checkAd

    +++ Verfassungsgericht stoppt Geheimgremium +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.11 10:01:55 von
    neuester Beitrag 28.10.11 16:04:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.169.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 10:01:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 10:07:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gutes und richtiges Urteil!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 10:15:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.270.931 von Trendliner am 28.10.11 10:07:50finde ich auch ,man muss die endlich mal stoppen
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 10:22:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also in der DDR waren die Gerichte aber Regimefreundlicher besetzt. Da muss Mutti aber noch dran arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 11:08:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Doppelvize: Also in der DDR waren die Gerichte aber Regimefreundlicher besetzt. Da muss Mutti aber noch dran arbeiten!


      warte nur balde ändert sich das :mad: derartiger Ausreißer läßt Mutti nicht lange zu :laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 11:08:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.271.307 von zocklany am 28.10.11 11:08:02Dann sollte sie sich beeilen... Lange hat sie nicht mehr:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 11:17:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Doppelvize: Dann sollte sie sich beeilen... Lange hat sie nicht mehr:D


      denkst du :laugh: sie muß noch das Bauernopfer für den Eurozusammenbruch geben und das dauert bis kurz vor der Wahl :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 11:38:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nö, ich habe einfach an die Wahl an sich gedacht... 2013 ist sie am Hintern.... Hoffe ich zumindest, auch wenn es mir bei den Alternativen graust....
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 11:51:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Doppelvize: Nö, ich habe einfach an die Wahl an sich gedacht... 2013 ist sie am Hintern.... Hoffe ich zumindest, auch wenn es mir bei den Alternativen graust....


      wie wärs mit BR :confused: (Brüderle Rießling)
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 12:37:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von zocklany:
      Zitat von Doppelvize: Nö, ich habe einfach an die Wahl an sich gedacht... 2013 ist sie am Hintern.... Hoffe ich zumindest, auch wenn es mir bei den Alternativen graust....


      wie wärs mit BR :confused: (Brüderle Rießling)


      :rolleyes:

      Ich glaube,ich spreche hier für ganz Deutschland,wenn ich sage:

      Den Riesling nehmen wir,aber den Brüderle den kannst du behalten. :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 12:52:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty:
      Zitat von zocklany: ...

      wie wärs mit BR :confused: (Brüderle Rießling)


      :rolleyes:

      Ich glaube,ich spreche hier für ganz Deutschland,wenn ich sage:

      Den Riesling nehmen wir,aber den Brüderle den kannst du behalten. :D:D


      So ist das! :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 13:03:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube,ich spreche hier für ganz Deutschland,wenn ich sage:

      Den Riesling nehmen wir,aber den Brüderle den kannst du behalten.



      ich bin echt froh wenn die 4 jahre vorbei sind ,bald fängt die zeit der versprechungen wieder an die eh nicht gehalten werden



      bald kommt eh die maut
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 16:04:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gutes und richtiges Urteil!:laugh:

      Ich denke mal, es handelt sich bei diesem "Geheimgremium" um einen befassten Teil des Haushaltsausschusses des Bundestages.

      Klar, wenn das Bundewsverfassungsgericht jetzt so entscheidet, weil die Senatoren des EFSF und des ESM mit denselben Privilegien ausgestattet sind.

      Also- Wer wäre dann letztinstanzlich der Entscheider?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Verfassungsgericht stoppt Geheimgremium +++