checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4549)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 6.934.117
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4549
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 15:36:43
      Beitrag Nr. 14.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.455.711 von zyperus am 07.08.14 12:39:03Hallo Zyperus,


      schöne Goldwerte ich habe auch zwei werte davon auf Langzeit.

      Der Explorer Gold Standard Ventures sieht für mich wirklich gut aus. Ich hatte kürzlich einen Bericht zur Aktie gelesen weiß aber leider nicht mehr wo genau. Habe hier noch was älteres auf WO zur Aktie gefunden.....sehr vielversprechender Explorer...liest sich wirklich gut.
      Das Gebiet liegt in Nevada auf dem Carlin-Trend einer der beliebteste Goldminenbezirke der Welt. Das Gold ist zwar nicht sehr hochgradig aber es kann sehr günstig abgebaut werden da es fast an der Oberfläche liegt,
      dadurch ergeben sich sehr niedrige Produktionskosten.
      Gute Nachbarn wie Minengesellschaften Newmont, Barrick, Allied Nevada und Agnico-Eagle. Ein Übernahme bietet sich an.

      Gestern gabe es News zu neuen drei Bohrlöchern wie von Dir angedeutet (siehe
      Homepage link unten).
      Bin gespannt was der Kurs die nächsten Tage macht. Zwar keine große Bewegung
      nach Bekannmachung des Drillings aber vielleicht kommt noch was.

      Es gibt sehr viele gute Goldwerte die teilweise noch am
      Boden sind aber auch schon einige die anspringen.
      Ich hoffe auf einen steigenden Goldpreis und denke wir werden nicht mehr
      unter die 1250 USD fallen. Mein nächster Gold Knock Out würde bei 1175 ausgenockt wenn ich nicht vorher verkaufe.


      Gold Standard Ventures






      http://goldstandardv.com/gold-standard-moves-to-resource-est…

      Gute Insiderkäufe in letzter Zeit
      http://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=GSV+…
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 15:28:46
      Beitrag Nr. 14.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.457.808 von urpferdchen am 07.08.14 15:20:31Ich bin ja mal gespannt wann Russland zum Gegenschlag ansetzt, das könnte noch "lustig" werden. Und die Amis freuen sich wenn es Europa schlechter geht als Ihnen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 15:23:01
      Beitrag Nr. 14.154 ()
      Draghis - Droge für den Markt
      ---------------
      EZB-Chef Draghi: Ein mögliches QE-Programm könnte ABS inkludieren
      vor 3 Min (15:17) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 15:20:31
      Beitrag Nr. 14.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.455.930 von prallhans am 07.08.14 12:59:40Ein mutiger Bericht, der sich nicht scheut die Wahrheit zu schreiben.

      Den EU-Politikern und in Deutschland werden nach der Urlaubspause - im September und Oktober
      die Fetzen um die Ohren fliegen.

      Die haben NUR - eine Chance die befriesteten Sanktionen auf 3 Monate - Juli bis Ende Sept. - zu beenden.
      Wenn Sie diesen Mut nicht haben - dann gute Nacht Deutschland und Europa. und DAX und so weiter
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 15:17:10
      Beitrag Nr. 14.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.457.685 von urpferdchen am 07.08.14 15:13:28Celente ist mir zu emotional. Der sieht schon Bürgerkrieg in den USA. Und was er vernünftig findet, muss nicht die offizielle Nachfrage sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 15:14:14
      Beitrag Nr. 14.151 ()
      EZB Sitzung war wohl ein non-event. Mal sehen was Amerika macht-Donnerstag ist oft ein schwacher Börsentag.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 15:13:28
      Beitrag Nr. 14.150 ()
      Man könnte sich mal umschauen wer in den zukünftigen Trend passt - da gibt es auch entsprechende Fonds
      man muss nur nachsehen was die drin haben.

      Dann bekommen die grünen mehr als 20 % Stimmen - wenn sie es in Baden-Württemberg gut machen.
      ----------------
      http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3846125

      Der Trendforscher Gerald Celente sagte auf einem Seminar in seiner Niederlassung in New York, dass die US-Wirtschaft nur noch durch die Niedrigzinsen am Leben erhalten werde. Wenn die Zinsen steigen wird es mit der US-Wirtschaft abwärts gehen, ist sich Celente sicher. "Die Tatsache dass die chinesische Spekulationsblase platzt wird den Crash viel schwerwiegender machen als zuvor", sagt Celente. Der Mittelstand habe Probleme. Er werde ausgepresst wie eine Zitrone und die Möglichkeiten, neu investieren zu können, damit immer weiter eingeschränkt. Die Zukunft des Einzelhandels liege in qualitativ höherwertigeren Produkten.
      In weniger als einer Dekade wird die Lieferbarkeit von sauberem Wasser und genießbaren Nahrungsmitteln zum Haupttreiber der Weltwirtschaft avancieren. In den USA würden Zentren wie Pilze aus dem Boden schießen, die der alternden Baby-Boomer-Generation mit ganzheitlichen Gesundheitsaspekten ein längeres Leben versprechen. Dieser Trend werde sich "tief in das laufende Jahrhundert ausbreiten." Die Ausbildung der jungen Generationen müsse im Bereich der Informationstechnologie gezielt darauf abgestimmt werden, was die Wirtschaft benötigt, ohne Zeit in allgemeinen Hochschulen zu verschwenden.
      Bild: © Flickr - Carsten Frenzl
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 14:18:39
      Beitrag Nr. 14.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.455.930 von prallhans am 07.08.14 12:59:40Informativer Bericht den ich nur beipflichten kann.....
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 12:59:40
      Beitrag Nr. 14.148 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 12:40:33
      Beitrag Nr. 14.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.455.024 von urpferdchen am 07.08.14 11:44:00hallo uli,
      wie immer deine charts und interpretationen ein genuß...

      viele zahlen dafür einiges an geld....

      lg
      ralph
      • 1
      • 4549
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie