checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 5343)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 6.934.088
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5343
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 23:34:44
      Beitrag Nr. 6.216 ()
      Ein Indiz dafür, dass Geld nach Amerika wandert? Brauchen die ausserhalb de USA Geld?

      http://www.querschuesse.de/fed-massive-stutzung-auslandische…
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 23:22:46
      Beitrag Nr. 6.215 ()
      Rein von der Formation her sehen DOW und SPX nach Doppeltopp aus, sie haben jetzt das letzte Hoch erreicht. "Echte" Werte wie Cola, Alcoa, GE, Toll Brothers sind allerdings relativ schwach. Nur der Nasdaq sticht heraus, vielleicht wird hier die Apple Misere nachgeholt. Banken wie GS und JPM sind stark. Der Dow Transport sieht dagegen leicht schwächer aus, UPS hat ja schon mal schlechte Aussichten bekannt gegeben.
      Kupfer könnte langsam bei 3,00 einen Boden bilden, die Unterstützung ist stark, aber wehe sie bricht. Sollte Öl aber der Vorläufer sein, wähle ich CK$EAP. Noch ist mri das zu heiss.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:56:20
      Beitrag Nr. 6.214 ()
      Boah, der ist aber knapp! 111/112 mindestens würde ich nehmen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:42:50
      Beitrag Nr. 6.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.049.255 von prallhans am 15.07.13 20:18:38AMZN pendelte zuletzt meist um EMA15 rum bzw. dies war sowohl Unterstützung als auch Widerstand.
      Da gemäß RSI und SlowStochastic der Wert überkauft ist, würde ich mit einer Korrektur bis auf mind. EMA15 rechnen.
      Das wären also 5-6%.
      Von daher würde ich fast den hier riskieren: DE000HV95J94.
      KO bei 312,73$ (2,30%), Hebel 35,58! Kriegste gerade für 0,69€.

      Sicherer wäre der: DE000VT9VN42
      KO bei 315$ (3,06%), Hebel 24,98.



      Aber traue dem Braten auch noch nicht 100%ig....

      Brent traue ich noch weniger als Gold oder US-Stocks. :(
      Aber könntest schon recht haben. MACD scheint zu drehen.

      Aber der klingt schon reizvoll:
      DE000SG33KL1
      KO 110,66$, Hebel 59,81, Kurs 1,30€

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:18:38
      Beitrag Nr. 6.212 ()
      Gib mal Bescheid. Ich finde AMZN noch nicht wirklich überkauft von den Indis her.
      Dafür denke ich, dass Brent an der 110 erstmal korrigieren wird. Da werde ich putten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 17:43:57
      Beitrag Nr. 6.211 ()
      habe mich soeben von meinem CAT-Call getrennt, da die Kerze heute komplett außerhalb des BB ist.
      Gewinn seit dem 9.7.: 55%
      Passt also.

      AA wird weiter gehalten.

      Evtl. nachher Put auf AMZN, aber das muss ich mir jetzt beim Sport mal überlegen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 15:04:35
      Beitrag Nr. 6.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.761 von prallhans am 15.07.13 14:44:24Also du gehst davon aus, dass der Kurs um 82xx jetzt festgebacken ist, bis zum Freitag. Und dann, typisch für Verfallstage kommt die Bewegung - in diesem Falle abwärts?

      Ich gehe davon aus, dass das Ziel zum Freitag in dem Bereich ist.

      Aber die Bewegungen im DAX -Achterbahn - weitergeht.

      Die Banken wollen Umsatz und das gibt es nur mit täglichen Schwankungen - möglichst überraschend.
      Am Freitag wurde Daimler gepuscht - heute die Commerzbank -
      und wenn es Abwärts gehen soll dann werden 2 - 3 Werte nach unten fallen gelassen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 14:44:24
      Beitrag Nr. 6.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.045.269 von urpferdchen am 15.07.13 11:39:19Also du gehst davon aus, dass der Kurs um 82xx jetzt festgebacken ist, bis zum Freitag. Und dann, typisch für Verfallstage kommt die Bewegung - in diesem Falle abwärts?
      Ich nämlich auch.
      Nach dem Downgrade von Italien und Frankreich, sowie z.B. der Deutschen Bank wundert es mich sowieso, dass nicht mehr Geld abfliesst Richtung USA.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 11:39:19
      Beitrag Nr. 6.208 ()
      Bei den Daytradern Seite 3 gefünden - DAX Ziiel für den Freitag um die 8.240 -

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 11:10:37
      Beitrag Nr. 6.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.043.641 von Kongo-Otto am 15.07.13 06:28:58War alles schon mal eingepreist. Wäre es Apple oder Google, wären die Zahlen eine Katastrophe. Verfallstag ist da viel entscheidender.
      • 1
      • 5343
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie