checkAd

    Tschüss MaatMod - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.11 21:11:50 von
    neuester Beitrag 17.05.12 18:58:27 von
    Beiträge: 277
    ID: 1.169.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 21:11:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      warst einer der besseren Mods hier.

      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/341696.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 21:40:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      gut das der weg ist nur ärger mit dem
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 21:59:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich finds auch klasse, aber es ist wie mit den pickeln, drückste einen weg wachsen 2 andere nach.
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 22:31:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      wem Interessiert das?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 22:34:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.199.217 von DachsKurt am 11.10.11 21:40:15sehe ich auch so, leider gibt es von der sorte noch ein paar hier im w : o :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 22:34:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.199.526 von Slay am 11.10.11 22:31:57Dann verzieh dich doch, was willste denn hier ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 22:39:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.199.104 von Bon_Esprit am 11.10.11 21:11:50Nanu ? .... sehe gerade diesen Threadtitel ...
      Na denn : Alles Gute !

      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 22:47:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abgang abgelehnt, immer neue Mods ohne Ahnung läuft nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 23:32:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von DachsKurt: gut das der weg ist nur ärger mit dem


      Der ist eine DIE und wer weiß vielleicht bleibt sie uns ja mit ihrer privaten ID erhalten

      Mach et jot MaatMod



      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 23:39:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      War sowieso kein guter Mod.....
      Servus
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 07:45:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      und Tschüß :D

      Wünsche gute Besserung, vielleicht hilfts ja.

      Ansonsten denke ich, dass noch wenigstens 2 weitere Mods gehen müssen (die können sich das bestimmt schon denken). :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 07:50:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich finde es sehr schade:cry:

      das MaatMod nicht mehr da ist :cry:

      einer der letzten richtigen Mods der das richtige maß gehabt hat...... im umgang mit uns manchmal sehr schwierigen usern.....


      servus MaatMod ich wünsch dir alles gute bei dem was du neues anfängst:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 08:28:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Echt schade :( .... war ein guter MOD !!!!


      Im allgemeinen sind die Mods hier um einiges sympathischer und fachlich versierter als die nixkönner und dummpusher von Ariva ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 08:30:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer schon mal gesperrt wurde,egal ob zu Recht oder nicht...
      MaatMod tat sich da sehr wohl hervor...
      Ich bin froh, sogar unendlich froh,daß er gegangen ist...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 08:51:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Cindy77: Wer schon mal gesperrt wurde,egal ob zu Recht oder nicht...
      MaatMod tat sich da sehr wohl hervor...
      Ich bin froh, sogar unendlich froh,daß er gegangen ist...


      das kann ich nicht bestätigen, ich bin wohl der spitzenreiter beim gesperrt gewesen sein. und jetzt schon seit drei jahren keine sperre mehr

      cindy man muss sich auch mal erziehen lassen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 08:56:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.200.233 von Cindy77 am 12.10.11 08:30:34Na klar und wir wurden immer zu unrecht gesperrt .... oder besser es sind immer die anderen schuld :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 08:59:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit MaatMod war kein Dialog möglich,
      er war Stur und Diktatorisch...
      Egal,
      ich bin froh,daß er weg ist...
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 09:41:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Pfüad Di MaatMod.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 09:41:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Cindy77: Mit MaatMod war kein Dialog möglich,
      er war Stur und Diktatorisch...
      Egal,
      ich bin froh,daß er weg ist...



      und du bist uneinsichtig:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 09:56:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich wünsche mir möglichst gute Mods und zwar ganz objektiv und absolut (unabhängig von meinen persönlichen Vorlieben).

      Ein Mod kann auch gerne mal unverständig und im Unrecht sein, kann ja mal passieren aber ich denke, dass WO schon mal stärker kontrollieren muss, was eigentlich so läuft. Da darf man nicht nur die User fragen (sieht man ja auch an den geteilten Meinungen hier), da müssen WO-Mitarbeiter Löschungen und Sperrungen auf Nachfrage auch mal prüfen. Besser als lange Diskussionen mit einem Lösch-Mod wäre eine Widerspruchsmöglichkeit für User und kurze Prüfung durch einen anderen Mod oder WO-Mitarbeiter.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 10:14:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.200.686 von HeWhoEnjoysGravity am 12.10.11 09:56:12Du hast es gerade nötig, Dich zu beschweren.

      In keinem anderen Board könntest Du Deinem übersteigerten Geltungsbedürfnis, sprich kapern jeden zweiten WiPo-Threads, so fröhnen wie hier.

      Anderswo hätten sie Dir schon lange das Licht ausgeknippst. Also mal schön die Füsse still halten.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 10:16:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.200.686 von HeWhoEnjoysGravity am 12.10.11 09:56:12Passt doch ... immer wenn es ne diskussionswürdige entscheidung gibt wende ich mich direkt an W.O

      Sind ja auch fast immer mitarbeiter online die man per BM anschreiben kann.

      Sehe hier keine probleme

      Jede Moderatoraktivität wird mitprotokolliert (Logfile und durch Angaben von Sperrgründen) somit kann unter den Mods schnell der richtige Ansprechpartner gefunden und Missbrauch ausgeschlossen werden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 10:21:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21 (42.200.784) > In keinem anderen Board könntest Du Deinem übersteigerten Geltungsbedürfnis, sprich kapern jeden zweiten WiPo-Threads, so fröhnen wie hier.

      Hahaha, dich stört wohl meine Meinung, was? Ich schreibe zur Zeit nur ca. 30 Beiträge pro Tag (darunter auch viele Nachrichten und verteilt auf mehrere Threads) - das ist zwar relativ viel aber einige schreiben mehr Beiträge. Insbesondere schreibe ich eindeutig für ein besseres Deutschland und für eine bessere Welt - tja, so was nervt halt einige. :D

      Finde ich aber prima, dass du dich als MaatMod-Fan und HeWhoEnjoysGravity-Gegner outest, das paßt erstklassig ins Bild, thanks. :D

      > Anderswo hätten sie Dir schon lange das Licht ausgeknippst.

      Hähähä, bloß dass ich zu viel Glück (oder was auch immer) habe und mein Stern eher mächtig am aufsteigen ist.

      > Also mal schön die Füsse still halten.

      Frag dich lieber, wie lange du hier noch schreiben kannst. Ich weiß Bescheid. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 10:32:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.200.852 von HeWhoEnjoysGravity am 12.10.11 10:21:51Insbesondere schreibe ich eindeutig für ein besseres Deutschland und für eine bessere Welt

      Erinnert mich irgendwie an Jesus .... der hat auch für ne bessere welt gebetet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 10:38:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24 (42.200.964) > Erinnert mich irgendwie an Jesus .... der hat auch für ne bessere welt gebetet

      Oh, Danke, ich fühle mich sehr geehrt - auch wenn du damit möglicherweise auf den Kreuztod Jesu oder die folgenden Jahrtausende Leid und Elend anspielen wolltest ...

      ... nun, sei gewiss: bei der Wiederkehr Jesu wird es anders laufen. :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 11:35:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gute reise wünsche ich unserem Maat .... hier ein kleines abschiedslied!

      Avatar
      schrieb am 12.10.11 11:40:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      kann hier mal jemand MODerieren?! Ist ja voll themenfremd hier. hewhoenjoys pappt mal wieder alles zu :cry: - überall das letzte Wort. MaatMOD, hülf!

      MaatMOD fand ich einen coolen Typen, mit Emotionen und allem. Keine MODMaschine.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 11:53:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schade das sie weg ist.

      Die ersten Jahre waren zwar "sehr anstrengend" mit ihr.

      Dann haben wir uns sogar Urlaubsgrüße geschickt ;)

      Die neuen Mods muss man sich erst wieder leicht "erziehen", mit der Keule auf uns hauen geht nicht.

      Jeder hat andere Beweggründe hier seine Zeit zu verbringen...

      Tschüss

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 12:10:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      und tschuess.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:18:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:25:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:38:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Beitrag Nr.21 (42.200.784) hat aktuell 5x positive Bewertung aber es gibt über Tausend User und noch mehr Leser.

      Nutzt doch einfach mal die Gelegenheit zu zeigen, wie viele ihr seid. 5 ist nämlich völlig irrelevant.


      Hey, HeWhoEnjoysThreadzuspamming :kiss: Darum gehts: wieviele Punkte gibt es für positive Meinungen zu dem Spezialmod und wieviele für negative Meinungen (und wieviele Punkte für Dich :laugh: )
      Bringst Du es, mal in einem Thread einen Tag lang nicht das letzte Wort zu haben?
      (nö)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:53:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bei mir positive Punkte und noch n´musikalischer Applaus.
      http://www.youtube.com/watch?v=NaGOL-mb-mA&feature=related
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:54:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.202.099 von physik am 12.10.11 13:38:35Bringst Du es, mal in einem Thread einen Tag lang nicht das letzte Wort zu haben?

      Wie soll er denn auch ahnen, daß keiner mehr was sagen wollte? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:10:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.200.852 von HeWhoEnjoysGravity am 12.10.11 10:21:51
      Meine Hochachtung an die Mods, die Dein tägliches Gespamme aufräumen müssen und es klaglos ertragen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:16:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      eines der besten Grünohren, die w:o jemals hatte

      da sag ich :
      Junge, komm bald wieder

      zwecks Betonung der Qualität schlage ich für die Reinkarnation Kapitän[MOD] vor :D;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:20:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der "Gravity liebende" ist doch nur frustriert das er für seinen provokanten Müll keine "günen Daumen" bekommt :D .

      Wenn der so weiter macht ist schwupps die MaatModin wieder da!

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 15:59:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich schreib bei wo schon lange nichts mehr, eben weil maatmod einer der vertreter oder Innen war, die bei mir das messer in der tasche aufgehen lassen, auf einem auge blind und das andere eine seltsame einseitige sichtweise. in meinen breiten nennt man so jemand einen vollkoffer.
      in diesem sinne, es kann nur besser werden, ba ba und foi net.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 16:23:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.034 von schleischlu am 12.10.11 15:59:55Ich glaube, es ist ein ganz undankbarer Job- noch dazu ohne Bezahlung. Das wird halt gerne vergessen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 16:36:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.034 von schleischlu am 12.10.11 15:59:55in meinen breiten nennt man so jemand einen vollkoffer.

      Wie nennt man dann eigentlich dich in deinen breiten :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 16:46:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von Dorfrichter: Ich glaube, es ist ein ganz undankbarer Job- noch dazu ohne Bezahlung. Das wird halt gerne vergessen.


      Dann muss man ja irgendwie pervers veranlagt sein, wenn man den Job dann doch unbedingt machen will, oder :rolleyes:

      Läßt ja tief blicken, wenn einer das dann auch noch über JAAAAAHRE macht, oder :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 16:51:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.481 von BauntyHunter am 12.10.11 16:46:12"Läßt ja tief blicken, wenn einer das dann auch noch über JAAAAAHRE macht, oder"
      Nicht unbedingt.
      Einer muß es ja machen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:05:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von Dorfrichter: "Läßt ja tief blicken, wenn einer das dann auch noch über JAAAAAHRE macht, oder"
      Nicht unbedingt.
      Einer muß es ja machen.


      Doch unbedingt:

      Zitat von Dorfrichter: Ich glaube, es ist ein ganz undankbarer Job- noch dazu ohne Bezahlung.


      Und mit "muss es ja machen" liegst Du auch völlig daneben.

      Die Moderatoren WOLLEN es machen, obwohl es keine Bezahlung gibt.

      Ist ja wohl ein RIESEN UNTERSCHIED :rolleyes:

      Ich gehe aber davon aus, dass Du es trotzdem nicht verstehst, stimmts?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:11:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.200.233 von Cindy77 am 12.10.11 08:30:34Das war ne "Sie" :rolleyes:

      Männer machen sowas nich :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:18:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.641 von hwzock am 12.10.11 17:11:26Wie jetzt :eek: ... alle MODs sind frauen :eek::confused:

      Na dann :kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:28:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.596 von BauntyHunter am 12.10.11 17:05:00Richtig,es gibt solche Idioten, die ehrenamtlich was machen WOLLEN.

      Ob hier als Mod oder bei der Tafel als Tragesel. In beiden Funktionen darfst Du Dich dann auch durchbeleidigen lassen von Leuten, die kostenlos die Einrichtungen nutzen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:36:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.691 von ZockerFreak am 12.10.11 17:18:01Doch nich alle :rolleyes:


      Abba Maat-Motze :D

      Und zwar was für eine :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:38:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.813 von hwzock am 12.10.11 17:36:22Ja klar ... dann bin ich millionär :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:39:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.828 von ZockerFreak am 12.10.11 17:38:40Na dann ... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:40:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.828 von ZockerFreak am 12.10.11 17:38:40Fortan wird sicher kaum noch jemand gesperrt :D


      Das lässt bestimmt den w::O-Kurs inne Höhe schnellen :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:41:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.759 von Bon_Esprit am 12.10.11 17:28:15Ehrenamtlich bedeutet nicht immer unentgeltlich ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:43:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von Bon_Esprit: warst einer der besseren Mods hier.

      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/341696.html


      Da kann ich ja nur lachen...
      der hat soviele gute User hier vergrault !

      das der Maatmod weg ist, ist das Beste an W:O seit Jahren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:43:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.840 von hwzock am 12.10.11 17:40:41Heute auf diese schlimme nachricht minus 7% :eek:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:43:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.844 von DeBere am 12.10.11 17:41:23Für die Maat-Motz allerdings
      war der ihr Macht verleihende Job auf jeden Fall umsonst :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:44:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.759 von Bon_Esprit am 12.10.11 17:28:15Du vergleichst Äpfel mit Birnen :rolleyes:

      Ausserdem stellst Du haltlose Behauptungen in Bezug auf die "Tragesel" bei der Tafel auf.
      Es stellst es so hin, als ob jeder die "Tragesel" bei der Tafel beleidigt.

      Da Du Dich auf meine Antwort beziehst, muss ich annehmen, dass Du mit "Idioten" die Moderatoren meinst.
      Darüber will ich mir Dir gar nicht streiten :D


      Ich unterscheide da doch etwas mehr.
      Ich würde Mitarbeiter einer Tafel, egal welche Stellung oder Position, nie als Idiot bezeichnen. Im Gegenteil....
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:44:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.860 von Jagdhornboxer am 12.10.11 17:43:21gebe sogar noch ein s dazu, für das "dass"
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:46:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.844 von DeBere am 12.10.11 17:41:23Bei den Tafeln, die ich kenne, bedeutet ehrenamtlich auch unentgeltlich.

      Und ob ein Mod hier Geld bekommt, interessiert mich nicht besonders. Wer sich an die Boardregeln hält, wird auch nicht gesperrt oder bekommt die Posts gelöscht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:47:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.862 von ZockerFreak am 12.10.11 17:43:24Das is nur der erste Schock von Usern,
      w::O das nich beurteilen können. ;)


      Ich sach ma: Jetzt kaufen, bis der Arzt kommt :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:49:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.880 von Bon_Esprit am 12.10.11 17:46:04Das sehen viele User anders,es gibt da einen Blog der MaatMod gewidmet wurde

      http://maatmod.wordpress.com/2009/11/19/warum-dieser-blog/

      Gerade beim googlen entdeckt ;)

      Parallelen zu Diskussionen die heute "moderiert werden" sind unverkennbar :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:54:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.899 von DeBere am 12.10.11 17:49:47Der Blog is geil :D

      leider absolut zutreffend :(
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:01:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von DeBere: Das sehen viele User anders,es gibt da einen Blog der MaatMod gewidmet wurde

      http://maatmod.wordpress.com/2009/11/19/warum-dieser-blog/

      Gerade beim googlen entdeckt ;)

      Parallelen zu Diskussionen die heute "moderiert werden" sind unverkennbar :rolleyes:


      toller blog:laugh::laugh::laugh:

      wenn ich schon lese:
      T.R. Sagt:

      19/11/2009 um 18:45

      habe w:o inzwischen auch den Rücken zugewandt und bin lieber auf Foren wie ariva.de oder peketec.de unterwegs



      ariva und pektec.de :laugh: das niveau lose gepushe braucht man hier auch nicht:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:03:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.970 von Peederwoogn2 am 12.10.11 18:01:07Genauso wenich wie hier die machtgeile
      und extremst humor- und niwolose Maat-Motze :D :p
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:05:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Weiß eigentlich jemand, WARUM die nu endlich weg is :confused:

      Gefeuert oder freiwillich das Handtuch geworfen? :D

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:07:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zitat von Bon_Esprit: Bei den Tafeln, die ich kenne, bedeutet ehrenamtlich auch unentgeltlich.


      Wenn kennst Du den alles so bei den Tafeln? Name, Adresse, Telefon... bitte

      Zitat von Bon_Esprit: Und ob ein Mod hier Geld bekommt, interessiert mich nicht besonders. Wer sich an die Boardregeln hält, wird auch nicht gesperrt oder bekommt die Posts gelöscht.


      .... und die Erde ist eine Scheibe.

      Ich wurde proforma auf Verdacht 7 Tage nach meiner Anmeldung gesperrt. Es wurden mir einfach pauschal Mehrfach-IDs unterstellt.

      Die Unterstellung war haltlos...

      Und wie Du dem Blog entnehmen kannst, war/bin ich wohl kein Einzelfall. :rolleyes:


      Dann kenne ich andere, die unter Doppel-IDs posten, so tun als ob sie sich nicht kennen, und diese IDs werden nicht gesperrt. :rolleyes:
      Da wird dann behauptet, die Doppel-ID ist die Frau. :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:07:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.000 von hwzock am 12.10.11 18:05:21Vielleicht konnte er dein geistloses geschreibsel nicht mehr ertragen :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:13:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      Zitat von Peederwoogn2: ariva und pektec.de :laugh: das niveau lose gepushe braucht man hier auch nicht:laugh::laugh:


      Lieber niveauloses Gepushe, dass offensichtlich auch als Gepushe zu erkennen ist, als das Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:14:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.011 von ZockerFreak am 12.10.11 18:07:35Der "Er" war

      1. ne "sie" und
      2. hätt ich dann ja was erreicht :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:16:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.009 von BauntyHunter am 12.10.11 18:07:22Jep - das Agieren dieser Tante,
      die sicher im realen Leben nix zu melden hat,
      war schon sehr von Willkür geprägt :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:24:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      Zitat von hwzock: Weiß eigentlich jemand, WARUM die nu endlich weg is :confused:

      Gefeuert oder freiwillich das Handtuch geworfen? :D

      :look:


      EGAL.... Hauptsache WEG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:29:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.070 von hwzock am 12.10.11 18:16:12Im realen leben hätten sie dich auch schon lange von der kanzel gejagt :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:29:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.124 von BauntyHunter am 12.10.11 18:24:43Da haste absolut wahr ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:32:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      ich will auch mal so einen "Nachruf" haben mit über 2.500 Lesern :cry:

      sausebraus2000
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:35:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.179 von sausebraus2000 am 12.10.11 18:32:56Das is kein NACHruf, das is ein
      BEFREIUNGSfest :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:37:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.179 von sausebraus2000 am 12.10.11 18:32:56Stimmt ... so beliebt wäre ich auch gerne :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:46:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich finde es auch schade, dass dieser MaatMod jetzt weg ist.
      Und deshalb bekommt MaatMod von mir noch ein persönliches Abschiedsgeschenk, dass er sich ausdrucken und einlösen kann:




      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 18:57:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.272 von Datteljongleur am 12.10.11 18:46:53Dein Schleimen kommt bisi zu spät :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:02:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.009 von BauntyHunter am 12.10.11 18:07:22Was Tafeln angeht mach Dich mal selber kundig.

      Nur soviel: Insbesondere in kleineren Städten fahren die Leute zu den Supermärkten, holen die Ware ab und stehen später stundenlang in den Küchen und sortieren Ware, frieren ein usw.

      Wenn Dich das interessiert, frag mal in einer Kleinstadt in der Nähe nach, ob Du Dir das mal ansehen darfst. Inklusive Publikumsverkehr versteht sich. Du wirst Augen machen, was da unentgeltlich geleistet wird und was einem da zum Teil zugemutet wird. Von Vollbesoffenen bis zu Leuten, die nicht von Frauen "bedient" werden möchten findest Du da alles. Du findest dort aber auch sehr dankbare Menschen bis hin zur alten Oma, die 45 Jahre gearbeitet hat und niemals dachte, die Rente könnte nicht reichen.

      Deinen Hass gegenüber Moderatoren kann und will ich Dir nicht nehmen. Werde glücklich damit oder nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:18:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      Sag mal hwzock, warum bewirbst Du Dich nicht um die freie Modstelle ?
      Dann machst Du all das besser, was Du hier bemängelst.
      Nur Dein Nieau musst Du mächtig anheben.
      Du bist w-o und w-o braucht Dich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:19:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.471 von eastgolfer am 12.10.11 19:18:34So doof bin ich nu wiederum auch nich :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:22:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:22:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zitat von hwzock: So doof bin ich nu wiederum auch nich :D


      aber anscheinend schmerzfrei. Das reicht auch.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:24:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.483 von BauntyHunter am 12.10.11 19:22:19Ich wette du hast was gegen frauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:25:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ich wette du hast was gegen frauen :laugh:


      Um was möchtest Du den wetten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:26:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ich wette du hast was gegen frauen :laugh:


      Ich wette Du bist männlich....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:29:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.509 von BauntyHunter am 12.10.11 19:26:22Zumindest bin ich weder frauenfeindlich noch mod-feindlich gesinnt wie so manche hier :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:37:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      Zitat von ZockerFreak: Zumindest bin ich weder frauenfeindlich noch mod-feindlich gesinnt wie so manche hier :rolleyes:


      Wer ist den frauenfeindlich und-/oder Mod-feindlich???

      Wahrscheinlich alle DIE, die nicht mit Ihrer persönlichen Meinung hinter'm Berg halten und keine Angst haben gesperrt zu werden???

      Einige, ist doch mittlerweile das Posten und der Aufenthalt in einem Forum wichtiger, als das reale Leben.

      Klar, daß diese Gestalten sich auf die Seite der Moderatoren stellen :D :D



      Ich wette ja auch, daß Du männlich bist.

      Bin ich jetzt männerfeindlich?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:40:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.582 von BauntyHunter am 12.10.11 19:37:09Na getroffene hunde bellen :laugh:

      Du bist sicher keine licht-gestalt :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:43:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      Zitat von ZockerFreak: Na getroffene hunde bellen :laugh:

      Du bist sicher keine licht-gestalt :D



      Deshalb bellst Du nun auch hier so rum. Ich verstehe.

      Ich nehme meine Wette, dich betreffend zurück... sicher ist sicher :laugh:

      Ich bin sicher keine Lichtgestalt.... verglichen mit Dir allerdings doch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:45:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.630 von BauntyHunter am 12.10.11 19:43:43Moderatoren die sich mit dir unterhalten müssen haben mein vollstes mitleid :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:48:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      Zitat von ZockerFreak: Moderatoren die sich mit dir unterhalten müssen haben mein vollstes mitleid :laugh:


      Naja, die meisten MODS siehst Du ja doch nur von hinten... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:50:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      Zitat von ZockerFreak: Vielleicht konnte er dein geistloses geschreibsel nicht mehr ertragen :laugh::laugh:



      sehr gut getroffen, spammt hier kostbaren speicherplatz zu und regt sich dann über sie auf

      schade, dass sie hwzock nicht auch gesperrt hat :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:52:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zitat von ZockerFreak: Im realen leben hätten sie dich auch schon lange von der kanzel gejagt :D


      MaatMod hat halt erkannt, dass er sich immer als pfarrer ausgibt, obwohl er das nicht ist
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:52:54
      Beitrag Nr. 93 ()
      wäre die MaatModin noch da hätte die euch schon längst "ruhig gestellt":rolleyes:

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:53:11
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.204.665 von BauntyHunter am 12.10.11 19:48:05Na noch ein paar beleidigung auf der platte?

      Solche leute wie du sind im realen leben ganz kleine arme würstchen ... und hier im internet auf cheffe machen :laugh:

      Kannst dich jetzt mit dir alleine unterhalten ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 19:58:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      Zitat von ZockerFreak: Na noch ein paar beleidigung auf der platte?

      Solche leute wie du sind im realen leben ganz kleine arme würstchen ... und hier im internet auf cheffe machen :laugh:

      Kannst dich jetzt mit dir alleine unterhalten ;)



      Deine Vorgehensweise ist immer die gleiche: Andere User persönlich angreifen und beleidigen und nachher dann diesen User Beleidigungen vorwerfen.

      Bub, ich habe dich schon lange erkannt. ;)

      Gerade bei DIR passt hervorragend: "Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus". :rolleyes:

      Tipp von mir: DU solltest mehr chatten, als in Foren posten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 21:29:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Versehentliches Doppelposting
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 21:30:36
      Beitrag Nr. 97 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von ZockerFreak: Vielleicht konnte er dein geistloses geschreibsel nicht mehr ertragen :laugh::laugh:



      sehr gut getroffen, spammt hier kostbaren speicherplatz zu und regt sich dann über sie auf

      schade, dass sie hwzock nicht auch gesperrt hat :cry:



      Ja , der Kerl ist eine Seuche aber ungefährlich
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 23:00:13
      Beitrag Nr. 98 ()
      Was dieser Maatmod hier an Alt-User vergrault hat,
      passt auf keine Kuhhaut mehr....
      Seid froh daß dieser Mod weg ist....
      Jede Zeile ist Verschwendung...
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 23:51:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      Doppel-IDs und Fake-Produzenten (unrichtige Tatsachenbehauptungen von Kursrelevanz an der Börse) hatten bei MaatMod einen sehr, sehr schweren Stand....

      .....ebenso wie der Gravity-Pausenclown und andere schräd-Spammer

      ....und das war gut so !!
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 00:38:47
      Beitrag Nr. 100 ()
      MaatMod war auch bei überhitzten Debatten zunächst sehr langmütig

      erst wenn die Debatten völlig ausarteten, hat er auf humorvolle Art und Weise das Aufziehen anderer Saiten ;) angekündigt :D;)

      Beispiel :
      MaatMod schrieb am 20.04.11 09:34:38
      Beitrag Nr.96961 (41.393.072)
      @all Guten Morgen
      bitte zur Diskussion zurück.
      Der Löschknopf ist alle, jetzt kommt der Sperrknopf.
      MFG MaatMOD



      es kratzt ihn sicher nicht, dass jetzt einige board-Silberfischchen ihm ans Bein pinkeln wollen....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 05:50:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      also ich finde es gut, dass er weg ist, teilweise waren seine Sperrungen vollkommen unberechtigt und wenn Kritik daran geübt worden ist, kam ich mir vor, wie zu diktatorischen Zeiten. Was ihm nicht gefallen hat, wurde durch ZENSUR zu nichte gemacht.

      Aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute. Zuletzt verbleiben ja eh nur die guten Seiten in Erinnerung. Frage mich nur, welche das waren?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 08:47:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.205.911 von Deeskalationsstrateg am 13.10.11 00:38:47Dem ist nix mehr hinzuzufügen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 18:24:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Zitat von BigTS: also ich finde es gut, dass er weg ist, teilweise waren seine Sperrungen vollkommen unberechtigt und wenn Kritik daran geübt worden ist, kam ich mir vor, wie zu diktatorischen Zeiten. Was ihm nicht gefallen hat, wurde durch ZENSUR zu nichte gemacht.

      Aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute. Zuletzt verbleiben ja eh nur die guten Seiten in Erinnerung. Frage mich nur, welche das waren?:laugh:



      Avatar
      schrieb am 13.10.11 23:00:59
      Beitrag Nr. 104 ()
      Foren, egal welcher Art, verkommen immer mehr zum Tummelplatz von Zwangsneurotikern, Legasthenikern, Grenzdebilen usw. :(

      dadurch werden die psychiatrischen Kliniken entlastet und damit das Gesundheitssystem. :laugh:
      wer früher im stillen Kämmerlein seinen Teddy angebrüllt hat, geht heute in die Foren und lässt dort seiner Lebensfreude freien Lauf :D

      wer früher einem hochbezahlten Psychiater auf den Senkel gegangen ist...
      ....darf heute die unentgeltliche Betreuung durch die MODs in Anspruch nehmen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 23:25:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.210.762 von Deeskalationsstrateg am 13.10.11 23:00:59Jep, zum Bleistift de Eskimo :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 01:22:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wenn Du mal Zahnschmerzen hast, kannst Du zu mir kommen, ich behandele Dich auch unentgeltlich mit der Schlagbohrmaschine.

      Haarschneiden bekommst Du bei mir auch unentgeltlich.


      Du weißt aber schon, daß es sich bei Legastheniker um Leute mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche handelt und nicht gleichzusetzen sind mit "blöden" oder "schwachsinngen" :rolleyes:

      Legastheniker die sich einen hochbezahlten Psychiater leisten können, sind der beste Beweis, das es nicht so ist, wie Du vielleicht denkst.

      Vielleicht hast DU auch bemerkt, wo DU dich rummtummelst?
      Und schreist Du Deinen Teddy an oder .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 01:36:27
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich würde es begrüßen, von wo eine Stellungnahme zu lesen

      es paßt nicht zu MaatMod einfach zu gehen,
      ohne sich von "UNS" zu verabschieden:D

      oder doch:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 09:17:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.210.983 von vermutung am 14.10.11 01:36:27ja, du hast da absolut recht
      MaatMod hat einen ihm gebührenden Abschied verdient

      paar Worte seiner Ex-Kollegen zu seiner vorbildlichen Arbeit vermisse ich schon :(

      ausserdem :
      MaatMod hatte hier grosse Gegner von hohem Format
      w:o-Grosswild ;) gewissermassen, das ins Sperrfeuer geraten ist
      sozusagen Stammkundschaft
      niemand von ihnen meldet sich - ich vermisse Stellungnahmen von der betroffenen board-Prominenz (@Russland-Investor & co)

      und was tummelt sich hier im schräd an negativen Stimmen ?
      ja, das ist ausschliesslich namenloses Kroppzeuchs, das hier in der Stunde des Abschieds ungeziemend rumlärmt :D
      sozusagen Laufkundschaft, das in irgend nem sinnfreien Hinterzimmer-schräd mal besoffen randaliert hat und dann von MaatMod ruhiggestellt worden ist :laugh::p

      MFG dsR
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 09:49:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: ja, du hast da absolut recht
      MaatMod hat einen ihm gebührenden Abschied verdient

      paar Worte seiner Ex-Kollegen zu seiner vorbildlichen Arbeit vermisse ich schon :(

      ausserdem :
      MaatMod hatte hier grosse Gegner von hohem Format
      w:o-Grosswild ;) gewissermassen, das ins Sperrfeuer geraten ist
      sozusagen Stammkundschaft
      niemand von ihnen meldet sich - ich vermisse Stellungnahmen von der betroffenen board-Prominenz (@Russland-Investor & co)

      und was tummelt sich hier im schräd an negativen Stimmen ?
      ja, das ist ausschliesslich namenloses Kroppzeuchs, das hier in der Stunde des Abschieds ungeziemend rumlärmt :D
      sozusagen Laufkundschaft, das in irgend nem sinnfreien Hinterzimmer-schräd mal besoffen randaliert hat und dann von MaatMod ruhiggestellt worden ist :laugh::p

      MFG dsR



      Den "gebührenden Abschied" hat SIE hier bekommen. :D

      Was glaubst Du, warum es keine "paar Worte" zu seiner "vorbildlichen Arbeit" gibt :laugh:

      Du hast das was braunes am Hemdkragen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 12:21:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hallo allerseits,

      vorab Danke vermutung, dass Sie uns einen Stupser gegeben haben:

      MaatMod war sehr lange mit „Herz & Seele“ als Moderator für wallstreet:online tätig.

      Darum finden wir es sehr schade (und ja – überrascht waren wir auch), dass MaatMod uns mitgeteilt hat, dass die langjährige Moderatorentätigkeit nun ein Ende findet. Immerhin gehörte MaatMod zu den „Urgesteinen“ unserer Community. Doch Reisende muss man ziehen lassen….wenn auch ungerne .

      An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an MaatMod für die langjährige und höchst engagierte Moderatorentätigkeit.

      Wir wünschen Dir, dass Du mit alldem was du tust, immer ganz viel Glück und Erfolg hast.

      Das gesamte wallstreet-online Community-Team
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 12:21:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      Guten Tag BauntyHunter

      Zitat von BauntyHunter: Den "gebührenden Abschied" hat SIE hier bekommen. :D

      Was glaubst Du, warum es keine "paar Worte" zu seiner "vorbildlichen Arbeit" gibt :laugh:

      ich weiß zwar nicht, was MaatMod Dir ganz persönlich getan hat, dass Du hier so hochfrequent schreibst, aber Du solltest bitte niemals von Dir auf andere schließen, warum man etwas tut oder auch nicht. ;)

      Guten Tag Deeskalationsstrateg

      Zitat von Deeskalationsstrateg: ja, du hast da absolut recht
      MaatMod hat einen ihm gebührenden Abschied verdient

      paar Worte seiner Ex-Kollegen zu seiner vorbildlichen Arbeit vermisse ich schon :(

      hier hat sich bisher niemand von den Kollegen geäußert, da wir Moderatoren uns nicht wieder Vorwürfen aussetzen wollten, wir würden einen Thread über einen Ex Kollegen in irgendeiner Form beeinflussen.

      Da hier nun aber in den letzten Beiträgen darüber spekuliert wird, warum MaatMod so still gegangen ist und kein Moderator hier schreibt, will ich mal allzu aufschäumenden Gerüchten die rechte Basis geben.

      Der Moderatorenjob ist, wie einige wissen, ehrenamtlich. Jeder von uns investiert freiwillig Zeit in eine Community, weil uns allen an diesem Board etwas liegt. Jeder von uns investiert neben seinem eigenen Job so viel Zeit, wie er kann und möchte. MaatMod war ein Kollege, der exorbitant viel Zeit in diese Community gesteckt hat. Und wer sehr aktiv ist, bietet auch viele Reibungspunkte. MaatMod hat sich nie gescheut, in die Threads zu gehen, wo wirklich heftige Konflikte toben und wo die Emotionen der User besonders hoch gehen. Daher kommt es, dass insbesondere MaatMod in dem immerwährenden Versuch, die User zum Einhalten der Boardregeln zu bewegen, fast zwangsläufig polarisiert hat.

      Insofern ergeht mein Dank an MaatMod, an einen geschätzten Ex Kollegen, engagiert, kantig und selbstverständlich dennoch kompromissbereit, wenn man als User nur ansatzweise bereit war, gewisse Grundregeln der Höflichkeit einzuhalten.

      Warum gehen nun Moderatoren? Die Beweggründe liegen bei jedem Einzelnen. Hier nur ein paar Beispiele für Motive in der Folge. Die meisten Moderatoren sind in der Vergangenheit übrigens still gegangen, manchmal in der für sie persönlichen Erkenntnis, dass sie müde sind von den ständigen Kämpfen, manchmal, weil sich das persönliche Umfeld verändert, so dass kein Zeitbudget für WO mehr vorhanden ist, manchmal, dass man einfach zu der Erkenntnis kommt, dass gerade in diesem Augenblick ein guter Zeitpunkt wäre, Abschied von den Kollegen zu nehmen, ohne dass der Abschied durch einen Abschiedsthread dann doch zu schwer wird. MaatMod hat sich aus freien Stücken entschieden, sich selbst zu Grabe zu tragen.

      Ihr alle habt selbstverständlich das Recht, Eure eigene Meinung zu diesem Ex Moderator - wie auch zu allen anderen Usern - zu haben. Ihr könnt hier auch im Rahmen der Boardregeln darüber schreiben. Ich persönlich finde es einfach schön, dass es Leute wie MaatMod gab, die sich über so viele Jahre so engagiert für unsere Community engagiert haben.

      Gruß postum also an MaatMod
      CaveModem :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 12:24:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hoppla, WO und Moderation hatten soeben fast zeitgleich den gleichen Gedanken.

      Gruß
      CaveModem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 12:39:52
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo....!!!

      An alle die hier den Maatmod in allen Tönen preisen...
      Laßt mal Luft raus......

      Wegen Maatmod haben viele Alt-User das Handtuch geschmissen....
      Ich bleibe dabei
      Maatmod war ein schlechter Mod und eine Zumutung hier im Forum
      Ich bin unendlich froh,
      daß dieser Mod Geschichte ist...
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 12:46:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      @mwoppmann:)
      Vielen Dank

      Ihr Abschiedsgruß wird
      MaatMod im Herzen gut tun
      Seelen müssen auch manchmal "gestreichelt" werden

      vermute ich:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 13:00:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.212.590 von CaveModem am 14.10.11 12:21:31ohne jeden Schleim :
      sehr schöner Beitrag, Grünohr :kiss:

      der normale User dankt ohne jede Einschränkung MaatMod für sein langjähriges bewährtes Engagement - er wird eine nicht zu schliessende Lücke hinterlassen

      aber ich glaube an Reinkarnation....;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 13:14:15
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.212.837 von Deeskalationsstrateg am 14.10.11 13:00:11Wie gut, dass Dich Dein Glaube schon so oft im Stich gelassen hat :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 13:43:57
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.212.837 von Deeskalationsstrateg am 14.10.11 13:00:11aber ich glaube an Reinkarnation

      http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 15:33:23
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.212.932 von hwzock am 14.10.11 13:14:15nun, mein Glaube hat aus Erfahrung quasi Dogmencharakter....;)

      als w:o-Pfaffe weisst du siescha, was das heisst :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 15:43:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      Zitat von sausebraus2000: aber ich glaube an Reinkarnation

      http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation

      nun, das ist ein Phänomen, das auf w:o erfahrungsgemäss sehr oft vorkommt :D

      hier gab bzw. gibt es sogar viele, die zwei (oder noch mehr) Seelen in ihrer Brust haben :eek:
      gegen die war MaatMod aber gaaanz besonders allergisch...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 16:07:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      Aha...... ist ja interessant..... :eek:
      MaatMod ist weg und das freiwillig...???

      Oder heißt er jetzt nur anders....?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 16:18:36
      Beitrag Nr. 121 ()
      Der....Die....Das.......MaatMod

      Ich würde ihn mal so umschreiben!!!!


      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann. ;)

      wünsche dir trotz der vielen Auseinandersetzungen alles GUTE ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 16:34:44
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.213.941 von TimLuca am 14.10.11 16:07:22Also zwischen den Zeilen is zu lesen,
      dass se freiwillig gegangen worden is :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 17:34:06
      Beitrag Nr. 123 ()
      Zitat von CaveModem: Guten Tag BauntyHunter

      Zitat von BauntyHunter: Den "gebührenden Abschied" hat SIE hier bekommen. :D

      Was glaubst Du, warum es keine "paar Worte" zu seiner "vorbildlichen Arbeit" gibt :laugh:

      ich weiß zwar nicht, was MaatMod Dir ganz persönlich getan hat, dass Du hier so hochfrequent schreibst, aber Du solltest bitte niemals von Dir auf andere schließen, warum man etwas tut oder auch nicht. ;)


      Ich dachte, daß wäre im Sinne von W : O wenn man hier hochfrequent schreibt.
      Ich sehe User, die haben über 100 Postings täglich!!!! in diesem Forum.

      Ich habe es doch bereits dargelegt: Ich habe mich am 07.12.2010 angemeldet und am 15.12. 2010 hat mich MaatMod unter der haltlosen Beschuldigung von Doppel-Ids gesperrt.
      Bei der Entsperrung hat sie mir dann auch gleich von versprochen mich sofort beim nächsten Boardregelverstoß zu sperren.

      DAS schafft Vertrauen in die Moderationsarbeit.

      Ausserdem hat sie ganze Threadstränge zensiert. Von 30 Postings wurden 20 Posting gelöscht. (nein, es waren nicht meine Postings)
      Da hat oft Provokation mitgespielt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 18:19:45
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.214.394 von BauntyHunter am 14.10.11 17:34:06Jep, genau so war se :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 19:03:27
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.214.394 von BauntyHunter am 14.10.11 17:34:06Ich habe es doch bereits dargelegt: Ich habe mich am 07.12.2010 angemeldet und am 15.12. 2010 hat mich MaatMod unter der haltlosen Beschuldigung von Doppel-Ids gesperrt.
      Bei der Entsperrung hat sie mir dann auch gleich von versprochen mich sofort beim nächsten Boardregelverstoß zu sperren.



      du erhebst einen ungeheuerlichen Vorwurf, der in dieser Form unglaubhaft ist !
      m.W. beschuldigt ein MOD einen User nicht einfach so aus Daffke einer Doppel-ID, sondern auf Grund der technischen Überprüfung deines Accounts !
      das heisst :
      entweder hattest du zum Zeitpunkt der Sperrung tatsächlich mehrere IDs auf deinem Account
      oder die technische Account-Überprüfung war fehlerhaft (was nicht die Schuld des MODs ist)

      ich bin in diesen technischen Fragen nicht firm
      vielleicht kann ein MOD klarstellen, dass dein Vorwurf völlig haltlos ist
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 19:29:24
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ungeheuerlich Vorwurf :laugh:

      Du willst mir hier ans Bein pinkeln und merkst nicht, wie lächerlich Du Dich damit machst.

      Es ist ungeheuerlich, dass man aufgrund von irgendwelchen Verdächtigungen, egal ob technisch oder nicht, erst einmal gesperrt wird.

      Es ist/war die Art und Weise, wie hier vorgangen und dann noch von Moderatoren "nachgetreten" wird.
      Selbst bei der Entsperrung ließ es sich Maadmod sich nicht nehmen, mir zu schreiben, daß sie sich sicher ist. Ist irgendwie nicht die feine englische Art.

      Beweise in irgendeiner Form wurden nicht genannt. Es bestanden nur Behauptungen.

      A.mueller hat das bereits zu meiner Zufriedenheit, wie Du an meinen Account sehen kannst, geklärt.


      Wenn diese technische Überprüfung so toll ist, wieso gibt es dann User, die trotzdem mit Doppel-IDs unterwegs sind :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 19:34:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: ich bin in diesen technischen Fragen nicht firm
      vielleicht kann ein MOD klarstellen, dass dein Vorwurf völlig haltlos ist


      Ich bin auch dafür, damit Du endlich Deinen Seelenfrieden findest.

      Es darf ruhig öffentlich gepostet werden.

      Ich habe nichts zu verbergen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 21:10:23
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ihr seit ja paar Streitspezialisten. Da hat MaatModìn hier vielleicht mal einen "Fehlgriff" gehabt.

      Ich bin schon paar Jährichen hier und da gabe es die Zeit der WO "Werbe" Laufbänder und des Dt. Investment Report (D.I.R.). da ging es hier knallhart zu, vermutl. berufl. Mitarbeiter der werbenden Firmen haben hier tägl. neue User angemeldet welche hier dann einen Dauerpush mit minutl. RT Kursen gestartet haben um in die WO Bestenliste zu klettern.

      Da haben WIR !!!! und MAATModìn und dann auch WO aber "reingeraucht".

      Ich habe auf einer anderen Festplatte noch ca. 50 Avatare der zur "Strecke" gebrachten :cool:

      sausebraus2000
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 21:14:01
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.215.351 von sausebraus2000 am 14.10.11 21:10:23Mal einen Fehlgriff :rolleyes:

      Umgekehrt könnts passen: Mal einen Treffer :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 21:37:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.215.363 von hwzock am 14.10.11 21:14:01Bist 7 Monate älter als ich - darum keine böse/spitze Gegenantwort - das ist Respekt!

      sausebraus2000:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 22:09:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.214.865 von BauntyHunter am 14.10.11 19:29:24Du willst mir hier ans Bein pinkeln und merkst nicht, wie lächerlich Du Dich damit machst.


      du bist ja ein Sensibelchen :D
      zunächst : warum sollte ich dir ans Bein pinkeln ? :confused:
      ich urteile auf Grund des Wissensstandes eines interessierten Laien, wie ich auch einschränkend klar betont habe !
      zu diesem Problem werde ich einen MOD bitten, an dieser Stelle ins technische Detail zu gehen.
      vielleicht kannst du anschliessend den Standpunkt von MaatMod zumindest nachvollziehen



      Wenn diese technische Überprüfung so toll ist, wieso gibt es dann User, die trotzdem mit Doppel-IDs unterwegs sind

      wenn ich mich auf meinem Büro-Internetanschluss anmelde (mit eigenen Daten), kann ich mir trotzdem zugleich auf meinem privaten Internet-Anschluss (=Account) mit den Daten meiner Frau eine Zweit-ID verschaffen
      das ist nicht aufzudecken, weil es ja verschiedene Accounts sind
      Avatar
      schrieb am 15.10.11 09:19:27
      Beitrag Nr. 132 ()
      Man hat den Eindruck, Du kennst den Mod und sitzt jeden Tag neben ihm ?
      Deine devote und kranke Fürsorge nimmt seltsame Züge an.
      Was wärest Du nur ohne w-o und ohne die Moderatoren ?
      Hat man Dich schon mal gefragt ob Du mal die Moderation machen willst ?
      Du würdest den total anderen Modtyp verkörpern, falls Du körperlich überhaupt anwesend bist.
      Avatar
      schrieb am 15.10.11 12:46:44
      Beitrag Nr. 133 ()
      liebe MaatMod-Basher, :kiss:
      macht euch einfach mal locker in die Schultern :cool:

      eure kritische Haltung teile ich zwar nicht, kann sie aber durchaus nachvollziehen :
      MaatMod war jemand mit Ecken und Kanten, und zwar IMO im positiven Sinne

      was ich aber nicht nachvollziehen kann :
      die Tunnelblick-Verbissenheit und primitive Nachtreterei

      man schlägt nun mal nicht berserkerhaft auf jemanden ein, der sich nicht mehr wehren kann !!
      Avatar
      schrieb am 15.10.11 13:52:31
      Beitrag Nr. 134 ()
      Sorry, mein Post ging an hwzock und den BauntyHunter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.11 19:58:56
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.216.737 von eastgolfer am 15.10.11 13:52:31Dann musst du auf den ANTWORT Button rechts drücken und in Zukunft kann man deine Posting besser bzw. überhaupt zuordnen. ;)

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 16.10.11 21:12:23
      Beitrag Nr. 136 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: das heisst : entweder hattest du zum Zeitpunkt der Sperrung tatsächlich mehrere IDs auf deinem Account oder die technische Account-Überprüfung war fehlerhaft (was nicht die Schuld des MODs ist)

      ich bin in diesen technischen Fragen nicht firm
      Bist sicher nicht firm und NEIN, so war es bestimmt nicht.

      IP-Adressen von Usern sind fast immer dynamische Adressen, d. h. man bekommt von seinem Provider immer wieder eine neue Adresse. Sind nun zwei User z. B. bei der Telekom und haben den selben Einwahlknoten (bedeutet: selber Ort, selber Provider, ggf. selber Tarif), werden sie aus dem selben Pool der IP-Adressen bedient und haben irgendwann mit einer gewissen Sicherheit die selbe IP.

      Dazu folgender Hinweis: Die IP-Adresse besteht aus 4 sog. Oktetten, sie sieht z. B. so aus:

      93.197.22.111

      Die ersten beiden Oktette (93.127) sind der Einwahlknoten, z. B. Telekom/Berlin/Glasfaser, die beiden anderen Oktette wechseln beim selben User ständig, wenn er sich neu mit dem Provider verbindet.

      Weil einige Moderatoren das wissen, sperren sie den ganzen Einwahlknoten bzw. kicken jeden, der den Einwahlknoten eines vorher gebannten Users benutzt. Das bedeutet, daß du immer dann Probleme hast, wenn du den selben Einwahlknoten wie ein vorher gebannter User hast. Und genau das könnte der Grund für die Sperrung von Baunty Hunter sein.

      Was Baunty Hunter geschildert hat, soll angeblich öfter vorgekommen sein. Ich weiß das allerdings nur vom Hörensagen. Sollte es zutreffen, sind möglicherweise eine Menge "unschuldige" User verjagt worden.

      Ich sehe diesen Thread und seine teilweise harschen Postings gegen die Moderation als interessante Information. Vor einiger Zeit habe ich mich an der Diskussion über die WO-Aktie beteiligt und auch dort Informationen erhalten, die ein Grund für den schwachen Börsenkurs des Unternehmens sein könnte.

      Ich sage das jetzt einmal ganz diplomatisch: Jede Internetplattform wäre gut beraten, nicht gegen die User zu arbeiten.

      PS: Ich habe selber jahrelang in einem großen Forum moderiert.

      PPS: Wer als MOD nach seinem Rücktritt/Rauswurf eine derart kontroverse Diskussion auslöst, wird kein gerechter MOD gewesen sein. So sind nach meiner Erfahrung nur MODs, die auf der einen Seite ihre Lieblinge hatten und auf der anderen Seite ihre (unschuldigen) Opfer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.11 22:30:50
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.218.656 von Schliemann am 16.10.11 21:12:23Schon mal was von ner MAC-Adresse gehört? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.11 23:49:19
      Beitrag Nr. 138 ()
      Zitat von AdHick: Schon mal was von ner MAC-Adresse gehört? :confused:
      Na klar, aber das kannst du vergessen, denn es funktioneirt nur, wenn der Betreffende Windows als BS hat, zudem den IE benutzt und außerem aktive Inhalte für solche Websites zuläßt. Ich schätze mal, das machen höchstens 5% aller User im Internet.

      Außerdem ist das mit Sicherheit nicht die Methode, mit denen man in Internetforen nach Doppel-IDs sucht. Mag sein, daß es früher mal so war, als jeder den IE hatte und niemand sich um aktive Inhalte gekümmert hat. Ich kenne keinen Forenbetreiber, der heutzutage aktive Inhalte auswertet. Das bringt einfach nichts mehr. Alle User anderer Browser als IE wären dabei außen vor.

      Zur aktiven Inhalten beim IE-Browser:

      "Der Einsatz von ActiveX-Komponenten in Webbrowsern ist umstritten, da das ActiveX-Komponentenmodell keine eigenen Sicherheitsfunktionen vorsieht. Die Sicherheit muss daher von dem Entwickler der Komponente sichergestellt werden. ActiveX ist nicht etwa wie JavaScript oder Java in einer Sandbox isoliert, sondern läuft ungesichert auf dem Computer. Beispielsweise könnte man durch den Besuch einer entsprechend präparierten Webseite sensible Daten von der Festplatte lesen. Zudem lassen sich, durch die Kompatibilität zu COM, auch nicht speziell für Browser entwickelte Komponenten als ActiveX-Komponenten in Internet Explorer benutzen, was ein weiteres Sicherheitsproblem darstellt."

      Deswegen benutzt das kein vernünftiger User!

      http://de.wikipedia.org/wiki/Active_X
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 07:24:58
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: liebe MaatMod-Basher, :kiss:
      macht euch einfach mal locker in die Schultern :cool:

      eure kritische Haltung teile ich zwar nicht, kann sie aber durchaus nachvollziehen :
      MaatMod war jemand mit Ecken und Kanten, und zwar IMO im positiven Sinne

      was ich aber nicht nachvollziehen kann :
      die Tunnelblick-Verbissenheit und primitive Nachtreterei

      man schlägt nun mal nicht berserkerhaft auf jemanden ein, der sich nicht mehr wehren kann !!


      Du hast da immer noch so etwas komisches braunes am Hemdkragen... geht das beim Waschen nicht weg oder ist das neu :rolleyes:


      Wenn MaatMod jemanden gesperrt hatte, konnte derjenige sich auch nicht mehr wehren.

      Meiner Meinung nach war MaatMod schon lange untragbar für W : O ..... es hat zu lange gedauert bis W : O das registriert hat.

      Moderatoren haben eine Forum zu moderieren und nicht die User zu schikanieren und Willkür walten lassen.

      MaatMod hat sich EXTREM NEGATIV von den anderen Moderatoren hervorgehoben.

      Dazu kommen die Löschorgien in einige Threads.... als hätte sie besoffen am Löschknopf gesessen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 08:26:29
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.219.079 von BauntyHunter am 17.10.11 07:24:58Deine Vorwürfe sind unglaublich.
      Und das alles passierte jahrelang mit Wissen von w-o ?
      Kaum vorstellbar.
      Und dann Dein Spruch :
      Dazu kommen die Löschorgien in einige Threads.... als hätte sie besoffen am Löschknopf gesessen.

      Nenn doch mal ein paar Fakten.
      Deine, im Kopf festgesetzte Hasstiraden sollten doch zu lockern sein ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 10:06:06
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo, ich wollte euch mal paar Sperrungsandrohungen von MaatMod reinstellen welche mal wieder mich betroffen haben. Leider im letzten Jahr keine gefunden. Ich wurde "bevorzugt von JVogelWO und a.MuellerWO "betreut".

      Ich will sagen, vor einer Sperrung hat JEDER noch ein BM mit einer Androhung und den Gründen bekommen.

      Dies ist jetzt vielleicht nicht mehr so, weil ein MOD ja nicht erst zig BM schreiben kann und muss.

      Jeder User kennt die Borregeln bzw. sollte diese kennen. Kennt er die nicht hat er in einem kostenl. Forum nichts verloren.

      Wenn hier ein Thread mit minütl. RT kursen vollgespammt wird gehört der User sofort gesperrt!

      Jeder der sich für Aktie ernsthaft interessiert kann bei jeder Bank kostenl. auf RT Kurse zurückgreifen.

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 10:09:07
      Beitrag Nr. 142 ()
      Zitat von eastgolfer: Deine Vorwürfe sind unglaublich.
      Und das alles passierte jahrelang mit Wissen von w-o ?
      Kaum vorstellbar.
      Und dann Dein Spruch :
      Dazu kommen die Löschorgien in einige Threads.... als hätte sie besoffen am Löschknopf gesessen.

      Nenn doch mal ein paar Fakten.
      Deine, im Kopf festgesetzte Hasstiraden sollten doch zu lockern sein ;)



      Leider konnte ich diese bisher auch nicht lockern :(

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 13:02:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachlich. Contenance, Deeskalationsstrateg, Contenance bitte
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 13:15:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 13:58:42
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.220.444 von Deeskalationsstrateg am 17.10.11 13:02:20...blindwütigen Hass-Orgien...
      ...Gravity-Clown...Kinderschänder...

      Also wer sich über Hass-Orgien echauffiert und im selben Atemzug hasserfüllt über andere User herfällt ist so unglaubwürdig wie ein Moderator, der seine Mittel zur Durchsetzung seiner Meinung einsetzt. Das war jedenfalls meine Erfahrung mit maatmod.

      Was ist eigentlich der Grund dafür, daß Du dich so vehement für sie einsetzt? Hat sie sich nicht bei dir verabschiedet? Hoffst Du, dass sie hier mitliest und es vielleicht doch noch tut?

      Zuneigung kann man nicht erbetteln!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 14:38:52
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.220.716 von Autistilanti am 17.10.11 13:58:42:laugh::laugh::laugh:

      Sehr gut :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 15:57:31
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.220.716 von Autistilanti am 17.10.11 13:58:42liebe(r) AUTISTilanti, :kiss:

      o nein, ein dsR erbettelt nie Zuneigung - weder im RL noch im VL

      einem dsR hat man hier, oft auch zu Recht, schon sehr vieles vorgeworfen
      aber noch nie, dass ich unglaubwürdig wäre !

      deine Wahrnehmung der Realität ist also offensichtlich verzerrt. da wundert es auch niemanden, dass du MaatMod vorwirfst, er hätte seine Mittel zur Durchsetzung seiner Meinung eingesetzt

      ja, du reihst dich würdig in die Reihen der meisten MaatMod-Basher ein

      dsR, oft provoziert, immer gelassen, nie gereizt :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 16:06:23
      Beitrag Nr. 148 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 16:17:44
      Beitrag Nr. 149 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: liebe(r) AUTISTilanti, :kiss:

      dsR, oft provoziert, immer gelassen, nie gereizt :cool:



      Nur häufich neben der Spur :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 16:41:31
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.504 von hwzock am 17.10.11 16:17:44als Pfaffe solltest du meine Feindesliebe würdigen ! :laugh:;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:07:28
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.641 von Deeskalationsstrateg am 17.10.11 16:41:31Es heißt abba nu ma: Liebe Deinen Nächsten, mein De Eskimo :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:08:22
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.804 von hwzock am 17.10.11 17:07:28Außer die Maat-Motz, versteht sich :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:12:48
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.810 von hwzock am 17.10.11 17:08:22also, in der Bibel steht doch :
      liebet eure Feinde :eek:

      da steht nix davon drin, Zocki,...
      ...dass der MaatMod ausgenommen wäre :D;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:14:04
      Beitrag Nr. 154 ()
      Zitat von hwzock: Außer die Maat-Motz, versteht sich :D


      wo kommt dein unbendiger hass her, gegen den maatmod:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:17:32
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.839 von Peederwoogn2 am 17.10.11 17:14:04Die, mein Peederle, die :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:19:22
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.861 von hwzock am 17.10.11 17:17:32Männer kennen nämlich Willkür nich :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:21:37
      Beitrag Nr. 157 ()
      Zitat von hwzock: Männer kennen nämlich Willkür nich :cool:


      hab ich mir doch gedacht, dass du mit damen nicht klar kommst:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:24:02
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.886 von Peederwoogn2 am 17.10.11 17:21:37Nur mit Maat-Motzen nich :p
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:24:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Sehr persönlicher Angriff auf eine abgemeldete Moderatoren ID.
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:34:01
      Beitrag Nr. 160 ()
      Zitat von hwzock: Und "Dame" is in diesem Zusammenhang nu
      die falscheste aller Wortwahlen, mein Peederle :(


      Dein Leben ist locker und easy ?
      Was Du hier schreibst ist einfach respektlos und diese Wortwahl steht Dir bestimmt nicht zu.

      Denk mal drüber nach ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:39:08
      Beitrag Nr. 161 ()
      Guten Abend hwzock

      wie ich weiter vorne schon schrieb, ist es für jeden legitim, seine persönliche Meinung über einen Moderator zu haben. Es war auch immer schon Usus, dass ein User sachlich Kritik an einem Moderator üben kann. Nichts ist selbstverständlich perfekt, und Missverständnisse können eingeschlossen sein. Ich kenne viele Debatten über Moderatoren. Viele Diskussionen, ganz losgelöst von MaatMod, waren gut, manche nicht so gut. Mal waren User nicht konstruktiv, manchmal war auch ein Moderator dünnhäutig. Wir sind alle Menschen.

      Niemand ist gezwungen, hier nur Gutes zu schreiben. Es ist nicht verboten, Kritik zu üben. Das, was Du jetzt aber hier beginnst, ist, einer Person, die sich wegen Abmeldung nicht mehr wehren kann, massiv Ehrenrühriges unterzuschieben. Das, hwzock, hat keinen Stil, und das sollte bitte unterbleiben.

      Ich gestehe jedem User auch mal Emotionen zu, aber ich bitte auch, diese irgendwann wieder in den Griff zu bekommen. Wenn Du Deine Wut loswerden möchtest, schreibe eine Boardmail an WO, an mich oder schlage einen Sandsack. Aber öffentliches Nachtreten ist jenseits von jeglicher annehmbarer Kritik.

      Ich hoffe, Du kannst einen Gang rausnehmen.

      Danke und Gruß
      CaveModem :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:42:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.993 von CaveModem am 17.10.11 17:39:08Habe mich für den Sandsack entschieden ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:45:11
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.222.020 von hwzock am 17.10.11 17:42:57Gut. Ich hoffe, das hält Dich in Zukunft von solchen Postings ab.

      Gruß
      CaveModem :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 17:46:34
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.222.033 von CaveModem am 17.10.11 17:45:11Vielleicht - vielleicht komm ich
      abba auch auf ganz neue Ideen :O












      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 15:54:41
      Beitrag Nr. 165 ()
      Zitat von Cindy77: Mit MaatMod war kein Dialog möglich,
      er war Stur und Diktatorisch...
      Egal,
      ich bin froh,daß er weg ist...



      100%-richtig, einer der subjetivsten moderatoren, die hier je das zepter geschwungen haben und mit willkür und parteiigkeit moderiert haben. wegen ihm habe ich mich im grunde monate hier nicht mehr gemeldet!!!!

      endlich ist es soweit!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 16:00:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      Zitat von sausebraus2000: Schade das sie weg ist.

      Die ersten Jahre waren zwar "sehr anstrengend" mit ihr.

      Dann haben wir uns sogar Urlaubsgrüße geschickt ;)

      Die neuen Mods muss man sich erst wieder leicht "erziehen", mit der Keule auf uns hauen geht nicht.

      Jeder hat andere Beweggründe hier seine Zeit zu verbringen...

      Tschüss

      sausebraus2000



      ja liebchen, jetzt ist der weg, der dich grundsätzlich bei den provokationen protegiert hat...so ein ärger was? die mühlen der gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlen...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 16:11:01
      Beitrag Nr. 167 ()
      Zitat von BauntyHunter:
      Zitat von Deeskalationsstrateg: liebe MaatMod-Basher, :kiss:
      macht euch einfach mal locker in die Schultern :cool:

      eure kritische Haltung teile ich zwar nicht, kann sie aber durchaus nachvollziehen :
      MaatMod war jemand mit Ecken und Kanten, und zwar IMO im positiven Sinne

      was ich aber nicht nachvollziehen kann :
      die Tunnelblick-Verbissenheit und primitive Nachtreterei

      man schlägt nun mal nicht berserkerhaft auf jemanden ein, der sich nicht mehr wehren kann !!


      Du hast da immer noch so etwas komisches braunes am Hemdkragen... geht das beim Waschen nicht weg oder ist das neu :rolleyes:


      Wenn MaatMod jemanden gesperrt hatte, konnte derjenige sich auch nicht mehr wehren.

      Meiner Meinung nach war MaatMod schon lange untragbar für W : O ..... es hat zu lange gedauert bis W : O das registriert hat.

      Moderatoren haben eine Forum zu moderieren und nicht die User zu schikanieren und Willkür walten lassen.

      MaatMod hat sich EXTREM NEGATIV von den anderen Moderatoren hervorgehoben.

      Dazu kommen die Löschorgien in einige Threads.... als hätte sie besoffen am Löschknopf gesessen.



      100% -Zustimmung!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 16:40:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      was ist w:o für den normalen User ?
      w:o ist virtual life

      Entspannung, Informationsgewinnung, Meinungsaustausch - und das ohne Verpflichtungen

      und der gelegentliche Ärger von heute...
      ...ist die Nostalgie von morgen :cool:

      ich kann einigen Usern mit verbissenem Tunnelblick nur empfehlen, ihre persönliche Einstellung zu Internet-Foren einer gründlichen Überprüfung zu unterziehen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 20:39:13
      Beitrag Nr. 169 ()
      Zitat von eastgolfer: Deine Vorwürfe sind unglaublich.
      Und das alles passierte jahrelang mit Wissen von w-o ?
      Kaum vorstellbar.
      Und dann Dein Spruch :
      Dazu kommen die Löschorgien in einige Threads.... als hätte sie besoffen am Löschknopf gesessen.

      Nenn doch mal ein paar Fakten.
      Deine, im Kopf festgesetzte Hasstiraden sollten doch zu lockern sein ;)


      Du willst Fakten, hier hast Du Fakten:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139226-97191-972… beginnend mit Beitrag Nr.97196 und folgende Seiten z.B.
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 07:30:59
      Beitrag Nr. 170 ()
      Vielleicht ist das ein Indiz:

      "Es tut mir leid, wenn diese Diskussion in der Vergangenheit zu wenig gepflegt wurde.
      Wir sind allerdings auf Hinweise und Beitragsmeldungen angewiesen, da die WO-Community
      aufgrund ihrer Größe nicht ständig überwacht werden kann. Heute gab es z.B. solche Beschwerden
      von Usern, dann müssen wir eingreifen."
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139226-97231-972…


      Vielleicht ist das so (Meinungsäußerung):

      Einige User wollen ihre Meinung durchdrücken, indem sie ihnen unliebsame Beiträge zum Löschen melden. Die Frage ist natürlich, warum ein Mod da mitspielt aber nun, da kann es Gründe geben, so ein Mod ist ja nicht völlig isoliert und hat auch eigene Interessen und Bekanntschaften.

      Einige User handeln vielleicht ihrerseits auf Wunsch ihrer Bekannten oder Lobbyisten, wer weiß. Bei Aktien geht es um viel Geld und bei Politik gibt es mächtige Interessengruppen. Wallstreet-online ist nicht ganz unbedeutend und wer glaubt, dass es hier nur im "Entspannung, Informationsgewinnung, Meinungsaustausch - und das ohne Verpflichtungen" (http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…) geht, ist ein bisschen blauäugig.


      Auf dieser 500er-Seite wurden über 100 Beiträge gelöscht:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/116…

      ... vorher lief der Thread 2000 Beiträge lang prima.

      In Mails, die ich einer WO-Untersuchungskommission gerne zur Verfügung stelle, wurde mir von einem Mod deutlich gesagt, dass die angebliche Dominanz meiner Meinung (Kritik an dem USA/NATO-Krieg gegen Libyen) nicht erwünscht ist.

      Warum tun einige Mods das oder andere nicht? Tjaaaaa ...
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 10:09:52
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.226.643 von joelu am 18.10.11 16:00:24Für dich und deine "Freunde" sind die MOD`s hauptsächlich da.

      Unbedarfte Lemminge in unbekannte Werte ziehen welche man vorher billig gekauft hat und dann hier bei WO einen Minuten Posting Klick starten um in die WO Bestenliste zu kommen :mad:

      Wer über 22.000 Posting (siehe joelus Profil) in 3-4 unbekannte hinteramerikanische/asiatische und jetzt zu 99 % wertlose "Aktien" investiert, hat hier bei WO viel Ärger und bei den Lesern hohe Verluste verursacht und den MOD`s die Arbeit schwer gemacht!

      Am besten - und tschüss!

      Bevor die neuen Mod`s löschen am besten mal bei WOMueller oder/und WOVogel nachfragen. Die haben die "Verhandlungen" nach MaatMod`s Einlenkungsversuchen führen "dürfen" weil von Seiten der Pusher - nein (regelkonform) lieber "Optimisten" keine Einsicht zu erwarten war.

      sausebraus2000
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 10:18:08
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.230.221 von sausebraus2000 am 19.10.11 10:09:52Du sprichst mir aus der Seele,
      wie man so schön sagt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 10:26:17
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.230.278 von invest-2011 am 19.10.11 10:18:08Danke, wird schwer für die neuen verehrten Mod`s den Sachverhalt zu begreifen bzw. zu überblicken :cool:

      sausebraus2000
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 10:53:15
      Beitrag Nr. 174 ()
      Zitat von sausebraus2000: Für dich und deine "Freunde" sind die MOD`s hauptsächlich da.

      Unbedarfte Lemminge in unbekannte Werte ziehen welche man vorher billig gekauft hat und dann hier bei WO einen Minuten Posting Klick starten um in die WO Bestenliste zu kommen :mad:

      Wer über 22.000 Posting (siehe joelus Profil) in 3-4 unbekannte hinteramerikanische/asiatische und jetzt zu 99 % wertlose "Aktien" investiert, hat hier bei WO viel Ärger und bei den Lesern hohe Verluste verursacht und den MOD`s die Arbeit schwer gemacht!

      Am besten - und tschüss!

      Bevor die neuen Mod`s löschen am besten mal bei WOMueller oder/und WOVogel nachfragen. Die haben die "Verhandlungen" nach MaatMod`s Einlenkungsversuchen führen "dürfen" weil von Seiten der Pusher - nein (regelkonform) lieber "Optimisten" keine Einsicht zu erwarten war.

      sausebraus2000

      +++++++++++++++++++++++++++++++

      tschüßßßßßßßßß liebchen, deine einzige intention ist es ja immer noch ohne eigenes geld anderen ihre investments durch "deine hochqualifizierten kommentare" madig zu machen.

      aber klar, woher soll auch plötzliches finanzielels engagement kommen, wenn man in Quest Minerals, WAMUQ etc investiert... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 10:54:55
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.230.330 von sausebraus2000 am 19.10.11 10:26:17ich würde mal eher sagen: es wird einen neuen subjektiven mod zu bekommen, der die grunsätze der gleichbehandlung dermassen mit füßen tritt, wie der o.g. "ausgeschiedene mod" (ausgeschieden worden?)
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 20:24:18
      Beitrag Nr. 176 ()
      Zitat von hwzock: Nur mit Maat-Motzen nich :p



      den Skymod hast du aber geliebt:laugh::laugh::laugh: der war der größte für dich:D

      der wurde von mir nicht so unwürdig verabschiedet wie du es hier mit maatmod getan hast:D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 21:05:45
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.233.862 von Peederwoogn2 am 19.10.11 20:24:18Das war auch einer der Besten, w::O gibt :cool:


      Bei dem hats keine Willkür gegeben - stets zuvorkommend und nett :)


      Deshalb war ich auch sein HilfsMod :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 09:05:24
      Beitrag Nr. 178 ()
      Zitat von sausebraus2000: Bevor die neuen Mod`s löschen am besten mal bei WOMueller oder/und WOVogel nachfragen. Die haben die "Verhandlungen" nach MaatMod`s Einlenkungsversuchen führen "dürfen" weil von Seiten der Pusher - nein (regelkonform) lieber "Optimisten" keine Einsicht zu erwarten war.

      sausebraus2000


      JVogel sucht man in der Moderatoren Liste vergeblich:

      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/moderatoren.html

      Auch der stellvertretende Communityleiter also von Board gegangen?

      Waren MaatMOD und JVogel eigentlich auch Anzeigenverkäufer?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 09:25:29
      Beitrag Nr. 179 ()
      Zitat von hwzock: Das war auch einer der Besten, w::O gibt :cool:


      Bei dem hats keine Willkür gegeben - stets zuvorkommend und nett :)


      Deshalb war ich auch sein HilfsMod :D



      sicher doch sicher doch... mit deiner freundschaft zum skymod hast du dich doch gerühmt:D

      wehe dich hat man mal etwas angepieselt: zack war der skymod da:laugh::laugh:

      deshalb ist es mir unbegreiflich mit deinem nachtreten;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 10:43:08
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.235.259 von kikaaa am 20.10.11 09:05:24komisch der JVogel von WO ist auch weg :confused:

      Vielleicht schreibt a.Mueller von WO mal einen Nachruf?

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 10:54:00
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.235.384 von Peederwoogn2 am 20.10.11 09:25:29Es gibt hier immer noch paar Motze, w::O sehr nett sind, mein Peederle ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 17:44:56
      Beitrag Nr. 182 ()
      Zitat von sausebraus2000: Für dich und deine "Freunde" sind die MOD`s hauptsächlich da.

      Unbedarfte Lemminge in unbekannte Werte ziehen welche man vorher billig gekauft hat und dann hier bei WO einen Minuten Posting Klick starten um in die WO Bestenliste zu kommen :mad:

      Wer über 22.000 Posting (siehe joelus Profil) in 3-4 unbekannte hinteramerikanische/asiatische und jetzt zu 99 % wertlose "Aktien" investiert, hat hier bei WO viel Ärger und bei den Lesern hohe Verluste verursacht und den MOD`s die Arbeit schwer gemacht!

      Am besten - und tschüss!

      Bevor die neuen Mod`s löschen am besten mal bei WOMueller oder/und WOVogel nachfragen. Die haben die "Verhandlungen" nach MaatMod`s Einlenkungsversuchen führen "dürfen" weil von Seiten der Pusher - nein (regelkonform) lieber "Optimisten" keine Einsicht zu erwarten war.

      sausebraus2000

      @joelu & co - das war die Stammkundschaft von MaatMod

      Zocki & co sind hingegen bloss ne Art Beifang ;)

      w:o ist am Ruf eines seriösen Börsenportals gelegen
      wer w:o in eine unseriöse Zocker-Spielwiese umfunktionieren will (auf der schweinigelige Pusher-Postillen ihren Schrott abladen), teilweise mit kriminellen, immer aber mit unseriösen Methoden - dem hat sich MaatMod, zuständig für die Hotstocks, in den Weg gestellt !


      dass MaatMod unter den Möchtegern-Frontrunnern der marktengen "Werte", wo Betrug und Abzocke gängig ist, seine Feinde hatte - das kann jeder gut nachvollziehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 17:48:20
      Beitrag Nr. 183 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg:
      Zitat von sausebraus2000: Für dich und deine "Freunde" sind die MOD`s hauptsächlich da.

      Unbedarfte Lemminge in unbekannte Werte ziehen welche man vorher billig gekauft hat und dann hier bei WO einen Minuten Posting Klick starten um in die WO Bestenliste zu kommen :mad:

      Wer über 22.000 Posting (siehe joelus Profil) in 3-4 unbekannte hinteramerikanische/asiatische und jetzt zu 99 % wertlose "Aktien" investiert, hat hier bei WO viel Ärger und bei den Lesern hohe Verluste verursacht und den MOD`s die Arbeit schwer gemacht!

      Am besten - und tschüss!

      Bevor die neuen Mod`s löschen am besten mal bei WOMueller oder/und WOVogel nachfragen. Die haben die "Verhandlungen" nach MaatMod`s Einlenkungsversuchen führen "dürfen" weil von Seiten der Pusher - nein (regelkonform) lieber "Optimisten" keine Einsicht zu erwarten war.

      sausebraus2000

      @joelu & co - das war die Stammkundschaft von MaatMod

      Zocki & co sind hingegen bloss ne Art Beifang ;)

      w:o ist am Ruf eines seriösen Börsenportals gelegen
      wer w:o in eine unseriöse Zocker-Spielwiese umfunktionieren will (auf der schweinigelige Pusher-Postillen ihren Schrott abladen), teilweise mit kriminellen, immer aber mit unseriösen Methoden - dem hat sich MaatMod, zuständig für die Hotstocks, in den Weg gestellt !


      dass MaatMod unter den Möchtegern-Frontrunnern der marktengen "Werte", wo Betrug und Abzocke gängig ist, seine Feinde hatte - das kann jeder gut nachvollziehen



      ja da hat der maatmod sehr gute arbeit geleistet um WO das WO ein seriöses börsenboard ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 18:03:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.235.883 von hwzock am 20.10.11 10:54:00Die hat sich auch harmlosem "Beifang" in den Weg gestellt :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 18:19:06
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.238.439 von hwzock am 20.10.11 18:03:25vielleicht warst du auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort....;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 18:49:15
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.238.527 von Deeskalationsstrateg am 20.10.11 18:19:06Eher die Maat-Motze :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 18:57:32
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.238.667 von hwzock am 20.10.11 18:49:15aus deiner Sicht ja....:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 18:58:28
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.238.696 von Deeskalationsstrateg am 20.10.11 18:57:32Türlich aus meiner Sicht :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 10:15:36
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.238.700 von hwzock am 20.10.11 18:58:28Wer bist du denn noch - ich meine welche User verbergen sich hinter deinem Acount?

      Wär zwar sträflich - in Gottes und in WO Augen - doch manche machen es halt.

      Wer so schlechte Erfahrungen mit der MaatModin oder anderen Mods hat/hatte hat vermutl. "Dreck am Stecken" - da nutzt auch kein Heiligenschein.

      sausebraus2000
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 10:16:31
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.240.902 von sausebraus2000 am 21.10.11 10:15:36Ich bin nur ich - kannste gern überprüfen (lassen) ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 10:20:47
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.238.282 von Deeskalationsstrateg am 20.10.11 17:44:56Vorallem in Zeiten des verhehrenden WO D.I.R. Laufbandes hat MaatMod bei WO teilweise gegen den Zahler der Werbung und somit vermutl. gegen WO gearbeitet und hier die eingeschleusten User auf die Strafbank verbannt.

      Schade ich bin nicht am Heimcomputer sonst hät ich mal meine/MaatMods und der anderen behilflichen Users ABSCHUSSLISTE präsentiert.

      Das jetzt hier die PTSH Klicke um jo..u jammert ist klar und :pdoch auch wieder WUNDERSCHÖN !!! :kiss:

      sausebraus2000
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 11:38:03
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.240.934 von sausebraus2000 am 21.10.11 10:20:47ja, so langsam kommen wir zum Kern :
      wer sind eigentlich die MaatMod-Basher ? warum hatte er im Vergleich zu anderen Mods überdurchschnittlich viele Feinde ?

      @hwzock ist kein typischer MaatMod-Basher
      Zocki ist quasi Beifang gewesen, wohl einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
      dumm gelaufen. ;)
      wahrscheinlich im Zuge eine board-Schlägerei in nem bedeutungslosen w:o-Hinterzimmer, im Suff :D gepostet

      neenee, liebe Leutz,
      MaatMods typische Feinde sind @joelu & co
      die schlimmen Finger, die den Ruf von w:o als eines seriösen Finanzportals gefährden

      in Hotstocks, Inso-schräds usw. gibt es ganze Legionen von IDs, die aus dem Verkehr gezogen gehören !

      nein, ein MaatMod jagte nicht "Beliebtheitswerten" hinterher, denn :
      everybody´s darling is everybody´s Depp :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 11:40:38
      Beitrag Nr. 193 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: everybody´s darling is everybody´s Depp :cool:


      Also da haste ausnahmsweise ma wahr, mein de Eskimo - also zumindest grundsätzlich ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 13:00:12
      Beitrag Nr. 194 ()
      War MaatMod nun Frau oder Mann? Manche reden von MaatMod in der männlichen Form, andere in der weiblichen Form. Der Moderator, der die Laudatio für MaatMod geschrieben hat, sprach von einem Kollegen.

      Oder ist sogar das geheim? :confused:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 13:05:10
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.241.759 von Schliemann am 21.10.11 13:00:12Das mag wohl geheim sein,
      aber das war eindeutlich eine Frau :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 13:06:42
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.241.784 von hwzock am 21.10.11 13:05:10gez. hwzock
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 13:13:01
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.241.759 von Schliemann am 21.10.11 13:00:12sachmamalso :
      die pro-MaatMod-Fraktion geht von einer Frau aus, denn :
      MaatMods Wirken war erfräulich :D

      die MaatMod-Basher gehen von einem männlichen MaatMod aus, denn :
      sie finden MaatMods Wirken nicht erfräulich ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 13:19:15
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.241.829 von Deeskalationsstrateg am 21.10.11 13:13:01Das abba nu weibliche Logik, mei de Eskimo :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 13:36:42
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.241.861 von hwzock am 21.10.11 13:19:15weibliche Mods sind nun mal besser, denn :
      männliche Mods sind demännt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 14:21:12
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.241.975 von Deeskalationsstrateg am 21.10.11 13:36:42Aha - also so als wie Du :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 16:06:34
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.238.312 von Peederwoogn2 am 20.10.11 17:48:20richtig, "sie" was sogar soooo seriös, dass man bei ihr jetzt endlich die reißleine gezogen hat.

      und glaube mir, ich habe meine letzten PTSH-aktien dann auch vor dem splitt zu 0,0001$ verkauft. auch ich bin dank der betrügerischen ankündigungen mit minamar dermassen auf die fresse geflogen...
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 16:11:33
      Beitrag Nr. 202 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: ja, so langsam kommen wir zum Kern :
      wer sind eigentlich die MaatMod-Basher ? warum hatte er im Vergleich zu anderen Mods überdurchschnittlich viele Feinde ?

      @hwzock ist kein typischer MaatMod-Basher
      Zocki ist quasi Beifang gewesen, wohl einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
      dumm gelaufen. ;)
      wahrscheinlich im Zuge eine board-Schlägerei in nem bedeutungslosen w:o-Hinterzimmer, im Suff :D gepostet

      neenee, liebe Leutz,
      MaatMods typische Feinde sind @joelu & co
      die schlimmen Finger, die den Ruf von w:o als eines seriösen Finanzportals gefährden

      in Hotstocks, Inso-schräds usw. gibt es ganze Legionen von IDs, die aus dem Verkehr gezogen gehören !

      nein, ein MaatMod jagte nicht "Beliebtheitswerten" hinterher, denn :
      everybody´s darling is everybody´s Depp :cool:


      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      merkwürdig nur, dass ich von anderen mods eher unterstützung gegen maatmod bekam, was dazu führte, dass sie zwischendurch gar nicht mehr den PTSH-thread moderieren durfte... das war natürlcih jammerschade für euch und für alle provokanten, da ihr für eure stetigen provokationen "leider" zur rechenschaft gezogen wurdet. konstruktiver input kam ja von einigen nie, da wurden ja immer nur abgedroschen phrasen zum zwecke der provokation wieder und wieder wiederholt...
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 22:58:51
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.241.795 von hwzock am 21.10.11 13:06:42bevor Du dich hier in diesem thread verausgabst
      bin gerade dabei, dich zu verkuppeln:laugh:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169797-1-10/sing…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:09:26
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.807 von vermutung am 21.10.11 22:58:51Wer solche Freunde hat,
      braucht keine Feinde mehr :cry::cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:16:11
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.200.320 von Peederwoogn2 am 12.10.11 08:51:15sehr witzig, der Spitzenreiter seit 2000 bin wohl ich, oder zumindest kann ich stolz vom Podest lachen.

      druschba:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:23:22
      Beitrag Nr. 206 ()



      Mein Gott,
      habt ihr Probleme ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:25:36
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ich lese diesen Thread von vorne bis hinten und sehe, dass sogar dieser Thread vom User hwzock zugemüllt wurde.

      warum unternimmt eigentlich niemand etwas gegen diesen äusserst geltungssüchtigen User? Ist er etwa auch Mod? Ich denke schon.

      Ist Maat hwzock? Eher schon.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:43:11
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.887 von gartenschere am 21.10.11 23:25:36Ein seriöses Unternehmen würde einem Schwätzer wie @hwzock (oder von mir aus auch weiblich) niemals eine Moderation anbieten.
      (IMHO) ;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:48:27
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.843 von hwzock am 21.10.11 23:09:26manche Feinde sind sogar eine Zumutung

      vermute ich:p
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:51:44
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.929 von AdHick am 21.10.11 23:43:11heute war in unserer Tageszeitung dein Bild
      hier ging es um Vermittlung

      der arme Kerl war lt. Zeitungsbericht schon in zwei Familien:cry:
      soll ich mal nachfragen, ob sie dich will?:D
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:57:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.952 von vermutung am 21.10.11 23:51:44Du redest in Rätseln.
      Welches Bild und wer ist "sie"? :confused:

      Nur zu, schütte dein edles Herz aus. :rolleyes:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:59:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: ID Vermutungen
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:02:28
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.962 von gartenschere am 21.10.11 23:59:39Du wärst doch froh, wenn dich auf dem Sofa mal jemand ranlassen würde. :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:04:41
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.959 von AdHick am 21.10.11 23:57:39:confused::laugh:
      Beitrag Nr.203
      da habe ich einen link reingestellt

      Sie sucht einen Nichtraucher
      und das Bild ist dein Avatar

      habe ich genug mein edles Herz geschüttet:laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:07:13
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.971 von AdHick am 22.10.11 00:02:28
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:09:15
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.971 von AdHick am 22.10.11 00:02:28da hast Du dann auch wieder recht.
      Ich würde alle Spißer sperren.
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:10:17
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.980 von hwzock am 22.10.11 00:07:13Ich habe nicht behauptet, dass w:o seriös ist. :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:12:50
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.962 von gartenschere am 21.10.11 23:59:39Du bist offenbar eine gefeuerte Motze,
      w::O jetzt unter neuem Nick kleingeistig nach Rache sinnt :rolleyes:


      Ein Scheln, w::O Böses dabei denkt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:16:19
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.977 von vermutung am 22.10.11 00:04:41Ich kann meinen Avatar da zwar nirgendwo entdecken, aber Spinnern sollte man besser nicht widersprechen, gelle? :rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:22:22
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.998 von AdHick am 22.10.11 00:16:19Ach AdHick:)
      nun sei man nicht so brummig

      genaus so ein wurde gestern in unserer Tageszeitung abgebildet
      und dieser süße, etwas moppelige Fratz sollte vermittelt werden.

      und als ich dein Bild hier in diesem thread gesehen habe, habe ich an dich spontan gedacht

      bitte verzeihe mir, wollte dich zu so später Stunde nicht vergrätzen;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:24:41
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.998 von AdHick am 22.10.11 00:16:19Besser isses :D







      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:29:23
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.006 von vermutung am 22.10.11 00:22:22Ok.
      Dieser Hund ist aber einmalig und mein bester Freund.
      Er ist zwar frei (ohne Leine), bin mir aber sicher, dass er mich nicht wegen dir oder gar @hwzock verlassen würde. :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:32:02
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.013 von AdHick am 22.10.11 00:29:23Bist wohl ein Kampfhund :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:32:49
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.006 von vermutung am 22.10.11 00:22:22Reine Vermutung, gell? :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:33:58
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.990 von hwzock am 22.10.11 00:12:50Nein, Mod war ich nie.
      Eher ein Gejagter.

      PS: Dich werde ich nie verstehen. Du knallst jeden Tag über hundert(100) postings in sinnlose Threads, und das über viele Jahre.
      Warum machst Du das oder warum wurde Dir seitens Deines Arbeitsgebers nie das Handwerk gelegt?
      Natürlich kann es auch sein, dass Du ein Selbstständiger oder Arbeitsloser bist.Shit happens oder alles nicht so schlimm. Aber diese dauernde Präsenz Deinerseits here on WO. Macht sie Dir nicht selbst angst?
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:35:39
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.018 von hwzock am 22.10.11 00:32:02Nein, ich bin eher ein "Frauenversteher".
      Dich verstehe ich allerdings nicht.
      Weiss auch nicht, welches Geschlecht Sie tatsächlich haben. :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:36:21
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.013 von AdHick am 22.10.11 00:29:23haha

      der Hund soll dich nicht verlassen,
      vielleicht nimmt sie euch beide

      ICH will dich nicht, habe schon einen treuen Hund:kiss::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:38:43
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.026 von vermutung am 22.10.11 00:36:21Jo, beruhig dich wieder. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:54:06
      Beitrag Nr. 229 ()
      Zitat von vermutung: heute war in unserer Tageszeitung dein Bild
      hier ging es um Vermittlung

      der arme Kerl war lt. Zeitungsbericht schon in zwei Familien:cry:
      soll ich mal nachfragen, ob sie dich will?:D


      Als ehrlicher Mensch wirst du mir ja sicher gerne mitteilen, in welcher Tageszeitung mein Bild war, gelle? :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 01:02:20
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.046 von AdHick am 22.10.11 00:54:06In der größten Tageszeitung in Norddeutschland

      es gibt nur ein Käseblatt:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 01:02:25
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.046 von AdHick am 22.10.11 00:54:06Dann eben vielleicht morgen. :rolleyes:

      Gute Nacht allerseits! :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 01:06:37
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.052 von vermutung am 22.10.11 01:02:20In der größten Tageszeitung in Norddeutschland

      es gibt nur ein Käseblatt:D

      hast mich überlesen:cry:
      schlaf gut;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 07:47:44
      Beitrag Nr. 233 ()
      #216 (42.244.985) > Ich würde alle Spißer sperren.

      Ziemlich selbstbezüglich, oder? Wobei du wohl kein Spießer bist und wohl auch nicht alle Spießer sperren würdest - vermute ich mal. Übrigens: blöder Nick, wenn du mich fragst. Is' nett gemeint ... aber für alle gilt: man sollte hinreichend gut sein (wobei ich in dir, wenn ich mich da nicht irre, einen interessanten Fall von "eher gut" vermute - eine Meinung die Spießer sicher nicht teilen würden). Das ist (bei so einem frischen Nick) jetzt natürlich mit einiger Unsicherheit behaftet. bg (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 08:18:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 18:12:35
      Beitrag Nr. 235 ()
      Das sind so die von hauptsächl. MaatMod und meiner/unserer Zuarbeit gesperrten bzw. nach aufliegen der Doppelidentität selbst "gestorbene" User.

      In Anbetracht der Neuankömmlinge und Dahingeschiedenen eine Übersicht vom Avatar-Genpool.

      achillles Alexander50 Amin_I. aswagolett BeVi Börsencharmeur Boersian1 Boersenzyklen CaesarPalace calimero2007 canon78 Casia Cruyff1 deagfreund Deakin68 delfin68 derblaueklaus dreamdance Dummmi ginger2007 Grosi gloeckner74 guskof Haruspex_1 HauptmannSanders Hotstokkker Highdelberger Highlanderclk huiwui11 husky2000 IntoCash katschmareck Laurel777 lifeball Libberty massive-m missmarple29 miamiflipper miezenkrauler Mindexplorer Mr.hotstokker morgato MS587 Nonne1 odietamo OTCExperte OneMillionDollarClub Penny.Z pinacolada1403 power123 raffnix13 redspeedy Rendite-Jon RichNextYear RudiXXX saragossa SchneemannNRW schwarzbeere Staeniche schreigl siebenaufeinenstreich skyscraper60 Sommertraum STOCKANGEL Steinmetzger st_barth teletappi traben1000 Trade-x TradeBull TradeYouRich tsangpo trading2006 wellenreiterWunjo ZoooMx

      ---

      die Liste wurde jetzt ca. 2 Jahre nicht mehr vervollständigt.

      Zu jedem User gibt es tolle Geschichten und vorallem "tolle" jetzt wertlose bzw. nicht mehr gelistetet Aktien. Trommelwirbel - das waren vor ca. 5 Jahren noch Zeiten - mit Laufband usw.: AlgoDyne Ethanol Energy Inc. (Benzin aus Algen), Tunc Holding AG,Swiss FE-Aktie (Stahl über einen angebl. türk. Hafen, den es vermutl. nicht gibt),CAB-TIVE ADVERTISING INC. (synth. Diesel), Fearless International Inc. (Luxusjachten), E.siqia AG (Signaturen), Tiro Holding (Finanzen), Nirek Resources Inc. (Rohstoffe),Voltavis AG (die wollten in Brandenburg Solarpark bauen, die Bürgermeitserin war sogar im TV und wusste von nichts), Diet Coffee Inc. (gewichtsreduzierender Kaffee), MetrioPharm AG (Tuberkulose Medikament),Atlan International Holdings Corp. (Pharma gegen Nagelbettinfektion), Clean Power (Reinigung), BAYTOWNE INTL GRP (Inmobilien USA? März 2005), IMAGIN MOLECULAR, geil war KONIGSBERG CORP.NE (die haben mit 3 Schaufeln in Hinter-Afrika nach Gold geschürft, gab es echt Bilder von verschwitzten Arbeitern), MOTION PICTURE ,Texola Energy Aktie, THUNDER SWORD RESOURES, KENARTHA OIL+GAS C,

      und natürlich mein geliebtes PTSH: das begann so

      Die Glovebox ist ein Glaskasten. Dieser hat 2 faustgroße Löcher. In diese steckt der PTSH Glovebox Käufer/Mensch seine beiden Hände. Dann zischt und kracht es und dem Menschen werden wie von geisterhand HANDSCHUHE übergestreift. Die Übertreifung geht ohne anzufassen - also superhygienisch.Angeblich enorme Nachfrage in Krankenhäusern!Der/die nette User(in) Croatia hatte mal den Link von der FANTASTISCHEN Maschine eingestellt. Die Glovebaox war der PTSH Knaller und die Aktionäre haben jahrelang an die Realisierung der bahnbrechenden Erfindung geglaubt.Das Ding wurde nie produziert - man spricht nicht gern von der "Erfindung".....
      ---

      Ja verehrte Neu User und Neu MODS - dies ist MaatMod`s und sausebraus2000`s Geschichte :cool:

      sausebraus2000
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 13:45:19
      Beitrag Nr. 236 ()
      Zitat von gartenschere: sehr witzig, der Spitzenreiter seit 2000 bin wohl ich, oder zumindest kann ich stolz vom Podest lachen.

      druschba:)


      kannst du vergessen, da geht der erste platz ganz klar an mich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 17:43:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 18:08:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 09:01:08
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.251.074 von Deeskalationsstrateg am 24.10.11 17:43:44watt du alles weißt .... :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 11:20:19
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.251.074 von Deeskalationsstrateg am 24.10.11 17:43:44Es bleibt dabei: "Euer" Maatmod war einer der herrschsüchtigsten Gestalten überhaupt. Kritik an sich hat er schonmal gar nicht geduldet. Selbst per BM nicht. Das kam einer Blasphemie gleich. Es selber schoß bei seinen eigenen Kommentaren und der Wortwahl geren mal übers Ziel hinaus, frei nach dem Motto: Ich habe hier die "Schulterklappen" an.

      Ein dermassen parteiischer Mod mit einem schier unglaublichen Geltungsbedürfnis ist mir in der Art noch nie begegnet...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 13:08:01
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.253.692 von joelu am 25.10.11 11:20:19dieser "Un"-Mod hatte in der Tat ein Faible für gewisse Querulanten, die grundsätzlich durch Provokationen speziell im damaligen PTSH-board auffielen. Provokationen, die absichtlich hervorgebracht wurden, ohne sich mit der Thematik zu befassen, hauptsache halt: DAGEGEN

      Dann haben sich diese Personen schlappgelacht, wenn alle Leute, die gegen die Provokanten zurückgeschossen hatten, vom Maatmod gesperrt und/oder gelöscht wurden...

      Der Hammer...wie gut, dass diese Zeiten jetzt endgültig vorbei sind und wieder ein ausgewogeneres Maß der Beurteilung herrscht...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 13:26:24
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.254.362 von joelu am 25.10.11 13:08:01ohne sich mit der Thematik zu befassen

      die, welche sich mit der "Thematik" angeblich beschäftigt haben, lagen ja zu 99,99 % falsch :D - so doll kann ja deren Fachwissen auch nicht gewesen sein:p

      Wer an die "Thematik" von

      GummiHandSchuhAnziehMaschineOhneFingerSchmutzigZuMachen

      gelaubt hat, ist wohl als "Kind gehörig gepudert" wurden.

      Der Gag war dann die Fortführung - o. g. "Maschine" wurde nur ca. 2 Jahre gepusht - mit den "elektr. Krankenhaustüren und elekt. fahrbaren Betten" das war zur Zeit der olymp. Spiele in China und hätte dort für die Versorgung der Sportler hohes Potential.

      - Naja war natürlich auch nix, die elektr. Türen + Betten gibt es schon seit Jahren und mussten von PTSH und den "Edelpushern" dort nicht erst neu erfunden werden.

      Trotzdem gab es dort tägl. teilweise 1000 te !! Posting - und dank MaatMod wurden es nicht mehr!!

      So, vorm posten nochmal lesen ob jemand beleidigt wurde - nööö - dann ab.

      sausebraus2000
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 13:50:53
      Beitrag Nr. 243 ()
      jepp ... PTSH + die Handschuhanziehmaschine waren der Hammer ........
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 14:25:22
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.254.510 von sausebraus2000 am 25.10.11 13:26:24Trotzdem gab es dort tägl. teilweise 1000 te !! Posting - und dank MaatMod wurden es nicht mehr!!


      es ist bloss eine Handvoll Dummpusher, wodurch eine Art "Börseninteresse" vorgetäuscht wird
      der PTSH-schräd umfasst bis dato 45000 Beiträge - unvorstellbar !

      w:o ist schlichtweg nicht an der Forenpräsenz dieser Abzockbuden interessiert. sie schaden dem Ruf als seriöses Finanzportal

      zudem bereitet die Aggressivität der Dummpusher den Mods ein Übermass an Arbeit

      ja, liebe Leutz,
      MaatMod hatte einen schlechten Ruf - bei Dummpushern, Schmuddelkindern und anderem Kroppzeuchs !
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 14:37:37
      Beitrag Nr. 245 ()
      #244 (42.254.854) > ja, liebe Leutz,
      MaatMod hatte einen schlechten Ruf - bei Dummpushern, Schmuddelkindern und anderem Kroppzeuchs !


      Also ich halte das für eine akzeptable Meinungsäußerung, auch wenn sie sich gegen alle MaatMod-Kritiker (und somit auch gegen mich) richtet.

      Wünschenswert ist eine Aufdeckung der Wahrheit. Möge (so gut es geht und natürlich wahrheitsgemäß) bekannt werden, was für Menschen MaatMod und seine Freunde (bzw. Gegner) sind - knallharte Fakten sollen aufgedeckt werden. Ein frommer Wunsch ... aber vielleicht geht er ja in Erfüllung.

      So ... und jetzt gucken wir alle mal in den Spiegel und fragen uns, ob wir eine Aufdeckung der (eigenen) Wahrheit verkraften können. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 15:43:18
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.254.510 von sausebraus2000 am 25.10.11 13:26:24alleine deine armseligen kommentare bez. der handschuhmaschine, was schon seit 4 jahren vorbei ist uns selbst unter chin nachher kein thema mehr war, zeigt, wie sehr du dich mit deinem auftritt hier lediglich aufs provozieren beschränkst, anstatt diskussionen zu bereichern

      DBYC bzw. damals PTSH haben ihr geld schon seit jahren mit der behindertengerechten umrüstung von gebäuden verdient. der einzige, der völlig weltfremd auf uralten dingen rumreitet warst du. diese ominöse handschuhmaschine war scheon seit 2008 kein thema mehr!

      guten morgen, du blitzmerker :laugh:

      soviel halt zu deinen "fundierten qualitativ hochwertigen aussagen" :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 16:15:52
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.255.290 von joelu am 25.10.11 15:43:18hör bloss auf :rolleyes:

      als Börsen-Katastrophentourist :D hab ich schon ne Menge an Abzockbuden erlebt

      da ging es beispielsweise um die Entwicklung einer rauchfreien :laugh: Zigarette (Cobracrest),...
      ...um das Projekt einer Taxi-Flatrate :laugh: (Taxmobil)...
      und anderen Schwachfug,...
      ....um nur einige Lachnummern herauszugreifen

      die Handschuh-Anziehmaschine :laugh: von PTSH ist beileibe kein Einzelfall :rolleyes:

      sollen doch die Schweine-Klitschen in den einschlägigen Pusher-Postillen ihre Lemminge finden...
      w:o sollte aber für dich und deine "Freunde" eine no go area sein und bleiben !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 16:33:30
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.255.524 von Deeskalationsstrateg am 25.10.11 16:15:52meine letzten teile habe ich bei 0,0001 vor dem split verkauft...soviel dazu...

      ich bin von minamar genauso über den tisch gezogen worden, wie ihr...

      und kann jedem nur raten nicht einen einzigen cent mehr für zezevic und seine abzockertruppe auszugeben...

      PTSH war unter chin ein solides unternehmen mit wachsenden realen umsätzen an der gewinnschwelle...
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 23:32:19
      Beitrag Nr. 249 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von gartenschere: sehr witzig, der Spitzenreiter seit 2000 bin wohl ich, oder zumindest kann ich stolz vom Podest lachen.

      druschba:)


      kannst du vergessen, da geht der erste platz ganz klar an mich:laugh:


      Der uneinholbare Sperr-Meister aller Zeiten war und bleibt doch wohl HMK
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 23:59:18
      Beitrag Nr. 250 ()
      hmk?

      Wer wae das?
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 00:15:04
      Beitrag Nr. 251 ()
      Wenn HMK hausmannskost bedeutet, dann bin es wohl ich. Shit happens. Mein letzter nick war boygeorge. Ich war es leid hier und gab mir selbst die Kugel. In besseren Zeiten war ich wettertaft.Das waren bunte und fette Sofa-Zeiten. Da wurde keine Beleidigung gleich auf die Waagschale geworfen. Da hatte man noch Eier in der Hose.
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 00:44:00
      Beitrag Nr. 252 ()
      Zitat von E-Jack-cool_at: Der uneinholbare Sperr-Meister aller Zeiten war und bleibt doch wohl HMK

      also, tafti, in dieser Rubrik bist du unter ferner liefen

      ich entsinne mich noch an KFM....
      ...trat damals (mindestens) in Divisionsstärke auf :D;)

      auf dem w:o-Friedhof (schräd von @MutterErde) reichten mehrere Massengräber :laugh: nicht, um all die Seelen in KFM´s Brust ;) aufzunehmen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 07:12:54
      Beitrag Nr. 253 ()
      #251 (42.257.969) > Das waren bunte und fette Sofa-Zeiten.

      Da bin ich doch dafür, wettertaft (http://www.wallstreet-online.de/userinfo/277098.html) zu reaktivieren (vielleicht ist WO ja so nett, ein Versuch mehr kann wohl nicht schaden) und das Sofa zu reanimieren, vielleicht kommen dann auch noch ein paar andere wieder.

      Man muss es mit Beleidigungen ja nicht gleich übertreiben. These: Wer real hinreichend ehrbar ist, der ist nicht so schnell beleidigt. Gangster, die verzweifelt den schönen Schein wahren wollen, sind allerdings sehr dünnhäutig. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 07:41:23
      Beitrag Nr. 254 ()
      Zitat von E-Jack-cool_at:
      Zitat von Peederwoogn2: ...

      kannst du vergessen, da geht der erste platz ganz klar an mich:laugh:


      Der uneinholbare Sperr-Meister aller Zeiten war und bleibt doch wohl HMK


      kannst du vergessen das bin ich und werd es auch bleiben:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 12:40:09
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.258.004 von Deeskalationsstrateg am 26.10.11 00:44:00Du hast den Heinzelmann vergessen :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 14:26:46
      Beitrag Nr. 256 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: ich entsinne mich noch an KFM....
      ...trat damals (mindestens) in Divisionsstärke auf


      mindesten :laugh:

      auf dem w:o-Friedhof (schräd von @MutterErde) reichten mehrere Massengräber :laugh: nicht, um all die Seelen in KFM´s Brust ;) aufzunehmen...


      Der hat zwei eigene Friedhöfe für seine verbratenen Nicks! :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 14:32:16
      Beitrag Nr. 257 ()
      Zitat von gartenschere: Wenn HMK hausmannskost bedeutet, dann bin es wohl ich. Shit happens. Mein letzter nick war boygeorge. Ich war es leid hier und gab mir selbst die Kugel.


      sehr sinnvoll bei den besch***** nicks ............ gartenschere :rolleyes:


      In besseren Zeiten war ich wettertaft.


      Heute, 24 Uhr, läuft die Bewerbungsfrist für den SOFA-MOD ab, alleine wirst du es nicht schaffen, für die An- und Abmoderation brauchst du einen erfahrenen Partner. Nimm Oldtimer Hetfield, der jetzt irgendwo unter Paul Erik Threadfield unterwegs ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 10:08:44
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.275.646 von GillyBaer am 29.10.11 14:32:16Salut


      Maat MoD...hat bestimmt gewisser in Manch Fälle übertrieben...

      Ich errinnere mich an Die Sperre von der meiste gelesen Thread

      WAMU....

      Viele User sind gegangen...

      ABER,ausser dieser war Maat MoD 1 grosse Format...

      Das sie manchmal meine Humor nicht verstanden hat ..kann ich verstehen..

      In grund...haben wir bei W :O guter MoD...

      Meine Respekt an Maat...(und an die andere )...egal wo du dich befinden...

      oder schreibst....Du hast mich das leben bei W.O schwer gemacht ...Ich dich aber auch

      Ich wünsche Dir alles Gute...Vermisse werde ich dich nicht...

      Trotzdem...1 Annerkennung hast du verdiennt...

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 19:27:04
      Beitrag Nr. 259 ()
      oha, es gibt zwei davon

      MadMod :confused:
      MaatMod :confused:

      hoffentlich wurden sie nun nicht verwechselt:rolleyes:

      ich wundere mich sowieso, dass so ausgiebig über
      den oder die Mod diskutiert werden darf

      denn das Motto war immer
      keine Diskussion über oder mit den/die Mod`s

      vermutete ich gelesen zu haben:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 00:11:42
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.298.901 von vermutung am 03.11.11 19:27:04Das is nur ne vermutung :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 00:17:30
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.305.871 von hwzock am 05.11.11 00:11:42habe ich schon vermutet:rolleyes:
      ist MadMod
      eine Sie oder ein er:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 00:31:12
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.305.881 von vermutung am 05.11.11 00:17:30Das war (zum Glück) ne sie :rolleyes:

      Und das is KEINE vermutung :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 00:37:09
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.305.892 von hwzock am 05.11.11 00:31:12hmm:look:

      ich frage nach MadMod:laugh:
      die MaatMod ist doch out:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 10:01:59
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.305.903 von vermutung am 05.11.11 00:37:09Man weiß es nich, jez ma sagn :(

      Vielleicht von beidem etwas :D

      Reine vermutung ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 13:17:25
      Beitrag Nr. 265 ()
      Zitat von vermutung: die MaatMod ist doch out:rolleyes:

      also, da bin ich mir noch nicht ganz so sicher....;)

      vielleicht nur eine schöpferische Auszeit :D

      und wenn er wieder da ist, dann muss sich der Zocki gaaanz warm anziehen
      denn :
      man sieht sich zweimal im Leben :cool::D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 16:03:14
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.652 von Deeskalationsstrateg am 05.11.11 13:17:25mal nicht den Teufel an die Wand:laugh:

      nicht dass,
      SIE nachtragend ist,
      dann ist hier zappen duster:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 16:53:14
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.933 von vermutung am 05.11.11 16:03:14nun, vielleicht gelangt die MaatModin nach Lektüre des schräds zur Erkenntnis, dass ihr Werk unvollendet geblieben ist :eek:;)

      eine Rückkehr ist also das eher Wahrscheinliche :D

      da wird sie einigen Ratten, die hier aus den Löchern gekrochen sind ;),.....
      ....gaaanz kräftig auf den Schwanz treten :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 09:43:07
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.307.023 von Deeskalationsstrateg am 05.11.11 16:53:14Dann würde SIE Ihren wahren Character zeigen und die Ratten, wie Du sie hier titulierst hätten 100% RECHT mit Ihren Postings.

      Kannst Du eigentlich auch posten, ohne andere User zu beleidigen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 12:35:54
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.307.950 von BauntyHunter am 06.11.11 09:43:07Kannst Du eigentlich auch posten, ohne andere User zu beleidigen?


      du scheinst des Deutschen nicht mächtig zu sein....:rolleyes:

      was du als Beleidigung ansiehst...
      ...ist nichts anderes als eine gebräuchliche bildliche Redewendung :
      meinen Freund Zocki würde ich nie als Ratte bezeichnen :rolleyes:

      kümmer dich in Zukunft um deine eigenen Angelegenheiten !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 19:47:40
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.308.345 von Deeskalationsstrateg am 06.11.11 12:35:54Das wär ja wohl auch noch schöner :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 00:02:58
      Beitrag Nr. 271 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: man sieht sich zweimal im Leben :cool::D


      Dazu müsste man sich zuvor einmal gesehen haben, um sich ein zweites Mal begegnen zu können. :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 16:08:09
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.506.092 von corbie am 21.12.11 00:02:58nun, du reduzierst das "Sehen" auf die rein optische Wahrnehmung :D;)

      isch sach disch :
      die Wahrnehmung kann auch auf ganz, ganz andere Weise erfolgen...:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 20:05:57
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.509.312 von Deeskalationsstrateg am 21.12.11 16:08:09Antwort auf Beitrag Nr. 272 von Deeskalationsstrateg

      Ja, ja, Deine Art der Wahrnehmung ist mir hinlänglich bekannt. :rolleyes:
      Aber auch diese basiert auf eine optische Erfassung eines oder mehrerer Objekte mit eventuell einhergehenden Assoziationen, die lediglich der Manipulation des Wahrnehmenden dienen.

      Aber sei's drum, in Bezug auf meine Äusserung fischst Du jedenfalls völlig im Trüben. Meine Aussage setzt eine Differenzierung zwischen VL und RL voraus.

      Simples Beispiel:
      Sollte mich ein User in seinem Posting anlügen, ist mir das schnurz. Ein zweites Treffen mit ihm wird nicht stattfinden, da ein erstes erst gar nicht angestrebt wird.
      Sollte mich jedoch im RL ein "Userfreund", ob Mod oder nicht, mit Lügengeschichten für dumm verkaufen wollen, sollte er sich für ein zweites Treffen (sofern er dafür überhaupt den Mumm besitzt) sehr sehr warm anziehen.

      MaatMods Rückantwort war in diesem Zusammenhang nicht geeignet, Vertrauen zu schaffen, das bereits beschädigt war.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 20:31:15
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.510.877 von corbie am 21.12.11 20:05:57die Aussage "man sieht sich zweimal im Leben" ist eine bildliche Redewendung, die nicht wörtlich zu nehmen ist...
      ....nicht im RL, und erst recht nicht im VL
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 22:49:35
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.511.031 von Deeskalationsstrateg am 21.12.11 20:31:15Nun wollen wir mal nicht kleinlich werden.
      Mir ist schon klar, dass Du Muffen hast, auf mein Posting einzugehen. :D :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 23:11:26
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.511.647 von corbie am 21.12.11 22:49:35Hatta, hatta, hatta :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:58:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tschüss MaatMod