DAX-0,02 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,41 %

Insolvenz Süddeutscher Aktienclub (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.522.504 von ruttelbar am 27.12.11 09:39:27sehr guter beitrag. Bin genau wie sie in der gleichen situation.

verjährung nach 3 J.

bardtke müsste haften für Falsch....

gerne Kontaktaufnahme gemeinsame interessengemeinschaft etc.
Hallo zusammen,
ich sitze (leider) auch im selben Boot.

Auch bei mir werden so gut 40% der damaligen Einlagesumme vom Insolvenzverwalter noch mal nachgefordert.

Hat von euch jmd. schon einen Experten diesbezüglich kontaktiert?

Was ist denn z.B. mit dieser Story:
http://www.gansel-rechtsanwaelte.de/meldungen/M683-S%FCddeutscher-Aktienclub-%28SDAC%29---Unser-Experte-gibt-B%F6rse-Online-Auskunft-.php

Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung, an wen ich mich wenden soll.
Hallo,

habe dazu eine interessante Antwort auf der Homepage "Frag einen Anwalt" gefunden. Was meinen die anderen Geschädigten dazu ?

http://www.frag-einen-anwalt.de/Bereicherungsrechtlicher-Erstattungsanspruch-__f166548.html

Gruß

T.R.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.701.450 von TRD_BB am 05.02.12 12:38:59Hallo,

gibt es Neuigkeiten?

Es grüßt Dagobert Bull
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.477.305 von Dagobert Bull am 09.08.12 20:40:32Hallo,

gibt es aktuelle Informationen?

Es grüßt Dagobert Bull
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.827.312 von Dagobert Bull am 15.11.12 11:12:48Hallo,

und wieder ist ein Jahr vergangen ohne neue Informationen.:eek::eek:

Es grüßt Dagobert Bull


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben