checkAd

    Morgen ist Weltuntergang,was bedeutet dass für die Börse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.11 12:14:04 von
    neuester Beitrag 21.10.11 08:59:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.169.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 12:14:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Harold Camping hat herausgefunden ,dass morgen die Welt untergeht, wird heute die Börse steigen oder fallen, damit ich heute abend dann mit dem Geld noch mal richtig einen krachen lassen kann?
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 12:41:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bisher sollte doch immer am 30. Mai die Welt untergehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 12:50:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Loserin: Bisher sollte doch immer am 30. Mai die Welt untergehen :rolleyes:


      Das hat ja auch nie hingehauen,deshalb diesmal das richtige Datum
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 13:07:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vergiss die Börse und nimm das Geld was Du zum anlegen hast, wenn du noch welches zum anlegen hast und geh damit einen Saufen. Wenn Morgen die Welt untergeht sollte die auch reichen. :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 13:08:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.236.628 von MickyMouse1 am 20.10.11 13:07:11Sein Problem ist, dass er nicht mal mehr genug Geld hat, richtig einen "Saufen" zu gehen...:D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 14:11:38
      Beitrag Nr. 6 ()


      Verbrecher Camping
      ("Zahlreiche Anhänger glaubten seiner Prophezeiung und warnten die Bevölkerung in Städten wie New York mit Plakaten und Aufklebern vor der mutmaßlich bevorstehenden Apokalypse, die auch diesmal ausblieb. Anhänger Campings hatten ihre Arbeitsstelle aufgegeben, Mietverträge gekündigt oder sich von ihren Partnern getrennt.[3] Viele hatten fast ihr ganzes Vermögen an Camping gespendet oder auf eigene Faust kostspielige Infokampagnen gestartet, um auf das vermeintliche Ende aufmerksam zu machen.")
      hat einen grossen Vorgänger:

      "Im Jahre 1000 verkündete Papst Silvester II. den drohenden Weltuntergang. Um Mitternacht des 31. Dezember 999 sollte es soweit sein. Angeblich löste diese Ankündigung bei den gläubigen Menschen eine Massenhysterie aus. Horden von Räubern plünderten das Land und der Pöbel forderte lautstark die Hinrichtung von Zauberern und anderen suspekten Gestalten.

      Als sich dann keine Apokalypse einstellte, begründete der Papst das mit der Macht seiner Gebete. Diese hätten die Menschheit gerettet, behauptete das Kirchenoberhaupt damals."

      Dass immer noch Leute auf religiösen Schmonzes reinfallen, ist echt erschütternd. :rolleyes:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_Camping
      http://www.berliner-kurier.de/panorama/endzeitprediger-harol…
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 14:49:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.236.639 von cathunter am 20.10.11 13:08:46Naja, wenn sein Geld nicht mehr reicht einen zu heben, dann reicht es doch auch nicht für die Börse zum anlegen, oder? :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 16:12:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused: Morgen geht die welt unter ??
      :mad: DAS KANN SIE NICHT ..bin doch nicht zu hause:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 18:55:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jedesmal wenn wir einschlafen ist die physische Welt untergegangen
      und wenn wir aufwachen,
      siehe da, alles ist wieder an seinem Platz.

      So wird es auch nach einem Weltuntergang sein,
      nur der Schlaf war etwas länger...
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 19:21:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von MickyMouse1: Naja, wenn sein Geld nicht mehr reicht einen zu heben, dann reicht es doch auch nicht für die Börse zum anlegen, oder? :cool:



      Vielleicht reicht ja sein Geld noch um sich hier bei WO: abzumelden, denn seine täglichen Threads sind ja sowas von schlecht.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 08:45:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: die welt steht ja noch immer :confused:
      + dabei ist der tag schon fast 9std. alt ..
      HALLELUJAAAAAAAAA
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 08:59:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Tach ist noch lang.
      Wann, wenn nicht jetzt? :confused:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen ist Weltuntergang,was bedeutet dass für die Börse