checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht (Seite 22)

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.515
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 14:57:31
      Beitrag Nr. 717 ()
      Syrien: der Krieg geht in die nächste Runde
      Gemeinsamer Feind ist gegenwärtig die Türkei - ist sie besiegt oder vor die Tür gesetzt, sieht man weiter. Gibt es genug Gemeinsamkeiten, kann eine langfristige Konfliktlösung folgen. Wenn nicht, geht es in die nächste Runde innersyrisches Gemetzel.

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/syri…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 10:52:49
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.180 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.02.18 22:34:14"... die Sache wird nicht besser, wenn die Panzer aus Frankreich oder den USA kämen..."

      Eben. Bevor Erdogan die beim kommunistischen Chinesen oder gar beim bösen Putin kauft, vertickern wir ihm lieber unsere Panzer...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 22:34:14
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.074.892 von Growth2012 am 20.02.18 21:52:25
      ja, deutsche Panzer...... wurden schon unter H.Schmidt und Kohl gegen die Kurden (in der Türkei) eingesetzt. Wir sind nun aber mal NATO-Partner, und die Sache wird nicht besser, wenn die Panzer aus Frankreich oder den USA kämen.;)
      Mir geht der Laberstadel UN und EU-Kommission auf den Keks; wo sind sie denn, wenn ein NATO-Staat völkerrechtswidrige Angriffe startet ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 21:52:25
      Beitrag Nr. 714 ()
      Türkei intensiviert Beschuss: Zahlreiche Verletzte nach angeblichem Afrin-Deal mit syrischen Truppen

      https://deutsch.rt.com/kurzclips/65470-tuerkei-intensiviert-…


      Ohne kommentar:rolleyes: - Deutsche Panzern (und jeder menge Feigeheit in der Deutsche Außenpolitik ) machen sowas erst möglich -aber Merkel, Gabriel, von der Leyen, und die andere pfeiffen in Berlin schweigen brav. Da steht ein wichtige "POSTEN-VERTEILER-WAHL demnächst vor die Türe...und Scholz's Posten steht wieder zur Verfügung

      Pfui teufel,(ihr alle in Berlin, rückgratlose pack ) seid aus meiner Sicht gar nicht mal wählbar :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.18 10:06:24
      Beitrag Nr. 713 ()
      War zu erwarten, Gabriel sagte natürlich nein, keine verabrredungen, deals etc ...verlogene "PACK"

      Außenminister Gabriel hat bekräftigt, dass die Türkei für die Freilassung des Journalisten Denis Yücel keinerlei Gegenleistungen und Zugeständnisse Deutschlands erhalten hat. "Es gab kein quid pro quo und auch keinen Deal - weder einen schmutzigen noch sauberen"
      https://www.tagesschau.de/ausland/interview-gabriel-109.html

      Tage, nein eher Stunden später, dann dieses...:eek::eek::eek:


      Nach Yücels Freilassung: Türkei hofft auf Panzer-Kooperation mit Deutschland


      Yildirim verteidigte auch den Einsatz deutscher Kampfpanzer vom Typ "Leopard 2" in Syrien. Die Beteiligung dieser Panzer an der umstrittenen türkischen Offensive gegen die Kurdenmiliz YPG sei "selbstverständlich", sagte er und kritisierte die Weigerung der Bundesregierung, die Panzer mit Minenschutz nachzurüsten.

      http://www.zeit.de/news/2018-02/18/tuerkei-hofft-auf-panzer-…

      ...kranke Deutsche Politik/Politiker:- lassen sich ständig als Nazi bezeichen, liefern Rüstungsgüter im Kriesengebieten- (liefern an höchstagressive Regierungen wie Saudia Arabien & die Türkei)-aus- nehmen Kriegsflüchtlinge auf (um das Gewissen zu ereleichtern-die man durch die eigene kuschelpolitik und Exportgier selbst verursacht hat. :keks:

      Gabriel hat damals völlig recht gehabt, PACK , das ist wirklich ein ganz VERLOGENE PACK was derzeit im deutschen Bundestag sitzt!:O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 13:28:08
      Beitrag Nr. 712 ()
      Na Prima, der Deutschlandhasser kommt frei....:eek::eek::eek:




      ...und Merkel wird bald wieder "aufrüstungsmaßnahmen" für Deutscher Leopardeinheiten (natürlich unter dem Tisch & ohne jeweder öffentliche Abstimmung) genehmigen zu lassen. um sich dann wieder aufzuregen über die verwahrloste Kinder die aus Syrien kommen

      ...erlegt von Deutschen Panzern-voll zum kotzen -alles wie gehabt:O
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 19:55:55
      Beitrag Nr. 711 ()
      Die Kurden haben sich leider von "uns" und vermutlich mit allerlei Versprechungen benutzen lassen, Nicht nur die syrischen, auch die irakischen. Und damit die A....karte gezogen. Seit dem Sturz Saddams hatten sie im Irak Ruhe, und in Syrien unter Assad sowieso. Nun stehen sie wie die Verräter da, und die YPG will sich vermutlich das mit Gewalt holen, was ihnen vorher von uns versprochen wurde. Mit Terror gehts aber sicher nicht. Erdogan reagiert pro-aktiv, weil es auch starke Beziehungen und gemeinsame Interessen zwischen den Kurden im Irak, Syrien und in der Türkei gibt. Oder sollter er deiner Meinung nach warten, bis sich die Kämpfer in der Türkei breit machen und dort rumballern ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 19:36:06
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.035.823 von Blue Max am 15.02.18 18:04:23Was auch immer die Türkei da angeblich verhindern möchte, ein Nachbarland überfallen und da einfach einmarschieren geht gar nicht. Und auch nicht nach geltendem UN-Recht, das auch die Türkei unterzeichnet hat...

      wenn man die Geschichte etwas weiter oder gar bis an den Anfang zurückdreht und objektiv bleiben möchte, hat sowohl Frankreich (über 3000 Angriffe auf die reguläre syrische Armee) als auch die USA ein souveränes Land (Syrien) OHNE UN-Mandat überfallen.;)
      Im Gegensatz zu den USA arbeiten die Türken eben nicht mit Terroristen zusammen, sondern nutzen nun die Chance, welche das Machtvakuum bietet. Ohne die bescheuerte Aktion der Amerikaner in Zusammenarbeit mit den Terrorstaaten und Terrorbanden, hätte es weder das Machtvakuum in Syrien gegeben, noch müßte sich Erdogan mit der von uns bewaffneten YPG vor seiner Haustüre rumschlagen.;)

      Man muss die Story von allen Seiten betrachten, sonst bleibt leider nur der Verdacht, dass dem Autor vor allem an Erdogan-Hetze gelegen war, was zu einer Problemlösung genau NULL beiträgt. Im Gegenteil, wer so selektiv argumentiert wie der Autor, steht im Verdacht nur die Fronten zwischenh der Türkei, USA und der EU verhärten zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 18:04:23
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.035.001 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.02.18 16:54:53"...NATO-Partner Türkei, der selbstverständlich verhindern möchte, dass die Kurden einen Teil ihres geplanten Staates auf türkischem Territorium errichten, und bis dahin zur Untermauerung der Forderung weitere Anschläge auf türkischem Gebiet verüben..."

      Was auch immer die Türkei da angeblich verhindern möchte, ein Nachbarland überfallen und da einfach einmarschieren geht gar nicht. Und auch nicht nach geltendem UN-Recht, das auch die Türkei unterzeichnet hat...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 17:48:42
      Beitrag Nr. 708 ()
      Sehr guter Einwand, ich habe das wohl überlesen, da die Präsenz der USA dort schon so etwas wie Normalität für mich ist was es natürlich nicht sein sollte.

      Im Übrigen sind dort alle Kriegsparteien bis auf die Russen und die Iraner völkerrechtswidrig in Syrien.
      Seit dem Jugoslawienkrieg schert sich der Westen nicht mehr um das Völkerrecht.

      Letztendlich dürfte das wohl auch der Grund sein, weshalb der Völkerrechtsbruch durch die Türken in den Medien nicht thematisiert wird.
      • 1
      • 22
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht