DAX+0,63 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+1,92 %

Repsol verdoppelt mit Meldung vom 08.11.11 seine Ölreserven, wg. Großfund (1 Milliarde Barrell) Kurs (Seite 50)


ISIN: ES0173516115 | WKN: 876845 | Symbol: REP
15,463
11:20:18
Lang & Schwarz
+1,55 %
+0,236 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.962.031 von faultcode am 11.06.18 22:29:53na mit 100 wird es nix werden, Putin und der Saudi haben gestern beim Fußballspiel so nebenbei die gedrosselten Förderquoten aufgehoben - ich find 70 ist ein guter Preis und wenn Trumpel mal wieder doof spielt gehts schnell auf 80 :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.995.901 von ALF-FRED am 15.06.18 17:03:18dem Kurs von Repsol merkt man das aber nicht an -- anderen Ölwerten teilweise sehr deutlich (heute)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.995.952 von faultcode am 15.06.18 17:09:45Gibt doch auch Divi oder Gratisaktien - siehe mein Posting vorher, 1 zu 34. also für. 34 alte Repsol gibt es zusätzlich 1 neue. Das Prozedere steht im Text, mache ich schon sei t 2012 - also die Gratisaktien statt Divi in Cash zu nehmen, das potenziert sich und dein Einstandskurs schrumpft immer weiter,

😎😎😎
Kurs heute ex Divi und der Oelpreis flutscht schon wieder hoch.😎
Heute gab es Post von der Bank mit dem ganzen Prozedere, Divi, Umtausch, Handel der Anrechte. Ein Hinweis stand diesmal drauf, das wenn man die Rechte in Aktien umtauscht , erspart man sich 19% ausländische Quellensteuer.
Opec erhöht um 600 000 Barrel pro Tag die Förderung, da mit mehr gerechnet wurde steigt der Oelpreis an - gut für uns !

🤓
Rechte sind übrigens seit Montag in Aktien umgewandelt worden, vielleicht liest der Schreiber auf ARIVA.DE ja mit, dort schreib ich nicht.
ist aber von Bank zu Bank verschieden, aber irgendwann wird gewandelt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben