checkAd

    NPD-Verfasungsschutz-das kann doch alles nicht merh war sein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.11 13:54:15 von
    neuester Beitrag 22.12.11 05:15:50 von
    Beiträge: 81
    ID: 1.171.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 13:54:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor ein paar Monaten konnte man die NPD nicht verbieten, da zu viele Verfassungsschützer dort tätig sind.
      Nun kommt heraus, die sind nicht nur tätig, sondern finanzieren genau die Leute die man "jagt", schauen bei Anschlägen zu und sind im Prinzip die, die man jagt.

      Irgendwas ist doch da so faul, ich verstehe nicht warum es da nicht lautere Aufschreie gibt.

      Wozu ist die NPD wirklich da?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 14:04:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht ist der Verfassungsschutz ja die NPD ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 14:37:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Loserin: Vielleicht ist der Verfassungsschutz ja die NPD ?


      Oh Oh, Connor bzw. HeWho bitte übernehmen......
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 14:49:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.498.647 von safiya am 19.12.11 13:54:15So wie es aussieht haben sie eben nicht gejagt,sondern ausschließlich zugesehen und unterstützt.

      Aber es wurde ja auch nicht nach "Dussmann" oder "Gentrifizierung" gegoogelt....Denn dafür gibts schonmal gehörigen Ärger und Haft.....
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 14:54:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wozu ist die NPD wirklich da?

      Na, ist doch klar! Wähler verschrecken, die in ihrer vermeintlichen alternativlosigkeit auf den gedanken kommen könnten,den verantwortlichen endlich einmal adios zu sagen...

      Die vs schützen mit den dafür notwendigen mitteln und techniken die interessen derjenigen, die sich die für sie selbst richtigen blockparteien von bürgerlich bis links halten.. Dafür sind sie schließlich da...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 15:27:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.498.647 von safiya am 19.12.11 13:54:15Hier zeigt sich doch ganz deutlich, dass man die NPD nicht zu verbieten braucht. Es würde ausreichen, dort sämtliche V-Leute abzuziehen, der Laden würde implodieren, und futsch wäre die NPD.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 16:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von safiya: Vor ein paar Monaten konnte man die NPD nicht verbieten, da zu viele Verfassungsschützer dort tätig sind.
      Die Leute, um die es geht, sind V-Leute und V-Leute sind keine Verfassungsschützer, im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 16:45:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von vogud: Hier zeigt sich doch ganz deutlich, dass man die NPD nicht zu verbieten braucht. Es würde ausreichen, dort sämtliche V-Leute abzuziehen, der Laden würde implodieren, und futsch wäre die NPD.
      V-Leute sind ständige Informanten aus der Szene, in diesem Fall also Nazis aus der NPD oder der sonstigen rechten Szene, die vom Verfassungschutz angeworben wurden, um gegen Geld Informationen zu liefern. Es handelt sich nicht um reguläre Mitarbeiter des Verfassungschutzes. Diese V-Leute können also nicht einfach "abgezogen" werden, der Verfassungsschutz kann höchstens die Zusdammenarbeit mit ihnen beenden.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:02:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.415 von Cygne am 19.12.11 16:45:07Noch Fragen! http://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-gab-Geld-articl…,Falsche Papiere für Neonazis
      Verfassungsschutz gab Geld
      Was schon länger wahrscheinlich schien, ist nun bestätigt. Der Thüringer Verfassungsschutz räumt ein, dass Gelder direkt an das Zwickauer Neonazitrio geflossen sind. Demnach ließ der Geheimdienst der Terrorzelle im Jahr 2000 über Mittelsmänner mehr als 2000 Mark für gefälschte Pässe zukommen...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:05:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was soll diese "Aufregung", wenn eine Abteilung des Pantagon (Verfassungsschutz) hier eine künstliche Partei aufbläst, damit sie die "Staatsfeinde" besser unter Kontrolle hat?

      Ist doch völlig normal.

      Ich sehe da kein Problem darin. Wir als der Dackel der USA müssen doch auch eine Opposition herzeigen können..(wenngleich sie künstlich gezeugt ist)


      In diesem Falle zeigt diese amerikanische Organisation, daß sie effektiv arbeitet.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:08:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.415 von Cygne am 19.12.11 16:45:07Zum ersten war das Ganze von mir ironisch gedacht, weil man den Verfassungsschutz Thüringens und Anderswo nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen kann. Oder man müßte ihn offen zum willfährigen Helfer der Neonaziszene in den jeweiligen Bundesländern deklarieren. Und das will doch niemand, nicht wahr!?
      Zum anderen, ist über Jahre Geld des Verfassungsschutzes in die Szene geflossen und zwar mittels V-Leuten.
      So einfach, wie Du die Sache darstellst, sind V-Leute nicht vom Verfassungsschutz abzutrennen. Auch wenn es "nur" IMs waren.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:12:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.516 von daxhasser am 19.12.11 17:02:24
      Demnach ließ der Geheimdienst der Terrorzelle im Jahr 2000 über Mittelsmänner mehr als 2000 Mark für gefälschte Pässe zukommen...

      Du solltest dies nüchtern und kaufmännisch betrachten. Die haben 2000 dm bekommen und haben mit diesem betrag papiere vom verfassungschutz gekauft

      Für die staatskasse ein nullsummen spiel. Damit hat man immerhin verhindert, dass jemand anders hier falsche papiere fertigt und den reibach macht.

      Dieses prinzip heist,übrigens völlig zu recht auch bei den amerikanern auf höchster politischer ebene:
      Es sind schweinehunde, aber es sind unsere schweinehunde...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:15:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.571 von Nannsen am 19.12.11 17:12:37Das Pentagon unterhält viele solcher "Organisationen". Praktisch in jedem Aufmarschgebiet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:19:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch die Verschwörungstheoretiker und Untergangspropheten brauchen doch neuen Stoff…

      Vielleicht plant der Dt. Verfassungsschutz ein neues Nationalsozialistisches od. Nationalkapitalistisches Deutsches Großreich. Nachdem Deutschland in der EU mal wider die "Führung" übernimmt, wär das doch gar nicht so abwägig...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:25:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von vogud: Zum anderen, ist über Jahre Geld des Verfassungsschutzes in die Szene geflossen und zwar mittels V-Leuten. So einfach, wie Du die Sache darstellst, sind V-Leute nicht vom Verfassungsschutz abzutrennen. Auch wenn es "nur" IMs waren.
      Es ist so einfach, wie ich geschrieben habe: V-Leute sind keine Verfassungsschützer, sondern Nazis, die sich dafür bezahlen lassen, daß sie (nutzlose oder nützliche) Informationen liefern. Und wenn der Verfassungschutz V-Leute in der Szene hat, fließen logischerweise Steuergelder in die Szene. Du verwechselst offenbar V-Leute mit verdeckten Ermittlern. Das ist etwas ganz anderes.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:26:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.571 von Nannsen am 19.12.11 17:12:37Du solltest dies nüchtern und kaufmännisch betrachten. Die haben 2000 dm bekommen und haben mit diesem betrag papiere vom verfassungschutz gekauft

      Also um die Zeit rum gab es in Berlin für 400-600 Mark einen Ausweis aus der Bundesdruckerei + einen Batzen vorgestempelter Adressaufkleber (die,die man nach nem Umzug verpasst bekommen hat),damit man seine Anschrift ans Operationsgebiet anpassen kann.
      Mustest nur ein Foto abgeben und deinen Wunschnamen hinten raufschreiben.

      Es gab also keinen Anlass für den VS,sich da die Finger schmutzig zu machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:26:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.592 von Dorfrichter am 19.12.11 17:15:23

      Mal im ernst dorfrichter, warum meinst du haben wir eine linke mit gysi als cia aufpasser???

      Oder hast du ein einziges mal von gysi in seinen reden gehört, dass er die systemfrage oder überhaupt das geldsystem in zusammenhang mit der rolle des dollars als solches jemals infrage gestellt hat.

      Der mann hat seine rolle auswendig gelernt und spielt den drachentöter, indem er über populistisch max.über die banker herzieht. Wohlwissend, dass diese ein wenig anpinkeln im moment ganz gut propagandistisch brauchen und auch gut wegstecken können... Die linken sind als
      linksdarsteller in ihrer funktion in diesem rollenspiel nichts anderes als die nazidarsteller.....

      Wobei es tatsächlich wohl noch genügend saudumme gläubige linke gibt... bei den rechten muss wohl schon mangels genügend blöder masse von staatswegen mit eigenem personal nachgeholfen werden, damit das stück für euch wahlvieh über die bühne gehen kann.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:28:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.615 von atze50 am 19.12.11 17:19:36Aber Atze, wer hat Dir denn den Baseballschläger "Verschwörungstheortiker" und "Untergangspropheten" in die Hand gedrückt um damit auf Fakten herumzuprügeln. So versucht man Wahrheiten platt zu machen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:29:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.640 von Beefcake_the_mighty am 19.12.11 17:26:18
      Also um die Zeit rum gab es in Berlin für 400-600 Mark einen Ausweis aus der Bundesdruckerei + einen Batzen vorgestempelter Adressaufkleber (die,die man nach nem Umzug verpasst bekommen hat),damit man seine Anschrift ans Operationsgebiet anpassen kann.
      Mustest nur ein Foto abgeben und deinen Wunschnamen hinten raufschreiben.

      Es gab also keinen Anlass für den VS,sich da die Finger schmutzig zu machen.


      Adam riese würde dir jetzt vorrechnen, dass drei ca. 600Dm ungefähr 2000 dm gewesen sein müssen..
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:33:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.636 von Cygne am 19.12.11 17:25:55Ich verwechsele keineswegs V-Leute und verdeckte Ermittler. So einfach läuft die Chause nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:34:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.645 von Nannsen am 19.12.11 17:26:54Oder hast du ein einziges mal von gysi in seinen reden gehört, dass er die systemfrage oder überhaupt das geldsystem in zusammenhang mit der rolle des dollars als solches jemals infrage gestellt hat.

      Ich habe keine Fragen mehr. Und meine Meinung ist mittlerweile zementiert. Schäuble hat sie nur gefestigt und alle Zweifel aus dem Weg geräumt mit seiner Feststellung:

      "Nationalstaatliche Debatten werden beio uns ad absurdum geführt, da Deutschland bereits 1945 seine Souveränität verlor".

      Also- für WEN arbeitet dann der Verfassungsschutz?! Doch nicht etwa für Deutschland!

      Mit Deiner Ausführung oben liegst Du völlig richtig. Gysi wird sich hüten!
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:37:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Nannsen: Also um die Zeit rum gab es in Berlin für 400-600 Mark einen Ausweis aus der Bundesdruckerei + einen Batzen vorgestempelter Adressaufkleber (die,die man nach nem Umzug verpasst bekommen hat),damit man seine Anschrift ans Operationsgebiet anpassen kann.
      Mustest nur ein Foto abgeben und deinen Wunschnamen hinten raufschreiben.

      Es gab also keinen Anlass für den VS,sich da die Finger schmutzig zu machen.


      Adam riese würde dir jetzt vorrechnen, dass drei ca. 600Dm ungefähr 2000 dm gewesen sein müssen..



      Adam Riese würde aber auch Fahrtkosten dazurechnen,und in den entsprechenden Orten mußte man ja auch zumindestens was trinken....Also nochmal drei KiBa dazu, oder was Nazis sonst so saufen....
      Das ganze multipliziert mit zwei (Bestellen + Abholen ) und für die armen Nazis wird es ein Verlustgeschäft und sie sind förmlich gezwungen,ne Bank auszurauben.....

      Win/win Situation
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 17:38:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.615 von atze50 am 19.12.11 17:19:36Auch die Verschwörungstheoretiker und Untergangspropheten brauchen doch neuen Stoff…

      Vielleicht plant der Dt. Verfassungsschutz ein neues Nationalsozialistisches od. Nationalkapitalistisches Deutsches Großreich. Nachdem Deutschland in der EU mal wider die "Führung" übernimmt, wär das doch gar nicht so abwägig...

      Sämtliche Protokolle die der "Verfassungsschutz" fertigt, landen nach meiner festen Überzeugung auf amerikanischen Schreibtischen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 18:13:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von vogud: Ich verwechsele keineswegs V-Leute und verdeckte Ermittler. So einfach läuft die Chause nicht.
      Wenn schon, dann besser Chose. ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 18:50:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.875 von Cygne am 19.12.11 18:13:04Chose stimmt. Aber Du wusstes sofort, was gemeint gemeint ist. Und jetzt? Soll ich Dir den Lapsus nun schenken? Ach, ich schenk ihn Dir einfach. Viel Vergnügen damit!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 18:56:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.500.059 von vogud am 19.12.11 18:50:42Es ist eine reine THEATERAUFFÜHRUNG. Nichts anderes.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 19:27:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zusammenfassend:
      Die NPD ist nichts anders als ein gelenktes Sammelbecken "frustrierter, zu kurz gekommener Nationalgläubiger", künstlich gezüchtet und am Leben erhalten von US-Gnaden.

      Viele Granden der NPD sind eigentlich Spitzel, die eingesetzt wurden (nach meiner Meinung) vom Pentagon.

      Aber...wozu diese vielen Threads über diese Partei, die keine richtige Partei ist, wie auch die sogenannten legitimen Parteien?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 19:30:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.500.089 von Dorfrichter am 19.12.11 18:56:43Und wie heißt das Stück? Ist es ein Bubenstück, eine Verwechselungskomödie bei der sich Protagonisten und Chargen in der Mechanik der Dramaturgie verheddert haben? Oder ist es gar eine naturalistische Kolportage, welche die Wrklichkeit schrieb
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 19:31:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.500.229 von Dorfrichter am 19.12.11 19:27:09>>>Viele Granden der NPD sind eigentlich Spitzel, die eingesetzt wurden (nach meiner Meinung) vom Pentagon.<<<


      :laugh::laugh::laugh:


      Dorfrichter, ich schätze deine Beiträge.

      Aber das glaubst du doch wohl selber nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 19:51:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von Cygne:
      Zitat von safiya: Vor ein paar Monaten konnte man die NPD nicht verbieten, da zu viele Verfassungsschützer dort tätig sind.
      Die Leute, um die es geht, sind V-Leute und V-Leute sind keine Verfassungsschützer, im Gegenteil.



      Hier zeigt sich nebenbei auch, dass Nationalisten mehrheitlich prinzipienlose kaeufliche Lumpen sind. Oder woher kommt es wohl, dass der Verfassungsschutz nur mit ein paar Geldscheinen zu winken braucht und die halbe NPD kommt sofort schwanzwedelnd angelaufen um sich anzubieten den eigenen Verein auszuschnueffeln? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 20:03:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hier zeigt sich nebenbei auch, dass Nationalisten mehrheitlich prinzipienlose kaeufliche Lumpen sind. Oder woher kommt es wohl, dass der Verfassungsschutz nur mit ein paar Geldscheinen zu winken braucht und die halbe NPD kommt sofort schwanzwedelnd angelaufen um sich anzubieten den eigenen Verein auszuschnueffeln?

      Hier wird eher eine etwas einäugige sichtweise deutlich. Die dammen und herren nationalsozialisten scheinen hier eher in lobenswerter weise sehr lern- und anpassungsfähig von ihren kollegen von der kapitaldemokratischen seite gelernt oder abgekupfert zu haben.

      Hier scheint deshalb eher fortschrittlich sichtbar, dass die herrschaften von der npd jetzt demokratischer werden, indem auch sie von allen seiten nehmen.

      Der kleine vornehme unterschied scheint aber noch darin zu bestehen, dass sie dafür lediglich ihren eigenen verein verraten, während ihre demokratischen zunftkollegen inzwischen habgierig geworden, dieses, ihr eigenes land land für einige silberlinge ans europäische messer liefern.

      Immerhin, es gibt sie noch, diese feinen unterschiede...
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 20:22:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es gibt Leute die machen Schüttelreime nach dem Motto: Reim dich oder ich fress dich
      Andere wiederum, üben sich in der Kunst der Farbenumdeutung. Da werden zwei dunkle Flecken solange suggestiv mit einander verglichen, bis der eine von beiden die gewünschte hellerer Farbe anmimmt, so glaubt zumindest der Weisswäscher.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 21:04:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von vogud: Es gibt Leute die machen Schüttelreime nach dem Motto: Reim dich oder ich fress dich
      Andere wiederum, üben sich in der Kunst der Farbenumdeutung. Da werden zwei dunkle Flecken solange suggestiv mit einander verglichen, bis der eine von beiden die gewünschte hellerer Farbe anmimmt, so glaubt zumindest der Weisswäscher.



      :laugh::laugh::laugh:

      Kannst du das mal auf bayrisch erklären?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 21:14:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.500.706 von Waldsperling am 19.12.11 21:04:35Nee, mach ich nicht, denn bayrisch ist das Deutsch,das der Esel spricht. Und diejenigen, die gemeint sind, verstehen den Schrieb sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 22:40:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Neuste Nachrichten bestätigen die AGGROS sind schon lange unterwandert von V-leuten des Bundenverfassungsschutz.

      Aufgrund ihrer Rasisstischen Texte die häufig durch das Wort "Neger" aufgefallen sind Quelle:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Aggro_Berlin" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://de.wikipedia.org/wiki/Aggro_Berlin


      durch die Schundtexte der Aggros die unsere politischen Gebildeten Jungendlichen unter politischen Jubel auflösen wollen. Unter freudigen gestöhne singen die Grünen Steinewerfer und linken Häuserbestzer ein ergreifendes Weinhnachtslied. Jetzt sind die auch noch richtig stoned und sehen Santa Claus


      http://www.youtube.com/watch?v=Fezt0aQtmUg&list=PL31CD77C033…

      Die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird kommt bestimmt, bald. Nächstes Jahr gehts weiter mit der Selbstzerstümmlung Deutschlands. Wer weiß was da noch so auf uns zukommt B.-Fernsehturm durch iranische Drohne unter mithilfe amerikanischer Technologie pulverisiert. Oder, von und zu Musterknappe Guttenberg übernimmt seine eigens vorher privatisierte Bundeswehr, Blackwater hilft bei der Weiterbildung der Soldaten, das bunte Volk jubelt und macht ihn zugleich zum neuen Führer der europäischen Union. Da stellt sich dann doch noch die Frage für was wird eigentlich noch die NPD gebraucht, auch ja die gibts dann nicht mehr allen V-Leuten werden die Zuwendungen gestrichen, jetzt dürfen sie sich freiwilig beim Amt für Umerziehung anstellen und ihren Hartz5 Beitrag abholen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 06:53:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Loserin: Vielleicht ist der Verfassungsschutz ja die NPD ?


      Also GENAUGENOMMEN, ist der ja auch aus NICHTS anderem entsanden...:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:00:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von vogud: Chose stimmt. Aber Du wusstes sofort, was gemeint gemeint ist. Und jetzt? Soll ich Dir den Lapsus nun schenken? Ach, ich schenk ihn Dir einfach. Viel Vergnügen damit!
      Ich bin davon ausgegangen, daß du es nicht besser weißt und wollte dich klüger machen. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:07:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Cygne: Die Leute, um die es geht, sind V-Leute und V-Leute sind keine Verfassungsschützer, im Gegenteil.
      Hier zeigt sich nebenbei auch, dass Nationalisten mehrheitlich prinzipienlose kaeufliche Lumpen sind. Oder woher kommt es wohl, dass der Verfassungsschutz nur mit ein paar Geldscheinen zu winken braucht und die halbe NPD kommt sofort schwanzwedelnd angelaufen um sich anzubieten den eigenen Verein auszuschnueffeln?
      Viele von denen nehmen das Geld, offenbaren sich ihren Gesinnungsgenossen und liefern den Behörden wertlose Informationen. Das ist ein bekanntes Problem bei V-Leuten. Deshalb ist das vergeudetes Geld. Die NPD zu verbieten ist der einfachere und viel billigere Weg.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:28:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      >>>Viele Granden der NPD sind eigentlich Spitzel, die eingesetzt wurden (nach meiner Meinung) vom Pentagon.<<<


      :laugh::laugh::laugh:


      Dorfrichter, ich schätze deine Beiträge.

      Aber das glaubst du doch wohl selber nicht.


      Doooch, mittlerweile ergibt sich ein fertiges Bild. 1948 war der Start in der Frankfurter Paulskirche. Das Grundgesetz wurde aus der Taufe gehoben. Wäre der Verfassungsschutz eine deutsche Organisation mit Schutzfunktion, hätte Horst Köhler den Lissaboner Vertrag nie unterschrieben, weil´s Hochverrat gewesen wäre.

      Der Verfassungsschutz muß eine Unterorganisation des Pentagon sein, weil es sonst überhaupt keinen Sinn macht- einfach nicht logisch.

      Schau mal in meine alten Threads:

      Hier zum Beispiel rätselte ich noch:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142672-1-10/nati…

      Hier der eingebaute schwere Ausnahmefehler im Grundgesetz, der solche Rechtsbrüche legalisiert und die Staatsanwaltschaften an die Leine legt.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146808-1-10/weis…

      Und hier Professor Schachtschneiders wissenschaftliche Ausarbeitung aller Rechtsverstösse, die legalisiert begangen wurden:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1152561-1-10/eu-w…
      Wie Du ersehen kannst, beschäftigt mich dieses Thema doch sehr stark. Das kommt ganz einfach daher, daß ich in der Vergangenheit doch stark davon abhängig war, daß Alles hier mit rechten Dingen zugeht.

      Seit ca. einem Monat - oder besser seit dieser Rede hat sich mein Weltbild von "Demokratie" direkt auf den Kopf gestellt. Genau seit dieser Rede:

      _____________________________________________________________________

      http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os
      _____________________________________________________________________

      Spätestens jetzt ergibt sich doch ein völlig anderes Bild von den Verfassungsorganen. Sie handeln auf Weisung, die jedoch nicht gesehen werden darf auf nationaler Gesetzgebung basierend.

      Der zwingende Verdacht kann auch abgeleitet werden auf die Umtriebe der V-Männer der Verfassungsschutzes innerhal der NPD. Heute gehe ich davon aus, daß sie diese "Opposition" aufrechterhalten wollen als das Sammelbecken Frustrierter, ohne jedoch Gefahr zu laufen, daß alles aus dem Ruder läuft. Folglich werden sie die NPD ganz bestimmt nicht verbieten.

      Im Untergrund laufen sie doch Gefahr, daß ihnen dieses Heft abhanden kommt und daraus eine wirkliche gefährliche Entwicklung entsteht, worüber sie nur noch geringen Einfluß hätten.

      Laß diese Gedanken einfach nur einwirken und betrachte sie immer unter dem Aspekt totaler Abhängigkeit zu den USA/GB.

      Ich gehe sogar noch ein Stückchen weiter und behaupte, daß dieses eingeschworene Zwangsbündnis mit Frankreich nur der Versuch ist, sich an dieses letzte Land, das noch etwas Souveränität besitzt, zu klammern in der Hoffnung, die alte Souveränität möglicherweise wiederzuerlangen.

      Scheitert der Euro, scheitert auch Frankreich und kommt in einen folgenden noch größeren Währungsverbund und somit verlieren auch die Franzosen ihre Eigenständigkeit.

      Nur das macht Sinn.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:34:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Da hast du ja eine Riesenverschwörung aufgedeckt, Dorfrichter. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:41:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.501.959 von Cygne am 20.12.11 09:34:52Vielleicht bekommt er ja dafür im nächsten Jahr den Orden "Wider den tierischen Ernst" Wer weiß?
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:42:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.501.959 von Cygne am 20.12.11 09:34:52Ganz sicher keine "Verschwörung"! Es dürfte auch Dir nicht entgangen sein, wie die Amerikaner dem Iraq die Demokratie brachten. Die Parallelen sind frappierend und liegen ganz offen zutage.

      Ich kann mich ja auch ergeben in Opportunismus und in Schönfärberei, denn da sind wir nun wahrlich Weltmeister...im "so tun als ob"! Das ist unsere gewachsene Stärke.

      Nur- rückblickend betrachtet, war es nicht so, daß wir immer tiefer abrutschten? Weiter so?

      Das überlasse ich mal Dir, dies zu beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:43:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ob er den wohl annehmen würde? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:44:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von Cygne: Ob er den wohl annehmen würde? ;)
      Das war die Antwort auf #41.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:50:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von Dorfrichter: Ich kann mich ja auch ergeben in Opportunismus und in Schönfärberei, denn da sind wir nun wahrlich Weltmeister...im "so tun als ob"! Das ist unsere gewachsene Stärke.
      Ich würde her sagen, wir sind Weltmeister im klagen ohne zu leiden.

      Es hat nichts mit Opportunismus und Schönfärberei zu tun, wenn man die NPD für eine eigenständige Partei hält, die nicht vom Pentagon gesteuert wird. Das ist eine realistische Betrachtung der Dinge. Rechtsparteien gibt es überall, nicht nur bei uns. Sie sind das Ergebnis gesellschaftlicher Spannungen, die sich leider oft genug in Rassismus, Antisemitismus und Faschismus entladen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 09:53:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von Dorfrichter: Nur- rückblickend betrachtet, war es nicht so, daß wir immer tiefer abrutschten? Weiter so?
      Inwiefern rutschen "wir" immer tiefer ab? Wer ist "wir"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 10:01:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.502.032 von Cygne am 20.12.11 09:53:14Wir, das ist das Land, seine Einwohner, das erwirtschaftete Hab und Gut. Ohne Souveränität (der Name sagt es ja bereits) gibt es keine Selbstbestimmung, kein eigenständiges Agieren. Folglich müssen Organe agieren, die ausserhalb unseres geringen eigenständigen Handelns unsere Geschicke bestimmen.

      Sämtliche anderen Annahmen führen zwangsläufig auf den Holzweg und verhindern nur genaue Zustandsbetrachtungen und Analysen.

      Oder stimmt das etwa auch wieder nicht?
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 10:02:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.502.024 von Cygne am 20.12.11 09:50:48Rechtsparteien gibt es überall, nicht nur bei uns. Sie sind das Ergebnis gesellschaftlicher Spannungen, die sich leider oft genug in Rassismus, Antisemitismus und Faschismus entladen.

      Bei uns werden sie künstlich mit "Leben erfüllt" schon durch die V-Leute. Das ist doch jetzt ganz gut zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 10:49:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn deine "Wir werden von ausländischen Mächten regiert" Theorie stimmt, dann wundert mich doch warum wir
      -nicht am Irakkrieg teilnehmen mussten?
      -wir einfach so die Atomkraft abschaffen konnten?
      -die NPD nicht längst verboten ist wenn wir doch von USrarel gelenkt werden?

      Sorry lieber Dorfrichter, diese ganze Verschwörungsscheiße ist "abstrus"!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 11:03:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      "Klage gegen Lörracher Neonazi abgelehnt
      NPDler durfte Bombenzutaten horten

      Beim Leiter der NPD-Jugend in Lörrach fand man Chemikalien, Zündschnüre und Fernzünder.
      Doch auch das Oberlandesgericht lehnt eine Anklage gegen ihn ab.


      FREIBURG taz | Der südbadische Neonazi Thomas Baumann hatte 22 Kilo Zutaten für die Herstellung von Sprengstoff gehortet, wird deshalb aber nicht angeklagt. Dies entschied jetzt das Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe. "Unglaublich, dass die Justiz den Rechtsterrorismus immer noch so verharmlost", kommentiert die autonome AntiFa Freiburg, die der Polizei 2009 den entscheidenden Tipp gab.

      Baumann hatte Chemikalien, Zündschnüre, Bauteile für Fernzünder sowie Sprengstofffachliteratur angeschafft. Es sei die größte derartige Menge an Bombengrundstoff, die je bei einem Neonazi gefunden wurde, sagten die Ermittler bei der Festnahme. In wenigen Stunden hätte Baumann, der auch den Lörracher Stützpunkt der NPD-Jugendorganisation leitete, eine gefährliche Rohrbombe bauen können.

      Wie schon das Landgericht Freiburg lehnte nun auch das OLG Karlsruhe eine Anklage wegen Vorbereitung eines Sprengstoffverbrechens ab. Eine Beschwerde der Lörracher Staatsanwaltschaft wurde abgelehnt. Baumann habe noch keine "bestimmte Tat geplant" und nicht einmal konkrete Vorstellungen "im Hinblick auf ein Angriffsziel und den Angriffszeitpunkt" entwickelt. Dies sei aber nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshof erforderlich, weil hier schon weit im Vorfeld eines Delikts mit Strafe gedroht werde.

      Anklage wegen kleinen Waffendelikten

      Dabei schrieb Baumann im April 2008 an den örtlichen NPD-Chef: "Ich hätte gerne, wenn möglich, die Namen und Adressen von wichtigen politischen Gegnern. […] Wir haben uns jetzt langsam strukturiert und gehen zum Gegenschlag über." Auf dessen Anforderung, das linke Freiburger Zentrum KTS auszuspionieren, erklärte sich Baumann dazu bereit. Das alles genügte den OLG-Richtern jedoch nicht.

      Auch die "Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat" konnte das OLG nicht erkennen. Bei diesem seit 2009 geltenden neuen Tatbestand seien zwar die Anforderungen an die Konkretisierung der Tat geringer, doch auch diese seien nicht erfüllt. Es sei nicht ersichtlich, ob Baumann einen "todbringenden Einsatz des noch herzustellenden Sprengstoffs überhaupt in Erwägung gezogen hätte".

      Baumann wird nun lediglich vor dem Amtsgericht Lörrach wegen kleinerer Waffendelikte angeklagt. (Az.: 2 Ws 157/11)"

      http://www.taz.de/Klage-gegen-Loerracher-Neonazi-abgelehnt/!…

      Wie schön ist es doch, gute Freunde zu haben ...
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 12:00:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.502.275 von Doppelvize am 20.12.11 10:49:47Wenn deine "Wir werden von ausländischen Mächten regiert" Theorie stimmt, dann wundert mich doch warum wir
      -nicht am Irakkrieg teilnehmen mussten?
      -wir einfach so die Atomkraft abschaffen konnten?
      -die NPD nicht längst verboten ist wenn wir doch von USrarel gelenkt werden?

      Zum Iraq-Krieg: Vergessen werde ich den Tag in Müchen wohl kaum mehr, als Fischer und Schröder Rumsfeld anbettelten, Dieser mit verschränkten Beinen ganz offen da saß und verächtlich vor sich hinlächelte. Das war abgekartet. Auch Betteln kann zu Erfolgen führen, zumal man sich gerade auf Das beruft, was ja die Amerikaner uns so aufgetragen haben für die Zukunft. Das wäre ein fürchterlicher Widerspruch gewesen. Um Aghanistan aber kamen sie nicht umhin-so stellte man es so hin, als würden die Soldaten nur Brunnen bauen und Zigaretten und Schokolade an die Bevölkerung verteilen. Und was kam dann scheibchenweise alles zum Vorschein? Ich meine die wertvollen Spionage-Dienste?
      Zur Atomkraft: Frankreich übernimmt doch diesen Part in der EU.
      Zur NPD: Ein Verbot brächte in der Tat nur Nachteile. Sie könnte tatsächlich ein "Eigenleben" entwickeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 13:08:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.499.615 von atze50 am 19.12.11 17:19:36Auch die Verschwörungstheoretiker und Untergangspropheten brauchen doch neuen Stoff…

      Vielleicht plant der Dt. Verfassungsschutz ein neues Nationalsozialistisches od. Nationalkapitalistisches Deutsches Großreich. Nachdem Deutschland in der EU mal wider die "Führung" übernimmt, wär das doch gar nicht so abwägig...



      Das mit der EU hat ne andere Bewandtnis.
      Die Antwort findest Du in gewissen "Fälschungen" aus dem Ende des 19. Jahrhunderts im 2. Protokoll...
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 13:23:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.502.624 von Dorfrichter am 20.12.11 12:00:18Sorry, überzeugt mich nicht. Bisschen dünn,...von wegen abgekartet....

      Aber gut, lassen wir das.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 13:50:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sorry, überzeugt mich nicht. Bisschen dünn,...von wegen abgekartet....

      Aber gut, lassen wir das.


      Es deutet Vieles darauf hin. Beziehst Du meine Gedanken bzgl. des Verfassungsschutzes nicht ungefähr mit ein, hast Du ein völlig verzerrtes Bild und Nichts paßt auch nur ansatzweise zusammen. Sogar politischen Fehlinterpretationen ergeben sich dann ganz einfach zwangsweise.

      Wie gesagt. der Verfassungsschutz und nicht der MAD, der ohnehin von den USA gelenkt werden muß! Kann nicht anders sein, da er ja für die politische Stabilität/Gleichgewicht sorgen muß, was ja in keinster Weise in meinen Augen anrüchig wäre. Schließlich sind wir auch der NATO verpflichtet.

      Doppelvieze der MAD und der Verfassungsschutz sind ganz wichtige Koordinanten/Bausteine unseres Systems, das wir nicht erfunden haben. Ich wäre wohl kaum auf die Idee gekommen, wenn da nicht Prof. Schachtschneider so gebohrt hätte und seine wissenschaftlichen Aufbauten von einem modernen demokratischen Staat, der die Souveränität jedoch voraussetzt.

      Haben wir leider nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 14:04:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.117 von Dorfrichter am 20.12.11 13:50:22Nun gut, ich werde mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigen....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 14:10:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.171 von Doppelvize am 20.12.11 14:04:19Mach das und Du wirst aufeinmal so viele Dinge besser einordnen, weil ganz einfach die Logik es fast schon vorzeichnet. Denke auch an die Unterschrift Köhlers unter den Lissaboner Vertrag, die er anscheinend im Flieger (von einem Auslandsflug heimkehrend) abgegeben haben muß, denn Zeit zu einer intensiven Prüfung hatte er ganz gewiß Keine.

      Es jedenfalls hat da Nichts entschieden, sondern nur abgezeichnet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 14:11:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.200 von Dorfrichter am 20.12.11 14:10:00Anhang: Heute wissen wir, warum diese "Sache" so pressant war- Griechenland.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 15:31:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zitat von Dorfrichter: Wir, das ist das Land, seine Einwohner, das erwirtschaftete Hab und Gut. Ohne Souveränität (der Name sagt es ja bereits) gibt es keine Selbstbestimmung, kein eigenständiges Agieren. Folglich müssen Organe agieren, die ausserhalb unseres geringen eigenständigen Handelns unsere Geschicke bestimmen.

      Sämtliche anderen Annahmen führen zwangsläufig auf den Holzweg und verhindern nur genaue Zustandsbetrachtungen und Analysen.

      Oder stimmt das etwa auch wieder nicht?
      Das sind wieder nur Verschwörungstheorien. Du hast keine belastbaren Informationen, keine Fakten, alles sind absurde Vermutungen. Schlimm finde ich, daß du wie all die anderen Verschwörungstheoretiker in diesem Forum jeden anderen als dumm abwertest, nur weil sie deinen merkwürdigen Ideen nicht folgen wollen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 15:36:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      Schlimm finde ich, daß du wie all die anderen Verschwörungstheoretiker in diesem Forum jeden anderen als dumm abwertest, nur weil sie deinen merkwürdigen Ideen nicht folgen wollen.

      Das ist bei @Dorfrichter m.E. NICHT der Fall. Bei den meisten anderen leider schon...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 15:37:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.654 von Cygne am 20.12.11 15:31:25Das sind wieder nur Verschwörungstheorien. Du hast keine belastbaren Informationen, keine Fakten, alles sind absurde Vermutungen. Schlimm finde ich, daß du wie all die anderen Verschwörungstheoretiker in diesem Forum jeden anderen als dumm abwertest, nur weil sie deinen merkwürdigen Ideen nicht folgen wollen.
      Befaß Dich doch einfach mal mit meinen (auch alten) Threads.

      Schönen Tag noch (und träum nicht allzu viel von Verschwörungen)
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 15:40:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von Doppelvize: Schlimm finde ich, daß du wie all die anderen Verschwörungstheoretiker in diesem Forum jeden anderen als dumm abwertest, nur weil sie deinen merkwürdigen Ideen nicht folgen wollen.

      Das ist bei @Dorfrichter m.E. NICHT der Fall. Bei den meisten anderen leider schon...
      Von dem habe ich sowas auch schon oft genug gelesen. Nur diffamiert er subtiler als die anderen Verschwörungstheoretiker.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 15:45:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.684 von Doppelvize am 20.12.11 15:36:15Das ist bei @Dorfrichter m.E. NICHT der Fall. Bei den meisten anderen leider schon...

      Ich hasse "Verschwörungstheorien" und das Schimmerlicht angeblicher Dunkelmächte und Männer.

      Nein, die direkte Draufsicht (oftmals gerne auch mit gedanklichen Wirrungen) und zielführende Gedanken, die zu einer viel besseren Orientierung führen, als dieses lausige, billige Nachgeplappere von irgendwelchen Krakehlern, die sich eigentlich nur in Rechthaberei ergeben wollen.

      Beleuchtungen/Ausleutungen sind sehr wichtig. Nachher stellt sich fast Alles im rechten Licht dar. Es dauert halt immer eine Weile.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 15:46:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.719 von Cygne am 20.12.11 15:40:44Junge, sei vorsichtig mit Deiner dreckigen Mobberei.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 15:46:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zitat von Dorfrichter: Befaß Dich doch einfach mal mit meinen (auch alten) Threads.
      Ich habe sogar einige deiner älteren Prognosen gelesen. Davon ist nichts eingetroffen. Du redest seit Jahren von Dingen, die sich so nie ereignet haben. Du hast keine Ahnung von Politik oder Wirtschaft. Alles nur Verschwörungsgelaber.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 16:18:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.770 von Cygne am 20.12.11 15:46:41Sag mal, was soll dieses "Anrotzen" überhaupt?!
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 16:36:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      Zitat von Dorfrichter: Sag mal, was soll dieses "Anrotzen" überhaupt?!
      Gegenfrage: Was sollten deine Vorwürfe mit "Schönfärberei" und "Opportunismus"?

      Wer austeilt, muß auch einstecken können.

      Die Frage, warum deine Prognosen nie eingetroffen sind, solltest du vielleicht auch einmal beleuchten.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 16:37:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      Zitat von Dorfrichter: Junge, sei vorsichtig mit Deiner dreckigen Mobberei.
      Falls überhaupt so vertraulich, dann bitte Mädel, du Opa.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 18:27:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      Aus einer absolut zweifelhaften Quelle ein Update zur Neuzeit.
      http://apo-roter-asphalt.de/die-gr%C3%B6%C3%9Ften-verfassung…
      Nicht falsch verstehen, sondern nur verarbeiten mit den Geschehnissen in diesen Tagen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 10:30:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Zitat von Cygne:
      Zitat von Dorfrichter: Befaß Dich doch einfach mal mit meinen (auch alten) Threads.
      Ich habe sogar einige deiner älteren Prognosen gelesen. Davon ist nichts eingetroffen. Du redest seit Jahren von Dingen, die sich so nie ereignet haben. Du hast keine Ahnung von Politik oder Wirtschaft. Alles nur Verschwörungsgelaber.


      Hier geht es ja heiß her. Es ist natürlich merkwürdig das plötzlich die rechte Zelle so in den Vordergrund geschoben wird. Es ist bei der aktuellen Stimmung gegen die "normalen" Parteien nicht abwegig, dass die Zelle, wenn es sie so in der Form überhaupt gegeben hat, dazu benutzt wird um die NPD von der politischen Bühne zu schieben. Die normalen Parteien haben Angst das sich das Volk in die Stimmlosigkeit stellt, oder den rechten Idioten ihre Stimme gibt, nur um den normalen eins auszuwischen.
      In einer Demokratie hat auch eine rechte Partei ihren Platz. Das ist nicht schön, aber so ist das halt.

      Die V Leute unterstützen die Nazis, sind vielleicht auch die gleichen Leute, die Frage nach dem was ist da eigentlich los halte ich für berechtigt. ich kann es mir auch nicht erklären.

      Trotzdem ist Dorfrichters sog. Verschwörungstheorie nicht abwegig. Ich traue weder den rechten, noch den anderen. Es ist nicht abwegig, dass die politischen Parteien versuchen ihren Arsch durch ev. gefakte Sachen zu retten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 10:50:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.507.188 von TIRL am 21.12.11 10:30:53"Es ist natürlich merkwürdig das plötzlich die rechte Zelle so in den Vordergrund geschoben wird."

      Bei mindestens zehn Morden, 14 Banküberfällen und zwei Sprengstoff-Anschlägen wirklich verwunderlich.
      Aber ist schon klar, in Wahrheit hat Angela den Schäuble zu den "Dönermorden" geschoben.
      Mann, Mann. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 10:51:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zitat von AdHick: "Es ist natürlich merkwürdig das plötzlich die rechte Zelle so in den Vordergrund geschoben wird."

      Bei mindestens zehn Morden, 14 Banküberfällen und zwei Sprengstoff-Anschlägen wirklich verwunderlich.
      Aber ist schon klar, in Wahrheit hat Angela den Schäuble zu den "Dönermorden" geschoben.
      Mann, Mann. :rolleyes:


      Nein, es waren doch die ausländischen "Mächte" ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 10:56:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.507.316 von Doppelvize am 21.12.11 10:51:11Jo, da können ja eigentlich nur Ausländer hinterstecken.
      Sorry für meine Unbedarftheit.
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 12:09:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.507.188 von TIRL am 21.12.11 10:30:53Trotzdem ist Dorfrichters sog. Verschwörungstheorie nicht abwegig. Ich traue weder den rechten, noch den anderen. Es ist nicht abwegig, dass die politischen Parteien versuchen ihren Arsch durch ev. gefakte Sachen zu retten.
      Der feste Demokratie-Unterbau wurde uns doch unterm Hintern weggezogen und es gab in der Vergangenheit so viele mahnende Stimmen wie Hans von Arnim, Schachtschneider, Hankel, die ganz sicher nie Rechte gewesen sind.

      Sie fordern ja doch nur, was das Grundgesetz einfordert und genau diese tragende Plattform ist dem Land weggezogen worden. Natürlich baut sich da Frust auf. Und wenn man hört, daß wir seit 1945 nicht mehr souverän sind, wie Schäuble es sagt und wir sollten doch aufhören mit diesen Scheindebatten, die ad absurdum geführt werden, ja dann muß man mal das Völkerrecht LESEN!!!

      Wikipedia dazu:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t

      Ja, wo leben wir denn eigentlich?! In einem Affenstall?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 14:10:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.507.861 von Dorfrichter am 21.12.11 12:09:14
      Sie fordern ja doch nur, was das Grundgesetz einfordert und genau diese tragende Plattform ist dem Land weggezogen worden. Natürlich baut sich da Frust auf. Und wenn man hört, daß wir seit 1945 nicht mehr souverän sind, wie Schäuble es sagt und wir sollten doch aufhören mit diesen Scheindebatten, die ad absurdum geführt werden, ja dann muß man mal das Völkerrecht LESEN!!!

      Wikipedia dazu:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t

      Ja, wo leben wir denn eigentlich?! In einem Affenstall?



      Langsam mußt Du doch die Nase voll haben von bestimmten geistigen Tieffliegern.
      Das kennen wir doch.
      Ich schreib schon jahrelang über die Bilderberger.
      Und das Gefasel "Verschwörungstheorie" hat nicht aufgehört.
      Seitdem die Bilderber ne offizielle Homepage haben, hat sich das gelegt.
      Genau so kann man im Grundgesetz nachlesen, dass D. immer noch besetztes Land ist.
      Da maulen die ganzen Suppenhühner genau so: "Verschwörungstheorie".
      Jetzt, wo sogar Schäuble das ganze zugegeben hat, habens immer noch nicht alle verdaut.
      Kann ich nur sagen:
      Bei wems jetzt noch nicht Klick gemacht hat, mit dem braucht man nicht mehr zu reden.
      Blind, taub und nicht in der Lage, ein Problem zu erfassen.
      Du kannst zwar uninformierte wissend machen, aber Doofe kriegst Du nicht intelligenter.
      Ist nun mal nicht jedermanns Sache, zu vergessen, was er in der Schule gelernt hat und sich an Fakten zu orientieren.
      Das ist typisch für Deutsche.
      Die haben bis 45 an den Überfall auf Sender Gleiwitz durch Polen geglaubt und ich erinnere an den Reichstagsbrand.
      Und die Masse hat bis zur Wende geschworen, dass die Mauer noch 100 Jahre steht.
      Bei solchen obrigkeitshörigen Lieschen-Müller-Typen ist jedes Wort zu schade.
      Und ein paar bezahlte Schreiberlinge sind natürlich auch wie immer bei.

      Gruß
      Kohle
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 14:30:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ist übrigens kein Einzelfall.
      Bei Anschlägen steckt meines Erachtens immer der VS oder ähnliche Behörde dahinter.
      Ich denke mal, dass höchstens 1% auffliegt, da kann man sich die Dunkelziffer selbst ausrechnen.

      Vielleicht mal nach "S-Bahn-Peter" oder "Celler Loch" googeln.

      Viel Spaß
      Kohle
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 14:43:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      Langsam mußt Du doch die Nase voll haben von bestimmten geistigen Tieffliegern.

      Ich möchte einen vernünftigen demokratischen Unterbau! Nicht mehr, nicht weniger, oder ist Das zuviel verlangt?!

      Dieses ganze Gerede von rechts oder links ist doch Kleinkindergewäsch auf das kein vernünftiger Geist mehr aufspringt. Die Politik muß doch irgendwann langsam begreifen, daß es langsam an der Zeit wäre, die Weichen zu stellen, denn letztendlich werden WIR alle hier die ganz großen Verlierer sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 15:17:49
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.508.812 von Dorfrichter am 21.12.11 14:43:52Dieses ganze Gerede von rechts oder links ist doch Kleinkindergewäsch auf das kein vernünftiger Geist mehr aufspringt. Die Politik muß doch irgendwann langsam begreifen, daß es langsam an der Zeit wäre, die Weichen zu stellen, denn letztendlich werden WIR alle hier die ganz großen Verlierer sein.

      Ich schick Dir ne BM.
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 18:19:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      Es ist eine spannende Diskussion entstanden. trotzdem bleibt ungeklärt warum der Staat zugeschaut aht, als Morde geschehen sind, die Mörder noch bezahlt hat und das alles nru um Einblicke zu bekommen.

      Da finde ich es nicht verwunderlich, wenn es Verschwörungstheorien gibt die in noch krassere Richtungen gehen.

      Da der Staat ja noch nicht mal aufklärt, wer bei v Schutz verantwortlich für so Schluderei war, werden wir tiefgründiges wohl nie erfahren.
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 19:07:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Sie fordern ja doch nur, was das Grundgesetz einfordert und genau diese tragende Plattform ist dem Land weggezogen worden. Natürlich baut sich da Frust auf. Und wenn man hört, daß wir seit 1945 nicht mehr souverän sind, wie Schäuble es sagt und wir sollten doch aufhören mit diesen Scheindebatten, die ad absurdum geführt werden, ja dann muß man mal das Völkerrecht LESEN!!!

      Wikipedia dazu:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t

      Ja, wo leben wir denn eigentlich?! In einem Affenstall?



      Langsam mußt Du doch die Nase voll haben von bestimmten geistigen Tieffliegern.
      Das kennen wir doch.
      Ich schreib schon jahrelang über die Bilderberger.
      Und das Gefasel "Verschwörungstheorie" hat nicht aufgehört.
      Seitdem die Bilderber ne offizielle Homepage haben, hat sich das gelegt.
      Genau so kann man im Grundgesetz nachlesen, dass D. immer noch besetztes Land ist.
      Da maulen die ganzen Suppenhühner genau so: "Verschwörungstheorie".
      Jetzt, wo sogar Schäuble das ganze zugegeben hat, habens immer noch nicht alle verdaut.
      Kann ich nur sagen:
      Bei wems jetzt noch nicht Klick gemacht hat, mit dem braucht man nicht mehr zu reden.
      Blind, taub und nicht in der Lage, ein Problem zu erfassen.
      Du kannst zwar uninformierte wissend machen, aber Doofe kriegst Du nicht intelligenter.
      Ist nun mal nicht jedermanns Sache, zu vergessen, was er in der Schule gelernt hat und sich an Fakten zu orientieren.
      Das ist typisch für Deutsche.
      Die haben bis 45 an den Überfall auf Sender Gleiwitz durch Polen geglaubt und ich erinnere an den Reichstagsbrand.
      Und die Masse hat bis zur Wende geschworen, dass die Mauer noch 100 Jahre steht.
      Bei solchen obrigkeitshörigen Lieschen-Müller-Typen ist jedes Wort zu schade.
      Und ein paar bezahlte Schreiberlinge sind natürlich auch wie immer bei.

      Gruß
      Kohle


      Hi!Volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 23:41:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Zitat von Dorfrichter: Trotzdem ist Dorfrichters sog. Verschwörungstheorie nicht abwegig. Ich traue weder den rechten, noch den anderen. Es ist nicht abwegig, dass die politischen Parteien versuchen ihren Arsch durch ev. gefakte Sachen zu retten.
      Der feste Demokratie-Unterbau wurde uns doch unterm Hintern weggezogen und es gab in der Vergangenheit so viele mahnende Stimmen wie Hans von Arnim, Schachtschneider, Hankel, die ganz sicher nie Rechte gewesen sind.

      Sie fordern ja doch nur, was das Grundgesetz einfordert und genau diese tragende Plattform ist dem Land weggezogen worden. Natürlich baut sich da Frust auf. Und wenn man hört, daß wir seit 1945 nicht mehr souverän sind, wie Schäuble es sagt und wir sollten doch aufhören mit diesen Scheindebatten, die ad absurdum geführt werden, ja dann muß man mal das Völkerrecht LESEN!!!

      Wikipedia dazu:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t

      Ja, wo leben wir denn eigentlich?! In einem Affenstall?


      Und was haben Hans von Arnim, Schachtschneider, Hankel jetzt nochmal mit diesen Nazi-Terroristen zu tun?

      Meinst Du das waere denen recht, wenn sie zur Ablenkung von braunem Terror herhalten sollen?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 05:15:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und was haben Hans von Arnim, Schachtschneider, Hankel jetzt nochmal mit diesen Nazi-Terroristen zu tun?

      Meinst Du das waere denen recht, wenn sie zur Ablenkung von braunem Terror herhalten sollen?:rolleyes:



      Was soll denn so ne Frage?
      Seh ich keinen Zusammenhang.

      Zusammenhang sehe ich allerdings, wenn ich nach "Hitlers Auslandsfinanzierung" google.

      Da fallen schon Namen wie Warburg usw. (siehe auch Eigentümer FED.)

      Suchworte:
      "hitlers auslandsfinanzierung lübeck"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NPD-Verfasungsschutz-das kann doch alles nicht merh war sein.