checkAd

    Michael Schumacher dement - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.11 17:38:15 von
    neuester Beitrag 10.11.11 23:09:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.170.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 17:38:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      iert.

      Michael Schumacher weist Gerüchte über eine Vertragsverlängerung zurück. (Foto: dpa)

      Michael Schumacher weist Gerüchte über eine Vertragsverlängerung zurück. (Foto: dpa)

      Formel-1-Pilot Michael Schumacher hat Medienberichte über eine Vertragsverlängerung mit Mercedes GP dementiert. "Es ist nicht der Zeitpunkt, um darüber zu reden", sagte der Rekordweltmeister, dessen Vertrag Ende 2012 ausläuft. Die "Sportbild" hatte berichtet, er habe die Verlängerung mit Teamchef Ross Brawn in Singapur per Handschlag besiegelt. "Ob und um wieviel ich meine Zukunft in diesem Sport verlängern möchte, muss ich zu gegebener Zeit für mich selbst entscheiden", sagte der 42-Jährige.

      Ein maßgeblicher Faktor für einen Verbleib bei Mercedes ist ganz offensichtlich die Entwicklung der Silberpfeile. "Unsere Zielsetzung geht definitiv in die richtige Richtung. Es bleibt die Frage, inwiefern wir in der Lage sind, das umzusetzen", sagte Schumacher. "Im kommenden Jahr ist es unrealistisch, schon um die WM mitzufahren. Aber regelmäßig ums Podium zu fahren, ist bei den infrastrukturellen Voraussetzungen realistisch."



      http://sport.t-online.de/michael-schumacher-dementiert-vertr…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 17:42:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.332.711 von Obsana am 10.11.11 17:38:15aber dement ist er auch
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 21:05:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Spocht-Threads, insbesondere von Männern, ist hohes Niveau standard. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 21:31:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, Banalität und Sinnlosigkeit bekommt hier ein gewisses Niveau
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 23:09:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann 2012 nur mit der schnellsten dose weltmeister werden:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Schumacher dement