checkAd

    +++ Anschlag in Lüttich +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.11 16:31:59 von
    neuester Beitrag 14.12.11 10:16:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.171.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 16:31:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 16:39:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.474.080 von Doppelvize am 13.12.11 16:31:59http://www.tageblatt.lu/nachrichten/video/story/Vier-Tote-un…

      "...Bei dem mutmaßlichen Attentäter soll es sich um Nordine Amrani handeln. Der Mann saß bereits wegen unerlaubtem Waffenbesitz und Anbau von Cannabis rund fünf Jahre hinter Gitter, berichtet „lesoir.be“. Bei dem 29-jährige Schweißer aus Lüttich wurden damals mehr als zehn Waffen und 9.500 Schuß an Munition sowie 2.800 Cannabis-Planzen beschlagnahmt...."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 16:47:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.tageblatt.lu/nachrichten/video/story/Vier-Tote-un…

      "...Bei dem mutmaßlichen Attentäter soll es sich um Nordine Amrani handeln. Der Mann saß bereits wegen unerlaubtem Waffenbesitz und Anbau von Cannabis rund fünf Jahre hinter Gitter, berichtet „lesoir.be“. Bei dem 29-jährige Schweißer aus Lüttich wurden damals mehr als zehn Waffen und 9.500 Schuß an Munition sowie 2.800 Cannabis-Planzen beschlagnahmt...."

      :eek:


      Na und? 9500 Schuß auf 10 Waffen macht gerade mal 2,6 Schuss pro Tag und Waffe. Ein bischen wenig um in Übung zu bleiben....;)

      Ich möchte lieber nicht wissen was in so manchem Keller schlummert...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 17:10:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach Informationen von "Welt Online" handelt es sich bei dem Attentäter um einen marokkanisch-stämmigen Belgier mit krimineller Vergangenheit. wen wunderts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 19:01:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Darf man denn sowas in utschland sagen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 19:07:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.474.201 von Doppelvize am 13.12.11 16:47:18Na und? 9500 Schuß auf 10 Waffen macht gerade mal 2,6 Schuss pro Tag und Waffe. Ein bischen wenig um in Übung zu bleiben....

      Ich möchte lieber nicht wissen was in so manchem Keller schlummert...


      im Schützenverein werden schon mal um einen guten Preis zu bekommen 10 000 Stück bestellt :rolleyes: 200 Schuß an einem Trainingsabeng gehn da schon mal weg :laugh:
      hier soll der dumme Leser von der Stückzahl schockiert sein.
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 19:48:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bis gestern war das eigentlich doch nur ein "Klein-Krimineller".
      Was hat dieser Typ eigentlich hier bei WO zu suchen, wollt ihr ihn "adeln" ?
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 20:34:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ernestokg: Bis gestern war das eigentlich doch nur ein "Klein-Krimineller".
      Was hat dieser Typ eigentlich hier bei WO zu suchen, wollt ihr ihn "adeln" ?


      war er hier? :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 07:12:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von DJSchnack: Nach Informationen von "Welt Online" handelt es sich bei dem Attentäter um einen marokkanisch-stämmigen Belgier mit krimineller Vergangenheit. wen wunderts.


      So wie die Tat ausgeführt wurde (wahllos auf unschuldige schießen) würde es genauso wenig verwundern,wenn er einen islamkritischen Hintergrund hätte.
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 10:16:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.474.371 von DJSchnack am 13.12.11 17:10:07das wird vielen Gutmenschen ja so garnicht in den Kram passen.

      Unmittelbar nach der Tat wurde auf n-tv, N24, etc. bereits munter über einen rassistischen, rechtsextremen Hintergrund spekuliert.

      Die Tatsache, dass der Täter muslimischer Migrant war (noch dazu mit sattem Vorstrafenregister), kam dann ja (wiedermal) nur ganz zäh und tröpfchenweise.............

      Das Waffenarsenal der "Zwickauer Terrorzelle", die uns seit Wochen als ultimative Bedrohung verkauft wird, mutet im Verleich zu diesem Hobby-Mudjahedin ja geradezu lächerlich an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Anschlag in Lüttich +++