checkAd

    Crash-Investor Günther Hannich: wer hat damit Erfahrung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.11 19:30:36 von
    neuester Beitrag 04.06.12 22:43:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.171.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 40.696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 19:30:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      bin neu hier, habe mich angemeldet, weil ich mal wissen wollte ob hier jemand schon mal den Crash-Investor von Günther Hannich ausprobiert hat. Ich meine seine Mails, die im Abo verkauft, 30 Eur monatlich. Er gibt immer wieder Ratschläge hinsichtlich Aktien, Anleihen, Gold&Silber, etc. Hat jemand hier schonmal seine Ratschläge befolgt und hat Gewinn gemacht? Ich meine gemittelt über mindestens 6 Monate. Ich habe lange gegoogelt und nichts gefunden. Ich suche jetzt keine persönliche Wertung wie ".. würde ich nie machen" oder "der nimmt den Mund arg voll" etc. sondern schlicht Erfahrung mit seinen Ratschlägen.

      Gruss
      crash&cash
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 20:04:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wider so ein Finanzhypochonder.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 20:56:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.496.584 von crashANDcash am 18.12.11 19:30:36Wenn man mit seinen Ratschlägen Geld verdienen könnte bräuchte er nicht durch den Verkauf Geld verdienen, sondern könnte diese ja kostenlos anbieten. Warum fällt eigentlich jeden Tag ein neuer Dummer auf solche Gurus rein?
      Ist wahrscheinlich so ein plumper Werbeversuch, wo sich bald ein anderer User meldet dass die Ratschläge ganz toll sind.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 21:17:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einer der wenigen, die sich seit etlichen Jahren gegen die Inflationisten wehren.
      Bisher muss man ihm zugute halten, dass er zumindest teilweise Recht behalten hat und zwar 2008 und aktuell wieder in kleinerem Rahmen.

      Dabei haben seine Analysen wenig Hand und Fuss.
      Vor einigen Jahren etwa hat er absolut von Gold abgeraten und ist seit relativ kurzer Zeit bullish für dieses.
      Auch ist er für substanzstarke Aktien wie etwa MCD, wobei diese in einer Deflation auch ganz klar abwerten.

      Seine Bücher waren mit die ersten, die ich vor ca. 10 Jahren zum Einstieg in die Wirtschaftstheorie gelesen habe, neben Margrit Kennedy und Paul C.Martin oder der Freiwirtschaftstheorie um Silvio Gesell.
      Letztendlich habe ich mich für einen anderen und bisher erfolgreicheren und wahrscheinlicheren Weg entschieden. Den der Inflation.
      Quasi vom Teufel zum Weihwasser
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 22:47:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von MrRipley: Letztendlich habe ich mich für einen anderen und bisher erfolgreicheren und wahrscheinlicheren Weg entschieden. Den der Inflation. Quasi vom Teufel zum Weihwasser


      Was ist das Weihwasser? Trading mit SuperSpezialGeheimSystem +98.573% Trefferquote?? ;)

      Gruß
      P.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 22:59:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.496.877 von Popeye82 am 18.12.11 22:47:12Nichts ist sicher:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 02:31:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.496.897 von MrRipley am 18.12.11 22:59:21
      Deees is auch n äusserst relevanter Baustein bei mir(geht bei mir dann öfter eher sowas Richtung "FaktorX" durch). Sicher erstmal nicht der schlechteste Anfang. ;)


      Aber für Weihwasser scheints bissl billiger Fusel zu sein -wenn Du damit nur sagen kannst was nicht sicher ist. :D ;)
      Nach heiligem Wasser hätte ich jetzt, mindestens, etwas erwartet was es mit dem Heiligen Gral aufnehmen kann. :laugh: :D :confused::confused:

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 11:47:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeder der einen Newsletter gegen Geld rausgibt kann man blind vertrauen den jeder sagt nur die Wahrheit und würde nie etwas schreiben was nicht stimmt...........

      Besser sind nur die kostenlose Newsletter den da bekommst du das wissen gratis !

      Man sollte sich blos nicht selber den Stress machen und nachdenken würde womöglich Geld sparen und wer weis auch welches bringen.....
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 19:49:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Verwaltungsbetriebswirt Hannich, bitte auf der Zunge zergehen lassen,
      propagiert die Deflation, die schlimmste Wirtschaftskrise überhaupt.

      Nur bis heute sehe ich nur Inflation, hohe Benzinpreise, hohe Abgaben, hohe Versicherungsprämien, höhere Lebensmittelpreise trotz Discounter, die sowieso keine Steuern zahlen.

      Meine Meinung, der Mann will nur inflationäre Gewinne mit seinen Schrottbüchern einheimsen.

      Das sollten wir ihm nicht gestatten.

      Ab in den Papierkorb mit seiner Panikmache.
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 22:43:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=DPS1NkBoZmY
      DAX Performanceindex heute 5978, DAX Kursindex heute 3268
      Die Differenz von 2710 Punkten sind die wiederangelegten Dividenden.
      Wenn der DAX (Performanceindex) auf 1000 Punkte fallen will, so wie man sich das vorstellt, dann muß ich aber erstmal meine erhaltenen Dividenden wieder rausrücken, sonst wird das nichts, lieber Kassandra-Autor.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crash-Investor Günther Hannich: wer hat damit Erfahrung?