checkAd

    Langsam geht mir die Werbung bei wo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.11 10:20:30 von
    neuester Beitrag 23.10.11 08:35:37 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.168.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 10:20:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam geht mir die Werbung bei W:O echt auf´n Sender!

      Anstatt auf die angeklickte Seite zu kommen, sehe ich hier nur Werbung von einer Bank, die niemand braucht.:mad:, Postings können Zeitweise nicht beantwortet werden .......

      Langsam sollte w:O sich mal etwas überlegen, denn wenn ich Werbung sehen will, schalte ich RTL an:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 10:33:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man muß den Jungs eben mal klarmachen, daß solche Werbung destruktiv ist.
      Ich würde niemals etwas bei Firmen kaufen, die ihre Werbung in belästigender Weise platzieren.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 11:23:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Je aufdringlicher die Werbung, um so weniger kaufe ich bei denen. Prinzip.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 12:21:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und ich kann diese Werbung mal wieder nicht sehen, Unverschämtheit!;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 14:52:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Spam, Werbung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 16:38:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.041.017 von Kaufangebot am 04.09.11 14:52:08Stimmt genau
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 20:42:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.557 von FredenbeckerJung am 04.09.11 10:20:30Hallo FredenbeckerJung,

      um welche Werbung handelt es sich denn und was genau bewirkt diese? Wir können dem Sachverhalt gerne gezielt nachgehen wenn uns das Ziel bekannt ist. Unsere Agentur wird dies dann selbstverständlich umsetzen, denn niemand hat ein Interesse mit der Werbung das Nutzerverhalten einzuschränken so dass ein weiteres Nutzen der Plattform unmöglich wird.

      Besten Dank daher für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 22:57:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.040.557 von FredenbeckerJung am 04.09.11 10:20:30Wie oben auch schon geschrieben, die Lösung:

      http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBkQFjAA&…
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 08:33:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von a.mueller: Hallo FredenbeckerJung,

      um welche Werbung handelt es sich denn und was genau bewirkt diese? Wir können dem Sachverhalt gerne gezielt nachgehen wenn uns das Ziel bekannt ist. Unsere Agentur wird dies dann selbstverständlich umsetzen, denn niemand hat ein Interesse mit der Werbung das Nutzerverhalten einzuschränken so dass ein weiteres Nutzen der Plattform unmöglich wird.

      Besten Dank daher für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße
      a.mueller


      Hallo a.mueller
      Vielen dank für ihr Interesse,

      Wenn ich z.B. auf die Seite von Infineon gehe und aktualisiere die Seite, dann kann ich Zeitweise nur die Werbung von der "Bank of Ireland" sehen.
      Erst beim 4. oder 5. aktualisieren kommt dann die Seite mit den Postings.
      Zeitweise ist auch das antworten auf Postings nicht möglich, da die Seite anscheinend mit Werbung überlastet ist.

      Aber das ihnen das Problem neu ist, verwundert mich schon, da meine Postings, mit genau diesen Problem als Inhalt, meißt immer gelöscht wurden:keks:

      Es würde mich aber sehr freuen, wenn sie sich diesen Problem bei w:O annehmen würden

      mfg Freddy
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 09:53:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      sie hier, dass passiert wenn man posten möchte! :(

      Fatal error: Call to a member function fetch_array() on a non-object in /nfs.dat/apisvn/api6/community/fsc_board.inc on line 788
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 09:59:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.042.653 von Markus77 am 05.09.11 09:53:49als nächstes meint der user FredenbeckerJung folgendes:

      beim klicken oder aufrufen, der letzten threadseiten, überschneidet sich meistens die werbung, sprich man bekommt nur einen großen, verzogenen banner von irgendwelchen banken! (ich hab vor lauter wut noch nie gelesen, welche werbung das genau ist!)

      auf jedenfall kommt man nicht auf die letzte seite, sondern kommt über den werbebanner auf die "w.o" startseite(forum).

      was ebenfalls noch sehr nervig ist, wenn man pn's erhält, dann überschneidet der rechte "werbebanner" sehr oft den text der pn, so dass dieser unkenntlich bzw. nicht lesbar ist!
      um den text dann erfolgreich lesen zu können, ohne sich als dichter zu bemüht haben, muss man erst auf antworten klicken und dann seinen satz wieder finden und mehr oder weniger zurück lesen! :(

      ich hoffe ihr bekommt das alles in den griff aber manchmal ist weniger(werbung) eben mehr auch wenns lukrativ ist ;)

      nehmt euch die beiträge meiner vorredner ebenfalls zu herzen!


      danke :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 10:06:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier noch nen fehler:

      Fatal error: Call to a member function result_array() on a non-object in /nfs.dat/ger/ws55moojoo/website/community/boardhead.inc on line 27
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 11:42:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.042.718 von Markus77 am 05.09.11 10:06:10Hallo Markus77,

      diese Fehlermeldungen werden bei uns registriert und nach und nach abgearbeitet, insbesondere, wenn die Meldungen sich häufen.

      Als Schnell-Lösung kann ich Ihnen nur den Tipp geben, die Seite komplett neu zu laden, dann müsste der Fehler verschwinden.

      VIele Grüße, Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 12:17:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Markus77: sie hier, dass passiert wenn man posten möchte! :(

      Fatal error: Call to a member function fetch_array() on a non-object in /nfs.dat/apisvn/api6/community/fsc_board.inc on line 788


      Hallo Markus77,

      dieser Fehler kommt von einem Server (von einem nur) und ist sobald man den Browser aktualisiert weg. Der "böse" Server wird nach erneutem Schimpfen durch uns dann wohl verschrottet werden müssen ;)

      Der Fehler mit "neuster Beitrag" und Weiterleitung auf die Foren-Startseite ist im Problemchen-Thread bereits mehrfach ausgeführt worden. Es handelt sich hier um einen Zählfehler der Beiträge. Bisher hilft leider nur die 500er-Ansicht oder das manuelle Blättern auf die aktuellste Diskussionsseite. Technisch ist eine Lösung jedoch in Arbeit.

      Viele Grüße und Danke für Ihr Verständnis
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 06:45:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Quantal: Wie oben auch schon geschrieben, die Lösung:

      http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBkQFjAA&…


      Danke:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 10:44:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Liebe w:o Admins, ich habe eine große Bitte: Könnt ihr nicht den Bereich für das obere Banner fix auf 90 Pixel setzen? Momentan wird das erst gemacht, wenn das Banner geladen wird und das passiert immer erst, nachdem der Rest der Seite bereits gerendert wurde. Einfacher gesagt: Immer, wenn die Seite bereits geladen ist, verrückt sie noch einmal komplett von oben nach unten. Das nervt sehr und endet meistens in einem Miss-Click, wenn man sich durch die Navigation hangeln will.

      Wenn ich das richtig sehe, wird die height des DIV's immer erst gesetzt, wenn der Banner geladen wird, vermutlich weil nicht immer einer erscheinen soll.

      Bitte setzt den oberen Banner Bereich mit einer fixen Höhe! Das würde der Usability der Seite enorm helfen und euch nicht schaden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 10:54:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.219.807 von enkei am 17.10.11 10:44:45Hallo enkei,
      erst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis!

      Ein Portalbetrieb wie wallstreet-online.de muss für alle eingesetzten Technologien von Werbetreibenden die beste Lösung verwenden. Viele von den Werbenden verwenden Technologien die die Webseite beeinflussen, seien es die Darstellung, Geschwindigkeit oder das Handling. Für uns hat der Inhalt des Angebots Priorität. Daher wird bei uns die Werbung nachgeladen. Das heißt, dass sämtliche Bannerwerbung am Ende der Webseite implementiert ist – damit verringern sich sämtliche Probleme beim Aufbau des Seiteninhalts. Der Effekt der Seitenverschiebung ist in der Regel binnen weniger Sekunden nach Aufruf beendet. Ein Platzhalter ist dort leider nicht möglich, da wir auch Zeitfenster haben wo weniger Werbung oder gar keine Werbung eingeblendet wird. Platzhalter sind dann sehr unflexibel und würden dann leere Flächen erzeugen – daher ist das für uns leider derzeit keine Alternative.
      So Sie mit Blick auf unsere Priorität "content first" eine Alternative kennen, freue ich mich auf jeden Tipp.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,
      Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 08:35:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      So Sie mit Blick auf unsere Priorität "content first" eine Alternative kennen, freue ich mich auf jeden Tipp.

      Vielleicht mal die Werbeschraube zurück drehen;)
      Das würde doch schon helfen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Langsam geht mir die Werbung bei wo