checkAd

    SPD, DIE GRÜNEN, Die Piratenpartei...heute Berlin, morgen die ganze Republik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.11 22:14:01 von
    neuester Beitrag 19.09.11 11:40:07 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.169.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 22:14:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      CDU und FDP ein Auslaufmodell, auf zu neuen Ufern, lasst uns besseres probieren!

      http://nachrichten.t-online.de/wahl-in-berlin-wowereit-fuehr…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 22:22:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verlierer sind die Gerd-Wilders-Schmuseparteien, anti-Deutschland und Die Unfreiheit,
      beide Anti-Islam-Parteien um die 1%
      und die NPD (Berlin-West: 1,6%, Berlin-Ost: 2,8%)
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 23:18:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Furchtbar wie die öffentlich - rechtlichen Medien die Wirklichkeit verzerren. Hier eine Dokumentation aus der FDP Zentrale:
      http://www.youtube.com/watch?v=HFwXtSIQnQY
      "Im Moment der Prognose war es totenstill".
      Nieder mit den Spass - Medien!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 07:57:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.103.547 von cmeise am 18.09.11 23:18:52aus "Süddeutsche Zeitung"
      Extra: «Partei»-Gründer Sonneborn bei FDP-Wahlparty

      (dpa) - Von wegen Katerstimmung: Trotz des äußerst mageren Ergebnisses bei der Wahl in Berlin gab es in der FDP-Zentrale bei der ersten TV-Prognose lauten Jubel. Im Thomas-Dehler-Haus waren um 18.00 Uhr sogar Sprechchöre «Jetzt geht's los» zu hören.

      Die Erklärung: Der Jubel kam nicht von FDP-Mitgliedern, sondern von etwa 30 Anhängern der Konkurrenzpartei «Die Partei» um den ehemaligen «Titanic»-Chefredakteur Martin Sonneborn, die sich eingeschmuggelt hatten.

      Sonneborn wollte dann auch einige Worte an die FDP-Gemeinde richten, was ihm von Ordnern aber verwehrt wurde. Die «Guerilla- Aktion» erklärte er dann im Saal mit den Worten: «Wir freuen uns, dass die letzte Spaßpartei in Berlin rausgeflogen ist.» Der frühere Chef des Satiremagazins «Titanic» verteilte dann auch noch Aufnahmeanträge für «Die Partei». «Wir bieten FDP-Mitgliedern jetzt ein Aussteigerprogramm an.»

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153448-neustebei…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 08:46:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von MFC500: aus "Süddeutsche Zeitung"
      Extra: «Partei»-Gründer Sonneborn bei FDP-Wahlparty

      (dpa) - Von wegen Katerstimmung: Trotz des äußerst mageren Ergebnisses bei der Wahl in Berlin gab es in der FDP-Zentrale bei der ersten TV-Prognose lauten Jubel. Im Thomas-Dehler-Haus waren um 18.00 Uhr sogar Sprechchöre «Jetzt geht's los» zu hören.

      Die Erklärung: Der Jubel kam nicht von FDP-Mitgliedern, sondern von etwa 30 Anhängern der Konkurrenzpartei «Die Partei» um den ehemaligen «Titanic»-Chefredakteur Martin Sonneborn, die sich eingeschmuggelt hatten.

      Sonneborn wollte dann auch einige Worte an die FDP-Gemeinde richten, was ihm von Ordnern aber verwehrt wurde. Die «Guerilla- Aktion» erklärte er dann im Saal mit den Worten: «Wir freuen uns, dass die letzte Spaßpartei in Berlin rausgeflogen ist.» Der frühere Chef des Satiremagazins «Titanic» verteilte dann auch noch Aufnahmeanträge für «Die Partei». «Wir bieten FDP-Mitgliedern jetzt ein Aussteigerprogramm an.»

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153448-neustebei…


      sehr schöne aktion von sonneborn und co:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 09:34:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin ÖSI zur Einleitung!

      Das Problem der Parteien ist bei Euch und uns das Gleiche.

      Der Harte Kern der Wähler wird immer kleiner. Daß sie viel Stimmen bekommen werden Antworten so gegeben daß man sie bekommt. Wenn sie dann womöglich ans regieren kommen wird gemäß den Vorgaben des harten Kerns die Politik betrieben. zB die Steuerreduktion die die FDP für die Gaststätten und Hotels gemacht hat.
      Bei Euch sind die anderen Parteien auch nicht besser, bei uns schaut es genau so traurig aus.

      Da die harten Kerne weiter schrumpfen werden wird die Schwankung der Wahlergebnisse zunehmen.

      Bei Hitler wars genau so. Das Parteiprogramm versprach Arbeit, was ja im Prinzip eingehalten wurde, den Rest wollte man nicht lesen oder wurde halt versteckt komuniziert.

      Der


      Dividendenabstauber
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 09:37:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.103.769 von MFC500 am 19.09.11 07:57:49Ist ja irre, endlich rührt sich mal was, so wird Politik wieder interessant!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 11:40:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.103.425 von Obsana am 18.09.11 22:14:01#1

      Die Wähler wollen Lieber Piraten an der Macht statt Leichtmatrosen wie Westerwelle....

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD, DIE GRÜNEN, Die Piratenpartei...heute Berlin, morgen die ganze Republik