checkAd

    gestartet mit 1200 euro in divisenhaldel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.11 22:34:16 von
    neuester Beitrag 05.11.11 17:48:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.170.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 22:34:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe am 20.10.2011 mit 1200 euro angefangen online zu traden.
      heute 4.11.2011 bin ich bei 1000 euro kontostand, ich habe 2 auszahlungen gemacht zu 1200 und heute zu 800 euro.
      meist trade ich euro/usd.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 00:42:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.305.688 von tabanan am 04.11.11 22:34:16gestartet mit 1200 euro in divisenhaldel

      Tolles Ergebnis.

      Gleich mal die 2.000 EUR Auszahlungen in einen intensiven Deutschkurs und Rechtschreibkurs investieren.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 06:30:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tabanan: und wie bist Du jetzt in Eur/Usd?

      long oder short?

      wenn draussen, postet Du uns wann Du mit wieviel eingestiegen bist?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 08:35:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.305.688 von tabanan am 04.11.11 22:34:16eine exzellente Kapitalrendite in nur 2 Wochen und wenn es stimmt dann Glückwunsch zum Glück!

      Mich würde interessieren wie du das hinbekommen hast denn mit langfristig tragfähigem trading ist das nicht zu schaffen.
      Du hast wohl einen Glückstreffer gelandet und beim nächsten mal gehts nach hinten los, also statt € 2.000.- Gewinn das selbe als Verlust.
      Oder hast du den Stein der Weisen gefunden? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 08:49:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.114 von Effektentiger am 05.11.11 08:35:57der junge Mann hat sich extra hier angemeldet um euch zu vera........ :laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 08:55:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.146 von zocklany am 05.11.11 08:49:02habe auch zunächst an ne Eigenwerbung der CFD-Emis gedacht -ruckzuck reich wie Scheich - aber die üblen Schreibfehler lassen das ja glaubhaft erscheinen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 10:30:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.009 von Robert_Reichschwein am 05.11.11 06:30:37naja habe avafx test konto gemacht 3 tage lang am 20.10. habe ich ein realkonto zu meinem geburtstag mit 1200 euro eröffnet.
      ich mache das nach meiner persönlicher einschätzung und setze immer nur den kleinst möglichen betrag 5 euro.
      es gibt auch gebote die dafonlaufen, egal stehen lassen der kurs kommt meist am nächsten tag in den grünen bereich.


      gruss alex
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 10:34:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.314 von tabanan am 05.11.11 10:30:38ich bin darauf gekommen, weil ich nicht die banker an mein erspartes lasse und somit ich das selber steuern kann.
      der banker ist nur freundlich beim abschluss, danach hört man nie etwas.
      villeicht hatte ich nur glück, ich werde euch wissen lassen wie es geht.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 11:27:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von tabanan: villeicht hatte ich nur glück, ich werde euch wissen lassen wie es geht.



      Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Glück war.
      Das war eindeutig "Können"!
      Gratuliere!

      Avatar
      schrieb am 05.11.11 11:54:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von tabanan: ich bin darauf gekommen, weil ich nicht die banker an mein erspartes lasse und somit ich das selber steuern kann.
      der banker ist nur freundlich beim abschluss, danach hört man nie etwas.
      villeicht hatte ich nur glück, ich werde euch wissen lassen wie es geht.


      diwisen alleine bringen es nicht,nimm noch difelder dazu :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 13:50:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von tabanan: ich bin darauf gekommen, weil ich nicht die banker an mein erspartes lasse


      Aha :rolleyes:

      Ich sehe das so: Du hast dein Geld einer Bank gegeben (Girokonto)
      Von dort überweist du das an eine andere Bank (Broker)
      Der kauft (wenn du handelst) bei einer anderen Bank

      Ich würde sagen du bist vollständig in der Hand mehrer Banken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 17:48:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      live traden das mache ich selber.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gestartet mit 1200 euro in divisenhaldel