checkAd

    and the winner is ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.11 21:26:56 von
    neuester Beitrag 22.10.11 16:16:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.169.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 21:26:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... diese Woche mal wieder Harold Camping.

      Ob es schon eine Hitliste á la "stupid of the week" gibt oder nicht - dieser Kandidat hat wohl alle Voraussetzungen erfüllt, sich den Titel zu sichern.

      Interessanter ist es aber meiner Ansicht nach, sich darüber Gedanken zu machen, wie man mit solchen Leuten umgehen sollte. Menschen wie dieser Prediger schädigen unzählige andere - die zugegebenermaßen leider dumm genug sind, um solchen Rattenfängern hinterherzulaufen und ihr Leben zu ruinieren. Aber sollte die Dummheit ihrer Opfer ein Grund dafür sein dürfen, dass die betreffenden Herrschaften unbehelligt ihre Machenschaften betreiben können ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 21:50:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.424 von Gilhaney am 21.10.11 21:26:56
      ... gerade lese ich, dass es dem guten Mann mit der Ankündigung im Mai dieses Jahres gelungen ist, insgesamt 100 Millionen Dollar abzugreifen...


      ... ein Schelm, der Böses dabei denkt ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 00:51:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.509 von Gilhaney am 21.10.11 21:50:11... gerade lese ich, dass es dem guten Mann mit der Ankündigung im Mai dieses Jahres gelungen ist, insgesamt 100 Millionen Dollar abzugreifen...

      :eek::eek::eek:

      Also ich sage dir das die Welt am 01.11.2011 untergeht!

      Schick mir sofort deine Kontodaten damit ich abbuchen kann :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 09:46:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.424 von Gilhaney am 21.10.11 21:26:56Aber sollte die Dummheit ihrer Opfer ein Grund dafür sein dürfen, dass die betreffenden Herrschaften unbehelligt ihre Machenschaften betreiben können ?

      ich kenne Leute die eine KLV abgeschlossen haben weil man ihnen erzählt hat das sie in 30 Jahren viel Geld ausgezahlt bekommen :laugh::laugh::laugh:
      dagegen ist doch der vorhergesagte Weltuntergang ein Witz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 11:35:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.245.250 von zocklany am 22.10.11 09:46:55Investire lieber in Alkohol. Da gibt es wenigstens Promille

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 11:44:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von MdBJuppZupp: Investire lieber in Alkohol. Da gibt es wenigstens Promille


      ich investiere überhaupt nicht mehr,das habe ich vierzig Jahre lang gemacht :rolleyes:
      jetzt wird nur noch kassiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 16:16:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Sarkastor: Also ich sage dir das die Welt am 01.11.2011 untergeht!

      Schick mir sofort deine Kontodaten damit ich abbuchen kann :lick:


      So schauts aus. :laugh: :laugh: ;)


      "Überzeugter" Weltuntergangsprophet zu sein und dann Kohle dafür zu nehmen hat schon was. ;)

      Gruß
      P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      and the winner is ...