checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4967)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.933.174
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4967
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 07:50:21
      Beitrag Nr. 9.976 ()
      Hmm da bin ich mal gespannt ob die PP genauso verläuft wie bei Saracen, Saracen heute nach Trading halt -20%. Vielleicht ne Trading Chace.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 07:47:23
      Beitrag Nr. 9.975 ()
      Grange res. mit Australien Richtung untere Trendkante - Kurslücke bei 0,24 Aud$.
      Trendkante knapp darunter bei 0,23 - abwarten ob es da gute Nachkaufkurse gibt.



      Tiger res. im PLUS - hat ja schon korrigiert.
      auch Yamana Gold noch kein Minus als Gold - Kupfer-Produzent.



      Silver Lake res. hat mit Gold und dem Gesamtmarkt korriegiert, ob die Kurslücke bei 0,62 Aud$ geschlossen wird ?
      Die Unterstzungs bei 0,66 Aud$ ist auch noch nicht getestet.

      Avatar
      schrieb am 27.02.14 07:45:47
      Beitrag Nr. 9.974 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 07:39:25
      Beitrag Nr. 9.973 ()
      PP bei Silver Lake Resources :keks:

      Murchison wird erstmal auf Eis gelegt...


      "Silver Lake to raise approximately A$39 million by way of institutional placement"

      http://clients.weblink.com.au/clients/silverlakeresources/ar…
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 07:36:24
      Beitrag Nr. 9.972 ()
      Gold und Silber Korrektur geht weiter -
      Australien hat die Trendwende nach unten begonnen - das hat der Chart seit einigen Tagen angezeigt.



      Der DOW weiter Seitwärts - noch unentschieden



      Silber weiter abwärts - vom MACD her geht es noch einige Tage bis es dreht.
      Ob die Unterstützung hält ?



      Gold auch auf Korrektur, aber noch weit über der unteren Trendkante und der gelben 200er Linie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 19:13:30
      Beitrag Nr. 9.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.528.831 von zyperus am 26.02.14 17:23:22versuch nr.117 was zu posten :cry:
      hab´das auch schon besser gemacht mit copy und paste...
      arca hatte ich ewig auf der watch und dann doch aus den augen verloren; hab´ne order drüben zu 1,99 reingestellt, jemand sollte doch heute nochmal die 2 testen und mich durchwinken :laugh:
      sonst eben nicht.
      lg, thums
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 18:49:57
      Beitrag Nr. 9.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.529.031 von urpferdchen am 26.02.14 17:53:32seadrill von heute morgen gerade übertradegate wieder gelöscht...hat sich gelohnt lol
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 18:44:43
      Beitrag Nr. 9.969 ()
      3 Reasons Why Seadrill Ltd Investors Shouldn't Worry About the Dividend

      http://www.fool.com/investing/general/2014/02/26/should-sead…
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 17:53:32
      Beitrag Nr. 9.968 ()
      Seadril - hat auch ins Plus gedreht - der wöchentliche Chart 5 Jahre - so tief
      im MACD abverkauft wie jetzt war Seadril die letzten 5 Jahre nicht.



      Gestern war mein 4. Mini-Nachkauf bei Transocean am Tief - für mich Privat
      mir gefallt der schnelle Anstieg, mal sehen ob es diesmal klappt.
      5 Jahreschart wöchentlich. Die letzten beiden Korrekturen waren A,B,C Korrekturen.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 17:25:51
      Beitrag Nr. 9.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.528.745 von northfoxblues am 26.02.14 17:16:15jap, bei der letztgeprügelten saf ist kürzlich
      die dt. bank aufbauend rein...

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SAF_HOLLAND_Deuts…

      SAF-HOLLAND: Deutsche Bank erhöht Stimmrechte-Anteil auf 5,36% - Aktiennews

      26.02.14 13:29
      aktiencheck.de

      Luxemburg (www.aktiencheck.de) - Die Deutsche Bank AG, Frankfurt, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 25.02.2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SAF-HOLLAND S......

      ein schelm wer böses denkt nach den letzten beiden tagen....:keks:
      hehe ;)
      • 1
      • 4967
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie