checkAd

    Druck auf CDU Abweichler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.11 13:32:47 von
    neuester Beitrag 05.10.11 06:21:48 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.169.357
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 13:32:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Druck auf CDU Abweichler "Wie nun bekannt wird, griff Kanzleramtsminister Ronald Pofalla sogar einen Abweichler scharf an: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen", soll er dem Abgeordneten Bosbach entgegengeschleudert haben.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789501,00.h…

      Ausgerechnet Pofalla, das Darmgeschwür der Kanzlerin:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 14:05:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Doppelvize: Druck auf CDU Abweichler "Wie nun bekannt wird, griff Kanzleramtsminister Ronald Pofalla sogar einen Abweichler scharf an: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen", soll er dem Abgeordneten Bosbach entgegengeschleudert haben.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789501,00.h…

      Ausgerechnet Pofalla, das Darmgeschwür der Kanzlerin:mad:


      Diesen Untergrundton abseits der Kameras kann ich mir so richtig vorstellen. Es müsste mal eine irgendwie zu bewerkstelligende Untersuchung darüber geben, in wie weit mit solchen Methoden der Einflussnahme das tatsächliche Gewissen (Art.38 GG) verbogen wird, also Abgeordnete dann tatsächlich durch "Brandmarkung" veranlasst, entgegen ihrer Überzeugung zu handeln. Dieser Prozentsatz dürfte recht üppig sein. Bosbach sollte die Konsequenz ziehen und diesen Laden sofort verlassen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 14:31:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.158.876 von TimeTunnel am 01.10.11 14:05:10Bosbach, das neue Gesicht der Piraten? :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 14:32:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      >>>"Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen", soll er dem Abgeordneten Bosbach entgegengeschleudert haben.<<<



      :laugh::laugh::laugh:

      Da befindet sich Ronald doch in "bester" Gesellschaft.


      Irmgard Adam Schwätzer soll mal zu Jürgen Möllemann gesagt haben:

      "Du intrigantes Schwein".

      Na und?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 14:41:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von MrRipley: Bosbach, das neue Gesicht der Piraten? :laugh:;)


      :D ... bekämen diese newcomers wenigstens geordnete Lenkung! Die haben den Bogen noch nicht raus, was so alles an intriganter Art im Politgeschäft Tagesordnung ist. Da kann Bosbach wertvolle Aufklärung (Welpenschutz) betreiben.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 14:47:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pofalla, die widerliche Fratze der CDU
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 15:07:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich bin mir bei beiden (Wolfgang Bosbach http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Bosbach und Ronald Pofalla http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Pofalla) nicht so ganz sicher - vielleicht sollten beide gehen?

      Einfach Ronald Pofalla nur wegen einem Ausraster rauswerfen geht nicht, vielleicht hatte er ja Recht (und Wolfgang Bosbach hat falsche Beweggründe/Ziele) ???

      Was tun? Fakten sammeln: Konten und Verbindungsdatenkontrolle, Hausdurchsuchung, Lügendetektorbefragung, ... na ja aber das geht derzeit auch nicht so einfach.

      Also mich stört, dass man sich nicht mal bei Abgeordneten und hohen Beamten sicher sein kann, dass die ehrlich, erstklassig und nach bestem Wissen und Gewissen für ein gutes Deutschland und eine gute Welt sind. Politiker haben nicht gerade den besten Ruf (absolut integer, unbestechlich, intelligent, weise und gerecht zu sein). Da stimmt doch was nicht, oder? (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 16:26:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen", soll er dem Abgeordneten Bosbach entgegengeschleudert haben.:laugh:

      Dieser Kretin sorgt für die hochwillkommene Abwechslung. Glaube mir, das ist ein ganz perfides Spiel, um zu unterstreichen daß anscheinend auch Opposition am Werke ist. Genau die richtige Gestalt meldet sich für dieses dreckige Ablenkungsmanöver.

      PFUI DEIBEL ich könnte einen Haufen ausspucken! Ja pfui Deibel nochmal.
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 16:34:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.158.809 von Doppelvize am 01.10.11 13:32:47Pastor Hinze oder dieser Pofalla...Beiden ist geanu Das zuzutrauen! Gespielte Empörung bei einem 80%igen Ergebnis!!!!

      Solche falschen "Priester"!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 17:36:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.159.062 von Dorfrichter am 01.10.11 16:34:01Hallo Leute,
      ich bin der Auffassung, nicht nur maulen und meckern, sondern auch mal aktiv werden, wie z.B. bei avaaz oder campact, etc.. Man kann sich Dank I-Net an so vielen Onlineaktionen beteiligen oder persönlich auf die Straße gehen wie hier z.B. :

      http://www.avaaz.org/de/eu_people_vs_banks/?tta

      http://www.parteidervernunft.de/euro/rettungspakete/demo

      In anderen Ländern klappt der Sturz von Regierungen oder politischen Veränderungen ja auch. Im Übrigen sind wir, das vereinte Deutschland, auch aus Montagsdemos heraus entstanden.

      Die nächste Demo gegen die Euro-Rettungspakete in Frankfurt startet am 24.10.2011.

      Gruß zuzlhuba
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 18:35:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Worüber beim Finanzminster noch spekuliert wird; ist bei Pofalla, dem Leibeigenen der Kanzlerin, vermutlich bereits eingetreten. Wahnsinn im fortgeschrittenen Stadium.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 07:26:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie könnt ihr euch nur so sicher sein, dass EFSF/ESM falsch sind?

      Wenn aber EFSF/ESM richtig sind, dann kann auch Pofalla so falsch nicht sein.

      Es ist alles andere als abwegig, dass Griechenland und die EU gerettet werden können.

      Deutschland hat ohne große Aufregung 2 Billionen Euro Schulden angehäuft und die Rufe nach Konfiszierung von Mafiavermögen und Schwarzgeld halten sich seltsamerweise sehr in Grenzen (in Europa sind möglicherweise Billionen Euro Schwarzgeld zu holen).

      Last but not least: einige sind hier verbal auch nicht gerade zurückhaltend. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 09:16:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.159.698 von HeWhoEnjoysGravity am 02.10.11 07:26:40Deutschland hat ohne große Aufregung 2 Billionen Euro Schulden angehäuft und die Rufe nach Konfiszierung von Mafiavermögen und Schwarzgeld halten sich seltsamerweise sehr in Grenzen (in Europa sind möglicherweise Billionen Euro Schwarzgeld zu holen).

      Und warum verfolgen sie die Schwarzgeldkontoinhaber der Steuer-CD´S nicht weiter? Und warum durchforsten sie die Konten der Griechen nicht, die ihre Gelder abzogen und im Ausland bunkerten?!
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 09:46:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 (42.159.763) > Und warum verfolgen sie die Schwarzgeldkontoinhaber der Steuer-CD´S nicht weiter? Und warum durchforsten sie die Konten der Griechen nicht, die ihre Gelder abzogen und im Ausland bunkerten?!

      Da sehe ich zwei Gründe:

      1. Das organisierte Verbrechen (die böse Weltverschwörung und die Mafia) ist sehr mächtig in Deutschland und beeinflußt mittels Korruption, Erpressung und Staatsfeinden (das sind Mitglieder des organisierten Verbrechens, die aus Überzeugung für das Böse arbeiten) die Politik. Schwarzgeld ist für die Finanzierung des Bösens unverzichtbar. Aus diesen Gründen gibt es auch keine wirksame Verbrechensbekämpfung.

      2. Steuerhinterziehung ist weit verbreitet, es gibt auch viele harmlose und eher gute Deutsche (Europäer), die Geld beiseite geschafft haben. Die Lösung ist, dass man hinterzogenes Schwarzgeld mit einer pauschalen Abgabe von 50% an den Staat legalisieren kann (das ist hübsch einfach und so hat jeder was davon). Einige Schwerverbrecher oder Geldgierige fliehen dann aus Deutschland aber das ist nur ein positiver Nebeneffekt. Selbstverständlich müssen relevante Straftaten verfolgt werden.

      Aufgrund der großen Verbreitung von Steuerhinterziehung können Dank der Amnestie bei 50% Abgabe selbst Politiker mit einer Entschuldigung davon kommen, zumindest wenn sie hinreichend gut und beliebt sind. Reuige Sünder sind eigentlich ganz gerne gesehen.

      Für eine bessere Verbrechensbekämpfung müssen einige Journalisten und Abgeordnete nur mal öffentlich Druck machen. Da kann eine große Anzeige von einigen Reichen (für ein besseres Deutschland) auch für Aufmerksamkeit sorgen. (alles imho)

      PS: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1155657-801-810/r…

      PPS: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: VERSCHWÖRUNG gegen Deutschland ? Bald Bürgerkrieg ?)
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 09:50:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.158.914 von Waldsperling am 01.10.11 14:32:56Nix na und. Da hatte Adam-Schwaetzer schlicht und einfach Recht.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 10:20:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Nix na und. Da hatte Adam-Schwaetzer schlicht und einfach Recht.





      Und Irmgard hatte einen "tollen" Mann. Den Herrn Adam.

      Ob es der User Adam Riese ist?

      Na ja, dieser Herr Adam soll jedenfalls im Anzug mit Schlips und Kragen den Rasen gemäht haben.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 11:56:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Dorfrichter: Pastor Hinze oder dieser Pofalla...Beiden ist geanu Das zuzutrauen! Gespielte Empörung bei einem 80%igen Ergebnis!!!!

      Solche falschen "Priester"!


      das ist doch nur die spitze des eisberges.

      was haben denn die abgeordneten "volksvertreter" anderes zu tun als sich ihren hintern hochbezahlt im bundestag,landtagen breitsitzen anderes,als im richtigen moment zu applaudieren oder parteipolitisch genehm so abzustimmen,wie es zu zeiten der verteufelten ddr war?

      nach gewissen abstimmen?
      das ich nicht lache.
      karriere machen die "politiker" die sich der frage der verantwortung garnicht stellen,keine ahnung haben worüber sie abstimmen.
      der panoramabericht über deren ahnungslosigkeit ist ein verbrechen.

      die reaktion der cdu/spd,grünen,fdp darauf macht es noch schlimmer.
      da wurde niedlich völlige ahnungslosigkeit verpakt.


      es müssten diese leute aus dem bundestag entfernt werden.denn sie sind eine schande.

      entscheidungen für deutschlands zukunft werden übernommen von...
      sorry...arschlöchern.
      wie kann es sein,das abgeordnete
      eher die einkaufsliste für nächste woche im kopf haben.
      als sich mit dem thema,an dem die zukunft deutschlands hängt nur ansatzweise zu befassen?
      warum dürfen nichtswissende hauptverantwortliche,unbehelligt weiterhin im bundestag den hochbezahlten applaus/wahlaugust spielen?
      das können hartzer für ein bruchteil der kosten genausogut.

      der zustand des bundestages,der demokratie der volksvertreter gleicht einer parteiübergreifenden riesigen stinkenden kloake.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 12:23:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen und spiegelt exakt auch meine Meinung wider. Da fragt man sich dann schon, inwieweit wir uns bereits von der Demokratie wehmütig verabschieden mußten- gezwungenermassen.

      Und so kam es, daß sich der Corpsgeist, gezüchtet durch dir Beamtenschaft still und leise einzog ins Land und sein Muff überdeckt schleichend alles an Errungenschaften, die wir uns bitter erarbeiteten. Ein ´völlig neues System, das wir ungläubig noch bestauenen hat uns schon ganz fest im Würgegriff.

      Ein völlig neuer Spitzelstaat, der sich nur etablieren konnte durch permanent ausgegebene "Baldirantropfen" der Ablenkung (uns geht doch vergleichsweise sehr gut). Derweil langen sie hemmungslos zu....die neuen Herren. Entscheiden nichts, weil sie nichts entscheiden können, z. T. durch Unwissenheit, aber auch durch höchs fahrlässige Abgabe von Kompetenzen.

      Da stehen sie vor uns. Die Knechte, Laibeigene eines Systems, das sie selbst schufen. Nackt bis auf die Haut.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 14:13:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da sieht man das auch die Rede des Papstes nichts geholfen hat. Solche Politiker nennen sich noch Christen obendrauf. Assozial wäre eher angebracht.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 14:50:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 15:27:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.160.247 von ConnorMcLoud am 02.10.11 14:50:13Auf einen Hinweis Bosbachs auf die im Grundgesetz garantierte Entscheidungsfreiheit von Abgeordneten soll Pofalla zudem geantwortet haben: "Ich kann den Scheiß nicht mehr hören." Auch soll er dem Kollegen vorgeworfen haben: "Du machst mit deiner Scheiße alle Leute verrückt."

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/streit-pofall…

      Repränsentative Demokratie als stellv. Aufgabenwahrnehmung in der praktischen Übung und die Gegenhaltung, dass der GG-Inhalt doch Scheiße ist.

      Trauerspiel hinter den Kulissen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 17:07:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Pofalla- dieser Kleinverschnitt von Pastor Hinze (sieht auch so stromlinienförmig aus bis zur Brille) ist und war für mich zu keiner Zeit ein Politiker mit Format.

      Im Übrigen ... Wer nimmt ihn überhaupt ernsthaft wahr? Wäre er nicht so ein Schleimspurzieher, könnte sich doch nicht halten. Aber die Merkel braucht ja auch einen Hofstaat. Wenns auch eine potemkische Gefolgschaft ist. Und genau das ist ihr Problem- übrigens schon seit Kohl. Mit einer desolaten Führungsmannschaft sinkt natürlich auch das Niveau der abhängigen Gefolgschaft mittlerweile so weit, daß man beschämt in die Luft blickt.

      Ein trauriger, abgehalfteter Hofstaat, der die Demokratie bekämpft, bzw. ins Aus manöveriert hat- aus auch eigenen Unzulänglichkeiten.

      Und mal ehrlich. Wer glaubt daß das ernsthaft so ablief wie dargestellt? Ausgerechnet gegen Bosbach, der noch einigermassen ernstgenommen wird? Aber gut, deshalb hält man sich zu Hofe ja immer ein paar Hofnarren.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 22:21:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Freies Mandat .. alles Definitionssache :

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 22:42:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Dorfrichter: Pofalla- dieser Kleinverschnitt von Pastor Hinze (sieht auch so stromlinienförmig aus bis zur Brille) ist und war für mich zu keiner Zeit ein Politiker mit Format.


      Zustimmung! alles kleine Lichter mit einem cw-Wert von 0,001
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 09:11:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bravo Ronald, weiter so!:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 09:58:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.160.799 von TimeTunnel am 02.10.11 22:21:50:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 10:23:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Dorfrichter: Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen und spiegelt exakt auch meine Meinung wider. Da fragt man sich dann schon, inwieweit wir uns bereits von der Demokratie wehmütig verabschieden mußten- gezwungenermassen.

      Und so kam es, daß sich der Corpsgeist, gezüchtet durch dir Beamtenschaft still und leise einzog ins Land und sein Muff überdeckt schleichend alles an Errungenschaften, die wir uns bitter erarbeiteten. Ein ´völlig neues System, das wir ungläubig noch bestauenen hat uns schon ganz fest im Würgegriff.

      Ein völlig neuer Spitzelstaat, der sich nur etablieren konnte durch permanent ausgegebene "Baldirantropfen" der Ablenkung (uns geht doch vergleichsweise sehr gut).

      Da stehen sie vor uns. Die Knechte, Laibeigene eines Systems, das sie selbst schufen. Nackt bis auf die Haut.

      die paralellwelt hat sich doch nicht erst jetzt herrausgebildet.

      das komplette system befindet sich in einem rasanten moralischen verfall.

      was sich im bundestag heutzutage abspielt,was die parteiraison betrifft,hinter verschlossenen türen gemauschelt wird,wissen wir doch garnicht.

      deshalb muss man doch dankbar für poffallas ausbruch sein.
      er ist sicherlich ein choleriker.
      aber er schafft dadurch einen einblick ,wie parteiraison in einer demokratie der gegenwart tatsächlich funktioniert.
      was ist denn der unterschied,zu den machenschaften der "auf linie bringer "wie kauder,althoff und konsorten?

      der gabriels,nahles,trittins parteiübergreifend?


      die kollektiv deutschlands bevölkerung verraten.
      jede dieser degenerierten parteistrukturen funktioniert nach dem selben system.

      sei ein parteisoldat!
      mach dir keine gedanken über moral,demokratie oder ähnlichen firlefanz.
      leg dein gewissen ab und parriere.
      sei gnadenlos opportunistisch
      dann kannst du es (siehe merkel)bis nach ganz oben schaffen.


      pofalla hat es nicht geschafft...
      das was hinter schwarz,rot,gelb,grünen verschlossenen kadertüren an parteiraison nach ddr vorbild in abhörsicherer umgebung bestimmt wurde....zu halten.

      sicherlich ist er der mann fürs grobe,ein völlig rücksichtsloser schleimiger karrierist der über leichen geht,aber er ist alles andere als ein einzelfall...:(
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 11:15:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Rückhalt für Kanzleramtschef Pofalla schwindet
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789697,00.h…
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 16:19:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Rückhalt für Kanzleramtschef Pofalla schwindet
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789697,00.h…

      das was der spiegel betreibt ist an neoliberalem irrsinn kaum zu überbieten.

      der rückhalt für pofalla.....ääähhhöm schwindet.!?!

      wenn das mal kein gnadenloses aufräumen innerhalb der merkelpartei zur folge hätte.

      herr pofalla wird sich bemühen seine cholerischen ausfälle innerhalb verschlossener türen zu belassen.
      genauso wie es die führungsschauspielergremien der spd,grünen fraktion zelebrieren.

      die betrügen... und hassen den deutschen allesbezahler.

      herr steinmeier fordert eine transferüberweisung ohne limit.

      da hoffe ich...
      und das klingt hässlich.
      er schnellstmöglich probleme mit seiner gesundheit bekommt und sich schnellstmöglich aus dem medienkollektiv des volksverrats verabschiedet...
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 19:38:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 06:21:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kanzleramtschef in der Kritik: Pofalla wird Merkels Problemfall
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789748,00.h…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Druck auf CDU Abweichler