checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4387)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 30
    Gesamt: 6.934.113
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4387
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 23:40:34
      Beitrag Nr. 15.776 ()
      ich mach einfach mal den "INsider" und kaufe morgen AGCO, einen Agrarmaschinenausstatter. Der hatte schöner Käufe vom Director. Bei Conn´s hat mein Limit leider noch nicht gegriffen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:25:03
      Beitrag Nr. 15.775 ()
      Altes Phänomen Hans,was ich beobachte und nicht habe steigt,der rest....alte Geschichte :-
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:13:04
      Beitrag Nr. 15.774 ()
      Yeah! Spherix 63,XX%. Habe ich aber gar nicht, nur auf der WL :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:07:24
      Beitrag Nr. 15.773 ()
      Mal ein BLick auf Indizes und Subindizes:
      SOX500 an der SMA50
      Nasdaq leicht im PLus, Doji, aber immerhin die SMA50 verteidigt.
      Russell 2000 -1,45% Abwärrtstrend intakt.
      Transport -0,55% SMA50, usw.
      Bondrenditen steigen leicht.
      Biotech Index -0,77%
      Banken -0,10%
      REIT INdex - 0,52% an der SMA200
      Toll Borther -1,52%
      Apple +0,61%, aber Lunte
      KOL, das ist der Kohle ETF unterirdisch!!! (Energie, siehe auch Öl usw.)

      Und Leute, gebt mal bei Stockcharts.com in die Suchzeile Pimco ein, wartet die Vorschläge ab und sucht euch einen aus. Bitter, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 21:25:45
      Beitrag Nr. 15.772 ()
      Heute gibt es so einiges günsitger, besonder Rohstoffe, Kupfer, Öl ganz bitter. Das wird Draghi und vor allem die PbOC unter Druck setzen. Auch Schwellenländer wie der Bovespa kommen unter Druck. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir hier in eine normale AKtienkorrektur laufen. Nur der DOllar steigt. Der grösste Move passiert gerade in den WÄhrungen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 20:13:05
      Beitrag Nr. 15.771 ()
      Bei bioniche gibt es auch wieder günstige Kurse. ;-)

      Unter Kapitalerhöhung jetzt mit 0,22
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:23:25
      Beitrag Nr. 15.770 ()
      Seadrill......anscheinend habe die 26,32 unten gehalten.

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:33:53
      Beitrag Nr. 15.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.226 von urpferdchen am 30.09.14 18:06:40Fennec ist wieder oben ich habe hier noch eine Posi.....vielleicht hälts heute.




      Habe heute wie Urpferdchen mal wieder eine Position Nordex gekauft.
      Beobachte die Aktie schon seit 2 Jahren und auch mal getradet in den
      Aufwärtstrend hinein.....manchmal verloren....manchmal gewonnen. Der Chart
      die News und die Auftragslage gefallen mir.


      Nordex-Aktie: Spannende Ausgangslage!
      heute, 07:05 DER AKTIONÄR
      Die Deutsche Bank hat nach dem Capital Markets Day von ihre Kaufempfehlung bestätigt, das Kursziel der Experten lautet 17 Euro. Eine Schippe drauf legte die Investmentbank Goldman Sachs: Das Kursziel für die Nordex-Aktie lautet 19 Euro. Der vom Windkraftanlagenbauer angepeilte operative Gewinn (Ebit) von 140 bis 160 Millionen Euro liege über den Konsensschätzungen, so Analyst Manuel Losa.

      http://www.onvista.de/news/nordex-aktie-spannende-ausgangsla…

      Nordex

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:06:40
      Beitrag Nr. 15.768 ()
      Silber im freien Fall schon fast 3 % Minus - Kupfer und Gold auch kräftig im Minus -
      NIX Krise ?

      Eurostoxx heute 1,6 % PLUS - DAX nur 0,55 % Plus -
      mal sehen ob das Plus im DOW und S&P500 bleibt - dann wäre das wahrscheinlich die Trendwende
      nach oben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:35:40
      Beitrag Nr. 15.767 ()
      Ich habe heute wie angekündigt - vor den Quartalszahlen - aufgestockt und ins Musterdepot
      40 Facebook zu 62,80 €
      40 YY - zu 60,70 €
      • 1
      • 4387
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie