checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht (Seite 24)

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 33.525
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 24
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 19:26:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 18:00:16
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.813.809 von Blue Max am 24.01.18 15:38:59
      Dann müssten einige Ländeer aus der EU und UN austreten. Frankreich zuerst, die nun die Schnauze am weitesten aufreissen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 16:05:16
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.813.809 von Blue Max am 24.01.18 15:38:59
      Zitat von Blue Max: Fakt dagegen ist, der Überfall der Türkei auf Syrien ist völkerrechtswidrig und verstösst glasklar gegen die Charta der UN:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsv%C3%B6lkerrecht

      Artikel 2 Ziffer 4 der Charta der Vereinten Nationen.


      Bin mal gespannt wann sich die EU, Deutschland und die USA auf Sanktionen gegenüber der Türkei einigen können?

      Ironie Off :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 15:38:59
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.805.925 von 32199 am 23.01.18 21:07:22https://www.welt.de/politik/ausland/article172805011/Syrien-…

      Syrien-Einsatz

      Bundesregierung sieht „legitime Sicherheitsinteressen“ der Türkei


      24.01.18

      ---
      Würde man dieser irrsinnigen Begründung der Bundesregierung folgen, dann wäre wohl auch der Überfall Deutschlands auf Polen im September 1939 legitim gewesen, als behauptet wurde man müsse sich gegen die polnische Aggression zur Wehr setzen und ab 5.45 Uhr "zurück schiessen".

      Fakt dagegen ist, der Überfall der Türkei auf Syrien ist völkerrechtswidrig und verstösst glasklar gegen die Charta der UN:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsv%C3%B6lkerrecht

      Artikel 2 Ziffer 4 der Charta der Vereinten Nationen.

      Diese Vorschrift lautet:

      „Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“

      Wenn das einem Staat nicht passt, dann muss man entweder aus der UN austreten oder die Charta der UN versuchen zu ändern...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 21:07:22
      Beitrag Nr. 693 ()
      Ich Frage mich schon seit Tagen -
      Warum sehen die Typen aus wie die "ehemaligen Käpfer" des DAESH?

      Heute erklären uns die Qualitätsmedien es handelt sich um türkische Soldaten - Ich glaube ich werde Irre - was geht da ab?



      Die türkischen Streitkräfte sind in der kurdisch geprägten Region Afrin weiter auf dem Vormarsch.


      Bodentruppen Ankaras: Kämpfer der »Freien Syrischen Armee« an der türkisch-syrischen Grenze bei Afrin


      Na ja da gabs es ja Gerüchte, dass es einen Deal der USA gab: IS-Kämpfer durften aus Raqqa fliehen - die müssen ja auch wieder in Brot und Lohn stehen!


      Quelle: https://kurier.at/politik/ausland/us-deal-hunderte-is-kaempf…


      Aber egal is eh Karneval und da wird es nur unnötig kompliziert!
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 11:51:30
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.769.264 von Blue Max am 19.01.18 15:11:29http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_8308958…

      Nach Einmarsch in Syrien

      Frankreich ruft wegen Türkei UN-Sicherheitsrat an


      21.01.18

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 15:11:29
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.057.879 von Growth2012 am 30.10.17 12:07:02https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-truppen-afrin-101.h…

      "Beginn der Offensive"

      Türkei beschießt kurdische Dörfer


      19.01.18

      "...Die Türkei hat nach eigener Aussage mit der Militäroffensive in der syrischen Afrin-Region begonnen. Es seien Geschosse über die türkisch-syrische Grenze abgefeuert worden, teilte der türkische Verteidigungsminister Nurettin Canikli mit. "Die Aktion hat de facto angefangen", sagte der Minister..."

      ---
      Was sagen UN, EU und Berlin dazu ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 12:07:02
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.054.897 von bmann025 am 30.10.17 00:19:45
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 00:19:45
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.054.330 von Growth2012 am 29.10.17 20:53:41Guelen ist etwa so reich wie Soros und seine Netzwerke ebenfalls millionenkoepfig. Allerdings sind sie fuer 'uns' nicht so sichtbar, weil sie sich derzeit noch weitgehend in der Parallelgesellschaft abspielen und mit dieser beschaeftigen.

      https://en.wikipedia.org/wiki/Gülen_movement
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 20:53:41
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.922.567 von Blue Max am 10.10.17 18:57:54„Entfernt alle, die ihm im Weg sind“: Erdogan-Flüchtling schildert sein Martyrium

      150.000 Staatsbedienstete wurden suspendiert oder entlassen

      Seit Juli 2016 sind mehr als 150.000 Staatsbedienstete per Dekret suspendiert oder entlassen worden. Mehr als 50 000 Menschen sitzen wegen angeblicher Verbindungen zur Gülen-Bewegung in U-Haft.


      http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-tuerkische-elite…

      ...und "sowas" wie Erdowahn wird weiter quersubventioniert -(mit EU Steuergeldern)- für seine mitteleuropäischem verständnis & Menschenrechtsbemühungen Richtung EU.:confused::look::kiss:

      ...bald wird es mächtig knallen in Deutschalnd bzw.EU, bei soviel unveränderte politische Dummheit!
      4 Antworten
      • 1
      • 24
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht