checkAd

    Juriscross prozessiert gegen Göttler-Finanz-Geschädigte - Wer hat Erfahrungen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.11 01:31:32 von
    neuester Beitrag 27.03.13 15:29:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.170.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 01:31:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag,
      der Prozessfinanzierer Juriscross aus der Schweiz bietet mir als Göttler-Finanz-AG-Geschädigtem aktuell an, einen Prozess mit Ertragsaufteilung zu führen. Wer hat hier bereits Erfahrungen, weiß, ob Juriscross gute Arbeit macht, ob namhafte, gute Anwälte eingesetzt werden, die Sache Aussicht auf Erfolg und keinen Haken hat (das Investment fand im Jahr 2000 statt)? Klappt ebenso die Ertragsanteilausschüttung an den Geschädigten? Danke im Voraus für private Nachrichten oder Beiträge von anderen Geschädigten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 09:06:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Chancen hättest du lediglich, wenn der Göttler-Truppe Betrugsabsicht nachgewiesen werden könnte (Schaden aus unerlaubter Handlung).
      Für alle anderen Fälle (Falschberatung, ...) ist längst Verjährung eingetreten.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 09:30:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Aussagen nicht verifizierbar / Rufschädigende bzw. unterstellende Inhalte
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 12:18:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann noch jemand konkretere Erfahrungen mitteilen? Danke im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 16:33:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.466.319 von portfolio2020 am 12.12.11 01:31:32Also ich habe auch von Juriscross die Prozessfinanzierung 2010 unterschrieben, habe bis heute nichts mehr gehört.
      Ich habe mehrmals in der Schweiz bei Juriscross angerufen, keine Info, entweder saß dort eine Mitarbeiterin die keine Ahnung hatte, oder eine Praktikantin. Habe bisher keinen Rückruf bekommen, auch keine Mailbeantwortung.
      Wissen Sie etwas?
      LG
      Catrin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 16:35:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.466.319 von portfolio2020 am 12.12.11 01:31:32Auch ich habe die Prozessfinanzierung mit Juriscross unterschrieben und habe bis heute nichts gehört, habe mehrmals angerufen und Mail geschickt, keine Beantwortung der Mail und auch keinen Rückruf bekommen.
      Kann jemand helfen!

      LG
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 15:29:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,
      kann mir jemand bitte sagen, ueber welchen Broker Goettler abgerechnet hat und welche Kanzlei beauftragt wurde.
      Merci
      Servus
      Toelzer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juriscross prozessiert gegen Göttler-Finanz-Geschädigte - Wer hat Erfahrungen?