checkAd

    5.US-Träger zum Golf unterwegs? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.11 14:03:15 von
    neuester Beitrag 11.12.11 15:11:01 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.170.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 812
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 14:03:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: u.a. http:// www.politaia.org/rustung/usa-verlegen-weiteren-flugzeugtrager-in-den-mittleren-osten


      Die Hinweise scheinen sich zu verdichten, daß es in Kürze am Golf oder in Syrien kracht. Die Ölpreise dürften dann durch die Decke gehen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 14:38:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Obame kann sich nicht fetzen - S&P stuft die USA sonst ab :-)
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:26:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... Die Vereinigten Staaten haben ein weiteres Kriegsschiff in den Mittleren Osten verlegt, so dass drei grosse Flugzeugträger in Begleitung zahlreicher Lenkraketenzerstörer momentan vor Ort sind oder sich auf dem Weg in die Region befinden. ...

      ... Die USA haben nun insgesamt 5 grosse Flugzeugträger auf dem Globus im Einsatz; dies war auch unmittelbar vor dem Irakkrieg 2003 der Fall. ... http://www.politaia.org/rustung/usa-verlegen-weiteren-flugze…

      Haben die Atomwaffen an Board? Schon mal daran gedacht, dass die USA damit auch näher an Russland und China ranrücken?

      Eigentlich macht ein Krieg gegen Syrien doch gar keinen Sinn mehr, entscheidend ist der Iran und den kriegen die USA nur mit Atomwaffen klein (jedenfalls, wenn sie nicht jahrelang Krieg führen wollen und das können sie sich nicht leisten). Atomwaffeneinsatz kann schneller kommen, als man denkt.

      Der kritische Punkt aber ist dieser: selbst ein Sieg gegen den Iran bringt den USA wenig, siehe Irak. Der Einfluß von China und Russland wird größer, selbst Europa stellt die USA zunehmend in Frage und liebäugelt eher mit China/Russland (das ist zwar noch nicht so ausgeprägt aber die Möglichkeit besteht zweifelsohne). Langfristig können die USA diese Region gar nicht halten.

      Wo also ist der Sinn dieser Wargames?

      Vielleicht das Endgame 2012, der 3. Weltkrieg, der atomare Erstschlag gegen Russland und China?

      Jungs, das ist wahrscheinlicher als ihr denkt, denn warum leisten sich die völlig verschuldeten USA wohl den weltgrößten Supermilitäretat und Kriege, anstatt mit dem Geld das eigene Land auf Vordermann zu bringen? Ganz einfach: vor dem WW3 braucht es nur eine große Armee und Atomwaffen, große Investments in die Infrastruktur kann man sich sparen, im dritten Weltkrieg geht sowieso vieles kaputt.

      Als Vorbereitung auf das Endgame macht der Krieg gegen Syrien/Iran allerdings Sinn, denn die USA können nicht so leicht aus dem Nichts einen atomaren Erstschlag durchführen, die müssen erst für eine Eskalation, ein plausibles Szenario sorgen, um dass der totale Krieg halbwegs von ihren Soldaten und dem Volk unterstützt wird, um das Land vor dem WW3 voll in den Kriegszustand hochfahren zu können.

      Kurz gesagt: ein neuer Krieg sollte besser verhindert werden ... aber das ist nicht so einfach, denn dass es keine UN-Resolution wie zum Libyenkrieg geben wird ist absehbar, also gibt es wohl einen großen Terroranschlag à la 9/11 als Casus belli und die USA schlagen sofort los. (alles imho)

      Was meint ihr? Ist das möglich?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:55:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.177 von HeWhoEnjoysGravity am 09.12.11 15:26:05Geh mal öfter an die frische Luft anstatt in Deinem Kämmerlein zu versauern.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 18:40:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kriegsschiffe sind ein Investitionsgut, auf das man jährliche Abschreibungen verbuchen muß. Es wäre unwirtschaftlich, diese zu betreiben, ohne sie zumindest ab und zu einzusetzen.

      Wie bei ner Lötmaschine. Wenn ich löte, dann braucht sie halt noch zusätzlich etwas Strom. Aber dafür bin ich produktiv.

      In Lybien fließt das Öl schon wieder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:07:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.177 von HeWhoEnjoysGravity am 09.12.11 15:26:05Was meint ihr? Ist das möglich?

      folge einfach dem Rat von BauntyHunter :laugh: wenn es nicht hilft,ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen,im Anfangsstadium läßt sich das noch ambulant lösen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 20:23:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.177 von HeWhoEnjoysGravity am 09.12.11 15:26:05Hey, wie heisst das Buch, der Roman dazu.....hört sich spannend an. Würd ich mir kaufen.....
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 06:11:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 (42.461.924) > Geh mal öfter an die frische Luft anstatt in Deinem Kämmerlein zu versauern.

      Sehr witzig aber eine andere Erklärung für das Verhalten der USA hast du nicht, oder?


      #6 (42.462.229) > folge einfach dem Rat von BauntyHunter :laugh: wenn es nicht hilft,ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen,im Anfangsstadium läßt sich das noch ambulant lösen :laugh:

      Noch so ein Witzbold. Vermutlich glaubst du auch noch, dass in Libyen mit den Bombardements nur die Zivilisten geschützt wurden und kannst dir nicht vorstellen, dass ausländische Agenten den Krieg gezielt vorbereitet hatten. Na ja, laß mal, kann ja nicht jeder den großen Durckblick haben. Wenn du doch noch was lernen willst, kannst du ja hier ein bisschen stöbern: Thread: Keine Einmischung in Libyen! und Thread: Die Wahrheit über die Unruhen in Syrien? und Thread: Wer sind die wirklichen Terroristen auf dieser Welt!.


      #7 (42.462.517) > Hey, wie heisst das Buch, der Roman dazu.....hört sich spannend an. Würd ich mir kaufen.....

      Ist nicht aus einem Roman (jedenfalls nicht das ich wüßte) aber u.a. hier kannst du mehr lesen:
      Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt!
      Thread: BRD - Staatsterrorismus in Deutschland - geplanter Anschlag in Berlin!?


      Ich gebe ja zu, dass #3 (http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…) verrückt klingt und dass das ein von den Mainstreammedien eingepuderter Konsumjunkie nicht glauben kann aber vielleicht fängt ja doch mal der ein oder andere an, nachdenklich zu werden. Zweifelsohne wäre ein Angriffskrieg auf Syrien sehr gefährlich, denn leicht könnte der Iran reingezogen werden und dann auch israelische Atomwaffen im Iran explodieren. Durchaus vorstellbar und dann wäre wenigstens die ganze Region ein Trümmerhaufen.

      Der Libyenkrieg und die derzeitigen Aktionen gegen Syrien zeigen klar, dass a) Kriege möglich sind und b) von einigen ganz gezielt angestrebt werden. Besonders verdächtig ist, dass die USA trotz beträchtlicher Mißerfolge (Irak, Afghanistan, Pakistan) weitermachen. Da kann man den 3. Weltkrieg nicht leichtfertig ausschließen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 10:46:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von zocklany: Was meint ihr? Ist das möglich?

      folge einfach dem Rat von BauntyHunter :laugh: wenn es nicht hilft,ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen,im Anfangsstadium läßt sich das noch ambulant lösen :laugh:



      HeWho befindet sich aber nicht mehr im Anfangsstadium!

      Eher im Endstadium!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 23:40:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      iü bringen doch spekulationen rein gar nix
      was kommt , das kommt

      das fantasieren über negative mögliche ereignisse verwirrt den geist und macht depressiv und krank
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 06:46:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 (42.464.751) > iü bringen doch spekulationen rein gar nix
      was kommt , das kommt


      Für den kleinen machtlosen Bürger mag das stimmen aber nicht für die mächtige Information an sich.


      > das fantasieren über negative mögliche ereignisse verwirrt den geist und macht depressiv und krank

      Also bei mir nicht, denn ich gehe davon aus, dass der 3. Weltkrieg noch verhindert werden kann.

      Der Gedanke an den ABC-Krieg läßt mich ziemlich kalt, ich habe wenig zu verlieren, das Endgame würde mir womöglich viele öde Jahrzehnte ersparen. Das wäre dann der negative "Nichts-Fall" in meiner persönlichen "alles oder nichts"-Erwartung. So gesehen ist das für mich geradezu eine win-win Situation (wobei ich natürlich nicht auf eine atomar versuchte Erde scharf bin aber wie gesagt: alleine, unbedeutend, unvorbereitet würde ich nicht lange überleben). Ängstliche Vorbereitungen kann man sich sparen, man sorge lieber mittels Aufklärung dafür, dass das Armageddon auf der Erde noch verhindert werden kann.


      Wenn die fetten Politiker und mächtigen Reichen ernsthaft Angst vor dem 3. Weltkrieg bekommen, dann ist das sehr nützlich, denn dann tun die vielleicht auch mal was gegen die Kriege, anstatt fröhlich mitzubomben (Libyenkrieg) oder einen Krieg gegen Syrien/Iran mit Sanktionen und Lügenpropaganda zu begünstigen.

      Die Politiker und viele Wohlhabende haben nämlich sehr viel zu verlieren. Die sollten sich mal gut überlegen, ob sie vielleicht in schon 1-2 Jahren elendig verrecken oder ob sie sich lieber noch (i.a.) Jahrzehnte verlustieren wollen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 06:59:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: > das fantasieren über negative mögliche ereignisse verwirrt den geist und macht depressiv und krank

      Also bei mir nicht, denn ich gehe davon aus, dass der 3. Weltkrieg noch verhindert werden kann.

      Der Gedanke an den ABC-Krieg läßt mich ziemlich kalt, ich habe wenig zu verlieren, das Endgame würde mir womöglich viele öde Jahrzehnte ersparen. Das wäre dann der negative "Nichts-Fall" in meiner persönlichen "alles oder nichts"-Erwartung. So gesehen ist das für mich geradezu eine win-win Situation (wobei ich natürlich nicht auf eine atomar versuchte Erde scharf bin aber wie gesagt: alleine, unbedeutend, unvorbereitet würde ich nicht lange überleben). Ängstliche Vorbereitungen kann man sich sparen, man sorge lieber mittels Aufklärung dafür, dass das Armageddon auf der Erde noch verhindert werden kann.


      Das Beste an Deiner Antwort: "Also bei mir nicht," :laugh: :laugh: :laugh:

      DU merkst es schon gar nicht mehr :D

      Als Langzeitarbeitloser ist es ein einfaches auf die Reichen zu schimpfen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 07:35:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 (42.464.871) > DU merkst es schon gar nicht mehr

      Wohl eher merkst du anscheinend nix oder ist dir irgendwie entgangen, dass wir vielleicht auf den 3. Weltkrieg zusteuern?

      Na ja, Scheinweltler (mit mangelhaftem, irrealen, selbstgeschönten Weltbild) sind ja darin geübt, alles Negative auszublenden.

      > Als Langzeitarbeitloser ist es ein einfaches auf die Reichen zu schimpfen

      Also erstens hoffe ich selbst reich zu werden und zweitens schimpfe ich eher auf die, die nichts gegen Kriege und Mißstände tun, obwohl sie von Amts (oder gesellschaftlicher Position) wegen etwas tun müssten.
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 08:54:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was soll den dieses "vielleicht auf den 3. Weltkrieg zusteuern".

      Auf welchen sollen wir den sonst zusteuern? Den 2. haben wir hinter uns und bevor wir evtl. noch auf einen 4. zusteuern können, müssen wir ja wohl gezwungenermassen erst einmal auf den 3. Weltkrieg zusteuern.

      Logisch, oder...

      Na ja, Scheinweltler (mit mangelhaftem, irrealen, selbstgeschönten Weltbild) sind ja darin geübt, alles Negative auszublenden.

      Und DU willst behaupten, Du bist nicht depressiv :laugh: :laugh: :laugh:

      Im Gegensatz zu Dir sitze ich nicht nur in meinem Kämmerlein und brühte über eine Weltverschwörung / Weltkriege und misshandele jeden Thread hier im Forum. :D

      Ich glaube, ich gehe mir morgen ein paar Flugzeugträger anschauen :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 10:17:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 (42.464.915) > Ich glaube, ich gehe mir morgen ein paar Flugzeugträger anschauen

      In welcher Position?

      Ich gucke zur Zeit (gerade unterbrochen, versteht sich)

      Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
      http://en.wikipedia.org/wiki/Dr._Strangelove

      Klasse Film (soweit), die Blu-ray (5. Juni 2009, 95 Minuten) hat eine prima Qualität (ich gucke/höre OmU mono).
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 15:01:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 (42.464.999) > hat eine prima Qualität

      Einige Szenen waren recht grobkörnig aber das lag vielleicht am original SW-Material. Das Russisch vom russischen Botschafter am Telefon wurde nicht in den Untertiteln übersetzt. Die DVD hat nach einer Filmunterbrechung wieder von Vorne angefangen. Na ja, jedenfalls ein sehenswerter Film.

      Wie aber kann man einen weltweiten Atomkrieg verhindern? Ganz einfach:

      1. Durch extreme Kontrolle. Alle Atomwaffen werden international elektronisch live überwacht und es gibt Untersuchungen vor Ort, dass auch wirklich alle gefährlichen Waffen an das Überwachungsprogrammm angeschlossen sind. Abschreckung und Abwehr sind dadurch kaum eingeschränkt, jeder Staat behält die volle Verfügungsgewalt über seine Waffen aber diese können nicht mehr heimlich eingesetzt werden (was für die Verteidigung kein Problem ist, nur für den Angriff).

      2. Es gibt genügend Länder mit Atomwaffen (nur möglichst objektiv ausgewählte besonders sichere und gute Länder) aber jedes Land hat nur eine begrenzte Anzahl von Atomwaffen (z.B. ein paar Hundert), so dass kein Land und auch nicht eine kleine Ländergruppe hoffen kann, die Welt gewaltsam zu erobern.

      Derzeit schaut es nicht so gut aus: die USA könnten einen Atomwaffenerstschlag vorbereiten. Ein geeignetes Szenario vorausgesetzt, müssten sie hauptsächlich China und Russland weitgehend ausschalten. Ein paar wenige Hundert Atomexplosionen wären nicht so tragisch - stellt euch einfach vor, eine Gruppe böser Irrsinniger sieht darin die letzte Chance zur Weltherrschaft.

      Verrückt? Kann sein ... kann nicht sein.

      Wie verrückt aber ist es, den sich von der IAEA kontrollieren lassenden Iran wegen nicht existierender Atomwaffen zu sanktionieren, wo doch die USA Tausende Atomwaffen & Chemiewaffen haben & Kriege führen und Israel sich trotz Hunderter Atomwaffen nicht von der IAEA kontrollieren läßt?

      Wie verrückt aber ist es, dass die überschuldete USA trotz Mißerfolge in Irak, Pakistan, Afghanistan möglicherweise einen neuen Krieg gegen Syrien oder den Iran anpeilt? Die derzeitigen (heimlichen, satanischen) Machthaber übertreffen die Verrückten im Spielfilm um Längen.

      Tja Leute. It's a mad, mad, mad, mad world and there's no two ways about it.

      Happy Doomsday to you. :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 15:11:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 (42.465.473) > Wie aber kann man einen weltweiten Atomkrieg verhindern?

      3. Entmachtung aller schlechten Menschen und strenge Kontrollen. Bis das weltweit umgesetzt ist, dauert es aber noch ein paar Jahrzehnte, das endzeitliche Unrechtsregime kömmt nämlich erst noch (aber nicht notwendigerweise die totale Katastrophe auf der Erde).

      Das mag man für verrückt halten oder nicht, möglich ist es allemal. Fakt ist, dass die Existenz einer bösen Weltverschwörung die vielen Mißstände plausibel erklären kann und wenn die böse Weltverschwörung existiert, dann ist vielleicht auch ein atomarer Erstschlag möglich.
      (alles imho) <= selbstverständlich auch bei Beitrag #16 (42.465.473).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5.US-Träger zum Golf unterwegs?