DAX-0,77 % EUR/USD+0,43 % Gold+1,42 % Öl (Brent)-1,79 %

Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4901)



Begriffe und/oder Benutzer

 




OOOOOhhh, mag der FairMOD keine Aluhüte??? Hab auch Kleidung... gegen Strahlung.

Ist dann auch Themenfremd?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.272.976 von Aktiengeier_1 am 04.04.19 08:31:36Gute Besserung. Hatte ich auch mal.

Sah nur noch die dicken Augen vom Hintermann im Rückspiegel.
Zwei Tage später schön Nackenschmerzen.


Das ist nur Blech...ales andere findet sich wieder!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.272.976 von Aktiengeier_1 am 04.04.19 08:31:36
Zitat von Aktiengeier_1: Hatte vorgestern einen schwereren PKW Unfall. Zum
Glück kamen meine Frau und ich mit Prellungen davon. Mein Fahrzeug dürfte Totalschaden sein....Mit einen Kleinwagen hätte die Situation schlimmer enden können.

Hatte vor 2 Monaten genau die gleiche Situation. Gut wenn man ein stabiles Fahrzeug hat......
Wir haben uns wieder ein stabiles....gekauft.
Wünsche Dir und deiner Frau alles Gute.
Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Dir.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.273.417 von ffeuerstein am 04.04.19 09:07:06
Gesundheit
Aktiengeier gute Besserung dir und deiner Frau. Fahren ist heute sehr ambitioniert.

Oberkassel
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.272.976 von Aktiengeier_1 am 04.04.19 08:31:36Von mir auch ... gute Besserung und viel Kraft, um da gut rauszukommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.272.976 von Aktiengeier_1 am 04.04.19 08:31:36Gute Besserung und gute Erholung von dem Schock.
Solche Vorfälle verdeutlichen immer wieder die Prioritätenliste.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.272.976 von Aktiengeier_1 am 04.04.19 08:31:36
Gute Besserung
für Euch auch von mir.
Auch wenn es in Deutschland keiner hören mag, wird Zeit dass endlich das Tempolimit kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.267.312 von manffreddoo am 03.04.19 16:18:05
Aequus info
https://seekingalpha.com/news/3448142-aequus-announces-publi…

Sie nehmen Geld auf - dem Kurs hat es leider nicht gut getan.

Es braucht gute Nachrichten...
Gold knapp über der 1.280 $ Unterstützung - nur noch 2 $ darüber - um 14 Uhr 30 bei 1.282 $
[/red]Aufpassen - wenn Gold unter die 1.280 $ fällt - sind wahrscheinlich tiefere Kurse im Bereich 1.250 oder
tiefer sehr wahrscheinlich -
Wenn die Seitwärtsphase nicht hält.
ich fahre immer mit einem Auge im Rückspiegel, hatte schon 2 schwere Unfälle. Erholt euch gut, gerade psychisch.

Versicherung ist gut für so was.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben