checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 155)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.975
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 155
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 09:27:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.350.981 von Doppelvize am 15.11.11 08:42:41:laugh:

      "Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen."

      Auch ich fühle mich als treuer npd wähler schmählich betrogen und hintergangen, denn ich habe im vertrauen auf die einzige vom verfassungschutz, und damit von lupenreinen geführte partei, dieser meine kostbare wählerstimme im vertrauen auf deren staatlich geprüfte zuverlässigkeit geschenkt.

      hm, wem soll ich jetzt noch trauen???
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 09:18:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      :confused:

      Wie stehst Du eigentlich zu den Methoden von PIss-News? Ist es fuer Dich akzeptabel, andere Menschen veraechtlich zu machen und dann deren persoenliche Daten zu veroeffentlichen mit der kaum verhohlenen Aufforderung an seine Leser denen mal "die Meinung zu sagen"?

      moin beachbernie,

      Zunächst mal wunder ich über deine frage, denn sie unterstellt nach meinem geschmack etwas unverfroren, was ich im moment nicht bieten kann und auch nicht bieten möchte, nämlich genügend sachkenntnis zu einer von mir bisher nicht gelesenen zeitung.
      Ich werde mich aber deiner anregung folgend, mir ein eigenes urteil bilden und mich dort intensiv einlesen und sachkundig machen.

      Sollte es bei dieser von dir benannten zeitung genauso wie bei den meisten anderen (bürgerlichen) medien das mediale lynchen als instrument der einschüchterung geben, so würde ich dieses ähnlich wie bei allen anderen medien als preis der presse-und meinungsfreiheit eher hinehmen und akzeptieren, bevor ich menschen wie dir das recht einer pressezensur nach gutsherrenart einräumen würde.

      ich gestatte mir bei dieser gelegenheit noch eine persönliche anmerkung.

      Grundsätzlich schütze ich mich vor dingen wie mediale schweinegrippe, braunen terror, währungskrisen u.ä. in dem ich diesen medialen mist als geschäftszweck nicht mehr lese.

      Es gibt inzwischen genügend exellente private blogs zum ausführlichen informieren im internet, die vor den auswüchsen einer pervertierten system-einheitsprese schützen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:42:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mordserie schürt Zweifel an sonst eigentlich sympathischen Nazis
      MONTAG, 14. NOVEMBER 2011


      Zwickau (dpo) - Ist jetzt das gute Image des Nationalsozialismus futsch? Nachdem Nazis jahrzehntelang als freundliche, zuvorkommende und sympathische Zeitgenossen galten, lassen die zehn Morde des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) erste Zweifel an der bislang als harmlos eingestuften Ideologie aufkommen.


      "Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen."
      Friedrich, der noch Ende Juli, nach den verheerenden Anschlägen des Rechtsextremisten Anders Behring Breivik in Norwegen, erklärt hatte, es gebe keine Hinweise auf rechtsterroristische Aktivitäten in Deutschland, erklärte das Versagen der Behörden außerdem damit, dass aus der deutschen Geschichte keine weiteren Beispiele von rechter Gewalt bekannt seien.


      Auch Familienministerin Kristina Schröder (CDU) ist immer noch perplex: "Ich habe den Nazis so sehr vertraut, dass ich den Etat, der vornehmlich zur Bekämpfung von Rechtsextremismus dient, erst kürzlich um zwei Millionen gekürzt habe. Wer konnte ahnen, dass unter Nazis Ausländerfeindlichkeit verbreitet ist? Ich jedenfalls habe noch nie von diesem Phänomen gehört, aber das scheint so etwas ähnliches zu sein wie die Deutschenfeindlichkeit, vor der ich seit Jahren warne, – nur gegen Ausländer."


      Um weitere Morde und Gewalt mit rechtsextremistischem Hintergrund in Zukunft auszuschließen, kündigte das Innenministerium heute an, den Kampf gegen Linksradikale und Islamisten zu intensivieren, damit sich der Staat, sobald er diese Probleme endgültig gelöst hat, endlich den Nazis widmen kann.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:11:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      das sich die beiden Uwe's direkt selber ausgeknipst haben, ist jedenfalls für den Verfassungsschutz ein durchaus glücklicher Umstand, denn die beiden hätten wohl sicher interessante Details, über die Arbeitsweise dieser "Behörde" berichten können.

      Was man vom Verfassungsschutz zu halten hat, weiss man ja noch aus den Zeiten der RAF.

      Vielleicht bringt diese Beate ja bischen Licht ins Dunkel, allerdings wird die wohl grad von unseren staatstragenden Organen ganz ordentlich bearbeitet.
      Nicht, dass die am Ende erhängt in der Zelle aufgefunden wird.....

      Das man von den ehemaligen Aktivisten der RAF so garnix mehr hört (obwohl die sicher auch manche Details über Verfassungsschutz und Konsorten zu berichten hätten) spricht jedenfalls dafür, dass da ein klarer Maulkorb verpasst worden ist.

      Das man diesen offensichtlich rechtsradikalen Einzeltätern überhaupt den Nimbus von Terroristen verpasst, ist ja auch etwas seltsam, denn verglichen mit der RAF fehlt diesem Trio so zielich alles, was den Begriff "Terrorist" überhaupt rechtfertigt.
      Eine echte Basis von hilfsbereiten Sympatisanten, hatten die jedenfalls nicht und die Angriffsziele waren ja wohl auch mickrig und völlig willkürlich ausgewählt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 22:51:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.350.145 von beachbernie am 14.11.11 22:45:05Letzten Endes gehoeren BLOED-Zeitung und PIss-News in denselben Abfalleimer. Beide Medien tun nichts weiter als die Sensationsgeilheit ihres Publikums auf Kosten von Minderheiten zu befriedigen. Und beide Medien werden nicht gelesen um sich zu informieren, sondern um sich seine primitivsten Vorurteile bestaetigen zu lassen. Als Informationsmedium taugen beide auch nicht, weil sie zu einseitig ausgerichtet sind und zu sorgfaeltiger journalistischer Arbeit weder willens noch in der Lage sind.

      Applaus!:)

      Absolut getroffen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 22:45:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von Nannsen: Bei PIss-news geht es nicht um "alternative Infos", sondern um boesartige Hetze und Terror gegen Andersdenkende!

      Stimmt, beachbernie, bitte mit der staatstragenden tätigkeit weitermachen, auch wenn deine gegner dich vielleicht verunglimpfen sollten mit parolen von vorgestern
      (z.b denn der größte lump im ganzen land, ist und bleibt der denunziant)

      deshalb habe ich mir z.b. angewöhnt,mir u.a.nur noch meine meinung bei der großen volkszeitung mit den großen buchstaben zu bilden.



      Ob das, was ich da mache "staatstragend" ist oder nicht, das weiss ich nicht. Ist mir auch sehr egal.:)

      Mir geht es darum nicht einfach wegzuschauen, wenn unschuldige Menschen von menschenverachtenden Fanatikern terrorisiert werden, sondern so gut es mir moeglich ist zu helfen.

      Das sehe ich uebrigens bei der von Dir erwaehnten "großen volkszeitung mit den großen buchstaben" auch nicht anders. Auch da bin ich mit deren Opfern solidarisch. Letzten Endes gehoeren BLOED-Zeitung und PIss-News in denselben Abfalleimer. Beide Medien tun nichts weiter als die Sensationsgeilheit ihres Publikums auf Kosten von Minderheiten zu befriedigen. Und beide Medien werden nicht gelesen um sich zu informieren, sondern um sich seine primitivsten Vorurteile bestaetigen zu lassen. Als Informationsmedium taugen beide auch nicht, weil sie zu einseitig ausgerichtet sind und zu sorgfaeltiger journalistischer Arbeit weder willens noch in der Lage sind.


      Wie stehst Du eigentlich zu den Methoden von PIss-News? Ist es fuer Dich akzeptabel, andere Menschen veraechtlich zu machen und dann deren persoenliche Daten zu veroeffentlichen mit der kaum verhohlenen Aufforderung an seine Leser denen mal "die Meinung zu sagen"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 22:01:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die Nazis hatten und haben überall Helfershelfer. Nur so kamen und kommen sie an die Schalthebel der Macht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 20:10:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      nun ja, da sieht man es mal wieder, das einiges in unserem Staate schiefläuft, wenn Mörder und Bekennende Nazis Jahrelang morden können
      ohne das irgendjemand was merkt. Polizei, Geheimdienst, Verfassungsschutz
      alle Blöd ............? Oder waren die Nazis wie meistens übernatürlich schlau?
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 20:09:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von Blitzinvestor: Welche Belege?


      z.B. die selbsterstellte DVD und die Tatsache das der Verfassungsschutz versagt hat oder sollte!

      Aber für dich vermutlich alles eine linke Verschwörung....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 20:02:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.349.366 von Doppelvize am 14.11.11 20:01:15Welche Belege?
      • 1
      • 155
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!