checkAd

    Grüne bundesweit auf dem Rückzug? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.11 14:41:18 von
    neuester Beitrag 18.10.11 19:03:11 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.169.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 14:41:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hoffentlich!!!

      Nachdem in Hamburg die Neuwahlen für meine grünen "Freunde" gründlich in die Hose gegangen ist- sie sind raus- , haben sie nun in Berlin auch verkackt.:laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 14:44:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wow! Aktueller geht nimmer

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 14:46:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.220.924 von E-Jack-cool_at am 17.10.11 14:41:18ja wir nähern uns dem 2 Parteiensystem.;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 14:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Yatt: Wow! Aktueller geht nimmer

      Yatt


      Du hast hier scheinbar den Hintergrund/Unterschied zwischen aktuell und erfeulich nicht verstanden.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 16:00:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.221.015 von E-Jack-cool_at am 17.10.11 14:53:15Erfreulich war das alles vor ein paar Monaten und Wochen. Aber heute? Ich freu mich ja heute auch nicht mehr darüber, dass "mein" Fußballverein vor zwei Wochen ein Spiel gewonnen hat ;)

      Yatt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 18:59:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei der letzten Emnid-Umfrage von gestern haben sie sich schon wieder um ein Pünktchen verschlankt. Vermutlich meint er das.

      Rot-Grün hat in den Umfragen schon lange keine Mehrheit mehr, genauer gesagt seit die Piraten in Berlin knapp 9% geholt haben.

      Die Wähler wandern ab, für viele Wähler sind die Grünen zur Spießerpartei verkommen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 23:59:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Graue-Maus: Bei der letzten Emnid-Umfrage von gestern haben sie sich schon wieder um ein Pünktchen verschlankt. Vermutlich meint er das.


      Genau, wie eben der Threadtitel sagt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 07:39:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.220.924 von E-Jack-cool_at am 17.10.11 14:41:18ist das denn ein Wunder

      lautstarke Parolen prägen eben das Geschäft ...

      5,00 EUR/Liter Benzin (vorher noch 5,00 DM/Liter)
      entsprechend auch schon knapp 1,00 EUR/Liter Heizöl
      Tempo 30 im gesamten Stadtgebiet
      Erhöhung der Parkplatzgebühren
      Mietpreissteigerungen durch Aufdrängung von Kanal- Fassaden- Fenster- und Heizungssanierungen
      Verhinderung wirtschaftlicher Verkehrswege (z.B. Südtangente in Bonn)
      etc.
      Enttäuschung über das Zusammenbrechen der deutschen Solarindustrie, trotz Fukushima



      irgendwie nicht alles so bürgerfreundlich, oder?

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 10:33:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      M.E. kannst die Grünen vergessen, zu weit stecken sie schon mit im Sumpf der politischen Taschenspieler. Beste Bsp. ist Trittin, bei dem mittlerweile nicht mehr festzustellen ist, ob er Grün, Rot od. Schwarz ist, der tanzt auf allen Partys, Hauptsache es springt ein Pöstchen raus.

      Allesamt korrupt in unserem Bundestag!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:29:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von buchi1971: Allesamt korrupt in unserem Bundestag!!!
      Nein, da gibt es auch jede Menge ehrliche Leute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:32:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.224.953 von Graue-Maus am 18.10.11 11:29:57vielleicht ein paar, aber in der masse reicht ihre stimme nicht, daher ist es auch egal
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:37:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von mani40: irgendwie nicht alles so bürgerfreundlich, oder?
      Bürgerfreundlich waren die eigentlich noch nie. Aber sie waren angesagt, sozusagen ein Modetrend. Und jetzt dreht der Wind, jetzt sind die Piraten angesagt.

      Grünendämmerung! In der Hauptrolle Claudia Roth als Walküre...

      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:41:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von webstar1: vielleicht ein paar, aber in der masse reicht ihre stimme nicht, daher ist es auch egal
      Solche Pauschalbehautungen ("alle korrupt") sind dumm, ihr kennt nicht mal 10% der Abgeordneten und behauptet, alle wären korrupt, auch die anderen 90%.

      Das ist wirklich dumm, das ist das Argumentationsniveau von kleinen Kindern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:48:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.225.017 von Graue-Maus am 18.10.11 11:41:13Alle ist dumm, aber es ist genau os dumm die Stimmenberechnung außer Acht zu lassen.

      Wenn du etwas über 600 Stimmen im Bundestag hast und weniger als 10% es ernst meinen, dann bringt es nichts.

      Genau so ist es mit den Diäten. Es gibt immer ein paar die gegen eine Erhöhung stimmen, aber die wissen auch das der Rest dafür stimmt.

      also verarsche hoch 3;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:51:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.225.017 von Graue-Maus am 18.10.11 11:41:13Da irrst du, mittlerweile ist es so, dass wenn man in den Bundestag eintreten will, sein Rückgrat an der Garderobe abgibt. Damit hat man sozusagen alles verkauft was einen lieb und teuer war. Beste Bsp. Abstimmung für den Eurorettungsschirm, die meisten wussten Inhaltlich nicht einmal um was es im Kern geht, geschweige denn die genaue Summe, alle samt gekauft und auf Einklang getrimmt.

      Jede Hausfrau würde den Landen besser managen!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 13:13:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von buchi1971: Jede Hausfrau würde den Landen besser managen!!!
      Mag sein, aber wenn Dauermeckerer wie du was zu sagen hätten, würde das Land schnell in Schutt und Asche versinken.

      Wenn ihr unzufrieden mit unserem Land seid, dann sucht euch ein anderes. Es gibt keine Mauer, wir haben Reisefreiheit und jeder darf auswandern, wenn er will. Woanders ist außerdem das Wetter schöner.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 13:23:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.225.579 von Graue-Maus am 18.10.11 13:13:46Warum sollte ich das Land verlassen, diese Parasiten werden werden in naher Zukunft so oder so gestürzt, dann ist die Welt hier auch wieder in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 14:01:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Wahlerfolg der Piraten zeigt, was die Bürger wollen
      und was nicht.

      Die Grünen haben für einige Kriege gestimmt,
      was ist da Grün an dieser Partei?

      Sie haben sich mit Schlafenstellen und aggressivem Entziehen, während des Papstbesuchs im Reichstag "alternativ" gezeigt, aber der Papst sprach Weisheit,
      damit haben die Grünen als "Flachköpfe" enttarnt.

      Die Piraten sind noch Rebellen,
      keine politischen Taktierer,
      das kommt an.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 14:04:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von buchi1971: Warum sollte ich das Land verlassen, diese Parasiten werden werden in naher Zukunft so oder so gestürzt, dann ist die Welt hier auch wieder in Ordnung.
      Aha, die gewählten Abgeordneten werden also gestürzt! Von wem denn und wie? :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 14:51:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das schlimme ist, dass die Grünen nicht nur für einige Kriege gestimmt haben, sondern, dass sie einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien mitgetragen haben. Man mag von diesem Einsatz denken, was man will. Dieser Krieg war von der UNO aber nicht abgesegnet und nach deutschem Recht daher ein Angriffkrieg. Heute sitzen die ehmaligen Grünen-Bonzen in den Vorständen von irgendwelchen Unternehmen, lassen sich die Eier kraueln, verdienen einen Haufen Kohle und tragen das "Grüne Aushängeschild" immer noch vor sich her. Dass sie alle Ideale und Überzeugungen verraten haben, interessiert sie nicht im Geringsten.

      Die heutigen Grünen sind für mich eine korumpierte, arrogante und weltfremde Partei, die weder über Ideen noch über Lösungen der zukünftigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Fragen verfügen. Am besten gleich mit der FDP entsorgen.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 18:59:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Yatt: Das schlimme ist, dass die Grünen nicht nur für einige Kriege gestimmt haben, sondern, dass sie einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien mitgetragen haben. Man mag von diesem Einsatz denken, was man will. Dieser Krieg war von der UNO aber nicht abgesegnet und nach deutschem Recht daher ein Angriffkrieg. Heute sitzen die ehmaligen Grünen-Bonzen in den Vorständen von irgendwelchen Unternehmen, lassen sich die Eier kraueln, verdienen einen Haufen Kohle und tragen das "Grüne Aushängeschild" immer noch vor sich her. Dass sie alle Ideale und Überzeugungen verraten haben, interessiert sie nicht im Geringsten.


      Interessant ist zudem, daß sich gerade die Grünen gegen den Irak-Krieg von Bush mit dem Argument gestellt haben, es handle sich um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. Das zeigt die völlige Verlogenheit dieser Partei.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 19:03:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Graue-Maus:
      Zitat von buchi1971: Warum sollte ich das Land verlassen, diese Parasiten werden werden in naher Zukunft so oder so gestürzt, dann ist die Welt hier auch wieder in Ordnung.
      Aha, die gewählten Abgeordneten werden also gestürzt! Von wem denn und wie? :D
      Diese Frage wird dir kein Rot- oder Braunfaschist beantworten. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüne bundesweit auf dem Rückzug?