checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 5750)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 6.933.180
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5750
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 15:35:20
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      ........nicht schlecht der heutige Tag an der Börse.....wenn man seine Puts rechtzeitig gekauft hat.........Silber und Gold.......ob die 30 und 1620$ Marke halten...........????
      Ich persönlich bin hin und hergerissen.....einerseits denk ich mir das sind gute Kaufkurse....andererseits,mit jedem neuen tieferen Stand des DAX kommen mir leichte Zweifel am Aufwärtstrend desselbigen.
      Der Aufschwung an den Börsen Januar/Feb. , war das, insbesondere bei den Minen, lediglich eine Korrektur des seit ca.März 2011 bestehenden Abwärtstrends?
      Diese Frage sollte in den nächsten Tagen beantwortet sein.
      M.
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 14:32:32
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.071.157 von stefanna am 22.04.12 06:55:39Liebes Wohnzimmer:)

      wir wissen alle, es gibt
      Situationen... Ereignisse
      die manchmal schwer auszuhalten sind

      viele von uns haben diese Gefühle
      von Trauer, Schmerz, Wut und auch
      Freude erlebt

      jedes liebe, hilfreiche Wort tut gut und
      bringt einen trotzdem aus der Fassung

      man versucht, Haltung zu bewahren,
      gefestigt zu sein, um das Licht
      am Ende des Tunnels zu sehen

      Dinge geschehen und wir können sie oftmals nicht
      verstehen

      gestern, in der Kirche bei der Konfirmation
      habe ich um Fassung gerungen
      eine kaum auszuhaltende Trauigkeit

      Wut, Schmerz und Trauer
      all das erlebte und noch zu erlebene
      stürzten in dieser besinnlichen Situation
      auf mich ein

      es ging mir nicht alleine so

      g e m e i n s a m...
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 17:03:51
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Falkland Oil & Gas:

      Alles oder Nichts Wert. Bin seit 0.55 GPP dabei.
      Derzeit überschlagen sich die Spekulationen.... inkl. the Sun.

      Kurs schon angelaufen... Risiko sehr hoch... Potential war bei 0.55 GPG enorm. Jetzt immer noch beträchtlich.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/932322-3571-3580/…
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 07:02:24
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.065.270 von aaahhh am 20.04.12 12:16:33Ja, doch noch da! Lieber aaahhh ! ;)

      Der gute rosé Veltliner, den ich mir zum Mittagessen ausgesucht hatte stand gerade vor mir - keine Angst, manchmal bin ich nüchtern !!

      Ich grüße Dich

      Stefan:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 06:59:12
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.064.007 von metallix am 20.04.12 08:37:26Ihr Guten im Wohnzimmer !

      Irgend etwas habe ich vergessen...... Sch...senilität !!
      Kommt aber später aus Wien.

      stefanna

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 06:57:53
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.064.007 von metallix am 20.04.12 08:37:26Guten Morgen lieber metallix !

      Why sorry .... das finde ich hier sehr gut !! Warum nicht regelmäßig !

      Mit dem Wunsch stehe ich bestimmt nicht alleine !

      Grüße

      Stefan :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 06:55:39
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Guten Morgen in´s Wohnzimmer !

      @ Lieber metallix und @ rechtsderisar - unsere herzlichen Geburtstagsglückwünsche von der ganzen Familie für Euch !
      @ Danke liebe ruesselmaus04 für Deinen Beistand und Deine Mühe !
      @ Hallo schurkenbub, Du Profi ! Danke für´s Einstellen !
      @ Halle rechtsderisar,ich freue über Dich als sehr sympathischen Neuzugang in der Sesselrunde zu sehen ! Nein. Näheres bezüglich zyperus weiß ich leider nicht, vielleicht vermutung ?
      @ Liebe Vermutung ! Des liebevollen Verdachtes, daß Du Dich auch etwas " hinter unserem Rücken " um uns kümmerst ( .... Hans60, Depot-Einstellungen ...)kann ich mich nicht erwehren ??!!?? Danke !
      Anna habe ich auf Deine BM hingewiesen, die hat heute nach meinem abendlichen gestrigen Donnerwetter aber die zusammengestauchten Handwerker am Hals, am Sonntag ! Sei´ bitte nicht böse über verspätete Antwort !

      Viele liebe Grüße, gebt Ralph Eurewe Kraft, und eine bessere Börsenwoche !

      stefanna
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 06:43:29
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Guten Morgen Ihr Freunde im Wohnzimmer !

      Eine Nacht zu Hause - hier in Ungarn ist alles von gutem und richtigem Wollen bestimmt und funktioniert ! Gleich muß ich wieder nach Wien .

      Liebe Grüße und alles Gute

      stefanna
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 06:41:27
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Lieber Ralph !

      " Ich liebe Dich nicht, weil ich Dich brauche !
      Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe ! "

      Von wem das ist, weiß ich nicht, drückt sich mir aber auf wenn ich besorgt um Dich bin ! Und stimmt natürlich nicht ganz : Dein Wissen und Können, Deinen Schwung und Deine Sicherheit brauchen wir durchaus auch !!
      Wir - viele - denken an Dich und wollen Dir Kraft geben !
      Von Herzen alles alles ´Gute und gute Besserung !
      Die 4 Nachbarkinder werden heute für Deine Gesundheit in unserer Dorfkirche wieder 4 Kerzen enzünden und sicherlich ein kleines Gebet sprechen - schaden wird´s bestimmt nicht.

      Ralph - ich denke an Dich !

      Dein Freund Stefan
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 00:54:34
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      Liebe Wohnzimmerfreunde, ich bin etwas beunruhigt, hat jemand von euch etwas von zyperus gehört? Weiss vielleicht stefanno Näheres???
      Herzlichst rechtsderisar
      • 1
      • 5750
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie