checkAd

    R Minus Plc: Krisenzone Italien bereinigt – Öltransport „Nordostpassage“ beginnt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.11 17:22:21 von
    neuester Beitrag 30.11.11 13:39:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.170.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 17:22:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter den leiden der Gewinnmitnahme der Deutschen Börse am Montag, hat auch das Unternehmen R Minus PLC gelitten. Insbesondere haben Anleger aus der Krisenzone Italien Verkäufe getätigt.
      Zudem hatte das Unternehmen ebenfalls Gewinnmitnahmen nach dem jüngsten Kursanstieg mitgenommen. Der Pressesprecher des Unternehmens konnte jedoch beruhigt mitteilen, das hier die Chance für Neuinvestoren bestehe, ohne ein weiteres Risiko des Italienischen Haushalts. Diese seien seit dem heutigen Tag nicht mehr ausreichend beteiligt für eine weitere Schwankung. Zugleich kündigte der Pressesprecher an, dass nach dem G20 Gipfel am kommenden Wochenende in Cannes eine neue Transportroute der R Minus PLC bekanntgegeben wird. „Das Unternehmen ist mit der Planung für die Nordostpasse durch, der Öltransport wird im Dezember beginnen“.

      Bericht: Rian.ru
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 18:06:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      brueller posting des jahres.
      r minus hat darunter gelitten das wieder Kasse gemacht wurde.

      Strong sell - persönliches Kursziel 0,01EUR
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 21:15:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz meine Meinnung

      100% eine Abzockerbude!

      Wenn jemand eine Nord-Ost-Passage betreiben od. verwalten möchte,
      müsste dieses Unternehmen mit den Russen verhandeln?

      Mit einer Kapitaleinlage von gerade mal 250 000,oo britischen Pfund, od. auch ein paar Mill. Pfund aufgrund der Einahmen der veräusserten Stocks,

      Die Summe wird nicht ausreichend sein, um wirklich mit dem russischen Staat in Geschäft zukommen!

      Ohne Zustimmung der Russen keine Passage egal wohin im Norden südlich des Eismeeres!

      Fingerweg<<<Nur meine Meinung>>>

      Quelle Ariva.de:


      Vor ein paar Tagen hat die Börse Frankfurt in ihrem Wild-West-Freiverkehrsmarkt die „Aktie“ der R Minus plc aufgenommen.
      Die Daten zu R Minus sprechen für sich.
      „Gründungsdatum“ 09. November 2010 mit einem „Kapital“ von 250.000 GBP und der Deckadresse HOUSE 221, BOW ROAD, LONDON, , E3 2SJ, UNITED KINGDOM.
      (Link zur Direktabfrage, wie man in London eine Deckadresse erwerben kann:
      http://www.registeredaddress.co.uk/..._address_registration_… )

      Bei „Gründung“ wurde als First Director eingetragen DIRECTOR RECHTSANWALT JACOB DANIEL ROTHMANN. Offenbar ist dies aber keine natürliche Person, sondern ein ebenfalls im britischen Unternehmensregister eingetragene Rechtsanwaltskanzlei.

      Schon am 18.11.2010 wurde nämlich neu als First Director eingetragen MR NADIN THUNACK

      Ein Unternehmen, das am 6. November 2010 „gegründet“ wurde, kann nicht zum Handel an einer ordentlichen deutschen Börse geeignet sein.

      Deshalb heisst es für mich auf jeden Fall: keinen Pfifferling auf R Minus plc setzen.
      melden
      bewertet: 1x interessant
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 21:19:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kursziel: 0,001€

      Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 13:39:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist gerade bei 0,40. Sieht doch gut aus!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      R Minus Plc: Krisenzone Italien bereinigt – Öltransport „Nordostpassage“ beginnt