Durch halbieren der externen Kosten im Verkehr die Finanzkrise beenden... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.10.11 12:08:51 von
neuester Beitrag 31.10.11 19:01:21 von
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Die externen Kosten weltweit halbieren, die Finanzkrise beenden und eine Ära der Nachhaltigkeit einläuten! Europa hat ein sehr grosses Potential und ist nicht auf Staatsanleihen angewiesen.
GESAMT- UND DURCHSCHNITTSKOSTEN Unfall- und
Umweltkosten 2000 Quelle:
ZUSAMMENFASSUNG ZIEL UND METHODISCHER ANSATZ
Bei dieser Studie handelt es sich um eine Aktualisierung einer
früheren UIC-Studie über
externe Effekte (INFRAS/IWW 2000).
Die nachstehende Abbildung enthält die Gesamt- und
Durchschnittskosten für 2000. Die gesamten externen Kosten (ohne
Staukosten und mit dem oberen Szenario für Klimaveränderung)
belaufen sich auf € 650 Mrd. für 2000. Das entspricht 7,3% des
gesamten BIP in EU 17.
Wenn die externen Kosten Global zu berechnen wären und dieses bei
1,3 Millionen Verkehrstoten Weltweit gegenüber 41,000 in der EU.
Welcher Schlüssel müsste dann Weltweit angewandt werden.
650 Milliarden mal 20 - 30 ? Weltweit? Externe Kosten die auf unserem
Steuer oder Versicherungssystem mit unnötigen Abgaben lasten. Hätten
wir 70% oder mehr, weniger Verkehrsunfälle durch
Fahrerassistenzsysteme. AKTIVE SPEED CONTROLL. Dann hätten wir
weniger Leid auf den Straßen und dieses hätte zur Folge, dass die
gesparten Gelder anders als Schadenreparatur sondern wie in Bildung,
Forschung Brennstoffzelle , Elektromobilität, neue Züge , den Ausbau
des Schienennetzes dazu gehört sofort Stuttgart 21 und Senkung der
Steuern vorangebracht würden. Vielleicht lassen sich 50 % oder mehr
der externen Kosten einsparen.
Wichtiger als das Geld, ist die Leid- und Schmerzreduzierung in den
Familien das ist auch Familienpolitik!
Jetzt zu meiner Rechnung:
Alle Staaten der Erde gemeinsam geben sich auf 3 Jahre gerechnet
ein Darlehen auf die eingesparten externen Kosten. 650 Milliarden
mal 20-30 also 13-18 Billionen mal 3 minus 50%. Auch müssen dann
ernsthaft aktive Fahrerassistenzsysteme weltweit umgesetzt
werden wofür ich ca. 250 Milliarden weltweit veranschlage ca. 250
Euro pro ISM System bei 1 Milliarde Fahrzeuge.
Mit dem Rest vom Geld wird die Finanzkrise beendet.
Grüsse Mr.ISM
GESAMT- UND DURCHSCHNITTSKOSTEN Unfall- und
Umweltkosten 2000 Quelle:
ZUSAMMENFASSUNG ZIEL UND METHODISCHER ANSATZ
Bei dieser Studie handelt es sich um eine Aktualisierung einer
früheren UIC-Studie über
externe Effekte (INFRAS/IWW 2000).
Die nachstehende Abbildung enthält die Gesamt- und
Durchschnittskosten für 2000. Die gesamten externen Kosten (ohne
Staukosten und mit dem oberen Szenario für Klimaveränderung)
belaufen sich auf € 650 Mrd. für 2000. Das entspricht 7,3% des
gesamten BIP in EU 17.
Wenn die externen Kosten Global zu berechnen wären und dieses bei
1,3 Millionen Verkehrstoten Weltweit gegenüber 41,000 in der EU.
Welcher Schlüssel müsste dann Weltweit angewandt werden.
650 Milliarden mal 20 - 30 ? Weltweit? Externe Kosten die auf unserem
Steuer oder Versicherungssystem mit unnötigen Abgaben lasten. Hätten
wir 70% oder mehr, weniger Verkehrsunfälle durch
Fahrerassistenzsysteme. AKTIVE SPEED CONTROLL. Dann hätten wir
weniger Leid auf den Straßen und dieses hätte zur Folge, dass die
gesparten Gelder anders als Schadenreparatur sondern wie in Bildung,
Forschung Brennstoffzelle , Elektromobilität, neue Züge , den Ausbau
des Schienennetzes dazu gehört sofort Stuttgart 21 und Senkung der
Steuern vorangebracht würden. Vielleicht lassen sich 50 % oder mehr
der externen Kosten einsparen.
Wichtiger als das Geld, ist die Leid- und Schmerzreduzierung in den
Familien das ist auch Familienpolitik!
Jetzt zu meiner Rechnung:
Alle Staaten der Erde gemeinsam geben sich auf 3 Jahre gerechnet
ein Darlehen auf die eingesparten externen Kosten. 650 Milliarden
mal 20-30 also 13-18 Billionen mal 3 minus 50%. Auch müssen dann
ernsthaft aktive Fahrerassistenzsysteme weltweit umgesetzt
werden wofür ich ca. 250 Milliarden weltweit veranschlage ca. 250
Euro pro ISM System bei 1 Milliarde Fahrzeuge.
Mit dem Rest vom Geld wird die Finanzkrise beendet.
Grüsse Mr.ISM
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.277.002 von ChristianSchwarz am 30.10.11 12:08:51Warum denn die Finanzkrise beeneden?
Wer moechte das denn?
Es verdienen viel zuviele daran.
Die, die es zahlen, juckt es offensichtlich nicht.
Die sitzen lieber aufm Sofa und schauen SAT1
Wer moechte das denn?
Es verdienen viel zuviele daran.
Die, die es zahlen, juckt es offensichtlich nicht.
Die sitzen lieber aufm Sofa und schauen SAT1
Zitat von ChristianSchwarz: Die externen Kosten weltweit halbieren, die Finanzkrise beenden und eine Ära der Nachhaltigkeit einläuten! Europa hat ein sehr grosses Potential und ist nicht auf Staatsanleihen angewiesen.Hätten
GESAMT- UND DURCHSCHNITTSKOSTEN Unfall- und
Umweltkosten 2000 Quelle:
ZUSAMMENFASSUNG ZIEL UND METHODISCHER ANSATZ
Bei dieser Studie handelt es sich um eine Aktualisierung einer
früheren UIC-Studie über
externe Effekte (INFRAS/IWW 2000).
Die nachstehende Abbildung enthält die Gesamt- und
Durchschnittskosten für 2000. Die gesamten externen Kosten (ohne
Staukosten und mit dem oberen Szenario für Klimaveränderung)
belaufen sich auf € 650 Mrd. für 2000. Das entspricht 7,3% des
gesamten BIP in EU 17.
Wenn die externen Kosten Global zu berechnen wären und dieses bei
1,3 Millionen Verkehrstoten Weltweit gegenüber 41,000 in der EU.
Welcher Schlüssel müsste dann Weltweit angewandt werden.
650 Milliarden mal 20 - 30 ? Weltweit? Externe Kosten die auf unserem
Steuer oder Versicherungssystem mit unnötigen Abgaben lasten. Hätten
wir 70% oder mehr, weniger Verkehrsunfälle durch
Fahrerassistenzsysteme. AKTIVE SPEED CONTROLL. Dann hätten wir
weniger Leid auf den Straßen und dieses hätte zur Folge, dass die
gesparten Gelder anders als Schadenreparatur sondern wie in Bildung,
Forschung Brennstoffzelle , Elektromobilität, neue Züge , den Ausbau
des Schienennetzes dazu gehört sofort Stuttgart 21 und Senkung der
Steuern vorangebracht würden. Vielleicht lassen sich 50 % oder mehr
der externen Kosten einsparen.
Wichtiger als das Geld, ist die Leid- und Schmerzreduzierung in den
Familien das ist auch Familienpolitik!
Jetzt zu meiner Rechnung:
Alle Staaten der Erde gemeinsam geben sich auf 3 Jahre gerechnet
ein Darlehen auf die eingesparten externen Kosten. 650 Milliarden
mal 20-30 also 13-18 Billionen mal 3 minus 50%. Auch müssen dann
ernsthaft aktive Fahrerassistenzsysteme weltweit umgesetzt
werden wofür ich ca. 250 Milliarden weltweit veranschlage ca. 250
Euro pro ISM System bei 1 Milliarde Fahrzeuge.
Mit dem Rest vom Geld wird die Finanzkrise beendet.
Grüsse Mr.ISM
wir nur 70% oder mehr, weniger Verkehrsunfälle durch
Fahrerassistenzsysteme dann könnten diese Nachrichten der Vergangenheit angehören. Vor allem muss ein gemeinsamer Ruf nach diesen Systemen und ein Umsetzen kommen.
Göttingen – Fans aus ganz Deutschland trauern mit dem Basketball-Star. In Kondolenzbüchern und bei Facebook drücken sie ihr Beileid aus und versuchen, dem Spieler der BG Göttingen Kraft zu schenken.
Basketball-Deutschland steht unter Schock. Vor allem in Göttingen ist die Trauer nach dem Horror-Unfall riesig. Der Verein spricht Marco Grimaldi, den Familienangehörigen und Freunden auf seiner Homepage „das tiefste Mitgefühl und Beileid aus“.
http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2011/books/000341…
Der Bundesligist richtete im Internet ein Kondolenzbuch ein. Ehemalige Mitspieler, Freunde und Fans trauern dort.
Ihnen unser tiefstes Mitgefühl und Beileid.
Familie Christian Schwarz aus Augsburg
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