checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4436)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.933.174
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4436
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 12:32:47
      Beitrag Nr. 15.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.154 von Aktiengeier_1 am 11.09.14 12:31:16:laugh::laugh::)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 12:31:16
      Beitrag Nr. 15.285 ()
      Prallhans würde sagen niedriger Ölpreis keine Inflation schlecht für Gold:)

      Die Internationale Energieagentur (IEA) hat ihre Prognose für die weltweite Ölnachfrage gesenkt und erwartet 2015 nur noch einen Anstieg auf 93,8 Mio Barrel pro Tag. Das wären 165.000 Barrel weniger als noch vor einem Monat erwartet.

      vor 10 Min (12:18) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 12:30:14
      Beitrag Nr. 15.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.752.524 von Sweetbull am 11.09.14 11:31:33hallo,
      zu golden standart.

      als ich sie endeckte und vorstellte hatte ich rein bezüglich und abhängigkeit der news
      gute trades.

      schrieb deutlich dies in bezug der meldungen zum letztendlich verbliebenen superloch....

      und, aufgrund meiner erfahrung und infonetzwerkes, auch deutlich nachdem nun der näcste
      ana mit einer einschätzung aufgetreten ist....meine möglichkeit im hinsicht des blickes hinter die türen und erfahrung, bedenkt mal wer und aufgrund wessen agition die meldungen
      lanciert wurden....

      vorsicht bei säuen die durch die stadt gejagd werden mit entsprechenden zielen, das ist immer the same action im ablauf......und, es gibt auch immer
      verkäufer.....

      dyor.

      zyperus
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 12:18:59
      Beitrag Nr. 15.283 ()
      auf n-tv und inzwischen auch bei finanzen.net gefunden.

      Putin versetzt Truppen im Fernen Osten in Kampfbereitschaft
      Russlands Präsident Wladimir Putin hat angeordnet, die Einsatzbereitschaft der Streitkräfte im östlichen Militärbezirk, der an China grenzt, zu überprüfen. Alle Truppen in der Region müssten am Donnerstag um 10.00 Uhr (Moskauer Zeit) ihre Kampfbereitschaft melden, sagte Verteidigungsminister Sergei Shoigu.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 12:18:18
      Beitrag Nr. 15.282 ()
      Der Australische Index sieht so aus, als ob er das meiste der Korrektur abgearbeitet hat.



      Bei Grange res. wurd heute das Tief bei 0,13 Aud$ getestet - wenn es hält wäre es ein
      Doppeltopp -
      Wenn nicht wäre es sehr schlecht -charttechnisch - der Eisenwert Arrium ist gestern
      schon durch die langjähige Unterstüzung nach unten.



      Tiger res - hält sich gut - als ob es ein Wendesignal nach oben wäre.
      Aber erst über der roten 50er Linie wäre der Abwärtstrend überwunden.



      Orocobre hat die Kurslücke noch nicht geschlossen - und der Chart sieht so aus als
      ob er schon wieder nach oben will.
      Mein Kauflimit bei 2,08 lasse ich stehen - paari heute 2,07 €



      Aeterna hat heute NUR ein Unsicherheitszeichen im US - Chart - bei 1,27 ist eine
      gute Unterstüzung - im Linienchart ist die Unterstützung bei 1,30 schon getestet.
      Gestern habe ich 1.000 für 1,03 - unter paari - bekommen, falls es doch schon nach
      oben gehen will.
      Könnte das nächste Wellenziel bei 1,70 / 1,75 $ sein. Da brauche ich was zum Gewinne mitnehmen.
      Nächstes Kauflimit dafür um die 0,97 € - vorläufig.

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 12:17:45
      Beitrag Nr. 15.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.752.524 von Sweetbull am 11.09.14 11:31:33Gleich entscheidet sich ob bei Gold die 1245 USD halten ist gestern schon mal abgeprallt. Ansonsten muss ich Shorten wenn Gold nach US Börsenschluss darunter liegt.
      Wenn das zutrifft was Zyperus gestern im anderen Forum schrieb dann kann Gold aber auch als der Sieger da stehen und wenn nur ein kleiner Teil des freien Geldes in Gold fließt.

      Wenn ich nicht dran glauben würde muesste ich alles verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:31:33
      Beitrag Nr. 15.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.750.652 von Sweetbull am 11.09.14 09:08:18
      Zitat von Sweetbull:
      Zitat von Sweetbull: ...

      Der "Schmider Report" bewertet GSV heute mit strong buy, Kursziel 3,40. Bei Rockstone stehen die Aktien ja auch schon auf der Empfehlungsliste...


      GSV gestern nach den Nachrichten zwei Cents im Plus. Charttechnisch sieht die Aktie gut aus-Abwärtstrend gebrochen, Indikatoren haben ein Kaufsignal geliefert. Nur das Gold Umfeld passt halt momentan nicht.

      Ein weiterer Wert der sich in diesem Umfeld ganz pasabel hält ist Teranga Gold-nach dem Ausbruch aus dem Keil unter sehr hohem Volumen ist Teranga trotz des schwachen Marktumfelds nicht wieder in den Abwärtstrend zurückgefallen was von relativer Stärke zeugt. Allerdings könnte sich dies bei einem sell off beim Goldpreis auch schnell wieder ändern.

      Und nachdem alle guten Dinge drei sind noch ein Blick auf Luna Gold. Hier kommt es im Bereich zwischen 0,75-0,85 CAD immer wieder zu hoher Volatitlität was auf einen Trendwechsel hindeuten könnte-ein besseres Gold Umfeld vorausgesetzt. Zunächst nur mal auf WL.



      Nun meldet sich auch noch Macquarie Research zu Wort und bewertet GSV nach den gestrigen Daten mit outperform und Kursziel 2,25 CAD.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:25:17
      Beitrag Nr. 15.279 ()
      Das habe ich auf WO gefunden - nur zur Info - ob es stimmt, kann ich nicht nachprüfen
      Nur seltsam ist, mit Firefox geht NIX und mit Google Chrome kommt man bei WO rein.

      Cyber - Krieg ?
      ------------------
      Unbekannte haben massenhaft Einwahldaten von Google-Mail-Konten im Internet veröffentlicht. Die Kombinationen aus E-Mail-Adresse und Passwort tauchten laut Medienberichten in russischen Internet-Foren auf. Dort seien fast 5 Millionen Datensätze veröffentlicht worden, hieß es. Google schränkte am späten Mittwoch jedoch ein: Weniger als zwei Prozent der veröffentlichten Kombinationen seien noch gültig gewesen, schrieb der Internet-Konzern in einem Firmenblog. Das entspräche etwa 100 000 betroffenen Nutzern des Google-Dienstes GMail. Sie seien von Google angewiesen worden, ihr Passwort zu ändern. Woher die Daten stammen, blieb zunächst unklar. Google erklärte, die Systeme des Unternehmens seien nicht geknackt worden
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 11:14:07
      Beitrag Nr. 15.278 ()
      Bei der Vorschau sieht das reinkopierte blau aus - das bin nicht ich - das ist nur der Text - :laugh: Der Link wirft gleich den Text rein -
      -------------------
      Der Link zu www.godmode-trader.de - Rocco Gräfe - der DAX ist unter 9.700 - also Abwärts
      sein Link
      http://www.godmode-trader.de/video/dax-daily-video-fuer-donn…

      sein Text -
      ----------------------
      DAX Chartanalyse - Heute:

      Der DAX hat nach dem erfolgten Test von 9630 nun nochmal Chancen, sich auf ca. 9800 hochzuschaukeln,

      vor allem, wenn er heute nicht unter 9700 fällt.

      Ab 9800/9830 ist eine größere Rallypause zu erwarten.

      Fällt der FDAX vor dem Erreichen von 9830 unter 9700 und unter 9635, wäre das als Warnzeichen für einen zu Ende gehenden Megatrend von 8900 zu interpretieren.

      Bestätigt wird das unter 9540! Dann wäre kein Hoch mehr bei 9800 zu erwarten, sondern der sofortige Rücklauf bis 9235.

      Alternative: Jeder Punkt über 9830 (PER TAGESSCHLUSS !!!) wäre hingegen bullisch im Sinne einer direkten Rallyfortsetzung bis 10050, bleibt aber erstmal 2. Wahl.

      Viele Grüße

      Rocco Gräfe

      Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">[/http://www.godmode-trader.de/video/dax-daily-video-fuer-donn…

      sein Text -
      ----------------------
      DAX Chartanalyse - Heute:

      Der DAX hat nach dem erfolgten Test von 9630 nun nochmal Chancen, sich auf ca. 9800 hochzuschaukeln,

      vor allem, wenn er heute nicht unter 9700 fällt.

      Ab 9800/9830 ist eine größere Rallypause zu erwarten.

      Fällt der FDAX vor dem Erreichen von 9830 unter 9700 und unter 9635, wäre das als Warnzeichen für einen zu Ende gehenden Megatrend von 8900 zu interpretieren.

      Bestätigt wird das unter 9540! Dann wäre kein Hoch mehr bei 9800 zu erwarten, sondern der sofortige Rücklauf bis 9235.

      Alternative: Jeder Punkt über 9830 (PER TAGESSCHLUSS !!!) wäre hingegen bullisch im Sinne einer direkten Rallyfortsetzung bis 10050, bleibt aber erstmal 2. Wahl.

      Viele Grüße

      Rocco Gräfe

      Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 10:50:07
      Beitrag Nr. 15.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.751.987 von urpferdchen am 11.09.14 10:47:59Apple steckt genauso in der Range wie der SPX - Zufall?
      Beim Euro, glaube ich nicht, dass es so tief geht, eher kurz unter 1,28. Oder wir erleben jetzt einen Pullback und dann richtig abwärts.
      Die öffentliche Meinung ist allerdings schon sehr, sehr schlecht.
      • 1
      • 4436
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie