DAX-1,38 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,99 %

Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4914)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.375.763 von Aktiengeier_1 am 17.04.19 13:08:33Ich bin gespannt ob Chemesis demnächst nach oben ausbricht - müsste über die 2,20 Can. $ steigen
und Khiron Life - gestern nochmals etwas Minus -
Mal sehen ob die Short-Attacke auf Village Farms schon beendet ist - das Minus von 15 - 20 % hat
den ganzen Sektor nach unten gezogen.
bis auf Chemesis -
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.078 von urpferdchen am 17.04.19 13:47:10Heute Century Aluminium gekauft............
Auch hier eine Turnaroundkanditat.........weiter nach unten eigentlich gut abgesichert durch die festen Verträge mit Glencore. Fast keine Schulden. Mit Stärke die letzten Wochen.


Auch bei Schäffler AG heute nachgekauft nach 17% Plus auf die erste Posi........

Auch Salzgitter heute stark...........

Auch mit Wacker Neuson sehr zufrieden.........vielleicht doch einige Aufträge nach einer der größten Baumessen in München.....


Die fundamentalen Unterbewertungen scheinen erkannt zu werden.
CENX habe ich mir auch eingelegt. cF Industries spannend. Wenn es keine SKSnwird
Die alten Geister kehren zurück...…….im Sommer werden wir die 8€ sehen.
Heute ist Verfallstag - und der letzte Handelstag vor den Feiertagen - bis Osterdienstag - USA Ostermontag.

Gold heute morgen bei 1.272 $ - nur noch 12 $ von der Unterstützung bei 1.260 $ entfernt.
Die meisten Goldwerte hat das wenig interessiert - zum Teil sogar etwas plus - je nach Einzelwert
etwas Minus -




Ob der DAX und DOW nach dem Verfallstag korriegieren ? charttechnisch - wahrscheinlich

Der DOW könnte an die Trendunterkante laufen - hängt auch von den China - USA Gesprächen ab
viele Quartalszahlen, in den nächsten Wochen.




Der DAX könnte auch bis zur Trendunterkante fallen - je nach Börsenumfeld -




Gestern war für die meisten Cannabiswerte ein Plus - Wende - Tag.
bis auf
Aphria nach den schlechten Zahlen und gesten noch eine schlechte Meldung - da kann es noch
tiefer gehen. Die 9 $ wären denkbar.




Canopy sieht nach Trendwende aus





Aleafia nach dem tiefen Fall - gestern mit 7 % plus - immer noch nieht über den fallenden Trend
gestiegen -




Cronos könnte nun auch nach oben drehen -





Khiron sieht nach Wende aus - gestern ein grüner Hammer.




Origin House ein starker Wert - arbeitetete vor 1 Jahr mit Aequus zusamnen




Village Farms - nach der Short-Attacke am Dienstag - gestern mit 10 % plus - ob da noch mal
ein Short - Angriff kommt ?


Antwort auf Beitrag Nr.: 60.381.646 von Toni666 am 18.04.19 08:32:04Aufjedenfall, einen riesen Dank an Urpferdchen für seine täglichen "Analysen".
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben