DAX+0,38 % EUR/USD+0,45 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+2,74 %

Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4463)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

DAX Chart kurz vor Handelsschluß - zum Handelsschluß stieg er noch etwas höher auf 13.130 Punkte

Der DAX hat im Oktober eine ähnliche große grüne Kerze gemacht - ob er diesmal danach auch noch
weiter steigt ? Nach dem MACD ja - nach dem DOW nein
Eigentlich wollen die Banken bei 13.000 morgen Mittag und Xetra 17 Uhr abrechnen am Hexensabatt.




Und der Euro-Dollar hat heute und im Oktober so eine große rote Kerze gemacht -
mal sehen wie das Muster weiter geht.

Kleine Umstrukturierung im Depo fast abgeschlossen einen vierten Wert im Bereich Luxusartikel
gekauft mi Lvmh-moet Hennessy Louis Vuitton........dafür General Electric geopfert mit 3% Minus.
GE bleibt aber auf der Watchlist.........

Vielleicht werde ich bei Align Technology noch eine Posi draufpacken bei einem Rücksetzer der Trendwert sehr sehr stark.

Dein Luxuswahn hat Hand und Fuss! Auch Sothebys nicht verkehrt zuletzt.

Und der ETF:

https://www.finanzen.net/etf/amundi_etf_s&p_global_luxury_uc…

Ambev und BRFS mit steigendem Dollar machen sie Boden gut. 1 Posi ? Hm...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.761 von Aktiengeier_1 am 14.06.18 14:25:21
A0MN37 --> Habe auch immer noch ne Dauerposi...




Zitat von ffeuerstein: Nun, war ja diesmal nicht so schlecht getimt der Post. The A$65-million Thunderbox project would double Saracen’s production to 300 000 oz/y, at an all-in sustaining cost of about A$1 075/oz.


It is our preference that if you wish to share this article with others you should please use the following link:






Der Passende Call-Optionsschein zum Gold: A0MN37






1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.188 von ffeuerstein am 14.06.18 19:13:39Was wäre wenn... Läuft AU noch Jahre seitwärts, dann ist was sinnvoll???


Hedging
Hintergrund: Wie CNBC aktuell meldet, hat die US-Administration ihre Liste von chinesischen Produkten, die mit Strafzöllen belegt werden sollen von 1.300 auf 800-900 reduziert. Trump trifft sich heute mit Wirtschaftsberatern, um seine finale Entscheidung zu treffen, bevor dann morgen offiziell die Bekanntgabe der konkreten Maßnahmen gegen China erfolgt. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ob das gut geht für Trump ? und die US-Aktien ?
----------------------
US-Präsident Trump hat Strafzöllen auf chinesische Waren in Höhe von $50 Mrd. zugestimmt. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

Heute ist großer Verfallstag - Hexensabatt - die Banken wollen den DAX bei 13.000 abrechnen -
Der DAX ist nachbörslich noch höher gestiegen auf 13.149 - dank Draghi -
Der Euro - Dollar fiel um 1,6 % auf 1,157
Gold bei 1.302 $

Die meisten rechnen nächste Woche, nach dem Verfallstag mit fallenden ´DAX und DOW - evtl. erst
nach dem 30. 6. USA Jahresschluß und Boni- für die US Banken. Evtl. auch in Kanada - Australien ??

Die Cannabiswerte gestern Seitwärs - Canopy hat das Vortagsplus abgegeben - die reagieren noch gar
nicht auf die Cannabisfreigabe zum 1.7. in Kanada - oder ist das schon eingepreist ?

Viele Goldwerte gestern im plus -
Australien handelt noch ca. 1 Stunde.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben