checkAd

    Kennt jemand von euch Jan Pahl? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.11 19:08:18 von
    neuester Beitrag 17.01.13 13:07:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.170.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:08:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey
      seh mir ab und zu die Aktienkurse nicht im Internet, sondern auf n-tv an. Dort erscheint im Videotext unten immer eine Meldung von dem Pahl. 400% Chance mit Put auf 4500 usw.
      Meine Frage: Hat von euch schon mal jemand dort angerufen? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein lustiger Kerl der sich nur ne Werbung im n-tv Videotext leisten kann, einem Tipps gibt, die den Einsatz verdoppeln, sonst könnt sich der dann ja auch richtige Werbung leisten.
      mfg
      goldbanana
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:15:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      =Markus-Frick.
      Lese mindestens den Thread hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1163013-1-10/mark…
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 23:22:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke, aber wie sich des anhört hat der auch nicht mehr ahnung als andere anleger, ein paar( glaube sogar die Mehrheit) in dem thread sehen des in dem Forum als abzocke, naja mir kanns ja egal sein, wollte nur mal wissen ob der was drauf hat;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 00:15:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.463.011 von goldbanana am 09.12.11 23:22:10Der Pahl iss ne Marionette vom Bäckerburschen Frick und Konsorten.
      Vorsicht mit marktengen Werten die von Börsenbriefen empfholen werden.
      Gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 14:08:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.236 von goldbanana am 09.12.11 19:08:18Du musst unterscheiden. Aktien handeln und Börsenbriefempfehlungen handeln. bei letzterem gelten andere Gesetze. Da musst du erst mal Kurse im Internet schauen ;)

      nein ohne Spaß..lass lieber die Finger von den Empfehlungen und schaue erst mal wie die funktionieren. Es werden noch genug Empfehlungen kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 16:28:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von goldbanana: Ich kann mir nicht vorstellen


      Vermutlich sind Deine Vorstellungen da nicht sooooo falsch. ;) :D

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 17.01.13 13:07:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Betrugsvorwurf, ohne Fakten und Beweise, rufschädigend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt jemand von euch Jan Pahl?