretender Abteilungsleiter der Abteilung Internationale Information beim ZK der KPdSU. Seine Stellvertreterrolle sollte die Kontinuität zwischen der Komintern und der neuen Abteilung gegenüber den kritischen westlichen Verbündeten der Sowjetunion verdecken. Intern galt Dimitrow als Leiter der Abteilung. Diesen Posten bekleidete er bis zu seiner Heimkehr nach Bulgarien im November 1945.

      Ende Dezember 1944, Anfang 1945 ordnete Dimitrow von Moskau aus die Verurteilung der politischen, militärischen und intellektuellen Elite Bulgariens zum Tode durch die eingesetzten kommunistischen Volksgerichte an. Das Volksgericht verurteilte 2730 Menschen zum Tode (darunter hochrangige Politiker, Militärs, Verleger und Publizisten), 1305 wurden zu lebenslänglichen Strafen verurteilt.


      Ja, ein "wahrhaft netter Mensch", dem ich niemals vertraut hätte. So jemand hätte wie Kalinin auch seine Frau als Spionin zum Tode verurteilen lassen, wenn es nur der Karriere unter Stalin genützt hätte.
      Es muss richtig schön sein, wenn man heute noch in Städten leben kann, die nach solchen Prachtexemplaren der Gattung Mensch benannt wurden: Dimitrowgrad, Kaliningrad ...
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 20:56:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      Nach Durchsicht des Threads habe ich den Eindruck, in ein Naziforum geraten zu sein. Was ist mit euch los? Habt ihr 1933-1945 vergessen? Seit ihr alle 14-16 oder habt im Geschichtsunterricht sanft geschlafen??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 21:22:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.041.590 von Sarcastico am 04.09.11 20:56:57Ich warte hier eigentlich auch nur noch auf diesen Billy-Wilder-Dialog aus "Eins, zwei, drei":

      - Und von Adolf haben Sie bis Kriegsende sicher auch nie etwas gehört, oder?

      - Adolf? Welcher Adolf?
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 21:36:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      Zitat von Auryn: Ich warte hier eigentlich auch nur noch auf diesen Billy-Wilder-Dialog aus "Eins, zwei, drei":

      - Und von Adolf haben Sie bis Kriegsende sicher auch nie etwas gehört, oder?

      - Adolf? Welcher Adolf?
      OK, damals war das wegen der Verstrickungen des Einzelnen halbwegs verständlich. Heute kann man bei Nazifans nur noch "total verblödet" konstatieren.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 21:36:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      PS: Hast du Geschichte studiert, Auryn?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 21:41:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.041.688 von Sarcastico am 04.09.11 21:36:52Jein, denn in meiner Politologie/ VWL-"Abteilung" war Geschichte schon mit drin; also kein Historiker, aber ich kann die Leute mit meinen Kenntnissen schon mal "erblassen lassen".
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 21:56:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      Zitat von Auryn: ...ich kann die Leute mit meinen Kenntnissen schon mal "erblassen lassen".
      Das merkt man. ;)

      Es macht Spaß, deine Postings zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 09:05:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Nach Auftritt vor Neuntklässlern: Eltern wollen NPD verklagen
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,786332,00.h…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neonazi erklärt Schülern die Welt (Wahlkampf Ex-DDR)