checkAd

    Was hat Dich heute gefreut? am besten jeden Tag was zum freuen - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.09.11 20:42:27 von
    neuester Beitrag 01.12.12 08:11:01 von
    Beiträge: 544
    ID: 1.168.766
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 13.813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 10:19:00
      Beitrag Nr. 501 ()
      21.05.12
      Astronomie

      Über Asien und Amerika leuchtete ein FeuerringVon China bis in die USA hat ein seltenes Naturschauspiel Millionen Menschen in seinen Bann gezogen: Die Sonne erstrahlte in einem Feuerring. In Tokio und Manila war es besonders spektakulär.





      Da die Entfernung zur Erde zu weit ist, um diese komplett zu verdecken, ist ein solcher Ring zu sehen.




      http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article106350988/Uebe…
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 22:12:23
      Beitrag Nr. 502 ()
      Ich habe gerade die Schnellnavigation (wieder) entdeckt. Fast alles wieder da. Und so- was hat mich am heutigen Tag gefreut? Heute nicht. War ein eher langweiliger Tag. Aber gestern. Obwohl ich mich daneben benommen habe, bewusst und aus gekränkter Eitelkeit, wurde mir verziehen. Nicht einfach unter den Teppich gekehrt, sondern ausdiskutiert, dass die Fetzen flogen und dann verziehen. So muss Familie sein, man schlägt sich und verträgt sich. Keine versteckten Vorwürfe über lange Zeit. Krachbum und Gut. Meine gute Erziehung ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 09:19:47
      Beitrag Nr. 503 ()
      :eek: den thread hatte cih ja ganz vergessen :eek:

      Nehme mir a bisserl
      + DAS FREUT MICH HEUTE BESONDERS :cool:
      Guten Mooohhooorgen
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:26:31
      Beitrag Nr. 504 ()
      ich habe mich gefreut, daß hellmuth schmidt nicht mehr allein ist
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 13:07:01
      Beitrag Nr. 505 ()
      da bin ich wieder ..
      + DAS ist meine heutige freude :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 08:37:55
      Beitrag Nr. 506 ()
      Hab einen neuen sommerdrink entdeckt (DAS = meine freude seit gestern + auch heute ;)
      spritzig leicht + süffig :
      1 Glas Prosecco
      ½Limette(n)
      Minze, frisch
      Sirup (Holunderblüten oder melissen...), nach Belieben
      Eis, gewürfelt

      Zubereitung
      Die Limettenhälfte in 4 Stücke schneiden. Den Saft der Limette in den Prosecco drücken. Die Stücke daraufhin auch in den Prosecco geben. Minze, Eiswürfel und Holunderblütensirup nach Belieben zugeben ...wenns noch leichter werden soll eventuell mit mineralwasser ( MIT!!KOHLENSÄURE!!!)aufgiessen :lick:


      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:28:28
      Beitrag Nr. 507 ()
      Ich war heute viel unterwegs. Als Autofahrer. Ampeln stellen in Berlin nur noch Dekoration im Straßenverkehr dar. Ob Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer. An einer Fußgängerampel nahm ich zwei Kinder wahr, die auf Grün warteten. Hand in Hand. Das hat mich glücklich gemacht.
      Avatar
      schrieb am 11.08.12 09:24:38
      Beitrag Nr. 508 ()
      schon wieder 2 tage frei + da kommt freude auf ....sport = angesagt ...guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 22:38:06
      Beitrag Nr. 509 ()
      Ich freue mich darüber, dass ich seit einiger Zeit durchschlafen kann. Nicht jede Nacht mittendrin aufwachen und mir in der Dunkelheit Gedanken über Gott und die Welt machen. Über jede dieser Nächte des Schlafes freue ich mich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 08:27:40
      Beitrag Nr. 510 ()
      ich freu mich daß endlich sommer ist ..hoffentl. noch lange ..+ wenn nicht , dann freuts mich daß cih wenigstens ein paar tage shwitzen konnte :cool:

      kinderl ..kein alk...mineralwasser ..obts... spät abends .. dann kannst durchschlafen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 22:17:40
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.518.934 von lyta am 22.08.12 08:27:40Lyta- Schatz, ich trinke gern. Nur viel mehr muss ich nüchtern und ausgeschlafen bleiben. Wenn ich voll bin- kann ich schlafen. Wenn ich nüchtern und klaren Verstandes bin- bringt mich die Schlaflosigkeit um die Ruhe. Dann spinnt der Geist unentwegt Strategien. Es geht um Existenzen.
      Ich freue mich, dass du an mich denkst. Es ist viel Wert, wenn ein anderer an eine denkt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 06:55:39
      Beitrag Nr. 512 ()
      ich freu michc , heute mit freunden unterwegs zu sein denn angeblich ist heute der letze heisse sommertag
      ein guter grund schnell noch denselben zu geniessen guten morgen
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 22:19:29
      Beitrag Nr. 513 ()
      Was für eine freudlose Welt in der niemand nur ein bisschen tägliche oder wöchentliche Freude empfindet. Ätsch. Habe Urlaub gemacht und tagtäglich die Welt neu durch meine eingefahrenen Augen gesehen. Freude.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 07:43:17
      Beitrag Nr. 514 ()
      ja ist schon komisch , daß es offenbar stress ist , freude tägl. zu empfinden :rolleyes:

      mein erster gedanke in der früh ist immer .. was werde ich heute alles erleben+sehen..dageh ich schon mit offenen augen ans fesnter freu mich wenns wetter NOCH trocken ist + setz mich zufrieden ans frühstück ...

      sauer macht LUSTIGen guten morgen
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 08:26:27
      Beitrag Nr. 515 ()
      neue woche neues glück ..hoffentlich ist der streit zw. sanfte musik in der börse ohr ..
      guten morgen ..DAS würde mich extrem erfreuen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 19:42:47
      Beitrag Nr. 516 ()
      Ich freue mich darüber immer noch, am Abend auf meiner Terrasse sitzen zu können. Okay- langsam wird es kalt und die Dunkelheit bricht herein. Aber ist es nicht schön draußen zu sein? Am Wochenende freue ich mich auf ein Lagerfeuer. Da genießt man die Wärme des Feuers erst richtig. Die kleinen, beständigen Freuden machen das Leben lebenswert.
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 10:05:28
      Beitrag Nr. 517 ()
      ja jetzt kommt die zeit zum kastanien rösten :lick: + sturm trinken ..
      + heute freu ich mcih meine mähne loszuwerden>> lass mich beschneiden ........+ schön machen .. guten morgen ...
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 01:48:45
      Beitrag Nr. 518 ()
      Mich freut heut gar nichts mehr. Quatsch. Das Bier vor dem Schlafengehen. Die Nacht ist ruhig und klar. Ich denke kurz über den Tag nach und die Möglichkeiten und Schönheiten die mir der morgige Tag bringen wird. Das Gute entspringt nur aus uns selbst heraus. Kein Quatsch. Ich bin ein pessimistischer Mensch. Lasst nur die bösen Gedanken beiseite. Es hilft. Wirklich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 08:06:17
      Beitrag Nr. 519 ()
      + ich bin hoffnungslos optimistisch eingestellt .. zur freude meiner mitmenschen ;)

      ok .. den zocki ausgenommen :rolleyes:



      UHDLER TRAUBEN sind reif
      Woher kommt der Begriff „Uhudler“?

      Einer Legende nach mussten früher die Weinbauern während der Lesezeit eine ganze Woche im Weinkeller verbringen. Wenn Sie nach der Lese wieder zuhause ankamen, hieß es dann von ihren Frauen meistens: „Du hast schon wieder Augen wie ein Uhu!“ [/i]
      http://allesuhudler.at/html/uhudler.htm

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 10:19:58
      Beitrag Nr. 520 ()
      seit gestern = es soweit ..
      Der Sommer 2012 ist am Samstag um exakt 16.49 Uhr offiziell vorbei und wird vom Herbst abgelöst.
      freu ma uns aufs guten morgen ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 21:22:27
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.635.448 von lyta am 23.09.12 10:19:58Der Sommer ist vorbei? Na und? Dann freue ich mich auf den Herbst. Wer sich über nichts freuen kann, der ist schon tot.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 08:29:34
      Beitrag Nr. 522 ()
      ..+ sturm + zwiebelkuchen .. was will man mehr ..die freuden des herbstes sind vielfältig;)
      guten morgen mitmenschen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 21:16:18
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.637.178 von lyta am 24.09.12 08:29:34Moin Mogi,
      ja, ich werde mit meinen Patenkindern am nächsten Wochenende Kastanienmännchen bauen. Streichhölzer, Kastanien und schon sind der Phantasie alle Tore und Pforten geöffnet. Darauf freue ich mich. Ihr anderen könnt auf der Couch liegen bleiben.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 21:27:42
      Beitrag Nr. 524 ()
      ........mich freut`s langsam aber sicher bald wieder eine Leberkässemmel essen zu dürfen; bin der fast nur flüssigen Nahrung leid, aber nach einer OP lernt man erst neu die kleinen (großen) Freuden des Lebens wie ein Stück Pizza wieder zu schätzen!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 22:23:26
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.640.479 von Briefmarke am 24.09.12 21:27:42Beste Wünsche zur weiteren Genesung. Darüber freue ich mich auch, dass es dir bald besser geht. Leberkäse, krieg ich auch gleich Appetit.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 08:37:01
      Beitrag Nr. 526 ()
      :eek: + da willst gleich mit LEBERKÄS anfangen ??
      echt du bist offenbar auf dem besten weg der genesung :cool:
      + das = einen FFREUDEnsprung wert :)

      bin heute auf der suche nach einer neuen fresstation
      damit meine nicht verhungern ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 08:38:41
      Beitrag Nr. 527 ()
      Hab mir frisches besorgt ..:lick:
      die ERFEIULICHE tatsache darn = .. daß ich dir 1 stckerl anbiete ;)
      :rolleyes: käse dazu :look:.. na ja ;)..darüber schweigt die geschichte ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:32:23
      Beitrag Nr. 528 ()
      Habe mich heute gefreut, dass ein Thread bei w:o weitergeht. Okay, die Kindergartenleitung musste im w:o Sandkasten mal ein Machtwort sprechen, aber auch erwachsene Kinder brauchen mal Führung. Ich hasse nichts mehr, als wenn meine morgendlichen Abläufe zwischen erstem Kaffee und Zigarette und dem Klo gestört werden.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 09:25:57
      Beitrag Nr. 529 ()
      ich freu mich mit , wennst sagst WELCHER thread :look:

      ist fast wie im frühling + freut mich sehr .. kann ich meine orchideen( hab gestern wieder eine kranke bekommen zum gesundmachen;)noch draussen lassen ...
      GutenMorgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 22:54:15
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.725.135 von lyta am 18.10.12 09:25:57Nö, sag ich nicht. Hauptsache ich weiß, dass er für mich wichtig ist. Ich freu mich darauf morgen für ein Wochenende wieder dem Stress von Berlin zu entgehen. Den Kamin anzünden, eine gute Flasche (okay bei mir zwei oder drei) Wein zu öffnen. Während der Kamin prasselt, mit Mausi ihre Frauen – DVD anschauen und dann irgendwann in molliger Wärme gemeinsam einschlafen und morgens gemeinsam aufwachen. Ein gutes Frühstück und den Tag gemeinsam beginnen, abseits vom wöchentlichen Alltag. Besser geht’s nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 08:17:31
      Beitrag Nr. 531 ()
      :eek: 2-3Flaschen zu zweit ??:(
      aber alles andere hört sich gut an ;)
      ..mir macht der herbst freude ..so einens chönen hatten wir shcon lange nimemr ...
      mindestens 1 jahrlang nimmer;)
      guten mogen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 10:34:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.729.334 von lyta am 19.10.12 08:17:31besser ists zu dritt:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 10:58:42
      Beitrag Nr. 533 ()
      schniddelchen du auch hier ?? das FREUT mich besonders ;)
      + was hat dich heute erfreut??:look:
      Avatar
      schrieb am 21.10.12 10:40:16
      Beitrag Nr. 534 ()
      er ist da der ALTlytaSOMMER ;)
      Der Name leitet sich von Spinnfäden her, mit denen junge Baldachinspinnen im Herbst durch die Luft segeln. Der Flugfaden, den die Spinnen produzieren, und auf dem sie durch die Luft schweben, erinnert die Menschen an das graue Haar alter Frauen. Mit „weiben“ wurde im Althochdeutschen das Knüpfen der Spinnweben bezeichnet.In Nordamerika, insbesondere in den Neuenglandstaaten, wird diese Wetterlage Indian Summergenannt GutenMorgen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.12 21:26:05
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.773 von lyta am 21.10.12 10:40:16Hatte ich das ganze Wochenende im Auge. Scheiße. Überall die Spinnweben im Wald. Macht nix. Wochenende war super. Ja, keine drei Flaschen Wein am Freitag. Bin selig irgendwann am prasselnden Kaminfeuer eingeschlummert. Dafür frohen Mutes am nächsten Tag. Hat jemand Pilze gefunden? Ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 06:55:06
      Beitrag Nr. 536 ()
      ALSO ich hab nix gefunden .. war gestern auch den ganzen nachmittga in der sonne ..einfach ein traum+ eine FREUDE diese wetter ..:cool:

      AUUUUFSTEEEEHEN!! der tag beginnt die woche auch die sonne steht hinterm vorhang ..
      ich frage mich was euch noch ans bett bindet ;)
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 08:27:48
      Beitrag Nr. 537 ()
      es freut mich , daß man jetzt das wetter fürs wohnzimmer selber gestalten kann :cool:

      Was im ersten Moment wie eine gelungene Bildmontage aussieht, ist in Wirklichkeit eine echte Wolke -
      schwebend in der Zimmermitte. Der niederländische Künstler Berndnaut Smilde hat Wolken für den Hausgebrauch geschaffen.

      http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/3159394/o…
      GutenMorgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 22:28:59
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.794.504 von lyta am 07.11.12 08:27:48Ich hab den Thread nicht vergessen. Nur ich hab nur nichts zu posten, was außergewöhnlich am Leben ist. Außer vielleicht, dass ich lebe. Aber das interessiert kein Schwein, weil es als normal betrachtet wird. Die kleinen Dinge des Lebens, die das Leben lebenswert machen, werden vernachlässigt- bis Schluss damit ist. In harten Zeiten muss man sich an kleinen Dingen erfreuen, aber wir wollen ja sooo groß sein.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 08:39:55
      Beitrag Nr. 539 ()
      heute = der 8.
      ein guter grund sich nach neuen umzusehen::DAS sind die kleinen freuden des alltags;)guten morgen
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 08:17:15
      Beitrag Nr. 540 ()
      Ich freu mich heute auf ein muss ich mich besonders schön machen....guten morgen
      Avatar
      schrieb am 18.11.12 23:31:22
      Beitrag Nr. 541 ()
      Was hat mich heute erfreut? Ich habe heute mal ausgemistete. Kiloweise wurde altes Papier entsorgt. War bei mir wirklich viel. Der ganze Mist hat sich über Jahre angestaut. Papierstau. Jetzt weg und was für eine Freiheit. Den ganzen Scheiß rausgehauen. Man fühlt sich freier. Ja, dass hat mich heute gefreut. Nichts weltbewegendes, einfach nur ein bisschen Raumfreiheit geschaffen. Ist schon was. Finde ich jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 18.11.12 23:42:37
      Beitrag Nr. 542 ()
      ich freue mich, daß dieser thread von dem guten Berg noch weiterlebt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 08:01:58
      Beitrag Nr. 543 ()
      ICHfreu mich , daß cih wieder hier bin .. bssi internetsucht hebt die stimmung ;)
      fürchtet euch ....+ kann euch wieder mit genuss auf die nerven gehen ...
      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 08:11:01
      Beitrag Nr. 544 ()
      vorfreude = die schönste freude ..
      + heute gehts los Thread: ADVENTKALENDER >>W:0 user gestalten ihn ................Guten Morgen
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was hat Dich heute gefreut? am besten jeden Tag was zum freuen