checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht (Seite 53)

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 33.493
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 53
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 18:29:43
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.296 von Doppelvize am 04.11.16 12:35:43Vielleicht weil das unfair wäre, solange Erdogan noch keine eigene Atombombe hat...

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 12:35:43
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.074 von Blue Max am 04.11.16 12:09:44
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-krit…

      Gauck kritisiert die Türkei

      04.11.2016

      "...Er frage sich: "Ist diese Politik die endgültige Abkehr vom Weg in Richtung Europa?" Nach Gaucks Ansicht bedeutet sie in jedem Fall "eine Eskalation, die die Europäer nicht unbeantwortet lassen können"..."

      ---
      Die richtige Antwort wäre Abbruch der EU-Beitrittsgespräche, Rauswurf aus der NATO, Stationierung von NATO-Truppen auf den griechischen Inseln zum Schutz vor der türkischen Aggression, Aufkündigung sämtlicher "Deals".

      Und vor allem knackige Wirtschaftssanktionen inklusive einer Flugverbotszone über der Türkei und Boykott sämtlicher Schifffahrtswege rundum die Türkei...

      :eek:


      Warum nicht gleich einen Atmomaren Erstschlag?:eek:

      Sicher ist Sicher;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 12:09:44
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.617.542 von Querfeldein am 04.11.16 07:28:07http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-krit…

      Gauck kritisiert die Türkei

      04.11.2016

      "...Er frage sich: "Ist diese Politik die endgültige Abkehr vom Weg in Richtung Europa?" Nach Gaucks Ansicht bedeutet sie in jedem Fall "eine Eskalation, die die Europäer nicht unbeantwortet lassen können"..."

      ---
      Die richtige Antwort wäre Abbruch der EU-Beitrittsgespräche, Rauswurf aus der NATO, Stationierung von NATO-Truppen auf den griechischen Inseln zum Schutz vor der türkischen Aggression, Aufkündigung sämtlicher "Deals".

      Und vor allem knackige Wirtschaftssanktionen inklusive einer Flugverbotszone über der Türkei und Boykott sämtlicher Schifffahrtswege rundum die Türkei...

      :eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 07:28:07
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.613.816 von derdieschnautzelangsamvollhat am 03.11.16 15:46:24Wenn es einfach wäre, gäb's eine Lösung.
      Die Regierung wird den Teufel tun, auch nur anzudeuten, dass sie eine Mitschuld trägt. Falls dem so ist, dürfte die "Aufarbeitung" der Entscheidung und die Folgen dieser Entscheidung Jahrzehnte dauern. Das kennen wir ja aus unserer eigenen Vergangenheit.

      Möglicherweise ist Merkels Öffnung der Grenzen letztes Jahr und das Versprechen, dass Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien sofort als Flüchtlinge anerkannt werden, so etwas wie ein Schuldeingeständnis. Nur hat sie das Problem aus Syrien nach Deutschland verlagert, und das ist ihr vermutlich heute noch nicht bewusst.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 15:46:24
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.612.598 von Querfeldein am 03.11.16 13:13:09Ich sehe keine Möglichkeit einer Lösung. Merkel und auch die EU sind Erdogan in die Falle gegangen.

      So einfach ist die Geschichte nicht. Die eigenen Fehler sollte man in Brüssel und Berlin schon erkennen. Unsere Regierung ist mitschuldig am verlängerten Syrien-Konflikt. Schließlich war es Frau Merkel und Co., die 2012 zusammen mit der "einzig legitimen Oppostion" Syrien in drei Zonenn aufzuteilen gedachte. Die Menschen die bei der Umsetzung dieses Plans ihre Leben zu zigtausenden verloren haben, spielten dabei ebensowenig eine Rolle, wie der Wille der syrischen Bevölkerung. ;)
      10 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 15:33:03
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.612.598 von Querfeldein am 03.11.16 13:13:09Neugierig bin ich, wie Merkel sich winden wird. Da wird Kreativität in Form von einigen zusätzlichen Milliarden Euro gefordert sein, um Erdogan zum Stillhalten bis nach den Wahlen zu bewegen

      Stillhalten:look: eher das Gegenteil:eek::eek::eek:

      Erdogan wirft Deutschland Terror-Unterstützung vor

      http://www.focus.de/politik/videos/tuerkei-erdogan-wirft-deu…

      ...der Typ hat echt n'Arsch auf, bin gespannt ob Frau Merkel ihn jetzt eine neue "Opfergabe" macht, Tja, Böhmermann ist schon durchgekaut & wurde mittlerweile wieder ausgespuckt!

      Also, liebe Angie die nächste bitte:O
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 13:13:09
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.608.752 von derdieschnautzelangsamvollhat am 02.11.16 22:03:46Ich sehe keine Möglichkeit einer Lösung. Merkel und auch die EU sind Erdogan in die Falle gegangen.

      "...
      Wenn das nicht geschieht, werden wir die Abkommen mit der EU auf diesem Gebiet aussetzen.

      Wann?

      Wir warten nicht bis Jahresende. Wir haben eigentlich Ende Oktober gesagt.

      Die Türkei hat mehrfach erklärt, die Bedingungen für die Visafreiheit seien erfüllt. Ende September stellte die EU-Kommission aber fest, dass 7 von 72 Auflagen nicht umgesetzt wurden.

      Es waren bloss fünf. Und bei vier der fünf haben wir uns verständigt. Nur das Anti-Terror-Gesetz ist noch übrig. ..."
      http://www.nzz.ch/international/europa/interview-mit-dem-tue…

      Neugierig bin ich, wie Merkel sich winden wird. Da wird Kreativität in Form von einigen zusätzlichen Milliarden Euro gefordert sein, um Erdogan zum Stillhalten bis nach den Wahlen zu bewegen.

      Ich bin allerdings der Meinung, dass ein harter Bruch, auch was die Nato anbelangt, jetzt angebracht wäre. In Syrien kämpft ja schon jeder gegen jeden, Assad gegen Rebellen und IS, Russland gegen die Rebellen und IS, USA gegen Assad und IS, Türkei gegen YPG (Kurden), Rebellen und IS, die YPG gegen Assad und IS ... hoffe, ich habe nichts durcheinander gebracht.
      Ein Nato-Mitglied, die Türkei, kämpft mit Russland in Syrien gegen ein anderes Nato-Mitglied, die USA, die auf der Seite der Rebellen und der YPG sind - hoffe, ich sehe das richtig.

      Die Auseinandersetzungen im Irak - Türkei sind ein eigenes Thema.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 12:45:11
      Beitrag Nr. 400 ()
      Ein Kommentar Richtung Merkel & Erdogan....:eek:

      Merkel sitzt es typischerweise aus bis das Kind in den türkischen Brunnen gefallen ist.

      Die jetzige Deutsche Regierung und die EU haben sich selbst das größte überhaupt denkbare Armutszeugnis (wiedermal) ausgestellt.:keks: Nachdem Monate vergangen sind und in dieser Zeit zigtausende Erdogan-Kritiker jeder Couleur verhaftet wurden, meldet sich erst EU-Schulz zu Wort und faselt etwas von der :confused:Verzögerung der Visa-Freiheit:confused:, und Merkel findet die Verhältnisse einen Tag später alarmierend. Das Wort "alarmierend" muss man sich in den Ohren langsam zergehen lassen um passende Gegenworte zu finden.

      Ich möchte auf eine Beurteilung dieser Merkelschen Dauer-Blindheit an dieser Stelle lieber verzichten. Es ist alles schon schlimm genug. Ich wünsche mir jedenfalls einen deutschen Regierungschef, der wieder "Eier in der Hose" hat. Der alles daran setzt Erdogan die Grenzen aufzuzeigen. Rauswurf aus der NATO, Verbot aller militärischen Handlungen außerhalb der Türkei, Abzug aller europäischen Investitionen, Verbot der Erdogan-Imame in Deutschland und totale Ächtung des Regimes. Eine andere Sprache versteht der Despot nicht.

      Es ist absolut unsäglich was hierzulande abgeht zurzeit-mir wär ein Deutschen Trump allemal lieber als dieser verfälschte Regierung mit ein nicht tätige Pastorentochter (und Headline glory hunter) vorneweg!

      @Frau Dr. M- NOT IN MY NAME!!!!:keks:
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 22:45:40
      Beitrag Nr. 399 ()
      "Alles erinnert an den Marsch des Faschismus"

      http://www.sueddeutsche.de/politik/cumhuriyet-chefredakteur-…

      ...aber macht nichts, Frau Merkels 'besorgte Gesichtsausdruck' wird alles sicherlich alle wiederstände in der Türkei -(und sonstwo im tiefen Afrika z.Bsp wo sie sich brav fotografieren lässt auf der ständige suche nach US Anerkennung) -ebnen. Ja sicher dat Angie Maus:keks::O
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 22:37:42
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.608.065 von Querfeldein am 02.11.16 20:30:42Ich könnte im Strahl erbrechen .....:eek:

      Die Bundeskanzlerin versuchte am Mittwoch, den Eindruck zu korrigieren, die Razzia bei der „Cumhuriyet“ sei in Berlin unbemerkt geblieben. Es sei „in höchstem Maße alarmierend, dass das hohe Gut der Presse- und Meinungsfreiheit immer wieder aufs Neue eingeschränkt wird“, sagte Angela Merkel (CDU). Sie sprach von einer „traurigen Entwicklung“. Zudem betonte die Regierungschefin mit Blick auf die jüngsten Festnahmen, sie habe große Zweifel, „dass das rechtsstaatlichen Prinzipien entspricht“.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article159224458/Warum-E…


      Sorry, aber ich frag mich (ernsthaft) mittlerweile ob diese Frau in Berlin alle auf den trööt hat?!?:look:
      • 1
      • 53
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht