checkAd

    Martin Semmelrogge auf der Flucht.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.11 11:43:37 von
    neuester Beitrag 04.12.11 10:54:59 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.170.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 11:43:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....vor deutscher und spanischer Justiz:cry:


      Man kann ihn ja mögen, oder nicht, aber der ist eigentlich kein schlechter Kerl.

      Haftbefehl Der Fall Martin Semmelrogge

      Von news.de-Redakteurin Julia Pfeifer
      Artikel vom 19.11.2011

      Pleite, Steuerschulden, Diebstahl. Und nun wird der Schauspieler auch noch per Haftbefehl gesucht. Martin Semmelrogges Leben ist dieser Tage mächtig aus den Fugen geraten. Wieder einmal.


      Wo sich Martin Semmelrogge momentan aufhält, weiß niemand genau. Sein Management erreicht ihn nicht. Die Bild will herausgefunden haben, dass sich der Schauspieler und seiner Frau Sonja bereits Ende Oktober in die USA abgesetzt haben. Offensichtlich hat es das Paar geschafft, vor seinen Problemen davonzukommen. Erst einmal. Doch dem 55-Jährigen steht das Wasser bis zum Hals.

      In Deutschland ist Martin Semmelrogge in das Visier der Steuerfahnder geraten. Er soll dem Finanzamt Düsseldorf Süd über 350.000 Euro schulden. Einfach bezahlen kann er sie Schulden nicht, denn Semmelrogge hat einen Offenbahrungseid geleistet. Er ist pleite!

      Es gibt einen Pfändungsbeschluss gegen den Schauspieler. Bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt könnte ein Beamter der Steuerfahndung eine Taschenpfändung vornehmen. Kein Wunder also, dass er sich erst einmal aus dem Staub gemacht hat. In Kalifornien - wohin er und seine Frau Sonja am 22. Oktober mit einer Air-Berlin-Maschine geflogen sein sollen - besitzt das Paar angeblich ein Grundstück.

      Aber nicht nur die deutsche Steuerfahndung sucht nach Martin Semmelrogge. Auch die spanische Polizei hat einen Haftbefehl gegen ihn, weil er zu einem Gerichtstermin in Palma de Mallorca nicht erschienen ist. Im Prozess ging es um einen angeblichen Diebstahl von Gartenmöbeln. Pikant: Martin Semmelrogge soll diese seinem einstigen Freund und Schauspielkollegen Uwe Ochsenknecht entwendet haben.

      Vom gefeierten Schauspieler zur Lachnummer

      Steuerflucht und Diebstahl sind nur zwei Punkte auf Semmelrogges langer Liste von Gesetzeskonflikten. Das erste Mal wurde er festgenommen, als er gerade 14 Jahre alt war. Die Polizei erwischte ihn beim Autofahren. Der ehemalige Waldorfschüler und Sohn des Schauspielers Willy Semmelrogge (Tatort) hatte gerade begonnen, für den Bayerischen Rundfunk Hörspiele einzusprechen. Kurze Zeit später starte seine Filmkarriere. Er war vor allem in Krimiserien wie Der Alte, Derrick und Der Kommissar zu sehen, in denen er meist die Rolle des Bösewichts übernahm.

      Der richtige Durchbruch gelang ihm 1980 mit Das Boot von Wolfgang Petersen. An der Seite von Herbert Grönemeyer, Uwe Ochsenknecht, Jürgen Prochnow und vielen anderen gab er den zweiten Wachoffizier und erlangte auch international eine gewisse Bekanntheit. 1993 durfte er dann auch als SS-Offizier in Spielbergs Schindlers Liste eine kleine Rolle übernehmen.

      Semmelrogge galt viele Jahre als vielversprechender und ernstzunehmender Schauspieler. Doch in den 1990er Jahren wurde er immer mehr zur Lachnummer. In schöner Regelmäßigkeit musste er vor Gericht erscheinen, wegen Fahrens ohne Führerschein, Alkohol am Steuer oder Drogenhandel. Nicht immer kam er mit Bewährungsstrafen davon, Semmelrogge hat bereits mehrmals hinter Gittern gesessen.

      Nach jeder Urteilsverkündung und jedem Gefängnisaufenthalt gab sich Semmelrogge geläutert, schwor Alkohol und Drogen ab und wollte fortan brav sein. Doch lange hielt er die guten Vorsätze nie ein. In einem Interview mit der Mallorca Zeitung hat Martin Semmelrogge einmal gesagt, er habe es satt, immer nur an seiner Vergangenheit und damit seinen Verfehlungen gemessen zu werden. Solange sich seine Gegenwart und seine Vergangenheit in nichts unterscheiden, wird er damit leben müssen.

      krc/news.de
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 12:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibts ein kopfgeld?!
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 12:50:18
      Beitrag Nr. 3 ()


      versoffen und durchgeknallt......................
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 12:56:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.372.715 von Loserin am 19.11.11 12:50:18Schönes Haar ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 12:59:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von AdHick: Schönes Haar ... :cool:


      ja, voll fett.................. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 13:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alles nur Äusserlichkeiten.



      Was soll diese dekadente Eitelkeit? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 13:30:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.372.779 von AdHick am 19.11.11 13:18:38steiler Zahn :eek::eek:

      .............. die Kauleiste des unteren Vierers steht auf der Kieferkammmitte und verläuft parallel
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 16:15:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.372.715 von Loserin am 19.11.11 12:50:18"versoffen und durchgeknallt...................... "

      na und?

      kann ja nicht jeder nen Ricky Martin sein:mad:

      Hab ihn (Semmelrogge) schon paar mal in Puerto Portals erlebt.
      Eigentlich braucht der kein Koks, der ist natural-stoned, keine Frage.

      Aber wer kann Charles Bukowski besser lesen, im deutschsprachigen Raum?
      Und doof ist er auch keinesfalls, nur bissl verrückt.
      Jedenfalls nie langweilig und ein spitzen Schauspieler, weil authentisch.

      Geht ja wohl bischen in die Kinski Richtung......kurz: ein top-Typ.

      Und so richtig was bösartiges hat er niemandem getan.

      Was die Steuerschulden anbetrifft, sollte jeder mal darüber nachdenken, was der Mann in seiner Karriere bereits an den deutschen Fiskus abgedrückt hat und dem Ochsenknecht würde ich seine verkackten Gartenmöbel sogar persönlich blechen, wenn er die Anzeige zurückzieht!

      Und wenn man im nick schon den Begriff "loser" einbaut, sollte man ja wohl etwas empathie für selbige aufbringen!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 16:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 17:54:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von AdHick: Schönes Haar ... :cool:



      hast Dus auch so? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 18:01:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Loserin: steiler Zahn :eek::eek:

      .............. die Kauleiste des unteren Vierers steht auf der Kieferkammmitte und verläuft parallel



      zahnärztin? :confused:

      da würd sich der Peeder freuen :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 18:24:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.373.197 von Cashlover am 19.11.11 16:15:43ich gebe dir völlig recht,er hat auch was von Bukowski,sonst könnte er ihn nicht so gut lesen :laugh:


      Zocklany(Bukowskifan)
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 18:50:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.373.197 von Cashlover am 19.11.11 16:15:43Interessant wie Du zwei Adjektive interpretierst.
      Zeigt aber Deine untolerante Seite.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 18:57:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von Loserin: steiler Zahn :eek::eek:

      .............. die Kauleiste des unteren Vierers steht auf der Kieferkammmitte und verläuft parallel



      zahnärztin? :confused:

      da würd sich der Peeder freuen :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 18:59:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von Loserin: steiler Zahn :eek::eek:

      .............. die Kauleiste des unteren Vierers steht auf der Kieferkammmitte und verläuft parallel



      zahnärztin? :confused:

      da würd sich der Peeder freuen :D


      eher dummlall - der typ hat nämlich gar keinen unteren vierer mehr - weder rechts noch links.
      :laugh: AL
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 23:26:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Martin Semmelrogge ist und war immer ein guter Schauspieler und als Mensch ein Ars.....ch.
      Habe Ihn mal vor 25 Jahre in Frankfurt im Bahnhofsviertel getroffen,war mit den Zuhältern am zocken und machte einen auf grossen Macker, hat ihm wohl viel geld gekostet!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 00:07:13
      Beitrag Nr. 17 ()




      Rogges beste Szene! :):D
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 00:07:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Semmelrogges beste Rolle war in : DAS BOOT
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 00:10:53
      Beitrag Nr. 19 ()



      Rogges beste Szene :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 03:07:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von aktienlurch:
      Zitat von suuperbua: ...


      zahnärztin? :confused:

      da würd sich der Peeder freuen :D


      eher dummlall - der typ hat nämlich gar keinen unteren vierer mehr - weder rechts noch links.
      :laugh: AL





      -->"dummlall" würde suuper zum Loserin passen :)

      wenigstens einer , der das erkannt hat


      PS: ich persönlich glaueb, dass der Loserin und der user friseuse brüder sind :rolleyes:

      beide triefen nur so von schwachsinn :p
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 08:45:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.374.068 von Strippenzieher am 19.11.11 23:26:42"Der Martin Semmelrogge ist und war immer ein guter Schauspieler und als Mensch ein Ars.....ch."

      Arschloch oder nicht, wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
      Einfach zu handeln ist er sicher nicht und mit Sicherheit ist er extrem extrovertiert.
      Aber Klaus Kinski (um den Vergleich nochmal rauszukramen), war ja für seine unmittelbare Umgebung auch nicht leicht zu ertragen.

      Fakt ist aber, dass Semmelrogge ein richtiger "Typ" ist, sowas findet man als Charakterdarsteller nicht an jeder Ecke.
      Dazu noch seine quakige Stimme......:D

      Semmelrogge hätte m.M in den usa, nach seiner Rolle in "Das Boot" richtig Karriere machen können, der Akzent wäre da sogar noch hilfreich gewesen.

      Als Bösewicht in Marvell-Verfilmungen oder bei James Bond?
      Eine Traumbesetzung:laugh:
      Hätte einfach nur dem Petersen folgen müssen, da hätte er gleich den notwendigen support gehabt.

      Leider hat Semmelrogge scheinbar einen miesen Manager und unfähige Steuerberater:cry:
      Und mit seinen scheiß Drogen stand er sich natürlich auch selber im Weg.
      schade!
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 09:08:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.373.470 von Loserin am 19.11.11 18:50:58"Zeigt aber Deine untolerante Seite."

      hier gehts ja auch um Martin Semmelrogge und nicht um mich.

      Der Begriff "loser" war auch unglücklich, zugegeben.

      Semmelrogge ist ja eher sowas wie ein enfant terrible.

      Ist aber auch wurscht, die Leute haben oft ein Herz für loser UND enfants terribles, denn durchgestylte und aalglatte, angepasste nice guys gibts ja nun genug.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 10:14:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Fruehrentner: Semmelrogges beste Rolle war in : DAS BOOT


      Hier war er aber auch in Hochform:



      Geil!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 12:31:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.374.254 von Cashlover am 20.11.11 09:08:48Hör auf zu heulen.............

      Semmelrogge in Miami aufgetaucht!
      Da is‘ er ja wieder! Mittwoch, 16 Uhr im Promi-Café „News“ am South Beach in Miami (USA).
      Kult-Schauspieler Martin Semmelrogge (55) spaziert im Schlabberlook durch die Tischreihen.
      Ganz lässig, von Stress keine Spur.
      http://www.bild.de/unterhaltung/leute/martin-semmelrogge/mar…
      ----------------------------

      Mann, Mann und Du machst Dir den Kopf:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 13:12:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      "Ganz lässig, von Stress keine Spur."

      das sind ja mal gute Nachrichten, da ist der Sonntag ja gerettet, danke!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 17:10:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Seine beste Rolle war ja wohl "Schlucke" in BANG BOOM BANG!!!!


      http://www.myvideo.de/watch/4994614/Schlucke_ist_da_was_am_p…
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 17:12:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 18:57:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.373.237 von Cashlover am 19.11.11 16:35:04Also ich kenne Martin als netten fleißigen aktiven Menschen. Als Schauspieler ist er mit einer der besten Deutschen für mich. Auch seinen Sohn habe ich als sehr nett und höflich empfunden. Man stellt Ihnen natürlich oft nach und deshalb kommt natürlich jeder Mist an die Öffentlichkeit. Martin wenn ich Dich mit deinen Hunden mal Wieder in Bolti
      treffe gebe ich gern einen aus.
      Gruß Fulew
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 07:01:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      "Auch seinen Sohn habe ich als sehr nett und höflich empfunden"

      nicht immer, den Lopez hatte er seinerzeit beim Promi-boxen ordentlich vermöbelt:D

      http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html…
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 09:23:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn der Boxfan cashlover durch zufall auch da ist gibts für Ihn natürlich
      auch ein großes. Kann mir vorstellen das es eine echt tolle Frühschoppenrunde wäre Martin Dustin Cashlover and I.
      Fulew
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 10:54:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      @fulew:D

      kleiner Nachtrag:

      der Martin ist ja zwischenzeitlich nebst Gattin wieder in Deutschland aufgetaucht.....völlig folgenlos, zum Glück.
      War wohl mal wieder viel Rauch um nix, oder eine versteckte Promotion-Aktion, für Semmelrogges nächste Projekte.

      b.t.w, was ich ganz schade finde ist, dass er jetzt scheinbar auch von Mallorca/Europa verschwindet.
      Scheint wohl ein (schon seit Jahren) andauernder Trend zu sein, dass sich nicht nur A-Promis, sondern auch die B's und C's allmählich von den Balearen verpis.en und vorzugsweise in den usa ansiedeln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Martin Semmelrogge auf der Flucht..........