DAX-1,66 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,82 % Öl (Brent)0,00 %

*** Süss Microtec AG ***


ISIN: DE000A1K0235 | WKN: A1K023 | Symbol: SMHN
11,695
21.07.17
Xetra
-0,89 %
-0,105 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

So! Da sind wir wieder... zurück bei Süss - zurück bei einem Kurs von Evil 6,66 €
So, dann meld ich mich auch mal im neuen Thread an. Und zwar als Optimist.
Wie bereits mehrafch gepostet bin ich ueberhaupt kein Analysierer, ich lese keine Zahlen und hoer nicht auf Geschwaetz, sonder taetige all meine INvests aus dem Bauch. Und ich bin hier Optimist. Ich denke es ist Vieles schon eingepreist in den Kurs und selbst wenn noch die ein oder andere schlechte Nachricht kommt, denke ich nicht, dass es noch viel weiter runter geht. Daher habe ich schon wieder erste Positionen aufgebaut.
Gruss
T
Im Grunde könnte SMH jetzt einfach mal eigene Aktien zurückkaufen, finde ich.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.080.938 von traderunion am 13.09.11 15:30:41bin in einen Endlos-Schein mit Knockout 5,64 eingestiegen, Hebel 4, schaun mer mal:)
Was kostet der Spass - und wie ist die WKN?
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.081.900 von traderunion am 13.09.11 18:16:14Die WKN ist CK3AUV, bei Knockouts sollte man den Spass auf alle Fälle verkraften können
Zitat von DonnieVieDie WKN ist CK3AUV, bei Knockouts sollte man den Spass auf alle Fälle verkraften können



Welchen Spaß :confused::confused: :laugh::laugh:
zum Beispiel den Spass vom Zugewinn von gestern auf heute
Na es scheint das N-TV Teletext und ZDF Teletext die neue umgefrmte Süss noch nicht
ausweisen, die haben immer noch den Kurs vom 9.9.11 im Teletext.
Aber bis Ende des Jahres gibts bestimmt noch ne Ralley.
Was meint Ihr???
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben