checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht (Seite 75)

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 33.529
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 75
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 11:10:10
      Beitrag Nr. 187 ()
      Der Sarazin sagt folgendes dazu....

      "Merkel verlasse sich darauf, dass die Grenzen Deutschlands von "zwei Halbdiktatoren" geschützt würden.".....So könnten wir unsere Hände in Unschuld waschen. Sarrazin sagt in der "Bild", hätten die Verantwortlichen von CDU und SPD seine Analysen ernst genommen :keks:

      http://www.merkur.de/politik/denkt-thilo-sarrazin-ueber-afd-…
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 07:45:51
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.777.529 von Blue Max am 18.02.16 14:09:44Genau das was Frau Merkel UND EUROPA braucht z.Zt, ein "zuverlässiger & söveräner Partner" in der Krise...:eek:

      Die Türkei gleitet ins Chaos ab


      Zur Bilanz dieses Wochenendes gehört nicht nur das Massaker von Istanbul. In der Stadt Nusaybin im Südosten des Landes sterben bei Angriffen der verbotenen "Arbeiterpartei Kurdistans" (PKK) nach türkischen Medienangaben zwei Soldaten, bei einem anderen Einsatz starb ein weiterer Soldat. Der Generalstab teilt mit, bei Anti-Terror-Missionen seien mindestens 28 militante PKK-Mitglieder getötet worden. In Izmir nimmt die Polizei 19 Menschen fest, darunter zwei Bezirksbürgermeister der prokurdischen Oppositionspartei HDP. Der Grund, laut staatlicher Nachrichtenagentur DHA: eine geplante Demonstration zum kurdischen Neujahrsfest Newroz. Vor dem Newroz-Fest liegen die Nerven blank. Die Türkei, auf die Europa in der Flüchtlingskrise setzt, wird vom Terror erschüttert. Für die Umsetzung des Flüchtlingsdeals braucht Brüssel einen stabilen Partner; stattdessen müssen die Europäer mit einem zerrissenen Land zusammenarbeiten


      ...aber alles kein problem:rolleyes:, weitere sechs Millarden kriegen sie von die verblödete Kanzlerin um ungehindert weiter zu morden, danach Visa Freiheit innerhalb die EU, danach womöglich aufnahme als "moralischer Brüder der Union":confused:

      Merkel liegt voll daneben, und die TÜRKISCHE TERRORISTEN nutzen ihre Ego Trip voll aus, zum kot--en das ganze!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 14:09:44
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.757.693 von Blue Max am 16.02.16 12:59:40http://www.spiegel.de/politik/ausland/ankara-tuerkei-droht-m…

      Reaktion auf Terror in Ankara: Türkei droht mit Vergeltung - und fliegt schon Angriffe

      18.02.2016

      Die Türkei macht die PKK und kurdische Milizen in Syrien für die Toten von Ankara verantwortlich. Präsident Erdogan will "in der Türkei und im Ausland Vergeltung üben". Erste Luftangriffe gab es bereits..."

      ---
      Was sagt die UNO dazu ? Gehört so einer Angriffskrieger nicht vor ein Internationales Kriegsgericht ?

      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 12:59:40
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.598.609 von 32199 am 28.01.16 10:47:28http://www.heise.de/tp/artikel/47/47409/1.html

      15.02.2016

      "...Wie die syrische Nachrichtenagentur SANA gestern mitteilte, hat sich das syrische Außenministerium am Sonntag in zwei Briefen an den UN-Sicherheitsrat sowie an UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon gerichtet und den Beschuss syrischen Gebiets und seiner Bürger durch die Türkei als Verletzung seiner Souveränität scharf kritisiert..."

      http://www.taz.de/!5274122/

      15.02.2016

      "...De facto stellt sich das Nato-Mitglied Türkei immer stärker auf die Seite der Islamisten in Syrien, gegen die russischen Interessen, aber auch gegen die USA. Eine Aufforderung der USA, den Beschuss der YPG einzustellen, ignoriert Erdoğan..."

      ---
      Führt das Nato-Mitglied Türkei hier einen völkerrechtswidrigen Angrifsskrieg ? Warum wirft die NATO solch einen Schurken-Staat nicht aus der NATO raus ?

      Warum wird mit so einem Staat noch immer über einen Beitritt zur EU verhandelt ?

      :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.16 10:47:28
      Beitrag Nr. 183 ()
      Israels Verteidigungsminister: Türkei macht Ölgeschäfte mit ISIS
      Von Rainer Rupp.

      Zurück im November letzten Jahres, als die Flammen des von der Türkei im syrisch-türkischen Grenzgebiet abgeschossen russischen Su-24 Bombers noch nicht erloschen waren, wartete der russische Präsident Wladimir Putin mit einer Überraschung auf. Die Türkei, so sagte er, ist der Hauptfinanzier von ISIS.

      Natürlich war Putin durch den Abschuss des russischen Bombers während eines anti-ISIS-Einsatzes provoziert worden. Und unter den gegebenen Umständen hatten viele erwartet, dass Russland militärisch reagieren würde. Aber stattdessen entschied sich der russische Präsident, die Türkei von Recep Tayyip Erdogans als das zu entlarven, was sie wirklich ist: eine Diktatur, die den Terrorismus finanziert, während sie zugleich vom Westen als Demokratie und Mitglied der NATO gelobt wurde.

      In den Tagen und Wochen, die folgten, begann Moskau eine wahrhaft epische Aufklärungskampagne und stellte u.a. mit Mengen von Filmmaterial dar, dass endlos lange Kolonnen von ISIS-Öl-Tanklastwagen ihre Fracht unbehindert über die türkische Grenze bringen. Der stellvertretende russische Verteidigungsminister Anatoli Antonow ging sogar so weit, von Erdogans „profitablem Familiengeschäft“ zu sprechen, eine Anspielung auf zahlreiche Berichte und Fotos, wonach die beiden Söhne des türkischen Präsidenten federführend am ISIS-Öl-Schmuggel beteiligt sind.

      Zuerst glaubte Ankara, die Anschuldigungen als nicht ernst zu nehmend herunterspielen zu können Aber nach und nach begannen sogar die engsten Verbündeten zu fragen, ob Ankara nicht in der Tat der größte regionale Wohltäter des ISIS ist.

      Als Beweis dafür, dass die Welt inzwischen die atemberaubende Realität begriffen hat, dass ein NATO-Mitglied den Islamischen Staat de facto finanziert, lässt sich die Erklärung des israelischen Verteidigungsministers Moshe Yaalon heranziehen, der anlässlich des Treffens mit seinem griechischen Amtskollegen Panos Kammenos in Athen am Dienstag (26.1. 2016) die Türkei vor versammelter Presse beschuldigte, die Terroristen zu unterstützen. Wörtlich sagte Yaalon:

      „Wie Sie wissen, Daesh (Islamischer Staat) hat bereits eine sehr, sehr lange Zeit von türkischem Geld für Öl profitiert. Ich hoffe, dass das bald beendet wird“. Weiter sagte Yaalon: „Es liegt an der Türkei, der türkischen Regierung, an der türkischen Führung, zu entscheiden, ob sie sich in irgend einer Weise an der Bekämpfung des Terrorismus beteiligen wollen. Dies ist bisher nicht der Fall.“ Da dürfte der Schlächter von Ankara glaubt, bereits jede Menge gegen „Terroristen“ zu tun. Schließlich lässt der Gewaltherrscher Erdogan sein eigenes Volk in der Südost-Türkei mit Panzern und Kanonen zusammenschießen. Schließlich sind die Kurden, die dort ein Minimum an Selbstverwaltung fordern für den Gewaltherrscher Erdogan alle Terroristen.

      Von der EU dagegen, vor allem von Bundeskanzlerin Angela Merkel, wird Diktator Erdogan wegen der Flüchtlingsproblematik hofiert, obwohl er für deren Entstehung mitverantwortlich ist. Man kann nur hoffen, dass die Kanzlerin, die doch sonst so empfänglich für israelische Befindlichkeiten ist, sich die Worte von Minister Yaalon zu Herzen nimmt.

      Quelle:http://www.haaretz.com/israel-news/1.699667
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.16 08:04:35
      Beitrag Nr. 182 ()
      Türkei
      http://www.zerohedge.com/news/2015-12-31/how-isis-broadcasts…

      Türkei ein NATO-Partner von Deutschland

      die Türkei ein Flüchtlingspartern von Deutschland

      Einnahmen aus dem Ölgeschäft

      Einnahmen mit Satellitentechnik für den IS

      Einnahmen im Schlepper und Flüchtlings-business
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 19:26:01
      Beitrag Nr. 181 ()
      Vural Öger sieht sich als "Opfer von Erdogan und Putin"
      Als Grund nannte Öger den dramatischen Einbruch des Türkei-Reisegeschäfts. Infolge des Syrien-Konflikts herrsche in der Tourismusbranche des Landes, die ohnehin gewaltige Überkapazitäten aufgebaut hat, ein ruinöser Preiskrieg mit Übernachtungen im Fünfsternehotel für 40 Euro oder Flügen in die Türkei für 70 Euro. "Wir mussten zuletzt jede Reise subventionieren", sagte der Unternehmer der Zeitung. "Ich sehe keine Chance, keinen Ausweg mehr."

      Quelle:http://www.manager-magazin.de/koepfe/vural-oeger-insolvent-a…

      Absofort werden auch alle Baustellen stillgelegt die rus.türkische Unternehmen in Russland betreiben - türkische Staatsangehörige haben ab dem 1.1. keine Arbeitserlaubniss und müssen das Land verlassen! :eek::eek:

      Bis heute sind die türkischen Bauunternehmer die einzgen die in der Lage gewesen sind Termine einzuhalten was die Fertigstellung von Bauvorhaben in der rus.Föderation angeht! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen - das wird den Russen und Türken richtig Schmerzen bereiten - IMHO!
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 23:35:55
      Beitrag Nr. 180 ()
      In Bezug:

      Konflikt mit Russland: Nato stärkt türkische Luftabwehr - mit der Ukraine klappt die Eskalation es ja leider nicht so wie von der NATO gewünscht und somit werden nun die Türken vor den Karren gespannt! Furchtbar das die Deutschen da mitmachen wir blöde muss man sein!?

      Die Nato rüstet ihren Mitgliedstaat Türkei auf. Mit Flugzeugen und Schiffen will das Verteidigungsbündnis die Abwehr des Landes stärken und die Grenze zu Syrien besser schützen.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-konflikt-nato…
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 23:30:16
      Beitrag Nr. 179 ()
      Warum die Türkei einen russischen Jet abschoss
      Panoramasendung vom 17.12.2015

      Ein russisches Kampfflugzeug wird im türkisch-syrischen Grenzgebiet abgeschossen. Eine spontane Landesverteidigung? Oder hatten die Türken den Abschuss geplant?

      Klasse Zusammenfassung zum Abschuss :eek::eek:



      http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Warum-die-T%C3%BCrkei…
      Avatar
      schrieb am 03.12.15 08:10:39
      Beitrag Nr. 178 ()
      Diese Karrikatur kam genau vor einem Jahr am 19.12.2014



      Die USA und Deutschland lügen gerade wieder was das Verhältnis der Türkei zum IS angeht, nur darum weil sie sich von Erdogan mithilfe in der Flüchtlingskrise erhoffen.

      Ich hoffe Russland macht es richtig. NEIN ZUR TÜRKEI ALS PARTNER.
      • 1
      • 75
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht