DAX-1,07 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,70 % Öl (Brent)-4,96 %

Repsol verdoppelt mit Meldung vom 08.11.11 seine Ölreserven, wg. Großfund (1 Milliarde Barrell) Kurs (Seite 52)


ISIN: ES0173516115 | WKN: 876845
15,623
22:39:32
Lang & Schwarz
-1,90 %
-0,303 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na ich bleib trotzdem drin. Bin zwar seid Jahren im Minus aber die Dividende ist ja immer ganz gut.
Ja, ich glaub der Oelpreis wirdnoch etwas steigen, der Verkauf von der Caxiabank drückt auch etwas , das wird sich aber spätestens 2019 legen, etwas Geduld.
Die Bewertung ist doch echt gut, das werden auch noch andere merken.
Im Dez. gibt es dann schon wieder Aktien für lau !😎
Und wider wird primitiv versucht auf Xetra den Kurs mit kleinsten Stückzahlen zu drücken, aufpassen 🙄
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben