checkAd

    Welche Tradersoftware könnt Ihr empfehlen für Anfänger im Bereich Charttechnik? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.11 05:03:56 von
    neuester Beitrag 09.04.12 11:10:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.169.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 05:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      ich bin auf der suche nach einer einfach zu bedienenden Software zum traden.
      Da ich auf diesen Bereich noch "Neuling" bin sollte diese leicht verständlich sein und einfach in der Bedienung.
      Über ein feedback würde ich mich freuen
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 07:55:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von MichaNRW: Hallo zusammen,
      ich bin auf der suche nach einer einfach zu bedienenden Software zum traden.
      Da ich auf diesen Bereich noch "Neuling" bin sollte diese leicht verständlich sein und einfach in der Bedienung.
      Über ein feedback würde ich mich freuen
      Gruß



      Wirklich einfach ist .............


      funktioniert auch gut
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 09:14:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.252.760 von Loserin am 25.10.11 07:55:58Für solche nichtssagenden Antworten ist sicher jeder Leser dankbar :rolleyes: hoffe Du hast nie eine Frage bzw. erhältst dann auch so ein Feedback :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 09:16:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von MichaNRW: Hallo zusammen,
      ich bin auf der suche nach einer einfach zu bedienenden Software zum traden.
      Da ich auf diesen Bereich noch "Neuling" bin sollte diese leicht verständlich sein und einfach in der Bedienung.
      Über ein feedback würde ich mich freuen
      Gruß


      Hallo Micha,

      bei vielen CFD-Anbietern ist die Software in Form von Charts, Einblendung von Indikatoren und der Visualisierung von Zielkurs, Stopp usw. bereits integriert. Du kannst dies mit einem Demokonto sehr leicht testen ohne reales Geld zu investieren oder ein teures Softwarepaket zu erwerben. Sollte dies nicht Deinen Ansprüchen genügen, kann ich für Charts tradesignal und für den Handel Ninjatrader empfehlen.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 09:36:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.253.030 von AndreasBernstein am 25.10.11 09:14:23Für Dich ist die "Panik" Taste :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 10:18:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von MichaNRW: Hallo zusammen,
      ich bin auf der suche nach einer einfach zu bedienenden Software zum traden.
      Da ich auf diesen Bereich noch "Neuling" bin sollte diese leicht verständlich sein und einfach in der Bedienung.
      Über ein feedback würde ich mich freuen
      Gruß


      Hallo Micha,

      bei vielen CFD-Anbietern ist die Software in Form von Charts, Einblendung von Indikatoren und der Visualisierung von Zielkurs, Stopp usw. bereits integriert. Du kannst dies mit einem Demokonto sehr leicht testen ohne reales Geld zu investieren oder ein teures Softwarepaket zu erwerben. Sollte dies nicht Deinen Ansprüchen genügen, kann ich für Charts tradesignal und für den Handel Ninjatrader empfehlen.

      Gruß Bernecker1977


      Hallo Bernecker,
      vielen Dank für die Antwort, werde ich mal testen.
      Gruß
      Micha
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 13:54:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo micha,

      ich hab lange zeit mit tai pan end of day gearbeitet. bin damti sehr zufrieden gefahren für das charting und screening unschlagbar. aktuell konzentriere ich mich mehr auf die handelsystem entwicklung.

      vielleicht wäre das hier ja eine alternative.

      achtung: es soll keine werbung sein, sondern lediglich der tipp, da ich es in guten händen abzugeben hätte. und das thema hier zum thread passt!


      http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230690…


      möchtest du end of day oder realtime. ich habe mit end of day begonnen und bin immer noch bei end of day. falls du natürlich realtime charting möchtest, wäre tai pan eine sehr teure lösung für dich.

      gruß
      morpheus88
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 17:46:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich arbeite mit einem realtime scanner mit integrierten charts.

      Das hilft mir mich zu disziplieren.

      http://www.aktienboard.com/forum/f3/using-realtime-scanner-m…
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 11:10:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie wäre es mit diesem System:

      http://www.etoro.com/A36613_TClick.aspx

      Hier kannst du dich erfahrenen Tradern nach deiner Wahl anschließen und sofort gewinnbringende Trades als Neuling machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Tradersoftware könnt Ihr empfehlen für Anfänger im Bereich Charttechnik?