checkAd

    Auf geht's Ihr Rating-Agenturen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.11 14:05:20 von
    neuester Beitrag 28.10.11 11:41:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.169.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 14:05:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frankreich DOWNGRADE
      Deutschland DOWNGRADE

      Die Fresse der Politik- und Finanzmafia würde ich sehen wollen, wenn Ihnen die Shice, die Sie von Gipfel zu Gipfel verbocken, um die Ohren fliegt!

      Ackermann lobt Ergebnisse!
      Komisch, warum wohl, wenn er doch 50% tragen muss?!
      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ackermann-lobt-den-Gipfel-arti…

      Naja, dann schauen wir mal zurück auf 2010:
      Absichtserklärung der Banken KEINE GRE-Anleihen mehr zu verkaufen um Druck vom Markt zu nehmen.
      DBK-Bilanz 2011: 70% der damaligen GRE-Anleihen SIND VERKAUFT! :kiss:
      Danke Angie!!

      Es kommt besser...
      Verbliebenen GRE-Anleihen wurden von Joe'chen auf 47% angeschrieben...

      Aua, die 50% Haircut tun ihm somit sehr weh! :keks:

      Es ist eine Farce was hier vor sich geht!
      Lug, Betrug, Verarsche...

      Den Verabtwortlichen soll ihr schice-System um die Ohren fliegen...das wird es in den nächsten 3-6 Monaten ohnehin tun.
      Nur noch wuchtiger - den Hebeln sei Dank!

      Und wie heißt es so schön...
      Nach dem Gipfel ist vor dem Gipfel! :laugh::laugh:

      Auf geht's Ratingagenturen...auf gehts USA!
      Zermalmt Europa- so wie es längst der Plan ist!
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 14:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei dem Dax Status sollten wir alle long gehen............. der Markt hat doch immer recht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 14:42:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dem ist wohl so!
      BigMoney hat nun für 2-3 Wochen wieder Freifahrtschein für steigende Kurse erkauft!

      Schneller und einfacher ist Geld nicht zu vermehren. Nach diesem Gipfel haben die Boys wieder das Glück in eigenen Händen...
      So lange, bis ein "schwarzer Schwan" wieder den Stöpsel zieht!

      Es ist traurig, dass nachhaltig an den Börsen gar nichts mehr geht.
      Der Gedanke der Börse - sich an einem Unternehmen zu beteiligen, an welches man mittel-/langfristig glaubt, wurde durch die Finanzmafia und korupte/ahnungslose Politiker unterwandert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 15:13:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.266.639 von joeynator am 27.10.11 14:42:45die (Finanz)Spielchen gehen halt mit dem Wandel der Zeit - da bleibt nicht viel anderes übrig als mitzugehen und nicht den Windmühlen-Don Quijote zu spielen....
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 15:24:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es geht nicht darum Weltverbesserer zu spielen.
      Gewisse Sachen haben im Ursprung gewisse Funktionen.

      Geld, Börse, etc. - wenn diese des ursprünglichen Gedankens beraubt werden (ich spreche nicht von Zeitwandel/Modifizierungen), dann ist dies zum Scheitern verurteilt.

      Das momentane System, wie die Anlageform Aktie.

      Wenn es nur noch darum geht, binnen 2-3 Tage traden zu müssen, weil Unternehmen wie bspw. SIEMENS von heute auf morgen und ohne Nachrichten 3-4 Mrd mehr/weniger wert sind, dann KANN dies nicht in Ordnung sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 18:09:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Joey, das gestern...wenn Du "Nachhaltigkeit" suchst, wirst Du sie jetzt bei Gold und Silber finden. Ich rechne über die kommenden Monate mit schweren Schüben nach oben- zwangsläufig!

      Die Großinvestoren werden, nachdem sich der Aktienmarkt beruhigt hat, mit etwas Fliegen im Bauch umsehen nach den "sicheren Häfen", da bin ich überzeugt!

      Nachhaltig sind so Beschlüsse wie gestern keinesfalls! Warte mal 3-6 Monate ab und dann sprechen wir wieder über dieselben Probleme wie vorgestern. Nur- dann reden wir aber wohl kaum noch von 1 Billion, was ja eigentlich schon ein Wahnsinn ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 06:19:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.268.135 von Dorfrichter am 27.10.11 18:09:23Hallo @DR:

      Das ist es ja...

      Nach dem Gipfel ist vor dem Gipfel! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 09:59:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.268.135 von Dorfrichter am 27.10.11 18:09:23achhaltig sind so Beschlüsse wie gestern keinesfalls! Warte mal 3-6 Monate ab und dann sprechen wir wieder über dieselben Probleme wie vorgestern. Nur- dann reden wir aber wohl kaum noch von 1 Billion, was ja eigentlich schon ein Wahnsinn ist.

      Stichwort Italien....:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 11:41:27
      Beitrag Nr. 9 ()

      Stichwort Italien....

      Nicht nur, denn wenn jetzt all die EDinsparungen innerhalb des Währungsraumes greifen, wird man es zuallererst an der Konjunktur spüren und die wird einbrechen.

      Bricht sie ein, tun sich Löcher auf bei den Steuereinnahmen und die Solikassen werden belastet, was wiederum zur Folge haben wird, daß sich das auf den Binnenkonsum auswirkt. Ein Teufelskreis hat sich da aufgetan.

      Gut- die privaten Banken sind erstmal gerettet. Die Staatshaushalte aber nicht! Die Miesen werden weitergeschoben belasten enorm.

      Die Ratings für die Bluterländer werden sich verschlechtern, was sich auf die Zinsen auswirken wird- die Banken reiben sich jetzt die Hände. Das war ja auch der Grund für diesen fulminanten Anstieg dieses Sektors gestern.

      Zeit haben sie gewonnen. Zeit für viel Geld. Ich frage mich, ob es Das wert war, denn die Garantien landen eines schönen Tages wieder auf dem Tisch des Hauses. Dann heißt es geradestehen.

      Für mich ist das keine Politik, sondern ein Verschieben von Verantwortung ins nächste Jahr mit unheimlich hohen Kosten.

      Machen kann man jetzt ohnehin nichts mehr, da bereits vorher absehbar war, Wie´s kommen wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf geht's Ihr Rating-Agenturen!