checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4900)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 6.934.097
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4900
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 14:01:58
      Beitrag Nr. 10.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.713.741 von prallhans am 27.03.14 09:59:17und mutti russich, hat da doch als elitäre ddr lerin studiert
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 14:01:12
      Beitrag Nr. 10.645 ()
      Zitat von Spannisilver: Guten Morgen ins Wohnzimmer !!!

      Nachdem hier Starcore des öfteren vorgestellt worden ist, habe ich mich mal mit dem Unternehmen ein wenig beschäftigt.

      Der erste Eindruck ist gut, jedoch bereiten mir die Resourcen etwas Bauchschmerzen.
      Habe ich da etwas übersehen, falsch gelesen oder haben die wirklich nur 60k OZ proven and probable reserves bzw 80k OZ inferred ?

      Danke für Euere Hilfe !



      Möchte nochmals auf Starcore zurück kommen....kann mir hier niemand etwas zu den Resourcen sagen ?! :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 14:00:18
      Beitrag Nr. 10.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.714.805 von Hans60 am 27.03.14 11:33:24ich verstehe das nicht, die krim hat doch dafür gestimmt
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 11:42:32
      Beitrag Nr. 10.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.714.805 von Hans60 am 27.03.14 11:33:24Recht hin oder her, der Raketenschild in Polen oder der ein oder andere Rüstungsdeal ist schon provokant, bewusst provokant.
      Putin ist ein schlimmer Finger, aber die Berichterstattung in unseren Medien ist bewusst einseitig. Und wir sollten uns Gedanken machen, dass wir im Gegensatz zu den Amis keinen Atlantik zw. uns und den RUssen haben.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 11:33:24
      Beitrag Nr. 10.642 ()
      Ich wünsche einigen, die sich hier oder auch in vielen Kommentaren in anderen Medien zur aktuellen politischen Lage äußern, sie müssten auch so wie ich 40 Jahre in einer russisch besetzten Zone leben, vielleicht hätten sie dann eine andere Sicht auf die Dinge.

      MfG Hans

      urpferdchen, Geschichte: 5 -
      Der Westen hat die Ostblockgrenzen nicht erweitert, das waren die Länder selbst aus Angst vor Russland und wie sich zeigt nicht unbegründet. Schriftlich wurden nichts zugesichert, nur dass keine zusätzlichen Truppen der Nato auf dem Gebiet der ehemaligen DDR stationiert werden, was bis heute eingehalten wird.
      Im Gegenteil, die Streitkräfte in Deutschland wurden mehr als halbiert.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 09:59:17
      Beitrag Nr. 10.641 ()
      Angeblich soll Europa von den Ami jetzt Öl bekommen. Bin ja mal gespannt, wie das gehen soll, besonders wenn auch Gas geliefert werden soll.
      Putin kann übrigens deutsch, Muddi kann da entspannt sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 09:39:54
      Beitrag Nr. 10.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.712.755 von teresas am 27.03.14 08:10:09Muddi hat es schwer - Sie telefoniert mit Pultin, und spricht mit ihm, und Sie kann russisch - wahrschéinlich.
      Sie sorgte dafür, dass die Sanktionen gegen Russland nur so aussehen als ob.
      Und die hat bestimmt einen Plan.

      Der Siemens C'hef durfte auch gestern zu Putin, mit Wissen von Muddi.

      Obama spricht nicht mit Putin - der hetzt nur auf - EU gegen Putin, und die EU soll den Preis
      zahlen, únd die USA abkassieren.
      halt EWG. ( Einer will gewinnen :( )
      Obama wird dafür einen Preis bezahlen müssen, der uns allen nicht gefällt.

      Sie muss den Affenstall in Berlin und den in Brüssel zufrieden stellen.
      Die einen wollen hü die anderen hot - und viele haben Demenz ( sie wissen nicht mehr was sie gestern gesagt haben. )

      Da sind in Berlin und Brüssel viele Chaoten die nur eines interessiert;
      Mit wenig Arbeit viel zu verdienen -
      Und in dem Fressnapf EU - gibt es viele gefüllte Töpfe, die zum großen Teil von Deutschland gefüllt werden.
      Und in Berlin auch. Aber das wissen wir ja wie das läuft. Da gab es Wirtschaftsminister die den
      Strommarkt regelten und auch noch Gehalt vom vorherigen Arbeitgeber bekam, dem Stromversorgen usw.
      Oder man braucht nur ein paar Jahre Minister, Bürgermeister oder sonst was gewesen sein und
      bekommt danach mehr Geld als wenn er arbeiten müsste, hat ausgesorgt.

      Was wissen wir was mit der Ukraine wirklich geplant ist - hinter den Kulissen ?
      Den ersten Preis zahlen die Bürger schon mit 50 % Gaspreiserhöhung, und das OHNE dass die meisten das Geld dazu haben.
      Auflage von Brüssel.
      Ob das den Bürgern in der Ukraine gefällt, oder ob die nun Plötzlich wieder für Putin sind ?

      Die brauchen in der Ukraine Politiket vom Format Helmut Schmidt.
      - Der würde sich mit Russland einigen - die Ukraine bleibt NEUTRAL - und bekommt dafür
      auf GAS und ÖL - den Neutralitätsrabatt.

      Dann würde die Ukraine und Putin den Friedensnobell-Preis verdienen.

      Obama hat ihn auch bekommen - und darf den behalten - trotz der Kriege usw.

      Mehr will ich nicht auf die Politik eingehen.
      Aber die Börse ist z.Zt. sehr politisch.

      Nach den Charts und Gold, ist die Krise vorbei -
      Aber nur wenn keiner einen Fehler macht.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 08:30:09
      Beitrag Nr. 10.639 ()
      Im Forum bei - traurige Maus - mitlesen, immer sehr interessant und aktuell
      z.B. gestern
      ----------------------

      NEWSTICKER

      WIRTSCHAFT

      Ukraine erhöht Gaspreise für Bevölkerung drastisch


      Kiew – Die Ukraine will den Gaspreis für die Bevölkerung ab dem 1. Mai drastisch um 50 Prozent erhöhen. :eek::eek:


      Damit soll die Voraussetzung geschaffen werden für nötige Kredite des Internationalen Währungsfonds (IWF). Der Staatskonzern Naftogas kündigte zudem weitere Preisanstiege für die kommenden Jahre an. Die Details lege die Regierung fest, hieß es. In der Ukraine werden die Gaspreise seit vielen Jahren vom Staat erheblich subventioniert.

      Der IWF verlangt von Kiew angesichts steigender Staatsschulden ein Anheben der Energiepreise auf „marktübliches Niveau”.


      bei www.bild.de
      -----------------------------------
      Spionage-Angst: Russland setzt nicht mehr auf iPads


      Die russische Regierung hat aus Angst vor Spionage technisch umgerüstet: Statt der iPads des US-Fabrikanten Apple haben die Regierungsmitglieder nun Tablet-Computer der südkoreanischen Marke Samsung. Der russische Minister für Telekommunikation, Nikolai Nikiforow, gab am Mittwoch Risiken der Spionage als Grund für diesen Schritt an. Die neuen Tablets hätten eine „speziell geschützte Ausrüstung”, zitierten russische Nachrichtenagenturen den Minister.

      Viele der im Ministerrat ausgetauschten Informationen seien nun einmal „geheim und die Geräte von Samsung entsprechen diesen Forderungen vollständig”, sagte er. Russland plane zwar keine Sanktionen gegen US-Technologiefirmen und wolle auch den Einkauf der Produkte nicht drosseln, zitierten die Agenturen Nikiforow. Aber er werde seine Regierung auffordern, bei öffentlichen Aufträgen bei der Wahl ihrer Partner Sorgfalt walten zu lassen. Medienberichte darüber, dass die US-Geheimdienste die Zahl abgefangener Daten „erhöhen” wolle, seien natürlich „beunruhigend”.



      bei Bild.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 08:10:09
      Beitrag Nr. 10.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.712.649 von urpferdchen am 27.03.14 07:56:55Der Altkanzler wird in 4,5 Jahren 100 :)
      Aber auch das ist über 80 !! Hut ab vor ihm.
      Der Ami benutzt doch die EU nur für seine Zwecke.
      Und Muddi ist keine Muddi, sonst würde sie sich um ihre Kinder (EU-Ländereien) kümmern. Muddi ist Obamas Praktikantin und ihre EU-Brüder sind Amis Sklaven.
      Obama verlangt aus egoistischen Gründen eine wirtschaftliche Abkoppelung der EU von Russland, um so die EU wirtschaftlich zu schwächen. Das kommt seiner Bankrottfirma USA nur zugute.

      Und an dieser Stelle grüße ich sehr herzlich die Mitarbeiter der NSA :kiss:

      Bezug zum Thread: nur EM mit Langfristansatz sichern das private Vermögen. Auch jenes der NSA-Mitarbeiter. Ist aber keine Empfehlung, nur meine Meinung, dear friends.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 08:07:02
      Beitrag Nr. 10.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.712.649 von urpferdchen am 27.03.14 07:56:55http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=42403

      Gute Doku über das Abkommen.

      Obama versucht zu provozieren. Sie werfen Putin Vergehen gegen die Unkrainische Verfassung vor, erwähnen ab nicht, dass Janukowitsch auch nicht verfassungsgerecht aus dem Amt gejagt wurde. Nach Obamas Putin-wird-zahlen Rede bin ich überzeugt,, dass der Konflikt USA - Russland/China mittelfristig eskaliert.
      Danke, Friedensnobelpreisträger!
      • 1
      • 4900
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie