checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 151)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.957
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 151
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 10:15:41
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.360.569 von Seuchenvogel am 16.11.11 21:36:24@Kohlenzieher

      Das erinnert mich an den Lockerbie-Anschlag.
      Damals saßen abtrünnige CIA-Agenten im Flugzeug, die glaube ich, etwas veröffentlichen wollten. Vom CIA ermordet, dem Gaddafi in die Schuhe geschoben.

      Oder Alfred Herrhausen, von der Wallstreet zum Abschuß freigegeben, weil er vorschlug, Afrika seine Schulden zu erlassen. Man hat es der RAF in die Schuhe geschoben.

      Oder der 11. September...

      Und jetzt die Dönermorde, es hat Methode die Anschläge der Geheimdienste seinen Feinden unterzuschieben.

      Im politischen Kampf gibt es keine Selbstmorde, das war schon damals bei Möllemann nicht der Fall.



      Das nennt man in der Fachsprache "False Flag".
      Bezeichnend dafür ist:

      Gerichte kommen nicht weiter, "Aufklärung" betreiben die Springer-Medien (allesamt bei den Bilderbergern zur geheimen Absprache vertreten), Täter begehen rein zufällig in Gefängniszellen oder auf freier Laufbahn Selbstmord.

      Nun haben wir keine Zeugen mehr.
      Welch Zufall!

      Der Hubschrauber mit den SILs, welche Bin Laden zum 2. mal getötet haben, ist ja auch neulich rein zufällig abgestürzt. Alle Insassen tot.

      http://www.youtube.com/watch?v=XKY0Jh_VPYk
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 10:07:24
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.361.586 von dickdiver am 17.11.11 08:30:34Wir brauchen keine schaerfere neue Gesetze, sondern wir muessen lediglich die Gesetze, die die Rechtsradikalen immer z.B. gegen Islamisten gefordert und bekommen haben, endlich auch gegen die Rechten selber anwenden. Das reicht voellig aus.:cool:

      Ich gehe mal davon aus, dass Du die Satire net verstanden hast, weil Du das Video nicht gesehen hast.

      Ganz einfach:

      1. Lautsprecher am Rechner anschließen
      2. Download und Installation von
      http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

      Von nun an spielen (bei Windows-Systeme)n bei anklicken der Links die Videos ab.

      Hier noch mal für Dich der Link des Videos:

      http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 08:35:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      Zitat von Doppelvize: :laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 08:32:27
      Beitrag Nr. 104 ()
      Zitat von Blitzinvestor: Junge, Junge ...


      Ich hingegen bevorzuge die Aktuelle Kamera. :p


      War schon klar, dass Du in der Vergangenheit lebst!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 08:30:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      Zitat von Doppelvize: Merkel nennt den Terror ein Schande für Deutschland... Kommt nicht oft vor, aber da gebe ich ihr recht....;)

      Wenn sie jetzt auch noch ihre eigene Regierung so nennt, dann spende ich ihr sogar Applaus:eek:


      *unterschreib*
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 23:52:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Acht Türken und ein Grieche wurden mit derselben Tatwaffe erschossen. Es gibt Hinweise, dass eine Allianz türkischer Nationalisten, Gangster und Geheimdienstler dahinter stehen könnte.

      Nichts, überhaupt gar nichts. "Man hat", sagt die Nürnberger Kriminalhauptkommissarin Elke Schönwald, "noch nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel." Keine gute Nachricht nach zehn Jahren Ermittlungsarbeit. Es gab neun Tote, sieben Sonderkommissionen, 3500 Spuren, 11 000 überprüfte Personen, Millionen Datensätze von Handys und Kreditkarten. Und nicht den Hauch eines Ergebnisses....


      Was soll auch eine
      "Nürnberger Kriminalhauptkommissarin Elke Schönwald"
      gegen 82 000 000 Terroristen ausrichten?

      Da brauchen wir doch schleunigst noch schärfere Überwachungsgesetzte!!!

      http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ



      Wir brauchen keine schaerfere neue Gesetze, sondern wir muessen lediglich die Gesetze, die die Rechtsradikalen immer z.B. gegen Islamisten gefordert und bekommen haben, endlich auch gegen die Rechten selber anwenden. Das reicht voellig aus.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 21:36:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: keine Quellenangabe ggf. überarbeitet erneut einstellen
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 20:18:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      Acht Türken und ein Grieche wurden mit derselben Tatwaffe erschossen. Es gibt Hinweise, dass eine Allianz türkischer Nationalisten, Gangster und Geheimdienstler dahinter stehen könnte.

      Nichts, überhaupt gar nichts. "Man hat", sagt die Nürnberger Kriminalhauptkommissarin Elke Schönwald, "noch nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel." Keine gute Nachricht nach zehn Jahren Ermittlungsarbeit. Es gab neun Tote, sieben Sonderkommissionen, 3500 Spuren, 11 000 überprüfte Personen, Millionen Datensätze von Handys und Kreditkarten. Und nicht den Hauch eines Ergebnisses....


      Was soll auch eine
      "Nürnberger Kriminalhauptkommissarin Elke Schönwald"
      gegen 82 000 000 Terroristen ausrichten?

      Da brauchen wir doch schleunigst noch schärfere Überwachungsgesetzte!!!

      http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 19:16:08
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.359.426 von peler am 16.11.11 17:58:51Fragen an die Konstrukteure der Braunen Armee Fraktion

      http://www.sezession.de/28784/fragen-an-die-konstrukteure-de…

      ...
      ...
      4. Die Morde an türkischen Kleinunternehmern endeten im Jahre 2006, mithin just in dem Moment, als die Polizei nach dem Mord an Yalit H. in dessen Internet-Café nach dem 6. Zeugen suchte und ihn schließlich fand: einen Beamten des hessischen Verfassungsschutzes, der nichts mitbekommen haben wollte. Kurz später stellte sich heraus, daß dieser Mann bei fünf weiteren Morden in unmittelbarer Nähe zum Mordopfer gewesen war. Über diesen Mann, seine Stellung im VS, seine Aufgabe würde man gern alles erfahren. Und vor allem eines: Warum endete nach seiner Enttarnung die Mordserie?
      ...
      ...
      Schnitt: Damals gab, heute gibt es Profiteure solcher Feindbilder, wie wir es nun seit fünf Tagen präsentiert bekommen. Wer profitiert von dem neuesten Popanz? Was kann damit unterbunden werden, was gefördert? geht es um ein NPD-Verbotsverfahren, geht es um die Vorratsdatenspreicherung, geht es darum, alles, was rechts ist, vor der dräuenden Finanzkatastrophe noch einmal so richtig gründlich unmöglich zu machen?

      siehe auch:

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77108510.html

      21.02.2011


      VERBRECHEN
      Düstere Parallelwelt

      Von Neumann, Conny und Ulrich, Andreas

      Acht Türken und ein Grieche wurden mit derselben Tatwaffe erschossen. Es gibt Hinweise, dass eine Allianz türkischer Nationalisten, Gangster und Geheimdienstler dahinter stehen könnte.

      Nichts, überhaupt gar nichts. "Man hat", sagt die Nürnberger Kriminalhauptkommissarin Elke Schönwald, "noch nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel." Keine gute Nachricht nach zehn Jahren Ermittlungsarbeit. Es gab neun Tote, sieben Sonderkommissionen, 3500 Spuren, 11 000 überprüfte Personen, Millionen Datensätze von Handys und Kreditkarten. Und nicht den Hauch eines Ergebnisses....
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 19:03:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.359.426 von peler am 16.11.11 17:58:51nun ja, jetzt werden natürlich wieder alle netten Nazis in den gleichen Topf geworfen.
      Es gibt ja mitlerweilen Nazis die keiner Fliege was zuleide
      tun können und nur ihr Deutschland für sich alleine haben wollen
      und sämtliche Ausländer lebend in ihre Länder zurückbringen wollen
      und dann völlig friedlich in ruhe ihre Nazireierei ausleben wollen.


      Da muß was passieren!

      Da müssen wir klug vorgehen.

      Erst mal unterscheiden zwischen netten Nazis und und bösen.

      Für wen ist der Verfassungsschutz zuständig?
      Für die Netten? Oder für die Bösen? Oder gar für beide Gruppen?

      Ist zwar geheim, aber ich frag trotzdem:
      Wie haben sich die Verfassungsschützer aufgeteilt?

      Bei rund 10 000 Verfasungsschützern:
      Wieviel haben die 3 gejagt, welche grad in die Luft geflogen sind?

      2000? Oder haben sich vielleicht 8 000 auf die 3 gestürzt?

      Dann bleiben natürlich nur 2000 für die unnetten Nazis übrig.

      Die Zukunft wird zeigen.
      • 1
      • 151
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!