DAX-0,74 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-2,21 %

Repsol verdoppelt mit Meldung vom 08.11.11 seine Ölreserven, wg. Großfund (1 Milliarde Barrell) Kurs (Seite 52)


ISIN: ES0173516115 | WKN: 876845 | Symbol: REP
14,768
20:34:14
Lang & Schwarz
-1,32 %
-0,198 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na ich bleib trotzdem drin. Bin zwar seid Jahren im Minus aber die Dividende ist ja immer ganz gut.
Ja, ich glaub der Oelpreis wirdnoch etwas steigen, der Verkauf von der Caxiabank drückt auch etwas , das wird sich aber spätestens 2019 legen, etwas Geduld.
Die Bewertung ist doch echt gut, das werden auch noch andere merken.
Im Dez. gibt es dann schon wieder Aktien für lau !😎
Und wider wird primitiv versucht auf Xetra den Kurs mit kleinsten Stückzahlen zu drücken, aufpassen 🙄
11.11.2018 19:37
Reaktion auf Preisverfall
Saudi-Arabien will Ölförderung drosseln

Im Dezember will Saudi-Arabien rund fünf Prozent weniger Erdöl produzieren.
(Foto: picture alliance / dpa)
Seit Anfang Oktober sinkt der Ölpreis. Um den Preisverfall zu stoppen, will Saudi-Arabien im Dezember weniger Erdöl produzieren. US-Präsident Trump dürfte die Maßnahme nicht gefallen.

( Quelle n-TV online)

Der Bericht geht noch weiter.
😀😁😎

Mir gefällt das, denn das hilft dem Repsol Kurs.
Wenn ich das richtig gelesen habe auf der Repsol Homepage,

1 zu 36. Stichtag. 18.12.2018

Flexibles Dividendenprogramm

Es wird immer mehr 🙄🙄🤫 da es sich potenziert
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.352.875 von ALF-FRED am 03.12.18 18:21:34Ja hab ich schriftlich von der Bank 🏦 bekommen. 1 zu 36
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben