checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 147)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.952
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 147
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 13:21:06
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.383.126 von Seuchenvogel am 22.11.11 13:00:51Welcher aufrechte Politiker zündet eine Granate im Bundestag ?


      In Anlehnung an den 20.Juli würde ein "Graf von" schon angemessen sein, aber der Passendste ist net mehr present.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Carl-Eduard_von_Bismarck

      So. Nun bin ich auch in der neuen Datei.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 13:20:15
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.383.126 von Seuchenvogel am 22.11.11 13:00:51Welcher aufrechte Politiker zündet eine Granate im Bundestag ?

      Waschechte Demokraten zünden keine Granaten (die Geistigen sind allerdings erlaubt!) Stattdessen rufen sie ihren Gewissensnotstand als Leitfaden zur Ordnung, schieben dafür einen evtl. vorhandenen Fraktionszwang beiseite, und sammeln per Überzeugungsarbeit für ihre Positionen Mehrheiten zusammen. So sollte Parlamentarismus funktionieren! Überzeugtheit muss zur Überzeugung für andere werden, durch sachdienliche Argumente und nicht durch die Anwendung physischer Gewalt.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 13:14:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      Zitat von Kohlenzieher: In Zusammenhang mit der Pistole ist von Wohnung die Rede... Ansonsten steht dort nur "entdeckten" ;) und "gefunden worden2

      Na gut, von mir aus können die Videos denn auch durch den Schornstein in den zum Partyraum umfunktionierten Keller geschleudert worden sein, wenn Dir denn wohler ist.

      Mich interessiert jedenfalls besonders, was ich nicht wissen soll.

      Und da bin ich hier offensichtlich viel besser aufgehoben:

      http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/11/16/der-verfassu…


      Ist ja echt ne tolle Seite! Nun weiß ich endlich das die Rothschilds die Welt beherrschen.

      Vermissen tue ich die "Alien in der Wüste von Nevada" Story...:cry:

      Aber ansonsten ist echt alles dabei:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 13:00:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 12:53:34
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.383.057 von Kohlenzieher am 22.11.11 12:46:31Mich interessiert jedenfalls besonders, was ich nicht wissen soll.

      Und da bin ich hier offensichtlich viel besser aufgehoben:


      Absolut, absolut....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 12:50:37
      Beitrag Nr. 142 ()
      Geballte Heuchelei

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 12:46:31
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.937 von Doppelvize am 22.11.11 12:20:20In Zusammenhang mit der Pistole ist von Wohnung die Rede... Ansonsten steht dort nur "entdeckten" ;) und "gefunden worden2

      Na gut, von mir aus können die Videos denn auch durch den Schornstein in den zum Partyraum umfunktionierten Keller geschleudert worden sein, wenn Dir denn wohler ist.

      Mich interessiert jedenfalls besonders, was ich nicht wissen soll.

      Und da bin ich hier offensichtlich viel besser aufgehoben:

      http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/11/16/der-verfassu…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 12:45:43
      Beitrag Nr. 140 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Die Ausweise waren mitnichten unversehrt.....


      Was denkst Du, für wie blöd ich die CIA halte.
      Das sie die Ausweise auch noch rußfrei dem Konggress vorlegen?
      Oder nur die Namen und Paßbilder ausschneiden?

      Blamier Dich in dem dafür vorgesehenen Thread, hier gehts um Rechtsterrorismus.


      a. Ich halte den CIA für Scheißenblöd!:eek:
      b. Worum es hier geht ist klar. Habe den Thread selbst eröffnet;)

      Warst du schon mal in einem Haus/Wohnung die gebrannt hat???

      Ich schon, und nicht nur einmal!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 12:36:22
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.675 von Doppelvize am 22.11.11 11:28:25Die Ausweise waren mitnichten unversehrt.....


      Was denkst Du, für wie blöd ich die CIA halte.
      Das sie die Ausweise auch noch rußfrei dem Konggress vorlegen?
      Oder nur die Namen und Paßbilder ausschneiden?

      Blamier Dich in dem dafür vorgesehenen Thread, hier gehts um Rechtsterrorismus.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 12:20:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Oder aber die DVD's haben wie erwähnt im Keller gelegen.... Zu einfach gelle:rolleyes:

      Jepp, hinterher, aber zuerst wars die Wohnung, gelle?

      http://www.sueddeutsche.de/politik/polizisten-und-doener-mor…


      Mitnichten...

      "In ihrer Wohnung in Zwickau fanden Ermittler die Pistole, mit der die Döner-Morde verübt worden waren. Zudem entdeckten sie rechtsextreme Propaganda-Videos. Diese beziehen sich auf eine Gruppe mit dem Namen "Nationalsozialistischer Untergrund" und enthalten unter anderem Bilder von Opfern der sogenannten Döner-Morde. Die Bilder zeigten mindestens drei Männer unmittelbar nach ihrer Hinrichtung, berichtete der SWR-Hörfunk unter Berufung auf Ermittlungskreise. Es sei wahrscheinlich, dass die Bilder von den Tätern selbst gemacht worden seien. Die Propagandavideos seien nicht veröffentlicht worden, es seien aber voradressierte Umschläge an verschiedene Medien sowie islamische Vereine gefunden worden, die offenbar zum Versand der DVDs dienen sollten."

      In Zusammenhang mit der Pistole ist von Wohnung die Rede... Ansonsten steht dort nur "entdeckten" ;) und "gefunden worden2
      2 Antworten
      • 1
      • 147
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!