checkAd

    Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.12.11 11:25:14 von
    neuester Beitrag 13.03.12 16:22:25 von
    Beiträge: 546
    ID: 1.171.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 19:27:51
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Blue Max: Er meinte ja auch im TV-Interview er möchte nicht in einem Land leben in dem ein Bundespräsident sich nicht von Freunden Geld leihen kann.

      Nur das Volk, das fragt niemand, ob es sein Land von so einem als Bundespräsident repräsendieren lassen will.

      Konsequenz: Abschaffung des Amtes oder zumindest Direktwahl durchs Volk

      :eek:


      Wer solche Freunde hat wie Maschmeyer und Konsorten braucht sich nicht wundern wenn die Spirale sich mal rückwerts dreht. Als Politiker mit hohem Rang in Niedersachsen hätte ich mich nie mit solch einem Typen fotographieren lassen, geschweige bei dem auf der Finca noch Urlaub machen. Das ist Sprengstoff hoch 3.
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 22:17:21
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von peler: nun ja, absolut konfus gestern der Wulff im Interview,
      erst für alles Entschuldigen, dann alles als völlig normal erklären,
      dann wieder alles für einen Fehler erklären.
      Zwischendurch bissel jammern über Deutschland.
      Jetzt will er wieder die Mailboxnachricht
      verheimlichen.





      Ich denke, das Interview war der größte “Straßenfeger" seit “Das Halstuch “ von Francis Durbridge.
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 22:33:18
      Beitrag Nr. 503 ()
      Schade daß Wolfgang Neuss nicht mehr lebt. De hätte uns den Ausgang jetzt schon verraten.
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 22:38:56
      Beitrag Nr. 504 ()
      Angriff auf das Schloss Bellevue

      Wulff hat Vorstandsmitglied der Atlantlkbrücke nachweislich mit krieg gedroht.
      In dem Zusammenhang flog auf, dass Wulff über Massenvernichtungsmittel verfügt.
      Diekmann soll schon zu Guttenberg, der grade in den USA weilt, bei seinen Vorstandskollegen der Atlantik-Brücke um militärischen Beistand ersucht haben.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

      Es muß nicht so weit kommen wie im Irak, aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.

      Den neuesten Erkenntnissen nach soll Wulff bei seinen Privatbesuchen besonders lange geduscht haben. Außerdem soll er seine Notdurft bei der Anfahrt bis zum Gastgeber unverhältnis langfristig aufgespart haben, statt zeitgemäß eine Autobahntoilette zu nutzen. Dadurch ist einigen Raststätten und dem Steuerzahler ein immenser Schaden entstanden.
      Die Heizungen seiner Gastgeber hat er nachts ebenfalls weiter aufgedreht, als zu Hause üblich.

      Einen solcher Bundespräsident ist nicht ansatzweise tragbar.
      Wir fordern eine gründliche Untersuchung der genannten Vorfälle und entsprechende vorbeugende Gesetzesänderungen im Lissabon-Vertrag.

      P.S.
      Es wird vermutet, dass er auch ähnlich verschwenderisch mit dem Toilettenpapier umgegangen ist.
      Die SPD hat bereits eine Sondersitzung anberaumt und im Rahmen eines Nachtragshaushaltes finanzielle Mittel für geeignete Gutachter und Sachverständige beantragt
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 16:52:16
      Beitrag Nr. 505 ()
      Bericht: Vorwürfe gegen Ex-VW-Aufsichtsrat Wulff
      06.01.2012 - 16:27 | Quelle: dpa-afx topthemen

      Quelle: dpa-AFX


      Düsseldorf/Hannover (dpa) - Mitten in der Kredit- und Medienaffäre sind gegen Bundespräsident Christian Wulff nun auch Vorwürfe wegen seiner früheren Tätigkeit als VW-Aufsichtsrat laut geworden.

      VW-Investoren halten Wulff nach einem Bericht der «Wirtschaftswoche» vor, während der Übernahmeschlacht von Porsche und Volkswagen Pflichten verletzt zu haben. So habe er - als niedersächsischer Ministerpräsident Mitglied im VW-Kontrollgremium - nicht verhindert, dass Anleger getäuscht worden seien. Die Investoren fordern dem Bericht zufolge knapp 1,8 Milliarden Schadensersatz.

      Insgesamt 67 Anleger, darunter Banken und Versicherungen, hätten einen Antrag auf Einleitung eines außergerichtlichen Güteverfahrens bei der staatlich anerkannten Gütestelle CenaCom in Karlsruhe gestellt. Dort konnte wegen des Feiertags in Baden-Württemberg am Freitag niemand Auskunft geben. Laut «Wirtschaftswoche» heißt es in dem Antrag, Wulff habe «schweigend und untätig zugesehen, wie Porsche Nutznießer der Kapriolen (an der Börse) wurde und 5,4 Milliarden Euro Beute machte».

      Zahlreiche Investoren beschuldigen den Sportwagenbauer, er habe Investoren 2008 bei seinem später gescheiterten Übernahmeversuch von VW hinters Licht geführt und seine wahren Absichten verborgen. Durch diesen Verstoß gegen Transparenzpflichten im Aktienrecht seien Kursturbulenzen verursacht worden, die Anlegern teilweise massive Verluste eingebracht hätten. Es gibt deshalb bereits mehrere Schadenersatzklagen gegen den Autokonzern in Stuttgart und Braunschweig.

      Der VW-Aktienkurs war nach einer rasanten Börsenrallye im Herbst 2008 kurzzeitig auf über 1000 Euro gestiegen. Porsche hatte sich mit schwer durchschaubaren Börsengeschäften den Zugriff auf gut 74 Prozent der VW-Stammaktien gesichert. Ausgelöst wurde der Höhenflug der Papiere durch misslungene Spekulationen auf sinkende Aktienkurse, sogenannte Leerverkäufe. Für die wenigen am Markt verbliebenen Aktien wurde jeder Preis gezahlt.

      Die Investoren machen laut «Wirtschaftswoche» geltend, dass sie von Porsche rechtswidrig getäuscht worden seien. Der damalige niedersächsische Ministerpräsident Wulff, der im Aufsichtsrat von VW den 20-Prozent-Anteil des Landes vertrat, trage daran eine Mitschuld, weil er schon vor dem Oktober 2008, als Porsche die Übernahmepläne bekanntgab, über die Absichten von Porsche informiert gewesen sei. Er habe es versäumt, für rechtzeitige Informationen der Marktteilnehmer zu sorgen. Ähnliche Vorwürfe sind auch schon gegen die VW-Führung und Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch erhoben worden. Sie hatten dies aber stets zurückgewiesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 16:53:44
      Beitrag Nr. 506 ()
      im grunde repräsentiert er doch nur unsere oberschicht
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 17:08:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 17:42:07
      Beitrag Nr. 508 ()
      "Es wird vermutet, dass er auch ähnlich verschwenderisch mit dem Toilettenpapier umgegangen ist."

      Auf eine diesbezügliche Interviewfrage konterte er mit der Gegenfrage, ob die Journalistin ihres denn immer beidseitig benutze.
      Sie antwortete mit Ja.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 18:21:59
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.173 von Borealis am 06.01.12 17:42:07"Es wird vermutet, dass er auch ähnlich verschwenderisch mit dem Toilettenpapier umgegangen ist."

      Auf eine diesbezügliche Interviewfrage konterte er mit der Gegenfrage, ob die Journalistin ihres denn immer beidseitig benutze.
      Sie antwortete mit Ja.




      Bei Twitter soll wohl jemand zum Thema 150 € pro Nacht geantwortet haben:
      "Wiso, ich denke, die Hausten kostet 17,98 € pro Monat!"
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:12:09
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.560.927 von Kohlenzieher am 06.01.12 17:08:51nicht schon wieder :cry:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:14:51
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.720 von StellaLuna am 06.01.12 19:12:09nicht schon wieder :cry:

      Nö, immer noch!

      (Tipp, falls zu viel oder zu kompliziert: Ignore-Liste)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:16:32
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.560.927 von Kohlenzieher am 06.01.12 17:08:51Kannst du Deine seltsamen Theorie bitte woanders posten ?
      Hier will sie niemand.
      Das bitte ich Dich, zu akzeptieren.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:25:23
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.720 von StellaLuna am 06.01.12 19:12:09nicht schon wieder

      Hm, warum nicht???? Grund bitte ankreuzen

      1. ich weis das alles bereits und werde nur zornig, wenn ich das nochmal lese weil mir meine ohnmacht bewusst wird.

      2. interessiert mich alles nicht, weil ohnehin nur vermutungen, wenn auch logisch begründet..

      3. ist mir alles schietegal, kann und will ohnehin nichts daran ändern

      4. finde ich gut, die jungs sollen mal so weitermachen, wenn nicht die, dann machens ohnehin andere..

      5. Muh muh muh, ich bürgersfrau will nur meine ruh.. lasst mich bitte mit solch beunruhigenden existenziellen themen in ruhe.. ich will hier nur ein bisschen meine zeit totschlagen und sonst nix wissen..
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:28:52
      Beitrag Nr. 514 ()
      bei fragen an wulff, bitte diese adresse anklicken

      http://www.direktzu.de/wulff
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:29:32
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.776 von Nannsen am 06.01.12 19:25:23die Atlantikbrücke ist mittlerweile eine olle Kamelle!
      Sie existiert seit Anfang der 50er Jahre mit wechselnden Beteiligten.
      Alle paar Jahre gräbt das einer bei w: o aus!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:38:27
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.807 von StellaLuna am 06.01.12 19:29:32

      Ich stimme dir zu, weil dreck schon so lange liegt, sollte man noch einige schaufeln zusätzlich drauf schmeissen... wer will, gewöhnt sich an alles..

      Trotzdem sollten neulinge und interessierte hier noch die chance haben, über den für euch bereits gewohnten und wohl komfortablen dreck informiert zu werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:43:54
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.862 von Nannsen am 06.01.12 19:38:27Trotzdem sollten neulinge und interessierte hier noch die chance haben, über den für euch bereits gewohnten und wohl komfortablen dreck informiert zu werden. - okay, ich werde es geduldig ertragen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:45:51
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.807 von StellaLuna am 06.01.12 19:29:32die Atlantikbrücke ist mittlerweile eine olle Kamelle!
      Sie existiert seit Anfang der 50er Jahre mit wechselnden Beteiligten.
      Alle paar Jahre gräbt das einer bei w: o aus!



      Komisch, eben war das noch eine "seltsame Theorie"

      ("Kannst du Deine seltsamen Theorie bitte woanders posten ?")

      Jetzt mit einem Mal, nachdem Jemand etwas clever nachfragt:

      Wahr, aber olle Kamelle? Lange bekannt?


      Nachtigall, ick hör Dir trabsen.
      Selbst Transatlantiker?
      Oder bei der Schausten gelernt?
      150 € für jedes Ablenkungsmanöver?

      Fragen über Fragen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:53:08
      Beitrag Nr. 519 ()
      Tagesspiegel aus dem Jahre 2002:

      Ein Whos who der Politik und Wirtschaft
      Von Olivia Schoeller, Stefan Elfenbein

      ...
      Dass von den Aktivitäten der Atlantik-Brücke wenig in der Öffentlichkeit bekannt wird, ist Absicht. Es ist kein Verein, der nach außen wirken will. Vielmehr wird in aller Stille agiert, was dem Verein zuweilen das Image eines Geheimbundes verleiht - und den Ruf eines elitären Clubs. Um eine Mitgliedschaft in der Atlantik-Brücke bewirbt man sich nicht, man wird dazu aufgefordert. So mag die Zahl von 360 Mitgliedern gering erscheinen, ihr Einfluss aber gilt als bedeutend. Die Atlantik-Brücke wird unterstützt von allen großen deutschen Unternehmen. Die Namensliste des Vorstands und Kuratoriums liest sich wie ein Who s who der Politik und Wirtschaft. Und auf der anderen Seite des Atlantiks engagieren sich nicht weniger einflussreiche Gesprächspartner. "Die USA wird von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben", sagt der Vorstands-Chef der Atlantik-Brücke, Arndt Oetker.
      ...
      http://www.berliner-zeitung.de/archiv/ein-whos-who-der-polit…
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:54:10
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.903 von Kohlenzieher am 06.01.12 19:45:51auch seltsame Theorien können "olle Kamellen" sein, wenn man sie über die Jahre immer wieder liest - und die Atlantikbrücke gehört dazu.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:54:32
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.893 von StellaLuna am 06.01.12 19:43:54Trotzdem sollten neulinge und interessierte hier noch die chance haben, über den für euch bereits gewohnten und wohl komfortablen dreck informiert zu werden. - okay, ich werde es geduldig ertragen :)


      O.K., ich nehm auch meinen letzten Beitrag zurück.

      Atlantikbrücke ist wie Grundgesetz.

      Olle Kamelle, aber leider topaktueller als je zuvor.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:56:34
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.903 von Kohlenzieher am 06.01.12 19:45:51Dieser Artikel wird Dir gefallen:

      Endlich einmal eine Verschwörungstheorie aus deutschen Landen
      Ernst Corinth 05.05.2000

      Die RAF und der Verein Atlantik-Brücke - ein fürwahr mörderischer Komplott
      http://www.heise.de/tp/artikel/8/8114/1.html
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:03:54
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.903 von Kohlenzieher am 06.01.12 19:45:51
      Ablenkung??? erinnert mich an eine theorie, nachdem die edlen medialen waidleute ein stück wild, nehmen wir mal eine arme sau wie den wulff als beispiel, lange genug gehetzt haben, spielt sich eine psychologische wende in den köpfen der mitlaufenden treiber und zuschauer ab. ( das erklären, warum dies biologisch so sein muss, würde zu lange dauern)

      Irgendwann wird nämlich den menschen die mediale treibjagt der eliten einfach zu dreckig, zu mörderisch und nach begriffen der menschen damit unfair.
      Auch die motive werden dank des internets u.a. plötzlich durchsichtig und offenkundig. nun beginnt sich das sogenannte, eben noch "kreuzigt die sau" rufende volk plötzlich mit der gehetzten sau solidarisieren.

      Wenn dann noch die dreckige unterwäsche von bettina vorgeführt wird und diese unsägliche schausten von der gehetzten sau gekonnt als eine für alle durchsichtige miese null vorgführt wird und deppendorf als wirklicher depp erkannt wird. Gleichzeitig geht der euro baden und die kanzlerin wird von ihrer stasi vergangenheit eingeholt.

      Und nun, endlich, plötzlich werden aus eben noch edlen waidmännern vom volk gehetzte wildiebe und verbrecher.

      Halt durch wulff, du arme gehetzte sau, die mehrheit des volkes ist mit dir....



      Niemandes Herr...Niemandes Knecht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:07:46
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.991 von Nannsen am 06.01.12 20:03:54Halt durch wulff, du arme gehetzte sau, die mehrheit des volkes ist mit dir.... - er wird durchhalten, Merkel steht hinter ihm, die beiden bilden eine Zweifaltigkeit :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 10:47:13
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.019 von StellaLuna am 06.01.12 20:07:46Halt durch wulff, du arme gehetzte sau, die mehrheit des volkes ist mit dir.... - er wird durchhalten, Merkel steht hinter ihm, die beiden bilden eine Zweifaltigkeit :D


      Hier Kohlenzieher.
      Es geht schon wieder los, Große.
      Was meint Wulff wohl mit "Stahlgewitter"?

      Denk nach, Schatzi!

      ganz lieb
      Kohle
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 11:24:01
      Beitrag Nr. 526 ()
      Eine Genugtuung ist es zu sehen wie er nun von seinen Verbündeten )Systempresse ) genauso fertiggemacht wird wie er früher selber auf andere eingeschlagen hat. Ich hoffe die Bild-Zeitung macht diesem falschen unfähigen Weichling noch mehr die Hölle heiß.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 11:29:16
      Beitrag Nr. 527 ()
      http://www.zeit.de/2011/27/Interview-Wulff/seite-1

      Quote:

      Wulff: Etwas Grundsätzliches ist aus den Fugen geraten.

      Wulff: Als wohlfeil habe ich vereinzelt die Kritik von Journalisten erlebt, die schlecht informiert sind, nicht nachfragen, nie vor Ort dabei waren, sich aber trotzdem ein Urteil anmaßen.

      Wulff: Die zentrale Auseinandersetzung gehört ins Parlament. Gerade bei den Themen Energie und Euro muss ich am Ende des parlamentarischen Verfahrens Gesetzespakete verfassungsrechtlich prüfen.

      Wulff: Ich stimme Ihnen voll zu. Zum Thema Finanzwelt, Bankenwelt, auch zur notwendigen Haftung privater Gläubiger habe ich beim Bankentag gegenüber den Verantwortlichen deutlich Position bezogen und die Notwendigkeit ausgesprochen, dass es zu einer umfassenden Mitverantwortung der Eliten kommen muss. Das heißt eben auchMithaftung.

      Wulff:...Meine Vorstellung von Europa, das ist ein weiter zusammenwachsendes Europa, das gemeinsame Fragen international löst; mit Solidarität, mit Verständnis, mit großer Empathie füreinander, mit einer Hinwendung zu kleinen wie großen Ländern. Natürlich müssen bestimmte Fragen abschließend in den Nationalstaaten entschieden werden.


      Das leckerlie für seine von ihm bewusst oder unbewusst mehrmals von ihm ans schienbein getretenen war wohl dann die lindauer rede.

      Die pupperspieler im hintergrund müssen zu ihrem entsetzen
      festtsellen, dass sich eine für eine marionette gehaltene puppe plötzlich selbstständig gemacht hat und sich nicht mehr wehrlos in die kiste zurücklegen läßt.

      Wer gestern diese sogenannte volksempörung vor dem schloss mit den herangekarrten alten und sehr alten demonstranten gesehen hat und die wenigen befragungen mit den unter den uralten herausgepickten jüngeren so um die 60 jahre alten miterlebt hat, der hat ein deja vu erlebnis mit der aktuellen kamera erlebt.

      Wer jetzt noch glaubt, dass dies ein spontaner protest- zusammenschluss der jungen internet-facebook generation war, dem ist nicht zu helfen.

      Im grunde wäre mir dies egal gewesen wie man euch verarscht und ob ihr dies noch merkt oder nicht, aber ich fühle mich persönlich durch diese plumpe dummdreiste verarsche nach rtl manier mit grottenschlechten billigen laienschauspielern in meiner geringen intelligenz beleidigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 11:54:05
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.565.198 von Nannsen am 08.01.12 11:29:16Und zum "Stahlgewitter" sagste garnischt???

      Enttäuscht
      Kohle
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 13:36:59
      Beitrag Nr. 529 ()
      Das "Stahlgewitter" würde ich als Ausdruck eines etwas rechtslastigen Musikgeschmacks deuten.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 16:04:28
      Beitrag Nr. 530 ()
      Man, ich schätze den Typen kriegt ihr nicht weg von seinem Sessel.
      Dem gehts doch gut:
      Frei Wohnung, Bedienstete, frei bestes Happa Happa, 250.000 Euronen/a + X für Vorträge u weiteres Geschwafel, freie Ferienreisen mit Frau in alle Länder der Erde, mit Freiflug 1.Klasse mit Zucker in den Allerwertesten, immer 5 Sterne+ übernachten u. beste Suiten, später lebenslang Sekretärin Fahrer usw. usw.
      Warum soll der gehen?

      Und wenn er ginge so würde es für die Deutschen nur noch teurer, da der ja ohnehin weiterbezahlt werden muß. Die Deutschen werden eh nicht ernst genommen, also schadet denen auch so ein BP nicht mehr.
      Solange die Deutschen für alles Zahlen soll es uns recht sein, wenn sie meinen sie seien wichtig. Die Hauptsache der BP hat immer genug EURos im Gepäck, dann ist er auch als Lachnummer stets willkommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 16:34:50
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.565.770 von OpaDago am 08.01.12 16:04:28Dem gehts doch gut:
      Frei Wohnung, Bedienstete, frei bestes Happa Happa, 250.000 Euronen/a + X für Vorträge u weiteres Geschwafel, freie Ferienreisen mit Frau in alle Länder der Erde, mit Freiflug 1.Klasse mit Zucker in den Allerwertesten, immer 5 Sterne+ übernachten u. beste Suiten, später lebenslang Sekretärin Fahrer usw. usw.
      Warum soll der gehen?

      leider hast Du recht:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:30:32
      Beitrag Nr. 532 ()
      nun ja, wie es ausschaut werden wir den Krieg gegen Wulff
      verlieren, wie er es schon vorrausprofizeit hat.
      Unser Stahlgewitter war nur eine kleine Wunderkerze gegen den mächtigen Wulff.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:38:38
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Kohlenzieher: die Atlantikbrücke ist mittlerweile eine olle Kamelle!
      Sie existiert seit Anfang der 50er Jahre mit wechselnden Beteiligten.
      Alle paar Jahre gräbt das einer bei w: o aus!



      Komisch, eben war das noch eine "seltsame Theorie"

      ("Kannst du Deine seltsamen Theorie bitte woanders posten ?")

      Jetzt mit einem Mal, nachdem Jemand etwas clever nachfragt:

      Wahr, aber olle Kamelle? Lange bekannt?


      Nachtigall, ick hör Dir trabsen.
      Selbst Transatlantiker?
      Oder bei der Schausten gelernt?
      150 € für jedes Ablenkungsmanöver?

      Fragen über Fragen.


      was beweisst den zustand unserer eckelpresse eher als dieses thema.
      die propaganda fährt höchste und peinlichste geschütze auf.

      der aufmarsch der "400 schuhe gegen wulffdemonstration" ist der untergang deutscher medienlandschaft.
      eine gehrinwäsche die offensichtlicher nicht dargestellt werden kann.

      welchen zweck,dienen diese tapferen 400?
      sie nicht das resultat einer aufwachenenden demokratie gegen die mächtigen.
      sonst hätten die verbrechen der politikkaste.
      die zurzeit dabei ist unsere souveränität,unsere demokratie,unsere zukunft ,meisstbietende an die eliten zu verkaufen.
      die denunzierte linke ausgenommen.
      haben die korrupten,die lügner und betrüger,die schmarotzer demagogen die deutschlands bevölkerung verraten.
      nicht die schuhe von 80 millionen einwohnern verdient?

      merken die 400 "kämpfer für die demokratie" garnicht,wie sehr sie von der presse,missbraucht,instrumentalisiert und manipuliert werden?

      andererseits macht mich trotz des propagandaaufrufs die jämmerliche anzahl der demonstrierenden zuversichtlich,das wir noch nicht völligst amerikanische verhältnisse haben.

      machen wir uns nichts vor,alle propagandaorgane hätten selbst mit kameras vom aufmarsch gegen wulff berichtet,wenn sich nur ein dutzend unentwegter zusammengerauft hätte.

      denn wir wissen,nicht zuletzt seit dem lybienvölkermord.
      der lichtjahre von demokratischen systemen entfernt gegenüber den eliten pariert...
      wichtig ist längst nicht mehr die anzahl der demonstrierenden,sozusagen der mehrheiten der bevölkerung.

      wichtig ist,was uns der presseabschaum vorsetzt.
      eine ansammlung von 400 demonstranten,würde nichtmal in den lokalnachrichten von bielefeld gehör finden,wenn sie gegen eine mülldeponie aufbegehren.

      aber dieses kleinstgrüppchen schafft es in die schlagzeilen
      der springer/bertelsmann/amerikakontrollierten presse..
      sogar die n24/ntv nachrichten...sind sich nicht zu schade davon zu berichten:eek:

      sicherlich..
      es ist nicht einfach,sich von diesem manipulativen scheissdreck zu emanzipieren.

      aber wenn das nicht klappt,sollten wir uns nicht über die "american- idiots"lustig machen...

      denn wir sind in keinster weise besser...
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:07:46
      Beitrag Nr. 534 ()
      Eine ähnliche Bedeutung wie im arabischen Raum hat diese Geste hier nie gehabt.
      Was wollten die "Demonstranten" nun mit den Schuhen ausdrücken?
      Der Präsident möge genauso an seinem Sessel kleben wie die Schuhsohlen am Oberleder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:53:00
      Beitrag Nr. 535 ()
      Wulffs Gratis-Urlaube
      Kleine Geschenke unter Freunden


      http://www.taz.de/Wulffs-Gratis-Urlaube/!85188/

      Wulff und seine Affäre
      Nichts, was nicht auszusitzen wäre


      http://www.taz.de/Wulff-und-seine-Affaere/!85169/
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 20:06:09
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.061 von Borealis am 08.01.12 18:07:46diese Aktion finde ich auch bescheuert. In arabischen Ländern zeigt man seine Verachtung mit Schuhewerfen, aber doch nicht mit dem Schwenken von Schuhen - diese Aktion war voll daneben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 20:58:25
      Beitrag Nr. 537 ()
      Wenn "die Sonne scheint" kann jeder Präsident sein.

      Erst in der Krise zeigt sich wahre Charakterstärke.

      Bravo Herr Wulff, weiter so!
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 14:08:18
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von Waldsperling: Erst in der Krise zeigt sich wahre Charakterstärke.

      Bravo Herr Wulff, weiter so!
      Das unterschreib ich - angesichts der neuesten Entwicklung. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 09:14:48
      Beitrag Nr. 539 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 11:11:59
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Cashlover: "Wulff kann auf Ehrensold hoffen"

      http://www.ftd.de/politik/deutschland/:ruecktrittsgruende-wu…

      Die Marionette Wulff hat nicht mehr richtig pariert und da er freiwillig nicht nachgegeben hat mußte die "Hure der Herrschenden" ein bißchen nachhelfen. Kaum hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen angestellt wußte er das er nun dran ist wenn er länger im Amt bleibt. Also lieber die Macht abgeben und dafür das Geld sichern, als im Gefängnis ohne Geld. Als Gegenleistung werden die Ermittlungen nun bald eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 22:21:54
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zustände wie in einer Diktatur.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:12:45
      Beitrag Nr. 542 ()
      Bundespräsidialamt bestätigt Zahlungen an Christian WulffEhrensold-Entscheidung rechtlich fragwürdig

      Ex-Bundespräsident Christian Wulff wird seinen Ehrensold bekommen. Das hat im Bundespräsidialamt ausgerechnet ein Vertrauter des früheren Staatsoberhaupts entschieden.:laugh: Damit hat das Amt womöglich seine Kompetenzen überschritten.


      http://www.focus.de/politik/deutschland/zahlungen-an-christi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:17:09
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.763 von KATZENHASSER am 01.03.12 19:12:45Für die Entscheidung sind nämlich zwei Beamte des Bundespräsidialamtes zuständig. Zum einen ist das der zuständige Abteilungsleiter Rüdiger Hütte und der Chef des Bundespräsidialamtes, Lothar Hagebölling. Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung ist Hagebölling aber ein enger Vertrauter Wulffs, hat unter anderem schon die Staatskanzlei in Hannover geleitet.


      ohne Worte :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 18:28:23
      Beitrag Nr. 544 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 20:21:32
      Beitrag Nr. 545 ()
      Ermittler durchsuchen Wulffs Haus in Großburgwedel

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article13900417/Ermit…
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 16:22:25
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von StellaLuna: die Atlantikbrücke ist mittlerweile eine olle Kamelle!
      Sie existiert seit Anfang der 50er Jahre mit wechselnden Beteiligten.
      Alle paar Jahre gräbt das einer bei w: o aus!


      Deswegen wird auch der neue BP aus den Reihen dieser illustren Gesellschaft gekürt. So oll ist die Kamelle nicht.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Christian Wulff - - - ein Freund, ein guter Freund...