checkAd

    Ali und die 40 Rentner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.11 09:56:49 von
    neuester Beitrag 22.09.11 22:48:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.169.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 09:56:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 09:59:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.109.357 von Doppelvize am 20.09.11 09:56:49http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,771772,00.ht…

      Als Link funzt das besser....;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 10:49:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      jepp, ein sehr guter link...

      wobei wieder einmal bewiesen wäre...es gibt arbeitswillige - wie ali - und es gibt arbeitsunwillige
      (leider)...ich habe ebenfalls nach dem abi in der pflege einige monate vor dem studium gearbeitet...
      und es hat mir sehr viel fürs leben gegeben!

      und ali hat beileibe auch aufstiegschancen in diesem beruf - bis hin zur pflegedienstleitung oder
      zur selbstständigkeit...super - weiter so!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 12:00:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.109.665 von Gustl24 am 20.09.11 10:49:13Leider ist der Beruf gerade unter Jungen verpönt! Unter türkischen sowieso... Ist einfach nicht cool... Dann doch lieber mit dem Hartz IV finanzierten 3er BMW zur Eisdiele...

      Umso mehr sollte man ihn Respekt zollen!
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:29:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      3er BMW ? Ferrari fahren die mittlerweile.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:30:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von pirmasenser: 3er BMW ? Ferrari fahren die mittlerweile.


      Echt? Ferrari auf Hartz IV:eek:

      Wow....:eek:

      P.S. Du liest zuviel BILD:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:40:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      nö, bei mir wohnt einer um die Ecke.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:43:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von pirmasenser: nö, bei mir wohnt einer um die Ecke.


      Ah ja.... und du meinst er finanziert seinen Ferrari von Hartz IV? Woher willst du überhaupt wissen das er Hartz IV kassiert:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:51:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin sein Sachbearbeiter.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 14:11:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von pirmasenser: Ich bin sein Sachbearbeiter.


      Entweder willst du uns verarschen, oder du gehörst entlassen! Was man ja leider nicht kann!
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 15:22:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von pirmasenser: Ich bin sein Sachbearbeiter.


      Entweder willst du uns verarschen, oder du gehörst entlassen! Was man ja leider nicht kann!


      Vom H4 geht das sicher nicht. Man kann aber H4 beziehen und Nebeneinkünfte haben, von denen keiner weiß, weil sie in bar abgewickelt werden. ;) Ich vermute, viele H4 Bezieher haben diese Nebeneinkünfte und haben letztlich deutlich mehr Einkommen als wenn sie normal steuerpflichtig arbeiten würden.

      Das ist der Hauptgrund, diese Bezüge einzustamfen. Die Betreffenden werden bestimmt nicht verhungern. Die lassen sich schon was einfallen. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 15:35:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Geldler:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Entweder willst du uns verarschen, oder du gehörst entlassen! Was man ja leider nicht kann!


      Vom H4 geht das sicher nicht. Man kann aber H4 beziehen und Nebeneinkünfte haben, von denen keiner weiß, weil sie in bar abgewickelt werden. ;) Ich vermute, viele H4 Bezieher haben diese Nebeneinkünfte und haben letztlich deutlich mehr Einkommen als wenn sie normal steuerpflichtig arbeiten würden.

      Das ist der Hauptgrund, diese Bezüge einzustamfen. Die Betreffenden werden bestimmt nicht verhungern. Die lassen sich schon was einfallen. ;)


      Wer von "Nebeneinkünften" lebt bei denen ein Ferrari rausspringt dem würde ich mal mit dem SEK auf die Pelle rücken! ;)Aber solange das ja scheinbar nicht mal den "Sachbearbeiter" stört der denen noch Steuergeld wider besseren Wissens in den Rachen wirft.... Armes Deutschland...
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 20:54:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von pirmasenser: Ich bin sein Sachbearbeiter.


      Entweder willst du uns verarschen, oder du gehörst entlassen! Was man ja leider nicht kann!



      Ich tippe auf ersteres.
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 13:18:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      wieder so ein Spiegel Propaganda Artikel



      gähhhn
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 14:16:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von a.head: wieder so ein Spiegel Propaganda Artikel



      gähhhn


      Propaganda? Für wen? Für was?

      Weil über einen türkischstämmigen Jungen berichtet der Altenpfleger lernt, und rausstellt das so etwas selten ist!? Was wohl der Wahrheit entspricht....

      Und? Wo ist das Propaganda?
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 22:48:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      weil das einer von 100 000 ist

      wenn überhaupt


      wäre ja schön wenns mehr davon gäbe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ali und die 40 Rentner